Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 0891247111346

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
0891247111346 Bewertung
2

Seriösität (Userbewertungen)
10
9
Kommentare
5
Bewertungen
1

0891247111346

Ich habe eine Trillerpfeife neben dem Telefon. Jedes Mal "öffne ich den Hörer" und pfeife 3-4x in die "Sprechmuschel. Spätestens nach dem 4. Fake-Anrufe habe ich wieder meine Ruhe.
gemeldet von koko1806 am 14.04.2018
2

0891247111346

Am 21. September 2017 gegen 17:00 Uhr erhielten wir einen Anruf von dieser Rufnummer: 0891247111346. Firma „TNS Infratest“ stellt sich normal und verständlich vor. Ich teile der Frau mit, das ich bei Umfrage zum Medienverhalten teilnehmen möchte. Die Hotline-Mitarbeiterin geht wohl vom Gegenteil aus und wird unfreundlich mir gegenüber.
gemeldet von Bananoid am 21.09.2017
3

0891247111346

Nerven gewaltig mit fast wöchentlichen Anrufen. Wie werde ich diese Bande wieder los? Habe mehrfach gesagt, dass ich nicht mehr teilnehmen möchte. Scheint jedesmal ignoriert worden zu sein.
gemeldet von Alexando am 20.08.2015 und wie folgt bewertet (2 von 10):
4

0891247111346

Ich wurde gerade auch "ausgefragt" von TNS Infratest aus München - war allerdings eine ganz nette Dame und die Sache hat zwar nicht wie angekündigt 5, sondern dann doch 15 Minuten gedauert, war aber bis auf die Länge ok.
gemeldet von Felgenking am 11.12.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
5

0891247111346

Das ist Infratest Meinungsforschungsinstitut. Nett und höflich. Wenn ihr nicht angerufen werden wollt, sagt das einfach am Telefon, dann wird euch geholfen.
----------------------

kannst Du uns hier mal verraten,
wie man mit einem UMTS Daten Web. Stick auflegen soll ?
lt. BZ soll das Eine ******s Firma sein ,
wir hatten Strafanzeige wegen Belästigung und Nötigung gestellt seit dem ist ruhe
(die Nummer von meinem Web. Daten Stick kenne ich nicht ein mal es gibt ein Computer verwendet der per Zufalls Prinzip ) das ist lt BZ Unzulässig
gemeldet von tim am 15.09.2014

6

0891247111346

Das ist Infratest Meinungsforschungsinstitut. Nett und höflich. Wenn ihr nicht angerufen werden wollt, sagt das einfach am Telefon, dann wird euch geholfen.
gemeldet von Rambo am 15.09.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
7

0891247111346

Anrufe seit letzer Woche alle paar Stunden von dieser Nummer 0891247111346 und noch ein paar anderen (082150769963, 03916206898960, 07115449081, 0541852369761 (angeblich ist diese Nummer nicht vergeben). Weil ich niemanden mit diesen Vorwahlen kenne bin ich nicht dran gegangen. Habe die Nummern gegoogelt u. bin fündig geworden ...
Ich habe mich jetzt auch bei der Bundesnetzagentur diesbezüglich gemeldet
Selber Schuld: Habe mich erinnert das Gewinnspiel vom 10.05 über web.de von "Rituals, Nivea & Gilette" ist nicht von diesen Firmen sondern von OnlineGewinnDirekt.de, dass habe ich eben erst ganz unten in der Ankündigung mit der Überschrift "Jetzt Probenset im Wert von 250 EUR gewinnen" gesehen gehabt und da ich schon mal beim DM eine Karte mit einen Gewinnspiel von Nivea ausgefüllt hatte, dachte ich es wäre von denen und jetzt das...
gemeldet von MoniCologne am 14.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

0891247111346

ich werde auf meinen UMTS Daten Stick von dieser Telefom Nummer 0891247111346 belästigt seit 2 Wochen , jedesmal wird dadruch eine s.g Info SMS ausgelöscht was meinem SMS Speicher meine UMTS Daten Sticks zumüllt so das Wichtige System SMS vom Provider nicht mehr zugestellt werden können ,
man sollte solche Kriminellen Firmen bei der Polizei Anzeigen wegen Belästigung
gemeldet von timggg am 11.07.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

0891247111346

Ratlos - wer ist das? Telefon zeigt zwei Nummern: 0891247111346 & 0384372807 ???
Wie ist das möglich?
gemeldet von Inga&Ralf am 19.06.2013

Sie wurden von 0891247111346 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.