Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 09119908250

Die Vorwahl 0911 ist aus Fürth, Bay, Heroldsberg, Kalchreuth, Nürnberg, Mittelfr, Oberasbach b Nürnberg, Obermichelbach b Fürth, Bay, Röthenbach a d Pegnitz, Rückersdorf, Mittelfr, Seukendorf, Stein, Mittelfr, Tuchenbach, Veitsbronn, Zirndorf, Mittelfr in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
09119908250 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
11
Kommentare
5
Bewertungen
1

09119908250

Es handelt sich um die Nebenstelle -250 der

.

ForschungsWerk GmbH.

Kleinreuther Weg 87

90408 Nürnberg

phone + 49 (0)911-9908-0

email: info@forschungswerk.de

.

Als ich soeben sofort nach einem Anruf von dieser Nebenstelle -250 (bei dem direkt aufgelegt wurde), bei dieser ForschungsWerk GmbH 0911-9908-0 angerufen habe, wurde mir von dort mitgeteilt, dass die ForschungsWerk GmbH leider nicht in der Lage sein, solche Anrufe zu vermeiden.

.

Unglaublich unverschämt.

.

Karl S.

.
gemeldet von Karl S. am 05.03.2019 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

09119908250

Die rufen immer und immer wieder an - wenn man ran geht, ist keiner dran. Wir haben sie jetzt bei der Bundesnetzagentur gemeldet.
gemeldet von Pinkie am 09.04.2018
3

09119908250

Ich wurde in den letzten drei Tagen, mehrfach, auch abends gegen 21:00 angerufen. Der Anrufer stellte sich als Mitarbeiter eines Meinungsforschungsinstituts vor, der die "Dame des Hauses" bezüglich Modeangelegenheiten befragen wollte. Da er diesbezüglich erfolglos war, erfolgten mehrere Anrufe.
Es wurde nicht auf den Anrufbeantworter gesprochen. Ich vermute, dass weitere Anrufe erfolgen, bis die "Umfrage" für ihn erfolgreich ist.
gemeldet von Georg Westplains am 24.05.2016
4

09119908250

Mittlerweile soll es Gesetze geben, die unterdrückte Meinungsumfragen verbieten.
Hey Jungs - Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und auch nicht an den Osterhasen, und ihr Geheimdienste interessiert mich ebenfalls nicht die Bohne.
Wenn ihr Spionagespielchen spielen wollt, dann tut dies - aber bitte ohne mich, und wer ihr seid geht mir am A.... vorbei.

Ich habe einfach die Funktion im Telefon: "Anrufer sperren" gewählt und beide genannten Nummern eingegeben und dann OK gedrückt.
gemeldet von kümdedidumdu am 08.01.2015
5

09119908250

Da ich Probeleme mit zwei Banken haben, so rufen diese täglich bis zu 15 x an. Nach den ersten zwei Malen habe ich Auskunft erteilt und dazu gesagt, dass ich sobald ich was weiß, mich melden werde. Diese beiden Banken: Barclay und Targo führen einen regelrechten Telefonterror aus. Ich frage mich nur ob das erlaubt ist. ZUm anderen bekam ich eben von der 091119908250 eine Anruf, da ich zunächst nichts hörte wartete ich ein Weilchen, mein TV lief. Nach zwei drei MInuten habe ich gesehen, dass deren Anruf auf meinen AB ging - denkst, ich hörte vom AB genau das, was ich vorher im TV sah. Ist das nun auch möglich und erlaubt einfach aud diese Art Gespräche mizuhören?

Armes Deutschand!
gemeldet von Guido am 18.12.2014

6

09119908250

Die nerven! Sollen sich einen vernünftigen Job suchen! A.................
gemeldet von Callcenterhasser am 27.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

09119908250

ForschungsWerk GmbH - Kleinreuther Weg 87 - 90408 Nürnberg
Telefon +49 (0) 911 / 9908-0
Telefax +49 (0) 911 / 9908-111
email: info@forschungswerk.de
Internet: www.forschungswerk.de

Firmensitz: Nürnberg, Amtsgericht Nürnberg HRB 9392
Geschäftsführerin: Iris Schuster

http://www.forschungswerk.de/Impressum.html
gemeldet von Angerufener am 06.06.2014
8

09119908250

Was fuer ein Problem? Das ist schilciht und einfach ein Menunungsforschungsinstitut. Hat gestern auf ner Faxnummer von mir angerufen. Hab ich huete zurueck (Was heisst hier keine Identitaet, die rufen doch voellig korekt mit Nummernuebermittlung an) gerufen, ging ein Sprachcomputer ran, der mir erzaehlt hat was die so tun, und versprach mich mit einem Druck auf die 5 sogar mit einem Mitarbeiter zu verbinden.
gemeldet von Simon am 14.05.2014 und wie folgt bewertet (9 von 10):
9

09119908250

Wurde mindestens 10 - 12 Mal von 00499119908250 und 00499119908100 angerufen,
auf meinem Smartphon.
Keine Nachricht.
gemeldet von CharlyB. am 07.02.2014
10

09119908250

Ruft gerne an!
Spricht nicht auf TB!
Ich nehme gerne nicht ab!
Warum sollte ich auch?
Nach dem Motto
Keine Identität = Kein Telefongespräch
Ich habe mein Ziel erreicht!
Kein Kontakt zu Unerwünschten!

;-)
gemeldet von Angerufene am 14.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

09119908250

Habe ein Problem mit der Telnr. 09119908250 - mindestens jeden Tag wird bei mir zu Hause, meistens Mittags, angerufen. Der Anrufer hinterlässt keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Könnt Ihr herausfinden, wer das ist? Hat noch jemand das gleiche Problem?
gemeldet von Nelson am 29.10.2013 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 09119908250 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.