Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 082150769963

Die Vorwahl 0821 ist aus Augsburg, Bay, Aystetten, Friedberg, Bay, Gersthofen, Neusäß, Stadtbergen in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
082150769963 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
135
Kommentare
56
Bewertungen
1

082150769963

diese nummern sind im Router zu sperren ...beim Versuch ihre Nummer anzurufen ,klingelt das Telefon erst Garnicht

also sperren und ruhe !!!!!



diese Seite sagt doch schon alles Telefonspion

angabe von Email
gemeldet von kiki am 13.03.2021
2

082150769963

heute ein Anruf - frech - ich hätte irgendwo gewonnen. sie wusste meine Adresse und alles.
gemeldet von JB am 02.12.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

082150769963

Diese Leute sind sowas von nervig. Bin zunächst nie ans Handy gegangen. Dann habe ich die Dame am Telefon, die gebrochen Deutsch gesprochen hat, unterbrochen und gesagt, dass ich kein Interesse hab und nicht mehr angerufen werden möchte. Sofort zickig geworden aber dennoch einen schönen Tag gewünscht. Nun gut, die Anrufe gehen täglich weiter und das stündlich. Angeblich kennt man sie sehr gut aus der Werbung. Einfach nur lästig. Ich drücke sie jetzt immer weg und trotzdem geben die nicht auf.
gemeldet von Darin am 19.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

082150769963

Ich bin 15 Jahre alt und verstehe es irgendwie nicht. Ich bin es Ja gewohnt das solche Leute für meine Mutter anrufen aber sie haben ganz Speziel nach meinem Namen gefragt und als ich bestätigt hatte war die verbindung " plötzlich " weg. Dann habe ich zurück gerufen und plötzlich kam yourfone. Wie kommen die den an solche Daten frag ich mich,
gemeldet von Lolly am 18.06.2014
5

082150769963

ich habe diese Nr: 082150769963 auf meinem HANDY GESPERRT !!! seit dem habe ich ruhe.
gemeldet von juergen 107 am 13.06.2014

6

082150769963

Ich bin gerade wieder von der Nummer angerufen worden. Nur laute Hintergrundgeräusche und ich konnte nichts verstehen. Habe dann mal die Vorwahl in Google eingegeben und bin auf diese Seite hier gekommen. Habe eine Mail an rufnummernmissbrauch@bnetza.de geschickt. Das ist die offizielle Beschwerdeseite der Bundesnetzagentur!
gemeldet von Andre am 12.06.2014
7

082150769963

Werde von dieser Nummer: 082150769963 seit einigen Wochen täglich 2-3 mal angerufen.
Hab sie jetzt geblockt.
Sehr nervend!
gemeldet von Robin am 12.06.2014
8

082150769963

fritzbox, sperren der nummer und gut ist..dies kostet keine halbe minute...und das lustige daran..die rufen weiterhin an ,kann ich ja sehen im internet, und ich bekomme nix von mit..dann nach vergeblichen versuchen mich zu nerven, ruft halt eine andere nummer an..halbe minute später ist auch die gesperrt.wie blöd die eigentlich sind..die müssen richtig langeweile haben diese idis..man müßte solche typen mal vor einen stehen haben, die würde ich sowas von durchschütteln so dass die beim nächsten mal schon anfangen zu zittern sobald se nur einen telefonhörer in die hand nehmen..aber das ist leider wunschdenken, also nummern sperren..ist auch strafrechtlich gesünder als zu schütteln
gemeldet von thommi am 11.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

082150769963

Hallo hatte heute auch einen Anruf mit dieser Rufnummer.
Klar wollten mir versuchen ein Handyvertrag aufzuwschatzen.
Sind bei mir aber an der falschen Adresse da ich selbst im Telefonmarketing aber nur B2B Bereich also Geschäftskundenbereich (z.B. Rufe Finanzleiter, IT-Leiter, Personalleiter von Siemens, BASF, AUDI,VW usw. an)
Nur die Adressen hat "Yourfone" hoffentlich legal gekauft weil ihr irgendwo z.B. bei einer Bestellung, Gewinnspiel, Handyvertrag usw. ein Häckchen gemacht habt das eure Adressdaten zu weiteren Marketingzwecken verwendet werden dürfen.
Wenn die Anrufe nerven einfach mal sagen das sie nicht mehr angerufen werden wollen und dieses Gespräch aufgenommen wird und verlangen auch danach eine Erklärung das ihre Daten gelöscht werden.

Sichere vorgehensweise das man nicht mehr angerufen wird. Nur Schuld ist man selbst mit dem Haken den man irgendwo gesetzt hat! Also nicht beschweren ich selbst mache mir manchmal ein Scherz draus und füre die "Call-Agents" aufs Glatteis das ich Interesse hätte und hinterfrage Details.
Danach natürlich Absage!
gemeldet von Frank Baßler am 06.06.2014
10

082150769963

Halli Hallo....vielen Danke für diese tollen Infos :-) Hatte gerade diese Nummer auf dem Handy....habe sie gleich geblockt! Lass sie sich doch die Finger rund wählen...... Danke Euch und schöne Pfingsten!
gemeldet von Häschen in der Grube am 05.06.2014
11

082150769963

Das nervt ja nur noch. Man kommt gar nicht zu Wort von welcher Firma der Typ (hörte sich an wie ein Ausländer mit schlechten Deutsch) anrief verstand ich gar nicht. Er sagte irgendwas ... Hamburg. Aber Hamburg hat doch Vorwahl 040??? Er meinte ob ich einen Handyvertrag möchte. Sagte sofort "Nein kein Interesse" darauf er "Nur mal antesten" und "Haben Sie schon einen Vertrag" Hallo? Woher hat der überhaupt meine Handynummer. Ich hab die Nummer nicht mal ein halbes Jahr. Ist echt eine Frechheit.
gemeldet von Kate81 am 05.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

082150769963

Seit ca. 2 Wochen werde auch ich von dieser Nummer belästigt. Wenn´s klingt geht man davon aus das es "wichtig" ist. Mittlerweile habe ich auf meinem Telefon die Nummer als NERV gespeichert und gehe nicht mehr ran sobald Nerv erscheint. Mal sehen wie lange deren Gedult anhält. Zur Frage wie kommen die an meine Telefonnummer. Erstens gibt es Telefonbücher, zweitens hat man bestimmt irgendwo mal seine Nummer angegeben und drittens wird vielleicht irgendeine Nummernfolge eingegeben und schon beim abnehmen Erfolg.
gemeldet von Utilie am 05.06.2014
13

082150769963

Diese Nummer belästigt mich seid 14 Tagen. Erst waren es bis zu 10 Anrufe am Tag,gehe erst gar nicht ans Telefon! Nun reduzieren sie sich auf 2 bis 3 Anrufe am Tag. Man fragt sich nur,wie sie an die Nummer kommen?
gemeldet von Dani am 04.06.2014
14

082150769963

...Geld verdienen die damit nicht. Diese werden wohl eher auch durch Falschaussagen im Bezug auf Verdienst und Arbeitsweise in dieses Arbeitsverhältnis gelockt. Zu finden meist in Annoncen in Zeitungen oder Werbung im Netz.

Ok, das soll es erstmal gewesen sein.
Viel Glück bzw. wenig bis gar keine Anrufe mehr wünsche ich euch.
gemeldet von scorpionking am 03.06.2014
15

082150769963

Hallo an alle Genervten!
Hab die Nummer auch seit ein paar Tagen in der Anrufliste.
Da ich mich schon öfter auf verschiedenen Wegen über die Machenschaften solcher "Institute" informiert habe, meist auf Grund eigener belästigender Erfahrungen, mal ein paar Infos dazu.
1. Im dem Fall ihr werdet angerufen und geht auch ran, es meldet sich aber keiner, ist es wahrscheinlich dass in diesem Call-Center ein Computer per Zufall sehr viele Handy- bzw. Festnetznummern mit einem mal auswählt und diese gleichzeitig anruft.
2. Diese werden per Zufallsprinzip an die Mitarbeiter des Centers verteilt. Das heisst, jeder Mitarbeiter hat also auch mehrere potentielle Opfer (also ihr) auf der Leitung.
3. Wer quasi als erster der Angerufenen ans Telefon geht, bekommt den "Zuschlag" und die anderen die ran gehen, hören nur dieses euch bekannte rauschen oder der Computer legt euren Anruf auf.
4. Da natürlich jeden Tag in solchen Centern gearbeitet wird (man kann es auch mit Sklavenarbeit vergleichen) bekommt ihr bei nicht erfolgreichen Anrufen (ihr seit im Gespräch gewesen!) weitere Anrufe.
5. Durch die Vielzahl der angestellten Sklaven bekommt natürlich jeder eine oder mehrere Chancen euch zu belästigen.
6. Also kann es logischerweise sein, das mal eine nette junge Frau oder aber auch mal ein grummeliger Mann mit unverständlichem Akzent der Gesprächspartner ist.
7. Genau recherchiert habe ich in diesem Fall noch nicht, aber es muss nicht unbedingt "yourfone" sein, die hinter diesen Anrufen stecken. Der Name "yourfone" wird wahrscheinlich als Vorwand benutzt um dem Anruf einen halbwegs seriösen Unterbau zu verleihen, um letzten Endes auf die unseriöse Art und Weise an Eure Daten, wie Kontonummer, BLZ, PersoNr etc... zu kommen.

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber die "Anruf-Sklaven" des Call-Centers sind nur die untersten Glieder in der Kette. Diese werden unter Druck gesetzt um an eure Daten, an Vertragsabschlüsse oder sonstwas zu kommen. Geld verdi
gemeldet von scorpionking am 03.06.2014
16

082150769963

Permanenter Terror dieser Rufnummer !!! Man sollte Unbedingt was unternehmen sowas Nervt !!!
Sammelklage etc. !!!
gemeldet von Michael am 02.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
17

082150769963

Heute Anruf. Wurde nach meinem Namen gefragt und dann wurde mir von einer Frau irgendetwas erzählt, in sehr schlechtem Deutsch. Habe irgendwas von Mobilfunkvertrag verstanden. Später dann über Festnetzt zurückgerufen. Nächste Dame erklärte mir dann auch was von zwei Wochen kostenlos Mobilfunk und so. habe gebeten, meine Nummer aus dem Verteiler zu nehmen. Dame sagte mir, sie macht das, aber sie kann nichts dafür, wenn anderer Anbieter wieder anruft (Meine Nummer geht wohl einen Tisch weiter) Sie bestätigte, dass die Firma in Friedberg bei Augsburg ihren Sitz hat.
gemeldet von Armander am 02.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

082150769963

"auch ich (43 J. jung)" w.o. geschrieben ist auch interresant weill bin ich auch
bei mir passiert es auch folgendes
Angeblich hätte ich bei einem lotto dingens mitgemacht was man 3 monate kostenlos testen kann und danach würde es geld kosten, und er ist anwalt und braucht meine konto daten
hier ist bestens falsche name und kontodaten geben
und wann dieses firma muss da für verantwortlich sein wenn wurde mit falsche name und kontos auftrage machen und erst dann sperren in router

gemeldet von nidjeveze am 31.05.2014
19

082150769963

Konnte die Anrufe bisher nicht beantworten, weil immer zur unpassenden Zeit. Habe die Nummer gegoogelt und auf diese Seite gestoßen, werde jetzt wohl auch nicht antworten.
Ich habe mich mit meiner Nummer vor Kurzem bei dieser Fernseh-Seite Magine.tv registriert. Mein Verdacht fällt also auf sie. Hatte auf mehr Seriosität von ihrer Seite gehofft.
gemeldet von Anonym am 27.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

082150769963

Seit mindestens zwei Wochen ruft diese Nummer ständig mein Fax an... egal zu welcher Uhrzeit.. es nervt! Ich frag mich wo die die Nummer herhaben, sie steht nirgends in einem Telefonbuch und ich hab sie auch nie irgendwo angegeben! Nicht mal das Pfeifen vom Fax scheint diese Leute zurückzuschrecken da wiederholt anzurufen..
gemeldet von dumdidei am 26.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

082150769963

Wurde von der Nummer angerufen, gemeldet hat sich nach Sekunden Jemand der nicht unbedingt gut deutsch sprechen konnte. Angeblich wollte er ein Herrn X sprechen. Als ich meinte da hat er sich wohl verwählt wollte er meinen Namen haben. Nachdem ich ihn aufforderte meine Nummer aus dem System zu nehmen und bei weiteren Anrufen würde ich Anzeige erstatten, habe ich aufgelegt. Zusätzlich, da ich keine Lust auf solche Diskusionen habe, ist die Telefonnummer in der Telefonanlage gesperrt. Am liebsten würde ich sie ja auf einen extra AB laufen lassen, aber das kann meine Telefonanalage nicht
gemeldet von FraDa am 22.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

082150769963

Ich wurde erst dringlich am Telefon verlangt, später wurde mir eine Telefonflat, "kostenlos" angeboten. Eine Frau die mich beriet hatte gutes hochdeutsch und klang seriös, allerdings wunderte ich mich warum die Anruferin dafür private Personenbezogene Daten wie Perso, Sparkasse etc. verlangte, ich habe keine Daten bis auf meinen Vornamen preisgegeben, ich hoffe die unterlassen diese Anrufe.
gemeldet von GrandVivan am 21.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

082150769963

Wurde zuerst MONATE!!! lang von einer Berliner Nummer terrorisiert und nun von dieser! Wüsste gerne wo her die meine private Handynummer haben (gebe die nirgendwo an!) Solche Nummern werden von mir direkt blockiert! Der Herr am anderen Ende der Leitung war völlig entsetzt als ich gesagt habe, dass ich mehr als zufrieden mit meinem jetzigen Anbieter bin und von Yourfone nix mehr hören möchte, was ich ihnen damals bei meiner Kündigung schon schriftlich mitgeteilt habe!!
gemeldet von Miiiepilein am 20.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

082150769963

Nummer auf weiterleiten stellen = 110
sollen sich diese Telefonterroristen mal selber verantworten und richtig Ärger bekommen......
gemeldet von rächer am 19.05.2014
25

082150769963

Ja, immer diese Werbeanrufe! Polizei und Staatsanwaltschaft fühlt sich nicht zuständig, sie verweisen auf die Bundesnetzagentur. Habe die Nummer 082150769963 und viele andere Nummern gesperrt!
gemeldet von Michael Schubert am 19.05.2014
26

082150769963

Mein tip mit der Fritzbox diese Telefonnummer sperren und schon ist ruhe .
Habe ich schon lange gemacht .
gemeldet von Fritzbox am 13.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

082150769963

http://www.0180.info/suche.html?s=yourfone

habe gerade da angerufen und gesagt ich möchte keine anrufe mehr, der mann hat mich ausgetragen.
gemeldet von 109 am 13.05.2014
28

082150769963

Ruft dort an und sagt denen, das ihr keine Anrufe mehr haben möchtet

http://www.yourfone.de/impressum
gemeldet von 108 am 13.05.2014
29

082150769963

Seit Wochen habe ich täglich mind. 2 Anrufe dieser Nummer auf meinem Telefon. Heute war ich zufällig daheim, als es geklingelt hat und ich bin vor lauter Genervtheit hingegangen. Der Anrufe wies sich als YourFone Mitarbeiter aus. ******rte seinen Text runter, sie wollen YourFone bekannter machen blablabla. Habe ihn dann höflich darauf hingewiesen, ich sei Mitarbeiter eines anderen Telekommunikationsanbieters und beziehe seit Jahren Mitarbeitertarife und werde sicherlich nicht den Anbieter wechseln. Der Anrufer war sehr freundlich, hat sich entschuldigt und aufgelegt. Mal sehen, ob nochmal Anrufe kommen. Das mit der FritzBox ist ein super Tip, das werde ich dann machen!
gemeldet von JenNson am 13.05.2014
30

082150769963

Ich brauche hier wohl keinen Kommentar abgeben. Viele andere haben das schon getan,
Wer Internet hat, kann die Nr. einfach sperren. Einfach die Fritzbox aufrufen "Fritz.box" im
Browser eingeben. Hier kann man die Nr. Problemlos sperren.
gemeldet von Helmut Jung am 09.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
31

082150769963

YourFone -> AllnetFlatrate wolln die mir andrehen.
wurde Mehrfach angerufen.
ich habe die einfach labern lassen und einfach aufgelegt.

ungefähr nach dem 5. mal -> habe diese Nummer später angerufen und habe (mit erboster Stimme) den Abteilungsleiter verlangt!
man wurde am Telefon Ar***-freundlich!
ich habe desweiteren damit gedroht das ich die Nummer und die Firma anzeigen werde!
diese AR***-freundliche Dame hat meine Nummer auf die WerbungsSperr-Liste gesetzt und hat gesagt das es nie mehr vorkommen wird das ich belästigt werde!

... versucht es mal ;-)

Ich werde desweitere dies ganze noch beobachten und ich nehme diese Nummer nicht mehr ab und gehe direkt zur Polizei!
gemeldet von ReneB. am 09.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
32

082150769963

Ich hab die Nummer auch sehr sehr oft aber ich geh schon mittlerweile gar nicht mehr ran.
Ich hab sie jetzt auf die Sperrliste getan und ich hoffe es hört endlich mal auf. Es ist echt nervend. Dann geht man dran und sagt nichts kommt nur rauschen oder wird direkt auf gelegt, sogar wenn man seinen Namen sagt.
gemeldet von N.Wein am 08.05.2014
33

082150769963

Ich habe heute zum ersten Mal Anrufe von dieser Nummer bekommen. Da ich arbeite, bin ich nicht rangegangen. Beim Nachsehen, rief die Nummer wieder an.... ( 2 min. nach dem ersten Versuch!) Da ich hier dann bereits fündig wurde, habe ich abgewartet. Innerhalb von 2,5 Stunden zeigte mein Handy 14(!!!) Anrufe dieser Nummer an. Kurzerhand habe ich dann die Nummer blockiert.
gemeldet von K.Boe am 05.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

082150769963

Seit gut 4 Wochen 2 Anrufe täglich. Wenn ich rangehe, kommt kein Ton, nur ein Knacken in der Leitung. Wahrscheinlich versucht deren System einen Agenten zuzuschalten, funzt jedoch nicht. Ist trotzdem mega-nervig 12 Anrufe pro Woche zu bekommen. Wenigstens lassen die mich sonntags in Ruhe.
gemeldet von Dennis T. am 05.05.2014
35

082150769963

Hab genau das gleiche Problem mit dieser NR jeden Tag 1 mal und wenn man ran geht nur ein rauschen sehr nervend!
gemeldet von Tobi am 30.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
36

082150769963

Halli Hallo, als erstes, mit Sicherheit wird diese Nr ein Call Center sein. zweitens ich hab selber mal in einem Call Center gearbeitet, es st schwierig, irgendwann mal habt ihr alle eine Werbeerlaubnis erteilt(wahrscheinlich online) wenn ihr wieder angerufen werdet und das gegen euren Willen, benutzt folgenden Wortlaut: ich möchte ihren Vorgesetzten sprechen und die Werbeerlaubnis stornieren. Das müssen die machen, Gespräch mit schneiden und ab zum Anwalt falls die das nicht machen wollen!
gemeldet von der wolf am 29.04.2014
37

082150769963

Auch habe diese nette Nummer z.Zt. täglich mehrmals auf dem Display. Da mir diese Nr. unbekannt war habe ich sie erstmal als Spam gesichert. Nach einer kurzen Rechereche im Netz habe ich die Nr. der Bundesnetzagentur gemeldet - auch ohne Telefonat.
gemeldet von f0rkB0mb am 29.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

082150769963

die Nummer nervt. Die Bundesnetzagentur ist da der einzige Ausweg.
Denen muss die Leitung stillgelegt werden.
gemeldet von rewe am 28.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

082150769963

seit ca. 3 wochen klingelt täglich das murmeltier ich gehe dran.....aber es wird nichts gesagt ..und das morgens nachmittags oder auch mal abends....ich bin ja ein recht geduldiger mensch und renne nicht zum lachen in den keller ....nun wie ich hier lese bin ich wohl nicht der einzigste der hier telefonisch genervt wird....so habe ich nun heute beschlossen mir eine brutale pressluft fanfare zu zulegen und der nächste anruf wird dann garantiert der letzte sein ...terror kann ich auch ....
gemeldet von crank am 28.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

082150769963

Unfassbar! Heute wieder ein Anruf, jetzt schon 5 Tage in Folge. Echt nervig!
gemeldet von Jessica am 28.04.2014
41

082150769963

Ich empfehle die app "calls blacklist" für Android. Diese app ist kostenlos und es ist möglich diese Nummer einzutragen und es klingelt nicht mehr. Der Anrufer erhält sofort ein besetztzeichen.
gemeldet von Ich ähm am 28.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
42

082150769963

Eigentlich wollte ich die Nummer blockieren nun mache ich mir aber den Spaß daraus das Telefonat entgegen zu nehmen um das Telefon daraufhin zur Seite zu legen. Schon lustig wenn die ihren Text ablesen und dann merken das niemand auf die anschließenden Fragen eingeht.
gemeldet von Telefon Horst am 26.04.2014
43

082150769963

Ach und einen kleinen Tipp an die hier die sagen mit Driller-Pfeiffe oder ähnliches ins Telefon pfeiffen. Nein nicht machen sollte der Gesprächspatner (auch wenn die ständigen Anrufe nerven) eine Gehörschaden oder ähnliches davon tragen. Kann die Firman dann sogar euch wegen Körperverletzung anklagen. Woher ich das weis. Ich bin bei einem Versandhaus in der Kundenbetreung am Telefon . Und ich war neben einen Kolegen gewesen, als im ins Ohr gedrillert wurde und sein Trommefeld geplatzt ist. Der Kunde wurde auf Schmerzensgeld verklagt. Ihr müsst bedenken derjenige der euch da Anruft kann am wenigsten dazu. Er ist sozusagen nur "das Ende der Nahrungskette" in der Firma. und macht sozusagen nur seinen "Job".
gemeldet von Clemens am 24.04.2014
44

082150769963

Werde auch jeden Tag 2 mal von der Nummer angerufen seit ca. 14 tagen. Hab eine Blacklist App auf meinen Smartphone. Nummer hab ich schon eingetragen, gleich am zweiten Tag . Die rufen trotzdem noch ständig an. mal gespannt wann sie es aufgeben.
gemeldet von Clemens am 24.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
45

082150769963

082150769963

wure ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Es steckte yourfone dahinter , und ich depp haben dennen noch meine Kontionmmer und BLZ gegeben weil es hies es gäbe ein Handy umsonst + 1 Monat umsonst telefonieren.... jetzt habe ich angst das die mein Konto leer machen. Habe dann eben mal zurück gerufen und wollte schauen wer sich denn da meldet. Es war yourfone.... Aber angst habe ich jetzt doch schon... Immerhin haben sie alle Daten von mir. Personalausweisnummer, BLZ und Kontonummer.... Was mache ich denn jetzt da am besten???
gemeldet von Torsten am 22.04.2014
46

082150769963

Diese (Ausburger-) Vögel haben mich heute 2 x belästigt. Anfang des Jahres war ein Anbieter aus Potsdam, der war auch sehr hartnäckig. Irgentwann habe ich gesagt, dass er sich seinen Gewinn dahin stecken kann wo die Sonne niemals scheint, danach war Ruhe. Die Idee mit der Trillerpfeife ist auch sehr schön.
gemeldet von Uwe aus Hannover am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
47

082150769963

Mir geht es genau so, wurde mehrmals angerufen bin aber nicht ran.
Hab jetzt die Nummer blockiert bzw. gesperrt und ruh ist!!!!
gemeldet von Mannheim am 17.04.2014
48

082150769963

Yourfone
wollen anscheinend was andrehen
gleich aufgelegt
gemeldet von name am 16.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
49

082150769963

Bei mir rufen die auch seit Wochen an. Habe die Nummer in die Sperrliste aufgenommen und seit dem ist Ruhe da sie automatisch abgewiesen werden....ich mache das mit allen Nummern die meinen nerven zu müssen :)
gemeldet von minnitrixi am 14.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
50

082150769963

Heute Yourfone-Anruf erhalten.Habe mich einfach unter falschem Namen gemeldet und der netten Dame gesagt das sie falsch verbunden sei.Klappt eigentlich bei allen nervigen Anrufen.
gemeldet von Trickster am 09.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
51

082150769963

Den Vorschlag finde ich richtig gut. Da mach ich mit, die bösen Burschen über die sozialen Netzwerke "zu bewerben". Ich vermute, dass durch den Datenklau bei gmx meine Telefonnummer mit verkauft wurde :-( Bekomme nämlich seit 4-5 Tagen immer wieder solche Anrufe.
gemeldet von MB am 09.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
52

082150769963

Habe die Facebookseite von Yourfone aufgerufen und das ganze mal öffentlich auf deren seite gepostet... hoppala, da kam aber schnell ne Antwort... schreibt mal ne Mail an social@yourfone.de und nennt dort die Nummern die Euch belästigen und schreibt dazu das die Eure Nummer bitte aus dem System nehmen sollen.
Achja, vorsichtshalber habe ich in die Mail geschrieben das die mich jetzt aber nicht mit Spammails belästigen sollen :-) Bin gespannt ob die Ihr Versprechen halten.
Ansonsten würde ich sagen... alle auf Facebook bei yourfone beschweren und Eure Freunde bitten Euren Beitrag zu teilen, dann wird die Presse und die Öffentlichkeit schnell drauf aufmerksam, und dann wollen wir doch mal sehen ob yourfone nicht eher die Ar...karte zieht.
gemeldet von Roy am 08.04.2014
53

082150769963

Hallo, ich werde seit einigen Tagen mehrmals von diese Nummer angerufen ich drücke sie schon weg , aber es hilft nix... Hatte vor einiger Zeit dasselbe mit einer anderen Nummer .. Es nervt einfach nur noch tierisch..
gemeldet von Sarah am 08.04.2014
54

082150769963

Hallo,mich ruft diese Nummer auch schon seit wochen bald tgl. an. Ich habe ein Android Smartphone,da hab ich die Nr.einfach auf die Sperrliste hinzugefügt und nun können diese Nervensägen so oft anrufen wie sie wollen...ich bekomme es nur zu sehen wenn ich auf meine Anrufliste nachschaue,ansonsten nicht ;-) ;-) ;-)
Super sache :-)
gemeldet von Michael am 02.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
55

082150769963

einen schönen guten tag,
werde seid tagen von diesen leuten angerufen. gehe garnicht erst ran, lasse die leute über meine Mailbox blechen, ha ha. naja, echt nervtötend diese leute. was soll die Polizei machen. anrufen ist nicht verboten. nicht drangehen, irgendwann merken die dann das die auf granit beißen. . . .
gemeldet von legoburg am 02.04.2014
56

082150769963

seitdem 26.3.14 habe ich 19 verpasste anrufe von dieser nummer.
die geben einfach nicht auf ;)
gemeldet von dolles82 am 01.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
57

082150769963

Guten Tag
und schon wieder hat diese nummer bei mir angerufen.
rufen die morgen noch mal an werde ich den sagen wenn das nicht aufhören tut das ich damit zur polizei gehe.
gemeldet von Katja Pilath am 01.04.2014
58

082150769963

In der letzte woche andauert angerufen von diese nummer von 082150769963, gehe selbst nicht mir dran, es ist eine frechheit stendig angerufen zu sein wenn mann nicht antwortet! Was soll das?
gemeldet von Finnelly, David am 01.04.2014
59

082150769963

Guten Tag
Bei mir hat auch grade diese nummer angerufen 082150769963
ich habe den höre abgenommen und sofort wieder aufgelegt.
ich habe keie lust und auch keine zeit mit den zu telen.
gemeldet von Katja Pilath am 31.03.2014
60

082150769963

hallo
ich auch !! woher mein Handy NR. ?
gemeldet von lars oliver am 29.03.2014
61

082150769963

082150769963
Seit einigen Tagen werde ich in schöner Regelmäßigkeit am Vormittag und am Abend angerufen, immer irgend ein callcenter. Ich habe mit Anzeige bei der Polizei gedroht, was ich auch am Montag tun werde.
gemeldet von L.M in Bad Pyrmont 28.03.2014 am 28.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
62

082150769963

Ich habe jetzt in den letzten 2 Tagen jeweils einen Anruf erhalten. Bin aber nicht ran gegangen. Wenn es so weiter geht, werde ich die Nummer einfach blockieren.
gemeldet von Miri am 27.03.2014
63

082150769963

YourFone. Absolut nervig!!!!
gemeldet von Jenny am 27.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
64

082150769963

Hallo
auch ich (43 J. jung) werde von dieser Nummer seit ein paar Wochen ständig angerufen, allerdings wurde bereits beim 1. Anruf eindeutig nach meinem Sohn gefragt, der aber beim 1. Anruf nicht anwesend war. Man sagte mir dann man würde es dann später noch mal nochmal versuchen, doch da mein Sohn zu dieser Zeit auch nicht anwesend war, nahm ich das Gespräch erst gar nicht an. So ging das die nächsten Tage dann weiter und wegen der Nichtanwesenheit liess ich die Anrufe durchklingeln bzw. hab das Telefon während des Anrufs auf Ruhe gestellt :) Dann war mein Sohn an einem vormittag doch mal zuhause und ich ging ran und reichte das Gespräch weiter. Aber sein Interesse daran schien auch nicht grad gross zu sein und ich dachte dass damit dann das Thema dieser Anrufe sich erledigt hätte. Doch falsch gedacht, die Anrufe gehen seither in schöner Regelmässigkeit immer 1 mal Vor- und 1 mal Nachmittags so um 10 Uhr und um 15 Uhr weiter, was ich mittlerweile schon als sehr belästigend empfinde. Man sollte doch beim persönlichen Gespräch mit meinem Sohn gemerkt haben es besteht kein Interesse. Leider kann ich an meinem Router (Easybox) keine Sperreinstellungen vornehmen, an meinem Handy hätte ich das natürlich schon mit Blockade gelöst. :-) Nun hab ich heute mal diese Nummer in Google eingegeben und u.a. diese Seite hier gefunden und dachte mir gleich ich werde mich dann hier auch mal verewigen mit meinen Erfahrungen. Werde das aber auch auf div. anderen Seiten noch tun und dies wo ich nun sehe es geht noch einigen mehr so, beim nächsten Anruf dann doch mal rangehen und diese Nervensägen auf ihre negativen Bewertungen hinweisen und mit einer Beschwerde drohen die ich machen werde. Gleichzeitig werde ich mit Einschaltung der Polizei drohen sollte noch ein weiterer Anruf nach meinen deutlichen Worten erfolgen werde ich diese Drohung wahrmachen.
gemeldet von BlueEyes am 26.03.2014
65

082150769963

Auf sperrliste gesetzt -telefon klingelt gar nicht beim anruf.
gemeldet von Nevolani am 22.03.2014
66

082150769963

ist yourfone. ich habe zum gegenschlag ausgeholt, die nummer ist rückrufbar und mit festnetzflat gar kein problem weil es eine festnetznumer ist. man kann entweder mit marcophono scherzanrufe machen und sich kringelig lachen oder man macht einen auf psycho und lässt mit voller lautstärke die szene aus "tanz der teufel" laufen wo es heisst :"wir holen dich wir kriegen dich..." das macht nicht nur euch sondern auch denen spass und die, sondern auch ihr werdet das voll toll finden ;-) also nix gefallen lassen
gemeldet von teddybaer 014 am 20.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
67

082150769963

Ich werde seit Samstag auch von diesen Nr. belästigt . so geht das jeden Tag mindestens 5-6 mall am Tag . Glücklicher Weise bin nicht dran gegangen und Internet seit Dank habe ich erfahren was ,das für Abzocker sind .Danke an alle ,das so fleissig schreibt . Ich habe auch Beschwerde an Bundesnetzagentur geschrieben. ich hoffe, das es bald aufhört .
gemeldet von ich bins am 19.03.2014
68

082150769963

082150769963 seit ca einer Woche, täglich auch am We, seit Mailbox eingeschaltet ist, klingelt es nur noch 3mal und dann wird sofort aufgelegt, wenn ich rangehe wird ebenso aufgelegt...
gemeldet von Implusiv am 19.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
69

082150769963

Seit zwei wochen rufen die auch mind. 3mal täglich bei uns an. Konnten bis jetzt noch nicht rangehen. Aber wie ich sehe lohnt es sich ja auch nicht.
gemeldet von ichbins am 18.03.2014
70

082150769963

Beschwerde an die Bundesnetzagentur. -> http://www.bundesnetzagentur.de.
Beschwerde an die Bundesnetzagentur. -> http://www.bundesnetzagentur.de.
Beschwerde an die Bundesnetzagentur. -> http://www.bundesnetzagentur.de.
Das ist das einzige RICHTIGE !!!!!

MFG C. Telekommunikationstechniker
gemeldet von MFG C. Telekommunikationstechniker am 17.03.2014
71

082150769963

Gut, dass es diese foren gibt, werde erst gar nicht ans telefon gehen...ich recherchiere auch immer erst diese nummern und verhalte mich dementsprechend. Die tipps aber sind suuuuper!
gemeldet von abgenervt am 17.03.2014
72

082150769963

Hallo, ich hatte dies auch schon öfters. Habe sehr interessiert getan und dann erwähnt das sie in einer halben Stunde nochmal anrufen sollten, weil ich noch meinen Vormund fragen muss. Keiner hat mehr angerufen. Schade. Ich habe auch schon bei einer Verlosung gewonnen und ich könnte mir ein von drei Preisen aussuchen:ein Auto, Gutschein für Unterhaltungselektronik oder ne Reise. Ich wollte dann das Auto und den Gutschein. Falls in dem Auto nicht das gewünschte Radio würde ich den Gutschein auch beanspruchen. Dann erklärte ich Ihr noch das der Wagen umgebaut werden muss, weil ich nur noch ein Bein habe. Hat auch keiner mehr angerufen.
Was ich damit sagen möchte ist das Ihr das Gespräch führen sollt.
Schön ist auch wenn Ihr Euch gerne mit denen über andere Sachen unterhalten wollt. Die haben dann nämlich keine Zeit, weil sie unter Druck stehen.
Ich freue mich immer über solche Anrufe.
gemeldet von sus-scrofa am 14.03.2014
73

082150769963

Ich wurde nun auch schon zweimal angerufen. Es geht niemand dran und es wird dann aufgelegt. Scheint ein Callcenter mit einer defekten Technik zu sein - oder der Versuch, dass ich rückrufe. Sehr nervig - zumal es meine Büronummer ist und ich dran gehen muss!
gemeldet von T.Schmidt am 14.03.2014
74

082150769963

Sowas grausames, wie diese Menschen!!!! Seit einer Woche ruft es an! Bin kein einziges mal dran gegangen, aber aufgeben "dürfen" die wohl nicht! Das Allerletzte!!!!
gemeldet von Tante Annie am 13.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
75

082150769963

Mich nervt seit langen diese Nr und sie ruft meist dann an, wenn ich gerade in der Uni sitze. Immer nur zu den Vor und Mittagszeiten.
gemeldet von touchofpink am 13.03.2014
76

082150769963

Hab jetzt bauch mal so einem netten Anruf in Abwesenheit, habs einfach gehalten Telefonmenu Anrufer sperren, und gut ist.
gemeldet von jck66 am 11.03.2014
77

082150769963

Nummer ruft mich auch ständig an , dass nervige dabei ist , das die Nummer immer morgens um halb 8 anruft !
gemeldet von Katzen am 11.03.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
78

082150769963

Hallo, ich wurde auch mehrfach von dieser Nummer kontaktiert. Nachdem ich recht naiv mir erstmal alles angehört hatte, da ich vor Jahren mal Kundin von Yourfone war roch ich den Braten allerdings erst, als die nette Dame nach meinen Kontodaten fragte. Auf meine Aussage hin, dass ich diese nicht dabei hätte bot sie mir einen Rückruf an, woraufhin ich ihr dann mein Desinteresse aussprach. Mehrere Tage ignorierte ich dann sämtliche Anrufe dieser Nummer doch nach über einer Woche dauernden klingelns meines Handys musste ich feststellen, dass man dort sehr hartnäckig war. Ich war dann wohl auch recht ungehalten und unfreundlich und sprach nochmals mein desinteresse aus. Die Dame legte ziemlich irritiert auf und keine 2 Minuten später hatte ich ne andere am Telefon die nochmals fragte wieso ich kein Interesse hätte. Habe mir dann weitere Anrufe verbeten und seitdem auch ENDLICH Ruhe!!!!
gemeldet von Haninchen am 10.03.2014
79

082150769963

installiert euch stop blacklist call auf euer handy, dann habt ihr ruhe. wenn ihr rechtlich vorgehen wollt, geht zum verbraucher schutz.
gemeldet von Akira Akamura am 07.03.2014
80

082150769963

Heute schon drei anrufe. So wie die letzten zehn tage davor Druecke sie immer weg , bringt aber nix Nervt nervt nervt
gemeldet von tup kuerten am 06.03.2014
81

082150769963

täglich mehrfach!
gemeldet von Marco am 06.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
82

082150769963

Tierisch nervig ... täglich mindestens 3x ...
gemeldet von Astrid am 06.03.2014
83

082150769963

Heute 2 mal genervt von dieser Nummer. Hab sie im Telefon gesperrt.
gemeldet von Telefonopfer am 06.03.2014
84

082150769963

ich habe mittlerweile ein gewisses Gefühl für diese Art von Anrufern entwickelt. Der Anrufer befindet sich offensichtlich in einem Großraumbüro mit lautstarken Hintergrundgeräuschen, spricht meißt Deutsch mit ausländischem Akzent und hat schon bei seiner Vorstellung so einen gewissen agressiven monotonen Unterton in der Stimme. Hier hilft am besten sich selbst am Telefon zu verleugnen (Ist Frau/Herr sowieso zu sprechen? - Da haben Sie sich verwählt...). Danach speichere ich mir die Nummer im Telefonbuch unter "Vorsicht" und melde mich das nächste Mal mit einem "Allerweltsnamen" (Meier, Müller, Schmidt,.....). Was auch gut rüberkommt ist "Anwaltsbüro Hugo & Partner, was kann ich für Sie tun?" ;-) Die Folge davon ist dann meißt totales Schweigen und Ruhe. Viel Spaß beim Ausprobieren...
gemeldet von Hugo&Partner am 04.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
85

082150769963

Extrem Nervig, auch mich haben Sie angerufen um mir irgend einen mist andrehen zu wollen. Auf meinen Einwand das ich an nichts interesse habe, nichts am Telefon mache sondern nur schriftlich und nun das gespräch beenden möchte... interessiert überhaupt nicht .... einfach das Programm weiter alla soll ich doch erst mal zuhören blabla usw. worauf ich gesagt habe, danke für den Anruf und bitte keine weiteren anrufe da 0 interesse und aufgelegt. Die Nummer ist jetzt im Router gesperrt! Sollen Sie sich dumm und dämlich wählen bis die Finger glühen =)
gemeldet von GenervtesTelefonMobbingOpfer am 03.03.2014 und wie folgt bewertet (7 von 10):
86

082150769963

Bekomme diese Anrufe im Moment auch täglich,
leider noch nicht die Möglichkeit gehabt mal ran
zu gehen,weil ich auf der Arbeit angerufen werde.
Hier ein paar Tipps die unter Garantie funktionieren

Ran gehen und sagen: Das sie einen
gesetzlichen Betreuer haben.

Sagen Das man das Gespräch zur Sicherheit
gerade aufgezeichnet hat (wenn es seriös ist,
wird die Firma kein Problem damit haben)

oder sich einfach als Mitarbeiter der
Kripo Outen

In allen drei Fällen, kann man ganz leicht
feststellen wie seriös oder unseriös die
anrufende Firma wirklich ist

mfg
gemeldet von R.G am 26.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
87

082150769963

hi,
wenn euch die anrufe stören, dann geht zu Polizei und macht eine anzeige wegen Belästigung. Danach könnt ihr die Nummer von euren Telefonanbieter sperren lassen (Festnetz), beim Handy die Nummer einfach blockieren und SMS einfach bei neueren Handys als Spamnummer hinzufügen
gemeldet von ... am 26.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
88

082150769963

Wir hatten jetzt auch Tage lang Probleme mit der Nummer. Bei uns jedoch sagen die nichts und mein Mann der immer von der Nachtschicht kommt wird immer morgens angerufen! Wir haben die Nummer gesperrt und jetzt klingelt das Telefon!
Immer die selbe Nummer,jetzt wird aber immer Mittags angerufen, dann wann das Kind schläft!
Das ist doch ein Fluch!
Wir sperren auch jetzt die Nummer und hoffen es wird ruhiger zuhause. Bei diesen Anrufen,wenn man dran ging, antwortete niemand!
Echt die Nase voll von solchen Nummern!
gemeldet von Emiliy am 26.02.2014
89

082150769963

Bei mir das selbe Spiel in Grün. Das Theater mache ich aber nicht mit, am Telefon ist die Nummer gesperrt, auf dem Handy habe ich die Rufnummer auf die Blackliste gesetzt. Jetzt können die tun was sie wollen, mich stört dies nicht mehr.
gemeldet von Phoenix am 24.02.2014
90

082150769963

Also mich versucht der Betreiber dieser Nummer 082150769963 ebenfalls seit einigen Tagen mehrmals täglich anzurufen. Beim ersten Mal konnte ich mit der Nummer nichts anfangen, bin rangegangen - ohne meinen Namen zu nennen (stehe übrigens NICHT im Telefonbuch !!!) - und als eine Person oder evtl. Computerstimme angefangen hat etwas unverständliches zu reden und mich nicht mal zu Wort kommen ließ, legte ich auf. Sperrte diese Nummer in den Einstellungen meiner Fritzbox (sehe trotzdem wie oft und wann ich angerufen werde).
Würd mich nur interessieren an wen ich mich bei solchen unseriös nervigen Anrufen wenden kann, Polizei, Staatsanwaltschaft oder Telefonkommunikationgesellschaft (oder wie die heißt)?
gemeldet von Rolabi67 am 21.02.2014
91

082150769963

Erhielt heute Anruf von der 082150769963. Die Dame war am Telefon war sehr aggresiv im Ton und auch nicht zu einem Gespräch bereit, wollte nur ihren Text zum Verkauf eines Handyvertrages "abspulen". Habe die Nummer in die Anrufblockade meiner Fritz!Box aufgenommen, um nicht weiter belästigt zu werden.
gemeldet von Jürgen am 21.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
92

082150769963

Mich nervt diese Nr auch schon seit einiger Zeit ruft immer zu den unterschiedlichsten Zeiten an und es geht mir tierisch auf die Nerven.
gemeldet von Erinnyen am 20.02.2014
93

082150769963

Bei mir war dies genauso, seit mehreren Wochen schon und mehrmals täglich, jedoch habe ich nie mit jemanden gesprochen.
Ich habe nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht, ich hoffe, dass hilft jetzt auch mal endlich.
gemeldet von Sonea am 20.02.2014
94

082150769963

Bereits der sechte Anruf heute von Yourfone, obwohl ich mir bereits beim ersten weitere Werbeanrufe verbeten habe. Habe mich nun bei der Bundesnetzagentur beschwert. Die einzige Möglichkeit, das zu unterbinden, ist, die Telefonnummer sperren zu lassen.
gemeldet von owtoeging am 20.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
95

082150769963

Bei einem Handy ist das recht einfach.Da braucht man nichts auf Leise zu stellen.
Ladet euch die Kostenlose App Calls Blacklist runter.
Nummer Sperren.Ruhe.
gemeldet von tums am 12.02.2014
96

082150769963

Diese Nummer ruft täglich 5 x an es nervt nur noch
gemeldet von ina am 12.02.2014
97

082150769963

082150769963! Ein etwas neurotischer Typ fing an von einem neuen Handyanbieter zu Quatschen, Telefonhörer aufgelegt, Nummer in fritz.box gespertt!
Vor dem habe ich jetzt erst mal Ruhe!
gemeldet von indy2711 am 10.02.2014
98

082150769963

Hallo! Ich werde seit ein paar tagen von dieser Nummer dauerhaft angerufen. Heute habe ich das erste mal abgenommen. Angeblich hätte ich bei einem lotto dingens mitgemacht was man 3 monate kostenlos testen kann und danach würde es geld kosten. Ich sagte habe ich nicht und ich hätte es im september gemacht Oo ich spiele kein lotto! Diese frau wurde richtig patzig... ich drohte mit meinem anwalt sie meinte nur ja machen sie mal...tschüss... eben grade wieder... es nervt :(
gemeldet von Sabrina am 05.02.2014
99

082150769963

Ich habe beim ersten Anruf nur Bruchstücke vom Gespräch mit bekommen, als würde jemand mobil mit dem Auto unterwegs sein. Darauf habe ich das Gespräch abgebrochen. Die RufNr. habe ich hier im Netz nach "gewuubelt" und hier diese Erfahrungen gefunden. Nun wurde ich mehrmals belästigt.
AAber ich bin Schlauu ! die Rufnummer habe ich mit den Namen " Abzocker" abgespeichert. Und wenn der Abzocker anruft, werde ich nicht das tun was sonst gemacht wird, ich drücke ihn weg. Ich glaube bei den Handys kann man die RufNr. in eine sog. Backlist = Sperrliste eintragen. Dann ist Ruhe. Liest mal die Handyanleitungen. Und dazu schreibe ich noch eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur.
siehe -> http://www.bundesnetzagentur.de.
oder hier->
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/Beschwerdeeinreichen-node.html;jsessionid=13AF1759CF9B8B09933806F44B24B3C2#doc269026bodyText2

MFG C. Telekommunikationstechniker
gemeldet von C. Telekommunikationstechniker am 01.02.2014
100

082150769963

Gestern kurz vor 16 Uhr bestimmt der zehnte Anruf innerhalb einer Woche. Habe nur beim ersten mal abgenommen und gesagt dass ich nichts kaufen möchte und dass die Anrufe unterbleiben sollen. Habe dann von meinem Arbeitsplatz (in Basel) auf dieser Nummer zurückgerufen mit der Bitte die Anrufe zu unterlassen. Hoffe das hat jetzt genutzt, bis jetzt kein Anruf mehr.
gemeldet von Stef am 01.02.2014
101

082150769963

Ich wurde auch angerufen. Ich hab die Nummer auf meine Sperrliste gesetzt. Nun bin nich die Plagegeister los.
gemeldet von Kalli am 01.02.2014
102

082150769963

Heute Anruf von der 082150769963: Es warYourfone die wollen was verkaufen flatrate oder so
gemeldet von ego am 29.01.2014
103

082150769963

Hi.
Ich wurde letztes Jahr schon von dieser Nr. belästigt und heute wieder. Ich habe die jetzt wieder auf meinem Handy gesperrt. Das geht einem so auf den Zeiger. 25 Anrufe in abwesendheit von denen. Unerhört. Ich könnt durchdrehen. Die sollen sich warm anziehen. Meinen Anwalt habe ich heute damit beauftrag.
gemeldet von Loki am 24.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
104

082150769963

rufen jeden Tag an obwohl ich gesagt habe ich HABE KEIN INTERESSE ich bin schon versorgt mit einem guten Vertrag . Ich werde jetzt der Bundesnetzagentur schreiben habe mir schon das schreiben runtergeladen. Beim letzten Störenfried hat es geholfen.
gemeldet von Freiburger bobbele am 24.01.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
105

082150769963

Hallo an Alle, werde täglich 2x von dieser Nr.082150769963 angerufen. Seit letztes Jahr September hört das nicht mehr auf. Immer wieder wird man nach seinen Daten ausgefragt. Empfehle wirklich jedem die Trillerpfeife zu benutzen und es zu melden.
gemeldet von Bad2boy am 21.01.2014
106

082150769963

Hallo an Alle, werde täglich 2x von dieser Nr.082150769963 angerufen. Seit letztes Jahr September hört das nicht mehr auf. Immer wieder wird man nach seinen Daten ausgefragt. Empfehle wirklich jedem die Trillerpfeife zu benutzen und es zu melden.
gemeldet von Bad2boy am 21.01.2014
107

082150769963

082150769963

Wir werden jeden Tag 1 bis 3 x angerufen. War letztes Jahr im Winter und jezt werden wir wieder belästigt.
Nun schalte ich meinen Fax an und schon hat man ruhe.
gemeldet von !0 Tilburg am 16.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
108

082150769963

Seit 2 Wochen mindestens 2x täglich ein Anrufversuch dieser Nummer. Ich gehe nicht ran und hoffe, dass es sich irgendwann erledigt.

Das hoffe ich übrigens auch bei der Nummer 020877899858, die mich nun schon seit mindestens 3 Monaten täglich nervt!

gemeldet von Nitro am 16.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
109

082150769963

Auch ich wurde heute von dem terror heimgesucht! nur angerufen und wieder aufgelegt! na mal ab erwarten , was noch so kommt!
gemeldet von mondstar23 am 15.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
110

082150769963

Hallo. Ich möchte mich bedanken für die viele ausreichende an Inhalten Kommentaren. Ich werde seit 2 Wochen von unterschiedlichen unbekannten Nummern angerufen und auch unter diese: 082150769963. Da ich vor Jahren mal dran gegangen bin, und dafür selbst bezahlen musste irgendwie 2 Euro die Minute oder so.... gehe ich niemlas dran, wenn ich die Nummer nicht kenne. Deswegen bin ich jetzt auch nicht dran gegangen. Jedoch finde ich das sehr störend, vor allem wenn man wichtige Telefonate erwatet und weiss nicht, wer da ist. Dank eurer Kommentaren bin dann richtig.
gemeldet von Yanica am 14.01.2014
111

082150769963

Huhu. Also mich habens am Handy angerufen. Dadurch was ich ein Smartfone hab und am Handy Avast mobile Security drauf hab ist übrigends kostenlos, hab ich die nummer im Anruffilter auf blocken gesetzt. Seitdem wird der anruf gleich abgeblockt ohne das das handy mal klingelt. Wenn du festnet mit Inrernetflat und telefonflar hast schau mal in deinen routereinstellungen unter Internettelefonie. Da kann man auch Nummern die anrufen sperren. Oder einfach sagen das der gewünschte gesprächspartner vor kurzem verstorben ist und ich (der angerufene was grad ran gegangen ist der Rechtsanwalt wegen der nachlassache ist) dann wird man also so war er bei mir damals ohne smarrfone bzw internettelefonie aus der kartei rausgelöscht.
gemeldet von Sash am 11.01.2014
112

082150769963

ich werde auch ständig von der nummer angerufen.nur wenn ich abhebe legt der andere auf.wenn ich den anruf wegdrücke ruft er später wieder an.ich finde das sehr nervig.wie kann man dagegen vorgehen?
gemeldet von nico am 08.01.2014
113

082150769963

@Mexx: nein, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. da wird nichts passieren. blockiere diese und ähnliche hier genannten nummern einfach oder mach es wie ich, falls dir diese gesellen zu sehr auf den geist gehen; blas ganz kräftig am Telefon in die Trillerpfeife !!
gemeldet von onkelandre am 17.12.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
114

082150769963

Hallo. Ich wurde von der Nummer 0821/50769963 auch angerufen allerdings hab ich das zu spät mitbekommen. Also hab ich versucht zurück zu rufen aber kein Freizeichen bekommen... könnten Kosten auf mich zukommen ?
gemeldet von Mexx am 17.12.2013
115

082150769963

Werde von dieser Numner jeden dritten Tag angerufen. Echt nervig! Einmal habe ich das Gespräch angenommen... erst kam gar nichts am anderen Ende und dann ein Geräusch als würde einer sprechen aber mit schkechter Empfangsqualität.
gemeldet von Mir am 16.12.2013
116

082150769963

hatte diese nummer jetz ca 3x - immer mit callcentergeräuschen und niemand der spricht und dann aufhängt.
LÖSUNG - kontakt im handy speichern - BLOCKIEREN - fertig
gemeldet von Pille am 16.12.2013
117

082150769963

Meldet das ganze einfach an die Bundesnetzagentur mit Datum und Uhrzeit der Anrufe. Je mehr sich beschweren, desto besser. Die Unternehmen werden teuer abgemahnt. Das funktioniert wirklich und es trifft die richtigen.
gemeldet von jetcat am 12.12.2013
118

082150769963

Jepp, 082150769963.
Ist evtl. eine Adresse bekannt? Unterlassungsklage? Viel Spaß...
Habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn persönlich im Laden, auf dem Parkplatz, mit Rückforderung der Auslagen... IMMER Ruhe eintritt!
Nicht rechtens? Tatsächlich? Nun, wo kein Kläger, da kein Richter und somit funktioniert das System.
Aber sicherlich ist es besser den "richtigen" Weg zu beschreiten...
gemeldet von Jhindo am 11.12.2013
119

082150769963

Seid 4 Wochen werde ich von dieser Nummer jeden Tag angerufen. Habe schon gesagt, die sollen mich nicht mehr anrufen, weil ich kein Interesse habe. Es hilft nicht! Am Besten ignorieren und
nicht ans Telefon gehen. Es ist lästig und eine absolute Frechheit!!!
gemeldet von Glücksengel am 03.12.2013
120

082150769963

Hallo wir wurden ebenfalls von der 082150769963 angerufen und das mehrmals täglich ... Das einzige was ich jedem von euch empfehlen kann ist wenn ihr eine Fritzbox habt macht eine Rufsperre für die Nummer rein dann klingelt es auch nicht mehr und ihr habt Ruhe ... Andere Maßnahmen kann man im Moment eh nicht machen bis auf eine Unterlassenklage die aber ewig dauert bis die durch kommt ....
gemeldet von Andy N. am 29.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
121

082150769963

hier ist eine Liste mit Telefonnummern, die ab Montag bis Samstag mindestens 3 mal am Tag rufen an ....
ich habe kein Bock mehr auf diese Nummer...
0402-7147594
0402-7147598
0441-99338511
0492-215896231
0723-139792156
0931-6629717
0722-40069952
0911-5399345
0421-86451354....und endlich
0821-50769963
Meiner Meinung nach, die sind alle Telefonnummer von Gewinnspiele..oder die möchten etwas verkaufen.
gemeldet von Liebling am 28.11.2013
122

082150769963

@BlauerEngel: ganz genauso ist es. ich habe jetzt ruhe vor diesen quälgeistern
gemeldet von onkelandre am 28.11.2013
123

082150769963

Bei sowas hilft nur eins! Eine Trillerpfeiffe...und schon hat man Ruhe!!!
gemeldet von Blauer Engel am 28.11.2013
124

082150769963

Einmal am letzten Freitag angerufen worden, dauergequatsche. Habe immer wieder stopp gesagt, als das nicht beachtet wurde, habe ich nach ca. 1 min. Aufgelegt. Seitdem mind 2 anrufe an jedem Tag. Gehe einfach nicht mehr ans Telefon und werde die Nummer auf meine ignor. Liste setzen. Will keinen neuen Telefonanbieter und weiss auch nicht was da sonst noch hinter steckt. Werde das aber weiter verfolgen. Habe schon mal einen dieser unseriösen abzocker privat "gesprochen". Nach seinem Arztbesuch hat er sich dann vielleicht mal überlegt ob es ihm das wert ist. Beim nächsten mal, werde ich falls ich heraus finde wer dahintersteckt die Daten des verantwortlichen mit adresse , etc. Offen ins Netz stellen. Dann kann jeder seinem Unmut direkt persönlich vortragen...
gemeldet von punisher am 25.11.2013
125

082150769963

Seit einigen Tagen werde ich auch von dieser Telefonnummer angerufen.... erst "nur" 1x täglich, doch mittlerweile werden es bis zu 3x! Da ich schon am Anfang im Netz diese Nummer gecheckt habe, ignoiere ich sämtliche Anrufe einfach, doch es nervt nur noch!!!!
gemeldet von naina1978 am 22.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
126

082150769963

ich habe den guten mann höflich aussprechen lassen und Ihn dann gebeten mir auch höflicherweise zuzuhören. habe Ihn dann noch mal nach seinen Namen gefragt und ob er damit einverstanden ist das dieses Gespräch ab sofort aufgezeichnet wird. das Thema hatte sich sofort erledigt ;D
gemeldet von gleiche Waffen! am 21.11.2013
127

082150769963

wenn mich derartige öminöse nummern mehrfach anrufen bin ich mittlerweile dazu übergegangen, die leute mit meiner botsmann-maaten-pfeife zu begrüssen ( schlimmer als jede Trillerpfeife !!!!!!)
mehr als 2 mal ruft man mich seitdem nicht mehr an !!!!!! und irgendwie muss man sich ja zur wehr setzen !!!!!!
gemeldet von onkelandre am 27.09.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
128

082150769963

Bis heute hat mich niemand mehr angerufen ( 10 Tage ) .
Aber nun ruft mich die Nummer 089930768 an. Allein Heute schon 4 x
da ich Arbeiten war und mein Handy zu haus lasse sehe ich die Anrufe des Tages immmer
erst am Abend . Die Nummer 089930768 ist bereits bekannt wie die von Yourphone.
Das selbe "Terror-Daueranrufen" . Diesmal scheint , laut Netz , ein Callcenter
dahinter zu stecken. Tja , unsere Telefonnummer und teils auch Adressdaten sind eben
Bares Geld wert. Das hat man davon wenn mal seine Telefonnummer im Netz mit angibt.
So ein Mist aber auch. da hilft nur , Nummer sperren oder Ignorieren.
gemeldet von gibst ja gar nicht ! am 27.09.2013
129

082150769963

Daueranruf-Terror durch Yourfone. Freundliche Bitte um Unterlassung der Anrufe hat nicht geholfen, daher habe ich die Nummer nun in meiner TK-Anlage gesperrt und Beschwerden an die Aufsichtsbehörden (Bundesnetzagentur und Datenschutzbeauftragter) eingereicht.
gemeldet von Niesy am 25.09.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
130

082150769963

Mir geht es genauso! Seit mehreren Wochen ruft mich die Nummer 082150769963 auf meinem handy an.Heute habe ich es endlich mal hinbekommen rechtzeitig ran zu gehen. Es meldete sich einen Männliche Stimme : " Hallo hier die Firma Your Phone , spreche ich mit Frau Eva Wagner ? Ich : Nein . Die Stimme : Mit wem spreche ich denn da? Ich hatte den Braten an dieser Stelle bereits durchs Handy gerochen ;-) doch leider war mein Akku leer ! Sollten die sich wieder melden berichte ich gern weiter. Aber allen anderen rate ich an dieser Stelle keine Persönlichen Daten von sich Preis zu geben.Da ganze riecht nach Nepper Schlepper Bauernfängerei
gemeldet von gibst ja gar nicht ! am 18.09.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
131

082150769963

Na Wunderbar! Erst hat mich 3 Wochen lang bis zu 10x täglich eine 054199969005 (ist so eine einmal anklingeln lassen und auf teuren Rückruf hoffen Nummer) und seit heute fängt es mit der Nummer an! Es ist echt Wahnsinn die zwingen einen das Handy auf dauerleise zustellen....und wehe dann ist mal was wichtiges. Hatte übrigens noch nie solche Anrufe bin aber auch erst seit diesem Jahr mit meiner Nummer auf 2 Internetshops registriert....sehr Vertrauenserweckend!
gemeldet von Sandra am 17.09.2013
132

082150769963

@onkelandre: Geh zur Polizei... die Nummer wird von einer Firma in Augsburg vermittelt... irgendwas mit "Out.." am Anfang..

Aber is schon seltsam.. egal auf welche Seite man schaut.. alle fangen jetzt wieder an, sich zu beschweren... werden die Typen nur zu bestimmten Jahreszeiten aktiv? Hatte heute auch diese Nummer auf meinem Handy (1 Jahr hatte ich komplett Ruhe)... gegoogelt und direkt gesperrt.. wobei ich ja mal Bock hätte ne Begrüßung mit Trillerpfeife zu starten ;-)
gemeldet von Danny am 17.09.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
133

082150769963

018250769963
mich ruft man von dieser nummer seit 2 wochen fast täglich ( auch mehrmals ) an. man will mir irgendeine flatrate aufdrängen. hab schon mehrmals mein absolutes desinteresse daran bekundet, und mir weitere anrufe verbeten. habe auch im falle der nichtbeachtung mit juristischen schritten gedroht. scheinbar interessiert dies dort aber keinen. die anrufe gehen munter weiter !!!!

wie kann man man denn so einem omonösen und absolut unseriösen verein endgültig das Handwerk legen ??
gemeldet von onkelandre am 12.09.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
134

082150769963

Das grenzt schon an Belästigung. 17 Anrufe heute auf einem Samstag! Habe zweimal mit jemandem gesprochen und alles abgelehnt, kurze Zeit später das gleiche wieder. Werde mich am Montag bei der Polizei beschweren.
gemeldet von Carsten Bremen am 07.09.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
135

082150769963

YourFone mit dem Versuch, mir eine Allnetflat aufzuquatschen. Der Anrufer hat sehr schnell seinen Text heruntergerasselt ohne Punkt und Komma. Habe ihn dann unterbrochen und mir weitere Werbeanrufe verbitten lassen. Heute klingelt das Telefon wieder, wieder die 082150769963. Bin dann nicht mehr ran. Finde das schon stark störend.
gemeldet von Eugen Roth am 06.09.2013 und wie folgt bewertet (4 von 10):

Sie wurden von 082150769963 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.