Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 08985274196

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
08985274196 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
26
Kommentare
10
Bewertungen
1

08985274196

Eine Dame von der "Stromzentrale" hat mir eben mitgeteilt, dass mich in der folgenden Woche jemand wegen der neuen Strom- und Gaspreise anrufen würde - wann es mir denn am besten passt.
Bisher hat mich die Nummer einmal vergeblich und dieses Mal angerufen. Hoffe, dass es sich damit erledigt hat!
gemeldet von genervt am 10.04.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

08985274196

LÖSCHEN
gemeldet von ickke am 26.03.2015
3

08985274196

hier noch einmal der LINK ordentlich geschrieben,
Verbraucherzentrale Warnung vor unseriösen Stromwerbern:

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Verbraucherzentrale-Warnung-vor-unserioesen-Stromwerbern-1561081573%20
gemeldet von das war's am 20.03.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

08985274196

unerwünschter und unseriöser Anruf mit der Rufnummer 00498985274196:

Es ist Freitag, die Sonnenfinsternis von heute brachte keine angekündigten Stromausfälle und auch die CallCenter telefonieren fröhlich weiter. Um 13:13 Uhr erhielt ich aus einem CC in/um München einen Anruf der in Deutschland geborenen Griechin Frau Fylach. Das Gespräch begann mit allgemeinen Floskeln. Sie rufe im Auftrag des Energieanbieters an. Mit diesem Anruf möchte sie einen weiteren Anruf zu einer Befragung über Strompreise am Telefon ankündigen und dieser würde auch nur 5 Minuten dauern. Meine Frage für welche Stromanbieter sie telefoniere, konnte mir Frau Fylach nicht beantworten. Auf mein Drängen hin kramte sie eine Liste hervor und las mir mehrere mir unbekannte und auch zwei gut bekannte Stromanbieter vor, für die sie telefoniere. Zu den beiden im Internet äußerst negativ genannten Anbieter zählen unter anderen Sorglos Strom und engery2day. Dies teilte ich Frau Fylach mit und forderte sie auf, unsere Daten aus dem System zu löschen und dafür Sorge zu tragen, das wir keine weiteren Anrufe erhalten werden. Im Anschluss teilte ich Frau Fylach mit, dass ich den Inhalt dieses Anrufs bei TELEFONSPION veröffentlichen werde. Sie lachte und hatte keine Einwände.

das war's, nicht ganz, jeder sollte seinen eigenen Stromanbieter über diese Aktivitäten informieren.

Wer nun noch mehr über energy2day erfahren möchte, findet hier ausreichende Informationen (Verbraucherzentrale Warnung vor unseriösen Stromwerbern): http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/leben/detail/-/specific/Verbraucherzentrale-Warnung-vor-unserioesen-Stromwerbern-1561081573
http://gras-gefluester.blogspot.de/2013/04/verbraucherzentrale-warnung-vor.html

Jetzt noch ein Formular, mit dem man bei der Bundesnetzagentur eine offizielle Beschwerde abgeben kann. Den folgenden Link kopieren und schön könnt ihr euere eigenen Beschwerden abgeben.

http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbrauc
gemeldet von das war's am 20.03.2015
5

08985274196

Also diese Nummer muß doch wohl von einem Computer kommen, wie sonst ist zu erkären, das meine Telefonnummer täglich 5 x hintereinander im Sekundentakt angerufen wird. Ich hatte diese Nummer in meiner FritzBox in der Vergangenheit gesperrt.
gemeldet von Anonym am 16.02.2015

6

08985274196

schon lange in meiner fritzbox eingehend gesperrt ;)
gemeldet von Andii S. am 06.02.2015
7

08985274196

Bekomme laufend Anrufe von dieser Nummer.
Da ich diese nicht kenne, gehe ich auch nicht dran.
Habe das ganze jetzt erst im www gefunden.
Irgendwie scheint unser Rechtssystem nicht zu greifen.
gemeldet von PeRaDbg am 21.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

08985274196

Ich habe heute 2 "verpasste" Anrufe von dieser Nummer gehabt. Da ich auf meinem iPhone immer die Funktion "Nicht Stören" an habe, kommt nämlich kein Anruf durch der nicht auf meine zugelassene Liste steht. Mein iPhone drückt automatisch alle Anrufe die außerhalb meiner zugelassene Liste sind sowie die wo die Rufnummer unbekannt ist, weg. :-)
gemeldet von Deva am 29.10.2014
9

08985274196

Nervige Anrufe von der Nummer 08985274196, seit einigen Wochen.
gemeldet von Gerd Gröschke am 30.09.2014
10

08985274196

Die Dame hat was von eine Pipeline geredet und gefragt ob ich weiterhin mehr zahlen wolle oder nicht, ich hab ie nicht richtig verstanden was für Pipeline und was mehr zahlen sie könnte mir nichts erklären und redete undeutlich und verstand-los weiter bis ich sagte leg auf dann sagte sie ja mit der nexte Rechnung würde ich es sehen und legte auf. Alls ich die Nummer zuruck rufen wollte ging es nicht.
gemeldet von 08985274196 am 14.07.2014 und wie folgt bewertet (6 von 10):
11

08985274196

Fortsetzung, s.o.: die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur läuft, ich habe ein Aktenzeichen erhalten und alle Angaben gemacht. Zusätzlich erfolgt die Anzeige bei der Polizei wg. Beleidigung und Nötigung. Mal sehen wie es weitergeht. PS. Nach der dem Eintrag oben erfolgten 2 weitere Anrufe von dem exakt gleichen Anrufer, der neue Beleidigungen ausgesprochen hat.
gemeldet von Berliner am 04.07.2014
12

08985274196

Fortsetzung, s.o.: die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur läuft, ich habe ein Aktenzeichen erhalten und alle Angaben gemacht. Zusätzlich erfolgt die Anzeige bei der Polizei wg. Beleidigung und Nötigung. Mal sehen wie es weitergeht. PS. Nach der dem Eintrag oben erfolgten 2 weitere Anrufe von dem exakt gleichen Anrufer, der neue Beleidigungen ausgesprochen hat.
gemeldet von Berliner am 04.07.2014
13

08985274196

wiederholter Anruf von dieser Nummer. Mann mit sehr schlechtem Deutsch (du kummst hier net rein), der auch ausfallend wird "er hätte gerade geschissen und ich solle ihm den ******lecken". Davon möchte ich aber eher absehen. Die Nummer wird jetzt auf allen Ebenen gemeldet und Anzeige gegen unbekannt erstattet.
gemeldet von Berliner am 01.07.2014
14

08985274196

Ich wurde 2 Mal von Energy2Day angerufen und darum gebeten, einen Termin für eine Energieberatung zu vereinbaren. Ich habe der Firma ein Auskunftsersuchen sowie ein Widerruf für die Speicherung meiner Daten geschickt. Nachdem allerdings der Schriftwechsel mit der Abteilung "Kommunikation und Recht" ins Leere gelaufen ist, habe ich die Angelegenheit an das Bayerische Landesamt für Datenschutzaufsicht und die Bundesnetzagentur weitergegeben.
gemeldet von Genervt am 10.06.2014
15

08985274196

Energieberatung. Ich weise diese Callcenter darauf hin, dass ich online bei der "Bundesnetzagentur/beschwerde" Anzeige erstatte. Das erspart lästige Rückrufe. Bei ausreichend Beschwerden mahnt die BN-Agentur ab.
gemeldet von Micha am 03.06.2014
16

08985274196

Energieberatung Callcenter für Energy Today
Der wirksamste Weg aus Telefonlisten gestrichen zu werden, ist es, noch einmal nachzufragt, wer da anruft und weshalb und der/dem Anrufer ruihig und höflich mitzuteilen, dass man Anzeige bei der Bundesnetzagentur erstatten wird. Ein zweites Mal ruft das Callcenter meiner Erfahrung nach nicht an.

https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/
gemeldet von Michael am 19.05.2014
17

08985274196

00498985274196
Werde täglich mehrfach von der Nummer angerufen, nehme ich ab, ist niemand dran oder meldet sich nicht. Am Display erscheint "Anonym" nachdem ich aufgelegt habe. Jetzt habe ich während der Verbindung "Nummer anzeigen" gedrückt und so das Ergebnis endlich erhalten.

Wie kann man das stoppen? Es nervt!
gemeldet von Gina Wirtz am 14.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

08985274196

Wurde auch von der Nummer angerufen da meldete sich eine weibliche Stimme sehr undeutlich und kreischend wollte meine verstorbene Frau bzw mich sprechen konnte sie aber kaum verstehen es sickerte etwas durch von Sachen Stromtarif etc.... so brach ich das Gespräch ab.
gemeldet von W. Konietzko am 12.05.2014
19

08985274196

08985274196

So meine erste Nummer in meinem Handy, dessen Anrufeingang nun automatisch abgelehnt wird. Bin genervt und kann jedem nur empfehlen, übermittelte Ruf-Nummern, die mit Werbung oder mit anderen Mitteln versuchen Menschen zu belästigen, zu blocken. Bin mal gespannt ob ich nun Ruhe habe, aber müsste ich ja :)
gemeldet von Lösung gefunden juhuuu am 14.04.2014
20

08985274196

08985274196
Das Schätzchen von der Energie2Tage hat schon wieder durchgeklingelt mit dem Nümmerchen, obwohl die doch sprach: sie wollte das Nümmerchen entfernen. ...
gemeldet von Gottfried Leverkusen am 09.04.2014
21

08985274196

08985274196
Eine Frau am anderen Ende wollte unbedingt eine Energieberatung machen - Energy2day oder ähnlich. War nicht die hellste, die Dame, dafür versuchte sie aber doppelt so schlau zu sein. Als ich ihr sagte, das ich mich betrogen und belogen fühlte, da die übertragene Rufnummer nur KEIN ANSCHLUSS UNTER DIESER NUMMER erzählt, sagte sie, sie würde die Rufnummer ändern und unterdrücken. - Vielleicht sollte das Mädel ihren CHEF mal ändern. Ehrliche Firmen brauchen niemanden zu belügen und betrügen. Nach dieser Aussage wünschte sie mir einen schönen Tag und legte einfach auf. Anschließend lächelte ich und wünschte ihr - ohne das sie es hörte (weil ja schon von ihr aufgelegt) - auch einen schönen und lustigen Tag. Komisch, das Mädel hatte keinen Bock, kein Pferd, kein Hund, Katze, Maus auf Diskusionen. - Übrigens gibt es auch ehrliche Firmen im Umkreis von zu Hause ...
gemeldet von Gottfried Leverkusen am 09.04.2014
22

08985274196

Anruf - aber niemand dran. Hab deshalb geschaut wer der Anrufer war.
Habe zu der Nummer irgendwas über "Blue Energie" gelesen...
gemeldet von Mündiger Konsument am 08.04.2014 und wie folgt bewertet (6 von 10):
23

08985274196

Angebliche Energieberatung. Habe mitgeteilt, dass kein Interesse besteht. Trotzdem rufen die weiter an. Äußerst penetrant. Lege nun immer gleich auf.
gemeldet von genervt am 04.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

08985274196

Warum kann das keiner unterbinden, ist doch nicht erlaubt, was macht die Bundesnetzagentur trotz Benachrichtigung? NICHTS ! Ich bin die meiste Zeit im europäischen Ausland, jede Annahme kostet mich rund einen Euro, das nervt.
gemeldet von Popeye Spain am 31.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
25

08985274196

Man wird angerufen 2 - 3 x die Woche. Es meldet sich aber keiner. Bei Rückruf ....Nummer nicht vergeben ????
gemeldet von Elsete am 22.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
26

08985274196

Eine Frau am anderen Ende wollte unbedingt eine Energieberatung machen - Energy2day oder ähnlich. War nicht die hellste, die Dame, dafür aber doppelt penetrant. Mein "kein Interesse" wurde mehrfach überhört und weitergeplappert. Musste etwas lauter werden, da hat sie beleidigt aufgelegt. Komisch auf alle Fälle!
gemeldet von Wolverine am 04.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 08985274196 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.