Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 021619479161

Die Vorwahl 02161 ist aus Korschenbroich, Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
021619479161 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
12
Kommentare
2
Bewertungen
1

021619479161

Komme nach langer Abwesenheit nach Hause. Die betreffende Nummer ist mehrmals täglich in meiner Anruferliste. Es wurde ständig hier angerufen, obwohl keiner ans Telefon ging.
gemeldet von umgb am 31.07.2015
2

021619479161

Unverschämtes Drückergebaren.
In die Wüste schicken.
gemeldet von Zimmermann am 30.07.2015
3

021619479161

Ich wurde um 17:03 von der Nummer angerufen. Ich meldete mich ohne meinen Namen zu sagen. Dann wurde aufgelegt. Kontrolle ob jemand Zuhause ist???
gemeldet von Marc am 23.07.2015
4

021619479161

Wurde ebenfalls von der Nummer 021619479161 angerufen.
Beim ersten Mal als ich drangegangen bin gab sich der Herr am Telefon als " Energieoptimierer" aus ich sagte, danke keine Interesse und legte auf. Seitdem rufen die fast täglich mehrfach an, mal legen die einfach auf, wenn ich ans Telefon gehe, mal sagt einfach niemand etwas, ganz selten wollten die wieder meinen Energieverbrauch regeln, meistens gehe ich aber nicht ran, sondern lasse es klingeln. Das ganze geht seit 3 Wochen schon so. Auf meine Drohung das der Polizei zu melden haben die auch nicht reagiert und nerven weiterhin...
gemeldet von Apfelplunder am 08.07.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

021619479161

Hi.
Ich würde oft nach der Schule und am Abend angerufen. Die meinten: Hallo! Ich suche die ***. Spreche ich mit ihnen?
Ich dann ja. Dann hat der irgendwas von stromenergie gefaselt. Ich meinte nur:,, wie? Hab ich nicht so ganz verstanden "
Dann hat er aufgelegt.
Gerade eben war ich am Kühlschrank (hatte Hunger ^-^) und meine Mutter ging ran. Diesmal war 'ne Frau dran
dran. Dann kam die Vorstellung. Die hat gefaselt das sie nochmal anrufen sollte, wenn sie ein Energie-Vergleich gefunden hat. Dann irgendwas weiter. Meine Mutter hat gesagt, ich verbiete es ihnen hier anzurufen. Das nächste mal sage ich:,, meine Mutter hat es ihnen verboten hier anzurufen!! Ich leite die Nummer jetzt an die Polizei weiter!!
gemeldet von Deniz am 03.07.2015

6

021619479161

Heute, 2015-07-02-17:10 - Raum Hannover.
Anruf von dieser Nummer. Nach dem Abnehmen des Hörers keine Meldung.
Der Anruf kommt aus Mönchengladbach Umgebung.
gemeldet von Blaa - Heidfeld am 02.07.2015
7

021619479161

ruft ständig an und gibt vor, vom momentanen Stromversorger zu sein. Will bestehende Unterlagen vergleichen, wozu man zu Hause sein muss ... hat natürlich gar nix mit dem aktuellen Stromversorger, Anrufe ohne Ende, hab die Nummer mittlerweile gesperrt.
gemeldet von kolimbia am 02.07.2015
8

021619479161

Ganz lästiger Anruf um den Stromanbieter zu wechseln. Auch nach dem 10. Nein wurde weitergequatscht. Der wiederholte Versuch das Gespräch freundlich zu beenden schlug fehl so das ich auflegen musste.
gemeldet von hallo1970 am 02.07.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

021619479161

Wurde heute von der Nummer angerufen, habe meinen Namen genannt, danach wurde aufgelegt.
gemeldet von Claudia, Oldenburg in Holstein am 29.06.2015
10

021619479161

Ich korregiere.. ich wurde gerade wieder von dieser nummer angerufen.. Name der Frau die mich ansprach war nach 3 maligen nachfragen unverständlich... stellte ihre Firma kurz vor bzw worum es geht... und zwar soll es angeblich eine Firma aus Mönchengladbach sein, ein Energiedienstleister!!! Es geht darum den Energieverbrauch zu Optimieren... ich hätte angeblich mal gesagt die sollen mich nochmal anrufen damit man das machen kann... Ich kenne diese nummer nicht und habe auch niemals zu jemanden gesagt das ich gerne meinen Engergieverbrauch verringern möchte geschweige denn das mir dabei jemand eine Beratung geben soll!!!
gemeldet von Björn am 29.06.2015
11

021619479161

Ich wurde heute 29.06.15 um 10uhr16 angerufen, habe mich vorgestellt mit meinem Namen... und dann wurde aufgelegt bisher wurde ich nicht mehr angerufen von der Telefonnummer
gemeldet von Björn am 29.06.2015
12

021619479161

ein Anruf kam ... Begrüßung.. dann Gespräch abgebrochen
gemeldet von charlybertaut am 27.06.2015

Sie wurden von 021619479161 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.