Twitterlink Facebooklink

Rufnummern Rückwärtssuche für 0699675836

Die Vorwahl 069 ist aus Frankfurt am Main, Liederbach am Taunus, Offenbach am Main in Hessen.



Folgendes Unternehmen ist dieser Rufnummer zugeordnet:


Leider ist dieser Rufnummer kein Unternehmen zugeordnet.

1

Seriösität (Userbewertungen)
10
10
Kommentare
9
Bewertungen
1

0699675836

Telefonisch meldete sich eine männliche Person und gab sich als Googlemitarbeiter aus Es ging um den Eintrag in Googlemapps. Mein bisheriger Eintrag koste 890 € die ich zahlen müsse, da ich für den Eintrag einen Vertrag abgeschlossen hätte. Aufgrund einer Gesetzesänderung wollte er wissen, was nach Ablauf mit dem Eintrag passieren soll, er fragte nach einer Verlängerung. Ich teilte ihm mit, dass ich keinen Vetrag dahingehend abgeschlossen habe und auch nichts zahlen werde. Er teilte mit, dass die Unterlagen unterwegs seien und ich zahlen müsste. Ich beendete das Gespräch.
gemeldet von hg aus Geeste am 15.07.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

0699675836

Der Anruf von dieser Frau oder Firma kam vermutlich zum ersten mal. Es erfolgte keine Firmenvorstellung, es wurde stattdessen gesagt, sie wären für die Google-Einträge zuständig. Die Frau behauptete, dass wir vor 24 Monaten einen Dienstleistungs-Vertrag für die Pflege des Google-Geschäftskontos abgeschlossen hätten. Sie fragte, ob die Daten noch korrekt wären und kündigte an, dass die Rechnung für die Verlängerung innerhalb von 3 Tagen postalisch bei uns sein würde. Ich habe die Frau darauf hingewiesen, dass wir ganz sicher keinen Vertrag mit der Firma haben, weil wir das Google-Konto selbst verwalten. Sie versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich sagte ihr, sie soll nicht mehr anrufen oder eine Rechnung verschicken, sonst würden wir sie verklagen. Daraufhin wurde die Frau pampig und ich habe aufgelegt.

Vermutlich ein Versuch, Geld abzurechnen für nichts.
gemeldet von Pohl am 19.08.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

0699675836

In meinem Fall war die Nummner um eine Ziffer länger - war noch eine 5 am Ende. Im Übrigen die selbe Story wie oben schon von anderen Betroffenen beschrieben. (890 Euroblah blah) Habe der etwas holprig, aber forsch auftretenden Frau vielleicht etwas zu laut und vielleicht auch etwas zu deftig erklärt, was ich von ihrem Bemühen halte und das Gespräch dann einfach abgebrochen. Möglich, dass das Adrenalinstöße verursacht hat denn es folgten spontan mehrere weitere Anrufversuche von der gleiochen Nt. die ich irgnoriert habe. Ich melde diese Nummer jetzt mal bei Google-Hamburg. Vielicht mögen die das nicht, wenn in deren Namen Dinge fabriziert werden,die nicht in deren Namen stattfinden sollen.
gemeldet von Otto am 07.10.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

0699675836

Ein Mann, im Hintergrund Callcentergeräusche, gab an er sei vom "Firmen-Verlag" und würde von mir die Sucheinträge für Google und Bing etc verwalten.

Is klar. Abgewürgt und aufgelegt
gemeldet von Florentina am 12.10.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

0699675836

Ein Herr rief an, angeblich von Google.

Mein Firmeneintrag wäre mit den AGB bestätigt, dass dieser nach 1 Jahr kostenpflichtig wird und ich jetzt 1599 € zu zahlen hätte.

Auf meine Aussage, welche Abzocke er denn machen würde, wurde er etwas patzig und ich würde Post von den Anwälten bekommen, um die Rechnung zu zahlen....
gemeldet von Tanja am 28.10.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

0699675836

Wurde heute von der Firma zweimal angerufen, beim ersten mal kam kein Gespräch zustande, so hatte ich ich Zeit nach der Nummer zu Googlen und war auf den erneuten Anruf vorbereitet. Es rief eine Frau an von Firma "Firmenverzeichnis" die mir erzählen wollte, dass unser Eintrag jetzt verlängert werden müsste. Ich ließ sie gar nicht weiter reden und fragte wohin ich denn mein Geld überweisen müsste und ich schon auf ihren Anruf gewartet hätte.... vor Schreck legte sie gleich auf...SCHADE :-)
gemeldet von A. Urban am 30.10.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

0699675836

Bei mir war noch eine 9 hinter der Rufnummer. Man hält sich an einem Vertrag fest, der angeblich vor einem Jahr online getätigt wurde und bisher kostenlos war und jetzt laut AGB´s über 700 Euro kosten würde. Die Firma regelt angeblich die Einträge bei Google und Co. Man wird darauf hingewiesen, dass der Vertrag gekündigt wird wegen der Corona Zeit und bittet um Bestätigung der Kündigung. Die Dame wurde richtig pampig, als ich sagte, dass ich meinen Anwalt einschalte, wenn auch nur eine Rechnung kommt, da ich keinen Vertrag abgeschlossen habe. Habe dies gleich bei der Polizei gemeldet. Nicht darauf einlassen, ******.....
gemeldet von Tarotzentrum am 04.11.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

0699675836

Wir wurden heute mit der Endnummer 6 angerufen. Angeblich hat mein Mann vor 36 Monaten unsere Firma registriert und die kostenlose Testphase sei nun abgelaufen. Ob man vorsorglich für nächstes Jahr eine Kündigung vormerken solle. Heute ginge per Post die Rechnung für ein Jahr an unsere Firma raus. Angeblich nicht Google sondern eine Firma Firmenwissen. Mein Gatte hat sich nie dort registriert und 36 Monate kostenlose Testphase ist ja absolut unglaubwürdig. Als ich sagte, Sie sollen uns bitte die von meinem Gatten unterzeichneten Unterlagen zur Verfügung stellen, wurde gesagt, geht alles heute postalisch raus und es wurde einfach aufgelegt. Also mit Sicherheit ******.
gemeldet von EK am 04.11.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

0699675836

Wieso können solche Hampelmänner einfach anrufen und irgendwie was vorplappern. Frechheit. Eigentlich gleich zum Anwalt.

Hoffe noch ein anruf und ich erstatte eine anzeige wegen Erpressung und Drohung.



gemeldet von F. Say am 06.11.2020
10

0699675836

Geben sich als Unternehmen für Brancheneingträge und Google Partner aus, um einem Lügengeschichten über angeblich kostenpflichtige Einträge zu erzählen, die man nun zu entrichten hätte. Vorsicht ******!
gemeldet von Tutti am 19.11.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 0699675836 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.