Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 08955522213

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
08955522213 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
23
Kommentare
9
Bewertungen
1

08955522213

Bei mir kommen an einigen Tagen über 60 Anrufe von dieser Nummer auf mehrere private Nummern. Ich habe diesen Fall jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet, da die evtl über meinen Provider an den Absender dieser gefakten Nummer kommen.
gemeldet von HarryCaine am 27.08.2014
2

08955522213

Ich werde jetzt zur Polizei gehen weil es mir reicht
gemeldet von blossmerjet am 27.08.2014
3

08955522213

Jetzt hats mich auch grade erwischt, nur 3x Läuten, ich ging ran, nur tut tut tut, ich beobachte es mal weiter...
gemeldet von Kingpit am 26.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

08955522213

Jetzt hat's auch mich erwischt!!! Gegen 11:30 Uhr hab ich es gefühlte 1000-Mal klingeln lassen, da mir die Nr. verdächtig vorkam.
Dank dieser Seite fand ich eine schnelle Bestätigung meiner Skepsis! (Großraum München)
gemeldet von glaubeNIX am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

08955522213

Die Nummer lässt sich noch nicht einmal zurückrufen, es ertönt "kein Anschluß unter dieser Nummer".
gemeldet von Lumi am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

08955522213

Ich werde seit über einem Monat von dieser Nummer angerufe, jedes mal, wenn ich hingegangen bin war niemand dran. Zurückrufen ist zwecklos, da die Nummer gefaked ist.
Was kann man denn da machen?
Ich kann mit meinem Handy (Sony Xperia Z) keine Nummern blockieren. Habe mich schon beim Anbieter über das Handy bzw mögliche Optionen informiert, aber leider ohne Erfolg. Weiß jemand von euch eine Lösung oder hat jemand das selbe Problem mit dem selben Handy?
gemeldet von Marina am 22.08.2014
7

08955522213

ich werde auch seit vielen tagen von der tel. nr. am handy angerufen.... danke für die vielen infos dazu, werden nicht ran gehen. tricky, die frank idee ist cool! so kann man anruf computer entlarven, die tel. nr. verifizieren, ob jemand ran geht.
gemeldet von wolperdinger am 21.08.2014
8

08955522213

"Frank geht ran" tut seinen Job. Ich habe eine Umleitung auf 01631737743 (= Frank geht ran) eingerichtet - und siehe da, die Nummer ruft immer mal wieder an, wird aber von "Frank" belehrt, dass ich nicht mit dem Anrufer zu sprechen wünsche. Da die Anrufe trotzdem nicht aufhören, wie ich in der Fritzbox lesen kann, nehme ich an, dass es sich um automatisierte Dialer handelt. Die verstehen "Franks" Ansage natürlich nicht. Aber klingeln tut´s bei mir dank "Frank" nicht mehr. Solltet Ihr auch mal versuchen (unter http://www.frank-geht-ran.de/) !
gemeldet von tricky am 20.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

08955522213

Der Telefonterror geht weiter, seit 5 Werktagen erscheint die Nummer täglich einmal auf meinem Festnetzanschluss. Ich bin die beiden ersten Male drangegangen, niemand meldete sich.
gemeldet von Beinstumpf am 19.08.2014
10

08955522213

Bei uns ruft diese Nummer auch seit tagen an. Geht man ran, meldet sich niemand. Einfach nervig
gemeldet von sweety am 19.08.2014
11

08955522213

19.08.2014
heute zum wiederholtem Male von 08955522213 belästigt worden. Was will man erreichen wenn sich
keiner meldet? Spaß geht irgendwie anders?
gemeldet von Lauscher am 19.08.2014
12

08955522213

Heute einmal auf dem Schirm - war zu der Zeit arbeiten.
Mal schauen, ob morgen wieder jemand dieser kleinen Lichtchen anruft...
gemeldet von DrEastwood am 18.08.2014
13

08955522213

Hallo, auch ich wurde von der Nummer belästigt. x-anrufe nie hat sich jemand gemeldet.
So wie ich es hier lese auch besser so.
gemeldet von harry14 am 11.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

08955522213

Hallo Zusammen, wurde in den letzten Tagen mehrmals angerufen, während ich nicht zuhause war. Heute war ich zuhause und es hat sich niemand gemeldet. Da bei Rückruf auf diese Nummer die Ansage, kein Anschluss unter dieser Nummer, kommt, muss man leider davon ausgehen, das dieses ein gefakte Nummer ist. Diese wird mit dem Anruf mitgesendet, damit man die tatsächliche Nummer nicht feststellen kann. Ob die Bundesnetzagentur solche Anrufe mit aufgesetzter Rufnummer wirklich unterbinden kann, ist für mich fraglich.
gemeldet von Tobias am 07.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

08955522213

Wurde innerhalb von 3 Tagen 11x auf Festnetz und 5x auf Handy angerufen.
Diese Handy-Nr kennen nur 3 Personen und mein Anbieter; steht also Eplus dahinter bzw. hat meine RufNr weitergegeben ?
Wen schaltet man in diesem Fall ein ?
gemeldet von Erosaeon am 07.08.2014
16

08955522213

15 aufeinanderfolgende Anrufe in hoher Frequenz. Die Frage nach der Seriosität erübrigt sich da wohl.
Ich glaube die haben nicht die geringste Ahnung was eine Block-Liste ist.
gemeldet von Wonka, Willy am 04.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
17

08955522213

Und noch einmal 17 (!) Anrufe direkt hintereinander...
Und gleich noch eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur!
gemeldet von sko am 04.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

08955522213

Ich habe wegen der ewigen Anrufe eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur gemacht.
11 Anrufe an einem Tag!
Trotz Aufforderung, die Anrufe zu unterlassen, wird fleißig weiter angerufen.
...FritzBox sei dank, gibt es eine Block-Liste...
gemeldet von sko am 04.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

08955522213

ich bin auch betroffen unter meiner Mobilfunknummer. Als ich abgenommen habe, hat sich niemand gemeldet. Jetzt zweimal innerhalb von drei Tagen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Werde die Nummer auf meine Blockliste setzen. Danke für euro Informationen.
gemeldet von Jesko am 01.08.2014
20

08955522213

Die übertragene Rufnummer ist zudem gefälscht, ich habe nämlich versucht, zurückzurufen - die nummer gibt es gar nicht!
gemeldet von Rückrufer am 31.07.2014
21

08955522213

08955522213
Die Nummer rief heute bei mir an und ließ endlos klingeln. Ich ebenso.
gemeldet von bissi aus Stuttgarter Raum am 30.07.2014
22

08955522213

Unter dieser Nummer ruft mehrere Tage hintereinander eine "energy consult" an und nervt wegen Umstellung des Stromanbieters.
Wie war das nochmal mit der Strafbarkeit bei unerwünschter/unerlaubter Telefonwerbung???
gemeldet von Andre aus DD am 29.07.2014
23

08955522213

Die Rufnummer 08955522213 nervt seit 3 Tagen, bin jetzt da mal ran gegangen. Das ist irgendeine Energieberatung, sehr unprofessionell, hört sich nach abhocke an, habe gesagt kein Interesse und habe aufgelegt. Da ruft die nochmal an und beschimpft mich als ******.
Kann ich die Anzeigen, wegen Belästigung und Beleidigung?
gemeldet von Newhome-Bietigheim am 23.07.2014

Sie wurden von 08955522213 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.