Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 02038996358

Die Vorwahl 0203 ist aus Duisburg in Nordrhein-Westfalen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
02038996358 Bewertung
2

Seriösität (Userbewertungen)
10
16
Kommentare
11
Bewertungen
1

02038996358

Habe heute acu einen Anruf mit der Duisburger Vorwahl bekommen..ich hab zuerst nichts verstanden und fragte wer denn da dran wäre und worum es denn ginge..daraufhin sagte der Typ ich solle mal runter kommen am hellen Morgen...sagte..er hätte mich angerufen und wolle ja was von mir also dürfte ich wohl mal nachfragen worum es ging..er sagte ich wäre unverschämt und ich könnte ihm mal einen blasen..ich meinte daraufhin wenn er vorbei kommen mag..ich würde ihm einen blasen und zwar mit der Faust in die Fresse und wenn er nochmal bei mir anruft würde ich die Polizei einschalten und habe aufgelegt..
gemeldet von Black Velvet am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

02038996358

02038996358
Bin heute um ca. 10:30 h von dieser Nummer angerufen worden, auf meinem Handy, dessen Nummer nicht im Telefonbuch steht. Als ich mich mit Nachnamen meldete, wiederholte eine männliche Stimme meinen Namen (und auch meinen Vornamen) und legte auf. Jetzt haben die auch meine Handy-Nr. und Namen. Bei meinem Rückrufversuch ist natürlich keine Verbindung da, "diese Rufnummer ist nicht vergeben"! Ich frage mich woher haben die meine Handynummer? Könnte natürlich Zufall sein.... aber das die auch meinen Vornamen wussten.... ist schon besorgniserregend !!!
gemeldet von Heide am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

02038996358

werde seit 2 Wochen von dieser Nummer angerufen. Habe 2 mal mit 2 verschiedenen Männern gesprochen und die beiden dermaßen zusammen gefaltet, dass ich eigentlich dachte, es sei Ruhe. Leider war es nicht so und heute klingelte mein Handy wieder. Könnte man denn eine Anzeige bei der Polizei machen (Belästigung oder Nötigung)? Achja, beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, ich sei selbst schuld, wenn ich meine Handynummer im Internet verkaufe! Meine Handynummer gebe ich grundsätzlich nie irgendwo an!!!!
gemeldet von c.s. am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
4

02038996358

wurde an die Polizei weiter geleitet
gemeldet von c.h am 19.04.2014
5

02038996358

Bei uns ruft die Nummer seit Tagen an, sagte zu meinem Mann am Telefon, dass sie meinen Sohn (10j) sprechen wollte. Dieser war nicht da und meinem Mann wollten sie nichts sagen. Haben sie in der Telefonisten gesperrt. Mein Sohn hat ein Gewinnspiel für ein iPad (verbotenerweise:-(() mitgemacht....
gemeldet von Madsmücke am 19.04.2014

6

02038996358

Diese Nummer war heute Karsamstag 10.45h auf dem Display. Hat auf AB nichts hinterlassen. Letzte Wochen kamen Anrufe von 069 ...
Es nervt schön langsam. Würde interessieren, wo die die Nr herhaben. Hat ggf mit 12j Tochter zu tun nach der ab u zu gefragt wurde. Irgendjemand (Krankenkasse oa) hat Nr weitergegegen.
gemeldet von Bifrd am 19.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

02038996358

Werde seit 3 Tagen von den ******n belästigt ,auch Heute am feiertag.Auf keinen fall irgendwwelche daten hergeben!!!Sind krimminelle ******!!!
gemeldet von Aus Langenau am 18.04.2014
8

02038996358

Wurde auch heute von der besagten nummer angerufen(karfreitag) . Mir wurde auch gesagt das ich gewonnen haben und bar oder 2 personen nach Paris wow anfang klick das gut und die wollte ja mein adressen haben konto daten dann meinte ich soll abo abschliessen ich meinte sofort nein danke können sich selb in der popo stecken , ich finde echt ****** das auf dem feiertage anrufen und diese ****** zu laben können nicht mal ruhe lassen . (Und warum habe die unser nummer her das will ich gerne wiessen ist egal ob das handy oder privat ????!!)
gemeldet von kathi am 18.04.2014 und wie folgt bewertet (9 von 10):
9

02038996358

Wurde auch heute von der besagten Nummer angerufen (Karfreitag). Mir wurde auch erzählt ich wäre einer von wenigen Gewinnern zur Hauptverlosung eingetragen. Ich wurde bei den Hauptpreisen gefragt ob ich die Preise oder das Bargeld haben möchte und dass ich unabhängig davon eine Reise für 2 Personen nach Prag gewonnen hätte mit 2 Jahren Gültigkeit. Zum Ende hin hieß es ich müsste ein einjähriges Abo von einer Zeitschrift abschließen. Die Kosten dafür würden sich auf knapp 50 € im halben Jahr belaufen. Das war für mich der Punkt abzulehnen und auf die ach so tollen Preise zu verzichten. Reine Abzocke sag ich euch. Erst wollen sie einen mit ihren Preisen locken und dann das Abo aufzwingen. ******erei
gemeldet von moritz am 18.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

02038996358

Wurde heute ( Karfreitag, 9.00 h !! ) angerufen. Auch hier die Info ich hätte an einem Preisausschreiben teilgenommen und eine Reise nach Prag gewonnen. Außerdem könnte ich noch Auto, Heimkino bzw. Geld gewinnen bräuchte aber eine Zeitschrift als Abo. Als ich sagte ich wolle das nicht, wurde er unfreundlich und meinte dann bekäme ich auch die Reise nicht. Ich glaube das ist sogar verboten, man darf Preiausschreiben /Gewinne nicht mit einem Kauf oder Abo verbinden! Jedenfalls hab ich mich nicht drauf eingelassen, Abzocke!! Da sollen nur Abo's verkauft werden.
gemeldet von maximina am 18.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

02038996358

bin heute dran gegangen nachdem sie wieder drei mal versucht haben anzurufen. ein herr nannte mir seinen namen und meinte ich habe an einem preisausschreiben teilgenommen an dem ich mich aber nicht erinnern konnte! mir wurde dann gesagt,dass ich unter den ersten 10 Gewinnern aus 40.000 sei dabei als kleinen glückwunsch eine reise gewonnen habe und dazu noch im finale stände. ich sollte mir eine zeitschrift als sponsor aussuchen. habe ich mal aus reiner interesse getan als er dann meine bankdaten wollte habe ich aufgelegt. diese masche kenne ich schon. ist wie schon beschrieben reine abzocke um jemanden ein abbo anzudrehen!
gemeldet von Moonshadow am 17.04.2014
12

02038996358

Bin heute von dieser Nummer angerufen worden, auf meinem Handy, dessen Nummer nicht im Telefonbuch steht. Als ich mich mit Namen meldete, wiederholte eine weibliche Stimme meinen Namen und legte auf. Jetzt haben die also Handy-Nr und Namen. Bei meinem Rückrufversuch ist natürlich keine Verbindung da, "diese Rufnummer ist nicht vergeben"!
gemeldet von verärgert am 17.4.2014 am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

02038996358

Rufnummer hat uns permanent angerufen. Sind haben dann mal abgenommen und der Anrufer wollte dann meinen Bruder sprechen. Ihm wurde dann gesagt,dass er unter den ersten 10 Gewinnern aus 40.000 sei. Daraufhin hat mein Bruder aufgelegt. Unmittelbar danach hat die Nummer dann nochmal angerufen, wir haben aber Weggedrückt.Danach wurden wir nocheinmal angerufen. Das geschah vor ca. 10 Minuten. Habe dann die Nummer gegoogelt und eine andere 020-Nummer, welche uns auch mehrmals am Tag anruft. Bin gespannt ob wir nachdem wir jetzt abgenommen haben, noch weitere Anrufe erhalten werden!
gemeldet von jux am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

02038996358

Ich wurde auch von dieser Nummer angerufen. Nachdem die gefühlte 20 mal versucht haben anzurufen, bin ich ran gegangen. Mir wurde gesagt ich wäre unter den ersten 10 Gewinnern von 40.000. Nachdem mit dann gesagt wurde was ich denn gewonnen hätte, wollten die meine Kontodaten. Also nicht drauf reinfallen, das ist ne reine Abzocke.
gemeldet von tinzessin804 am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

02038996358

habe heute drei anrufe übern tag gehabt von dieser nummer die bis zum anrufbeantworter durchgegangen sind, trotz allem sind keine nachrichten vorhanden. beim rückruf hieß es das die verbindung nicht hergestellt werden kann und ich die nummer überprüfen soll.... da frag ich mich wirklich was dahintersteckt
gemeldet von Fluffy am 16.04.2014
16

02038996358

Die Rufnummer ruft permanent an. Heute bin ich dran und die wollten meine 12 jährige Tochter sprechen. Als ich nachfragte worum es ging wurde einfach aufgelegt. Als ich zurück rief, na was wohl, kein Anschluss unter dieser Nummer. Unglaublich. Jetzt haben die eine Technik wo man eine Nummer sieht, aber wer weiß woher der Anruf her kommt.
gemeldet von Sunny am 16.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 02038996358 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.