Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 064319020710

Die Vorwahl 06431 ist aus Elz, Westerw, Limburg a d Lahn in Hessen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
064319020710 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
211
Kommentare
82
Bewertungen
1

064319020710

Stellte sich als Krankenkasse vor und fragte nach, ob ich meinen 250€ Bonus schon erhalten habe. Als ich nachfragte, um welche Kasse es sich handelt, wurde aufgelegt.
gemeldet von Pechvogel am 27.11.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

064319020710

Angeblich von der Gesätz-lichen Krankenkasse... Wollte meine Mutter sprechen die schon verstorben ist aber noch im Telefonbuch steht. Sehr Kurrios haben danach direkt aufgelegt. Es erfolgen mehrmals täglich weitere Anrufe. Habe die Nummer nun gesperrt.
gemeldet von DJ Tors am 24.11.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

064319020710

Werde vom Anrufer dieser Telefon-Nr. ständig belästigt /auch nachts. Die Polizei lehnt eine Anzeige bzw. nähere Recherchen ab. Leider müssen wir in Deutschland mit Terror - gleich welcher Art hat mal leben. Die Staatskontrolle entgleitet zunehmend - außer bei der Steuereintreibung, hier sind 80 Millionen Bundesbürger erfasst, registriert und überwacht. Hier klappt es perfekt.
gemeldet von winter 2017 am 06.01.2017
4

064319020710

Bewertung 1. Die einfachste Methode ist lange klingeln lassen, dann ist keiner mehr dran oder es wird schon vorher aufgelegt bevor man rangeht. Meistens legen die auch auf, wenn man den Anruf entgegennehmen will. Das ist eine Frechheit
gemeldet von Babs am 21.04.2016
5

064319020710

Hier ist ENDLICH RUHE :-D
Nachdem in Summe mit 4 verschiedenen Telefonnummern bei mir penetrant genervt wurde, habe ich diese in der Frizbox gesperrt.
Mal ist auch gut.
Hatte mich mit falschem Namen gemeldet, habe vorgegeben die Machmieterin zu sein... half alles nichts.
Da geht wirklich nur eines: Nummer sperren !
gemeldet von kleine Harfe am 30.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

064319020710

Nicht abheben & Nummer SOFORT sperren! Inzwischen haben sie die Masche: die Menschen mit günstigen Strom- & Gasverträgen zu locken, die Frau wird während des Gesprächs, mehr als unhöflich und aufbrausend. Sie hat inzwischen mehrmals angerufen und gedroht, dass sie die Vetragszusage auf Tonband hat, so ein SCHWACHSINN! Wie gesagt: gehen Sie nicht ans Telefon!
gemeldet von Anonymus am 16.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

064319020710

SOFORT sperren und melden!
Ich wurde immer wieder von dieser Nummer praktisch terorisiert. Letzte Anruf bekamm ich vor drei Tage. Polizei und andere zuständige Behörden sind oft machtlos weil sie können die Verantwortlichen nicht ermitteln. Die Bundesnetzagentur kann nach hunderte Beschwerde die Abschaltung von belästigende Rufnummern anordnen. Deswegen ist immer sinvoll die Beschwerde an BNA einreichen. Und diese Rufnummern sofort sperren lassen!
Ich hab beim Telekom angerufen und diese Nummer ist jetzt gesperrt. Kostenlos und dauerte alles nur 2 min.
gemeldet von Marcel am 28.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

064319020710

064319020710
Wurde mehrmals von dieser Nummer angerufen und gefragt "Sind Sie Herr Kara?" Obwohl ich nein gesagt habe, wollte der Anrufer Herr "Kara" sprechen. Dann fragte der Anrufer (einmal war eine Frau) nach meinem Namen, aber ich lehnte ab meine Name zu sagen. Einmal wurde ich bedroht wenn ich nicht "Kara" an Telephon bringe!! Komisch ist das zwei weitere Nummern (aus Manheim) gleiche Frage stellte. Nächste mal wende ich mich an Polizei.
gemeldet von Lidia am 28.11.2014
9

064319020710

Wurde ebenfalls von dieser Nummer aus heute Angerufen. Bei meinem Rückruf hieß es " Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar! Bitte versuchen sie es zum Späteren Zeitpunkt.
Ich hoffe die machen nicht noch mehr Unfug !!
gemeldet von Bei Aschaffenburg am 14.11.2014
10

064319020710

moin !

Ich habe auch schon mehrere Anrufe erhalten. Heute bin ich rangegangen und habe mich aber nicht mit meinem Namen gemeldet, sondern nur hallo gesagt. Bei mir war es eine Frau am Telefon aber ebenso mit gebrochenenm Deutsch. Sie fragte mich zweimal nach meinem Namen, jedesmal antwortete ich mit einem sehr deutlichen NEIN. Dann ein absolutes Stillschweigen und nur Gebrabbel im Hintergrund. Typische Callcentergeräusche. Letztendlich habe ich aufgelegt und die Nummer zur Liste der gesperrten Nummern hinzugefügt.
gemeldet von halluzitrone am 12.11.2014
11

064319020710

Werde auch seit paar Tagen immer um die Uhrzeit zwischen 15:30 und 15:55 angerufen !! Bin aber nicht ran gegangen weil mir die Nummer Unbekannt ist. Hab jetzt durch googlen das hier entdeckt und sehe ihr werdet auch damit oftmals gestört.. Kann man dagegen etwas tun ?
gemeldet von BaWü am 12.11.2014
12

064319020710

Wir werden seit einigen Tagen von dieser Nummer angerufen. Wenn ich ran gehe, wollen sie ständig meinen Mann sprechen. Nach der Frage was sie wollen, wird einfach aufgelegt.
Auf den Anrufbeantworter wird nichts gesprochen.
gemeldet von Baden-Württemberg am 12.11.2014
13

064319020710

Ich werde auch seit ein paar wochen von diese Nummer belästigt. Gehe nicht einfach nicht ran. Jedoch komiches Gefühl. ...
gemeldet von ar am 10.11.2014
14

064319020710

Hallo. Ich werde von dieser Nummer auch dauernd angerufen. Ich bin bis jetzt noch nie ran gegangen, weil ich denke, wozu hab ich ein Anrufbeantworter. Wenn es wichtig ist, können die doch drauf sprechen. Aber nerven tut es schon.
gemeldet von Do am 08.11.2014
15

064319020710

eine Kollegin, die derzeit nervlich eh stark belastet ist, erhielt mehrfach Anrufe von dieser Nummer auf Ihrem Mobilfunkgerät. Wie oben zigfach geschildert spricht ein "Weber, Heinz" sie dann mit der Frage an, ob sie Frau Vor- und Zuname ist, als Sie mit ja geantwortet hat, legte er auf. Rückruf wurde vom System wie oben beschrieben mit "Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar" abgewiesen. Kann allen Betroffenen nur raten Meldung bei der Bundesnetzagentur zu machen.
gemeldet von Kollege am 08.11.2014
16

064319020710

Wurde auch gerade eben von dieser Nr. angerufen. Bin schon aus Prinzip nicht ran, da mir die Nr. komisch vorkam... Zu Recht, wenn ich hier so alles lese!!!
gemeldet von Cloudy am 07.11.2014
17

064319020710

Hallo auch ich wurde heute wärend der arbeitszeit angerufen,bin gottseidank nicht rangegangen.
Bei Rückruf ebenfalls "der gewünschte gesprächspartner bla la bla".Das ganze ist schon sehr merkwürdig und dubios.
gemeldet von Gerry am 06.11.2014
18

064319020710

Wir werden auch seit einiger Zeit angerufen. Meldet sich niemand und man hört auch nichts in Hintergrund. Sehr ominös das ganze! 😕
gemeldet von Pino am 06.11.2014
19

064319020710

6.11.2014 12 Uhr Heute wurde on dieser Nummer auf meinem PrePaid Handy angerufen. Ich melde mich grundsätzlich nur mit "Hallo" nach einem zweiten Hallo meldete sich ein Herr mit Akzent und fragte ob er bei Familie XY sei. Ich verneinte, daraufhin meinte er er hätte sich verwählt. Im Hintergrund hörte man geplapper wie in einer Cantine. Bei einem Kontrollanruf mit unterdrückter Nummer hieß es die Nummer sei nicht zu erreichen
gemeldet von Südbaden am 06.11.2014
20

064319020710

Ich wurde vor einer halben Stunde von dieser Nummer auf mein Handy angerufen. Hab den Anruf allerdings verpasst und erstmal gegoogelt bevor ich zurückgerufen habe. Die Fragen die den meisten hier gestellt wurden klingen für mich auch nach ausspionieren zu welchen Zeiten man zu hause ist und wie viele Personen im Haus leben usw.
Allerdings hat ja noch niemand hier was von einem Einbruch geschrieben wobei die letzten Bdeschwerden ja schon von Anfang 2013 sind. Ich werde einfach nicht ran gehen, halte das für das beste.
gemeldet von Lenawhat am 05.11.2014
21

064319020710

Was mich wundert, das diese Nummer schon über einem Jahr beschwerden auslöst und keine Behörde hat bis Dato was unternommen.
gemeldet von C_ am 04.11.2014
22

064319020710

Guten Tag alle,

ich wurde heute auch von dieser Nummer auf meinen Handy angerufen. War aber am Telefonieren. Als ich zurück gerufen habe war nur ein Besetztzeichen zuhören. Und habe mich gleich im Internet nach dieser Nummer gesucht, und bin hier her gekommen. Gut das ich nicht ab genommen habe.

Seit also weiter vorsichtig.

Mit Freundlichen Grüßen

Peter
gemeldet von HPA am 04.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

064319020710

Auch mich hat diese unseriöse Nummer vor ein paar Minuten angerufen - sie seien von einem Forschungsinstitut und wollten mir ein paar Fragen zu unserem Wohnsitz stellen. Die Frau hat hervorragend Deutsch gesprochen, was mich wiederum gewundert hat. Als sie mir nach 2 Fragen aber ein Angebot stellte, den Gaslieferer zu wechseln, wollte ich ihren Vorgesetzten sprechen. (Wir haben übrigens nicht mal einen Gasanschluss). Der Vorgesetzte war aber nicht zu sprechen, statt dem wollte sie das ich von E.ON zu einem anderen Stromlieferer wechsle. Mir wurde das dann zu blöd und habe einfach aufgelegt.
Werde seit mehreren Monaten täglich von solchen Nummern angerufen, sperre diese sofort in meiner Fritzbox, sodass keiner mehr anrufen kann.
gemeldet von Stefan am 30.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

064319020710

Seid dem 17.07 werde ich von dieser Nummer angerufen

Ich habe sie zwar gesperrt dennoch wird es weiter versucht. Ich bekomme zwar die Anrufe nicht mit aber dafür eine sms vom Anbieter...

Hie ein kleines Protokoll

17.7 - 15.55 Uhr
18.7 - 12.51 Uhr
24.7 - 9.10 Uhr
25.7 - 15.42 Uhr
31.7 - 16.30 Uhr
2.8 - 13.25 Uhr
6.8 - 9.49 Uhr
pause
24.9 - 11.25 Uhr
25.9 - 13.52 Uhr
27.9 - 14.27 Uhr
30.9 - 11.45 Uhr
2.10 - 13.33 Uhr
9.10 - 16.17 Uhr


Ich finde es reicht langsam. Es grenzt echt an belästigung.
gemeldet von Sauerland am 29.10.2014
25

064319020710

Tipp
im iPhone gibt es die Funktion Anrufer sperren, dann klingelt es zu mindest nie wieder
gemeldet von Stephan am 10.10.2014
26

064319020710

butterfly 6.10.201
Hallo Stefan! Werde sogar seit Januar 2013 von allen möglichen Nummern terrorisiert.Sogar Amtsgericht
Staatsanwalt Polizei. Die Nummern sind alle gefälscht. War selbst bei der Polizei .Das Ganze ging bis zur
Staatsanwaltschaft. Selbst die war dann machtlos und hat alles der Bundesnetzagentur übergeben.Was
ist passiert .Nichts ,da die Anrufer meist in der Türkei usw. sitzen. Da sind die alle machtlos.



gemeldet von butterfly am 06.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

064319020710

Ich habe diese Nummer gespeichert, als Name habe ich im Telefon eingetippt "Nicht dran gehen", da weiß ich sofort, daß es diese Telefonnummer ist. Ich hebe erst gar nicht ab. Manchmal täglich mehrere Anrufe, irgendwann werden sie es aufgeben, mich anzurufen.
gemeldet von gehe nicht ans Telefon bei dieser Nummer am 06.10.2014
28

064319020710

Werde nun seit längerem teilweise 3-4 Mal die Woche angerufen. Meistens während der Arbeitszeit, wo ich mein Handy auf lautlos habe. Bin noch nie rangegangen, aber es kam mir mittlerweile sehr mysteriös vor, deshalb habe ich mal geforscht was es sich mit dieser Nummer auf sich hat....
Eigentlich sollte da mal wer eingreifen.
gemeldet von Stefan am 06.10.2014
29

064319020710

Die Nummer hat uns bzw mich gestern angerufen , meine Eltern waren nicht da und ich bin dran gegangen , wollte wissen wer die Person ist und was die von uns möchten , da sagte er , dass er aus einem Erotikshop anruft und mein Vater Dildos für meine Mutter bestellt hätte haha , wie kann man so armselig sein ? Davor Hab ich gedacht das die mein Vater wegen der Firma anrufen und ich dummes kind sag auch noch unsere Adresse -.-' Dann hat er blöd gelacht, hat den Namen von meinem Vater gesagt und irgendwas auf Türkisch, hab einfach richtig angst bekommen und die Nummer gespeichert. Beim nächsten mal geh ich überhaupt nicht dran oder halte eher meine schnauze.
gemeldet von unnötig am 03.10.2014
30

064319020710

Habe eine kleine Trillerpfeife! IST SEHR HILFREICH:-)
gemeldet von Thomas am 03.10.2014
31

064319020710

ich werde auch regelmäßig von dieser Nr. angerufen, das letzte Mal um 12:33, obwohl sie gesperrt ist zeigt mir mein Tel. es immer an. Geben nicht auf... obwohl nie einer ran geht! Das hat im Januar glaube ich angefangen, da wollten sie eine Umfrage machen,- habe sofort aufgelegt!
gemeldet von miss-erfolg69 am 01.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
32

064319020710

ich wurde auch vor ca. 15 min von dieser Nummer angerufen. Gut das ich meist bei Nummern die ich nicht kenne, nicht ran gehe! Habe auf Grund der komischen Vorwahl gegoogelt und bin dann hier gelandet ..
Gut zu wissen , werde die Nummer ebenfalls sperren lassen !
gemeldet von Jasmin aus Waltrop am 01.10.2014
33

064319020710

butterfly 26.9.2014
Die Nummer zu sperren über die Fritz-Box klappt leider nicht. W******einlich ist meine Kapazität mit
den vielen verschiedenen Terrornummern schon erschöpft. Es nervt langsam.
gemeldet von butterfly am 26.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

064319020710

Leute, das ist Auskundschafften für einen potentiellen Einbruch.

Die drei auffälligsten Fragen, die eigentlich gar nichts mir dem Grund des Anrufs zu tun haben:
- Eigentum: Wohnung oder Haus?
- Versicherung: Privat oder gesetzlich?
- Haustiere?

Aus diesen drei Fragen lässt es sich einschätzen, ob eingebrochen werden kann oder nicht?

1. Haus oder Wohnung -> Haus lohnt sich mehr als Wohnung

2.Privat oder gesetzlich -> Privatversicherte haben ein höheres Einkommen

3. Haustiere -> Hunde sind abschreckender als Katzen oder Vögel

Weiterhin hörte sich das Telefonat so an als wäre es aus einem ausländischen Callcenter und die Frau sprach sehr schlechtes Deutsch.
gemeldet von Peter am 26.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

064319020710

Warum regt Ihr Euch alle so auf ? Sperrt die Nummer, dann habt Ihr Ruhe! Habe die Nummer vor längerer Zeit in der Fritz-Box gesperrt! ( geht doch ! )
gemeldet von August der Starke am 26.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
36

064319020710

Bin heute Morgen auch von dieser NR angerufen worden. Da ich Sie nicht einordnen konnte bin ich gar nicht erst ans Handy rangegangen. Die telefonnummern oder Namen bekommen sie ganz schnell wenn man mal irgendwo an Gewinnspielen teilnimmt ( auch die im Fernsehen) . Denn diese Daten werden dann wieder verkauft und so kommt es dann zu diesen Anrufen. Selbst wenn man irgendwo mit EC Karte einkauft oder tanken geht...diese Daten werden ALLE teuer wieder verkauft.
gemeldet von Soistdasnunmal am 26.09.2014
37

064319020710

Mich haben die auch wieder erwischt und das obwohl ich nicht im Telefonbuch (Festnetz) stehe ! Ja,eins können die : nerven ! Am Tag zwischen 3-5mal wird man belästigt ,aber das beste ist : nicht 'rangehen !!! Irgendwann geben sie dann auf und Ruhe ist. Habe übrigens gestern im TV einen Beitrag zum Thema gesehen : in der Türkei agieren Callcenter die darauf spezialisiert sind ''Kunden'' aus Deutschland abzuzocken ! Die Masche reicht von : ''Sie haben gewonnen ! '' ,bis hin zu vermeintlichen Umfragen im Auftrag von XYZ - ignorieren und NICHT antworten ! Auch wenn man als Betroffener den Sinn nicht versteht,die verdienen an jedem der sich auf ein Gespräch einlässt ! Und es hilft auch kein sperren (lassen) - die kommen unter anderen Nummern wieder. Das einzige was hilft : die erstmal googeln !!! Geht man gar nicht ran,hören die nervigen Anrufe ziemlich schnell wieder auf ! Klar,keine Garantie das sich nicht irgendwann eine andere Nummer meldet und das ganze geht von vorne los -aber wie gesagt : erst googeln und dann eben auch unter keinen Umständen auch nur einen einzigen Anruf annehmen ! Bin übrigens Telekom-Kunde und meine Rufnummer ist seit vielen Jahren schon ''geheim'' . Da weis man mal wieder was Datenschutz in diesem Land bedeutet - nichts ! ;-(
gemeldet von Anne am 23.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

064319020710

butterfly 20.9.2014
Ich wurde schon wieder angerufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären,wie diese Typen noch
bei mir durchgekommen sind. Ich hatte die Nummer doch in meiner Fritz-Box gesperrt. Gibt es jetzt
schon wieder einen neuen Trick, um diese Sperrung zu umgehen? Das ist schon mehr als unheimlich
und kriminell. Keine Ahnung wie man das noch stoppen kann.
gemeldet von butterfly am 21.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

064319020710

butterfly 20.9.2014
Ich wurde schon wieder angerufen. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären,wie diese Typen noch
bei mir durchgekommen sind. Ich hatte die Nummer doch in meiner Fritz-Box gesperrt. Gibt es jetzt
schon wieder einen neuen Trick, um diese Sperrung zu umgehen? Das ist schon mehr als unheimlich
und kriminell. Keine Ahnung wie man das noch stoppen kann.
gemeldet von butterfly am 21.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

064319020710

auch ich werde von dieser nummer oft angerufen. es ist aber nie jemand dran. Habe sie nun zur Sperrliste hinzugefügt
gemeldet von Mandy am 19.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
41

064319020710

Hatte diese Nummer heute zweimal auf dem Display.
Rückrufversuch erfolglos.
Anscheinend existiert die Nummer nicht???
gemeldet von Nelchen am 19.09.2014
42

064319020710

Wurde auch heute auf der Arbeit angerufen, hatte aber zu viel zu tun um ranzugehen. Habe dann versucht zurückzurufen, weil ich dachte es wäre ein Bekannter aus Limburg, doch nur ein Band welches sagt der Teilnehmer sei nicht zu erreichen. Nach dem was ich hier so lese werde ich die Nummer natürlich sofort sperren.
gemeldet von inibini am 18.09.2014
43

064319020710

Ruft öfter an. Steht aber bereits in meiner Sperrliste. Sehe nur denEintrag im FritzBoxLog.
Genial die Sperrfunktion.
gemeldet von Jogi am 18.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
44

064319020710

Ich wurde heute angerufen. Er hat sich erst als Marktforschung für Haushalt ausgegeben und dann versucht, bei mir persönliche Daten abzurufen. Äußerst unseriös. Phisching
gemeldet von Susi am 18.09.2014
45

064319020710

Wir wurden von dieser Nummer angerufen . Ich rief zurück . Dann kam eine Handy ansage der TN. Ist zur Zeit nicht zu erreichen .
gemeldet von Rosalinde am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
46

064319020710

Auch ich wurde bereits 2x von dieser Nummer abgerufen! Beim ersten mal rief ich abends zurück und es kam die übliche Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner...!"
Ich möchte wirklich einmal wissen wie solche "Unternehmen" an meine Handynummer kommen!? Die halte ich immer zurück!!!
gemeldet von augenpfau89 am 15.09.2014
47

064319020710

Haben seit kurzem auch anrufe Durst mündet auf den Display da wir tagsüber nicht zu hause Sinne. Ich gehe davon aus, dass die Daten bestätigen und nichts weiter. Wenn Ihnen bestätigt wird, dass der Angerufene die Nummer besitzt wissem sie was sie wissen wollten. Daten Bereinigung für call center und danach schön die Daten verkaufen als 100% bestätigte echte Daten
gemeldet von hexxe am 14.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
48

064319020710

Ich wurde heute Morgen (Sa.) ebenfalls angerufen. Aber auf dem Handy. Leider weiß ich nicht mehr, ob ich meinen Namen gesagt habe oder auf die Frage mit Ja geantwortet habe. Als ich dem Herrn sagte, dass solche Anrufe verboten seien, meinte er, ich hätte mich vor 7 Monaten in irgend eine Marktforschungs-Liste eingetragen. Das ist aber zu 100% nicht so, denn meine Handy-Nr. halte ich immer geheim.
Als ich dem Typ sagte, er soll mich aus seinen Listen streichen, redete er einfach weiter. Ich sagte es erneut... mehrfach... Dann traute ich meinen Ohren nicht. Er meinte "fick Dich, ******loch" und dann legte ich auf. Unfassbar. Habe sofort die Bundesnetzagentur eingeschaltet und beim nächsten Mal werde ich auch die Polizei einschalten!
gemeldet von mark am 13.09.2014
49

064319020710

Aus meiner Sicht geht es hier darum vorhandene DATENBESTÄNDE auf Gültigkeit zu prüfen.
Ist die Antwort auf die Frage ..Sind Sie Herr/Frau xxx und die Antwort ist "JA" wird aufgelegt.
Damit steht fest das die Nmmer und der im DATENBESTAND vorhandene Name noch stimmen.
Damit wir dieser Datensatz sehr wervoll.
gemeldet von Bravo2 am 13.09.2014
50

064319020710

Gerade eben wurde ich auch von dieser Nummer angerufen. Es fing vor circa 2 wochen an und immer genau zur mittagszeit, bin zum Glück nie ran gegangen. Nachdem ich heute mal die nummer gegoogelt und eure vielen Beiträge dazu laß, habe ich sie gleich gesperrt!
gemeldet von nadine.rett@web.de am 13.09.2014
51

064319020710

Auch ich hatte heut die Nummer auf dem Display. Zum Glück war keiner da. Komisch nur, dass meine Festnetznummer nirgends hinterlegt ist. Da frage ich mich ernsthaft, wie die auf meine Nummer kommen. Zufall? Sehr suspekt!
gemeldet von Stepie am 12.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
52

064319020710

Ich wurde heute auf dem Handy angerufen. Meine Handynummer ist nirgendwo eingetragen. Ich war aber nicht rechtzeitig am Telefon und habe hier gleich geschaut. Nun habe ich die Nummer gleich im Iphone sperren lassen. Danke für all die Hinweise hier...
gemeldet von Nessi am 09.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
53

064319020710

erhielt heute den ersten Anruf von dieser Nummer.

aufgrund der guten hinweise, sperre ich diese Nummer nun direkt bei Telekom
gemeldet von markuzs am 09.09.2014
54

064319020710

Wurde soeben von dieser Nummer auf Handy angerufen. Werde sie also versuchen sie zu sperren.

Schicker Hinweis mit der Polizei. Denen kann man schon gar nicht trauen, sie machen bestimmt auch nix.
gemeldet von Widerlich am 05.09.2014
55

064319020710

Auch ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. War aber nicht zu Hause. Nun wollte ich mal Googlen, woher die Nummer ist und tada. Man findet hier eine Menge gleichgesinnte. Werde getrost bei Anrufen von dieser Nummer das Telefon klingeln lassen.
gemeldet von M am 04.09.2014
56

064319020710

Ich wurde auch heute von der Nummer angerufen. Habe den Anruf "leider" verpasst. Blacklist.... Manchmal frage ich mich ob diese Menschen nichts anderes zu tun haben. Mittlerweile gibt es so viele Nummern die unbekannterweise anrufen!!!
gemeldet von A am 02.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
57

064319020710

Hallo,

das ist eine "Energie-Beratung". Gibt sich alls "Energy2day" aus.
Als ich fragte woher Sie meine Daten haben, "ich hätte mal Irgendwo meiner Daten weitergabe zugestimmt". Sie fragte mich dann, ob ich eine "Energie-Beratung" möchte. Als ich dann bestimmt Nein sagte, bedankte Sie sich und legte auf.
Ich hbae jetzt die Rufnummer auf die "Blacklist".
gemeldet von MAbeieinemEnergieversorger am 02.09.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
58

064319020710

Ich wurde heute das erste Mal von dieser Nummer angerufen und gefragt ob das die Fam. ?? wäre, als ich "Ja" gesagt hatte, wurde aufgelegt. Als ich den Rückruf getätigt hatte, um herauszufinden, wer das war, kam Besetzzeichen. Da dachte ich mir, ich google doch mal und bin hier gelandet.
Ich habe mich jetzt an SAT1, Akte 2014 gewand und den Link von hier gleich mit. Sind ja ganz viele davon betroffen. Vielleicht interessiert ja SAT1 wer dahinter steckt und was das Ganze soll.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der CallCenter irgendwo in Afrika sitzt. In dem Moment, wo wir den Telefonhörer abnehmen, zahlen wir - Automatisch!!
Das geht, die Vorwahl von Deutschland ist nur aufgelegt, die echte Rufnummer können nur Spezialisten herausfinden. Also, ich werde die Nummer sperren lassen (ich weis nämlich nicht, wie man die an der FritzBox sperren kann), einmal abgenommen reicht und ich habe keine Lust ständig belästigt zu werden.
Wenn ihr Alle den Kontakt zu SAT1 - Akte 2014 sucht und die Rufnummer meldet, tut sich vielleicht ganz schnell was.
gemeldet von mailhexe am 26.08.2014
59

064319020710

Soeben Anruf von dieser Nummer auf meinem Handy, als ich ranging, sprach keiner. Habe die Nummer im iPhone und Fritzbox gesperrt.
gemeldet von Genervter am 26.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
60

064319020710

Heute auf dem Handy - habe es aber nicht bemerkt, bis ich in der Pause mal draufgeschaut habe. Da mir die Nummer nicht geläufigt war, habe ich per Inverssuche versucht herauszufinden, wer das wohl sein könne. Und hier bin ich nun. Gut zu wissen, daß ich bei dieser Nummer getrost das Klingeln ignorieren kann.
gemeldet von Rena am 25.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
61

064319020710

Anruf heute, den 22.08.2014 um 15:43 auf meinem Handy. Leider habe ich mich mit meinem Namen gemeldet, da dies auch mein geschäftliches Handy ist. Ab sofort wird die Nummer gesperrt! (PS: Im übrigen finde ich das Problem mit einer Trillerpfeife zu lösen GRANDIOS! :-) )
gemeldet von Lottchen am 22.08.2014
62

064319020710

Seltsam, dieser Anruf war heute auf meinem AB ,habe zurückgerufen es kam diese Ansage der Teilnehmer ist nicht zu erreichen,beim nächsten Anruf dieser Nummer werde ich die Polizei einschalten, je mehr Anrufer sich beschweren so hoffe ich, das dann die Polizei tätig wird
gemeldet von moewe am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
63

064319020710

Auch ich wurde gerade von dieser Nummer angegerufen. Man hat mich bei meinem Namen genannt, aber ich habe nicht mit JA geantwortet, sondern gefragt wer dort ist... Es wurde sofort aufgelegt. Als ich 1 Minute später zurück gerufen habe, kam nur "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht verfügbar".
gemeldet von Raschi am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
64

064319020710

064319020710 Haben mehrmals täglich von dieser nummer anrufe gekriegt und wenn man rangegangen ist entweder wurde gleich aufgelegt oder der ansprechpartener hat nichts gesagt oder die telefonnummer ist verübergehend nicht zu ereichen waren deswegen schon bei der polizei wegen anzeige und haben bei t mobile angerufen wegen sperrung der telefonnummer keiner kann uns damit helfen was ist das für ein rechtsstaart
gemeldet von Ebstorfer am 22.08.2014
65

064319020710

gerade von der nummer angerufen worden 21.08.2014 14uhr7min ,war aber keiner drann
gemeldet von habich18 am 21.08.2014
66

064319020710

butterfly an nala 2030
Ich werde seit Januar 2013 von ständig neuen Nummern terrorisiert. Habe das ganze bei der Polizei
angezeigt,weil auch irgendwelche dubiose Firmen von mir Geld wollten.Das Ganze ging sogar an die
Staatsanwaltschaft. Das hat leider alles nichts gebracht. Die haben dann nach einem Jahr alles an die
Bundesnetzagentur weitergeleitet. Leider können die nichts machen.Meistens sitzen die Anrufer im
Ausland, oft Türkei oder Ostblock.Da sie nicht in der EU sind, sind unsere Behörden machtlos. Die
Nummern auf dem Display sind gefälscht. Bei mir erschienen sogar Nummern von Polizei oder Staats-
Anwalt oder meiner Bank . Alles gefälscht, denn Behörden machen alles schriftlich.Man darf auch auf
die Frage sind sie Frau... oder Herr... nie mit ja antworten, sonst hat man einen Vertrag an der Backe.
So erging es einer Nachbarin. Die bekam dann eine Fernsehzeitschrift wöchentlich geschickt .Als sie
Nicht bezahlen wollte, drohten die ****** schriftlich mit Inkassobüro. Also Vorsicht was man am Telefon
sagt. Leider kann man auch nur eine begrenzte Anzahl von Nummern über die Fritz-Box sperren. Am besten nicht mehr reagieren und die Anrufe ins Leere laufen lassen ,obwohl es nervt.
gemeldet von butterfly am 19.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
67

064319020710

Diese Ruf Nr. erschien wiederholt auf dem Display, zuletzt 18.08.14. Gehe nie ans Telefon - wenn ich die Nr. nicht kenne. Warum? Es können keine gute Absichten dahinterstecken. Interessieren würde mich nur - warum man bei der heutigen Technik keine Anrufrückverfolgung anstellen kann und so die Verursacher zur Rede stellt oder aber den Anschluss "lahm" legt. Die Frage ist ob die Ruf - Nr. tatsächlich aus der vermuteten Gegend stammt oder auch das simuliert werden kann. Wer fühlt sich angesprochen , um das zu beantworten ?
gemeldet von nala2030 am 19.08.2014
68

064319020710

Ich hatte am 04.08., 05.08.und 18.08.2014 Anrufe von dieser Nummer. Am 05.08. war ich rangegangen: Angeblich irgendein Institut und es wurde gefragt, ob ich meine Rechte als Verbraucher kenne.
Unmöglich, dass hier kein Riegel vorgeschoben wird, obwohl doch schon einige Anzeigen gemacht wurden.
gemeldet von Fred am 18.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
69

064319020710

Angeblich ein Marktforschungsinstitut. In Wahrheit wollte der Anrufer nur Produkte verkaufen.
gemeldet von Maier am 18.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
70

064319020710

Wurde gestern von dieser Nummer angerufen.
Ein Mann mit gebrochenem Deutsch
Er mache eine Umfrage und es dauert nur eine Minute
Ich sagte, ich habe keine Zeit. Darauf er, nur eine Minute. Ich betonte, dass ich keine Zeit habe, darufhin bat er mich mit einem schon fast flehendem "Bitte"
Ich habe dann aufgelegt
gemeldet von Babeli am 16.08.2014
71

064319020710

Ich habe schon fast 20 Nummern gesperrt ist die eine gesperrt kommt die nächste ist ausichtslos jetz habe ich meine nummer deaktiviert über die angerufen wird ich habe ja 4 nummern von 1und 1 bekommen
gemeldet von Frankiboy am 16.08.2014
72

064319020710

Nun bereits eben (15.08.2014 - 9:30) den 4. Anruf bekommen. Lieber nicht rangehen, wenn es was wichtiges ist, dann kommt sowas schriftlich.
gemeldet von inky am 15.08.2014
73

064319020710

antwort von butterfly an pearl
Ich hoffe für Sie dass es Ihnen nicht so geht wie meiner Nachbarin. Sie bekam dann eine Fernsehzeitung
jede Woche zugeschickt ,obwohl sie nichts schriftlich abgeschlossen hatte. Dann kamen Zahlungsaufforderungen, da sie am Telefon angeblich einen Vertrag abgeschlossen hätte. Als sie nicht zahlte kam Aufforderung vom Inkassobüro. Sie hat dann dummerweise gezahlt aber dann mit Einschreiben gekündigt. Also am Telefon nie ja sagen, sollte jemand fragen sind sie Frau oder Herr...sonst gilt das ,obwohl verboten,unter Umständen schon als Vertrag.
gemeldet von butterfly am 13.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
74

064319020710

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und gefragt, ob mein Vater zuhause wäre.
Als ich mit Nein antwortete, hat ein Mann mit einem russischem Akzent der von einem Marktforschungsinstitut war mich nach den Personen im Haushalt und über die Versicherung der Familie gefragt und ich in meiner Naivität hab ihm auf allen seinen Fragen geantwortet.
Er hat mich gefragt wie viele Personen im Haushalt leben, was für eine Versicherung wir haben und ob wir einen Hund haben.
Nachdem ich alles beantwortet hab hat er mich gefragt ob ich für 2 Wochen für meinen Hund gratis Nahrung erhalten möchte darauf antwortete ich mit Nein.
Die nächste frage war dann, ob ich Zeitschriften lesen würde und darauf antwortete ich wieder mit Nein am Ende hat er gefragt ob ich eine Versicherung abschließen möchte ich meinte nein dann hat er davon erzählt wie es ist darauf antwortete ich ihm mir ja aber nein danke dann hat er gesagt weil sie an unserer Umfrage teilgenommen haben möchten wir ihnen für 2 Wochen eine Zeitschrift zusenden, wenn sie es möchten, ich antwortete mit Nein danke dann hat er mich nach meinem Namen gefragt und sich versichert, ob meine Anschrift stimmt.
Ich weiß es war sehr dumm von mir mit ihm überhaupt geredet zu haben und meine Daten so leicht an ihm gegeben zu haben.
Kann da nun was passieren und wenn ja kann ich dann was dagegen unternehmen?
gemeldet von Pearl am 13.08.2014
75

064319020710

12.8.2014
butterfly
Werde ebenfalls von der Nummer terrorisiert Habe sie nun in meiner Fritzbox gesperrt. Leider kann
man nur eine begrenzte Anzahl an solchen unseriösen Nummern sperren.
gemeldet von butterfly am 12.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
76

064319020710

Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, es meldete sich eine Frau in akzentfreiem Deutsch, die mit mir eine Umfrage zum Thema Verbraucherrechte machen wollte (habe mir im Eifer des Gefechts leider weder ihren, noch den Namen des angeblichen Umfrageinstituts gemerkt). Sie sprach mich direkt mit meinem vollen Namen an. Auf meine Frage, woher sie meine Nummer hat, sagte sie etwas von "Zufallsprinzip". Ich wüsste nicht, dass ich in irgendeinem Telefonverzeichnis gemeldet wäre! Bin leider nicht näher darauf eingegangen; nachdem ich zu verstehen gab dass ich kein Interesse habe an der "Umfrage" teilzunehmen war das Gespräch dann auch schnell (aber höflich) beendet.
gemeldet von Carsten am 12.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
77

064319020710

Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen. Die Anruferin sprach auch mit einem asiatischem Akzent wollte meine Frau sprechen. Als ich ihr sagte, dass diese arbeiten sei und fragte, ob ich ihr weiterhelfen könne, legte sie auf.
gemeldet von 064319020710 am 11.08.2014
78

064319020710

Ich wurde heute auch von denen angerufen :D einfach nur Dumm
schaut euch das mal an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=seYaTMCuK2c
gemeldet von Alfredooo am 11.08.2014
79

064319020710

Ich bin auch betroffen. Täglich ein Anruf. Beschwerde läuft bei der Bundesnetzagentur (ist nur ein kurzes Formular). Ich hoffe, die können helfen.

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1431/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html#doc269026bodyText2
gemeldet von Wusel am 11.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
80

064319020710

Ich wurde heute erstmals von dieser Nummer angerufen. Die tatsächlich freundliche und sachliche Dame mit asiatischem Akzent konnte ich zunächst kaum verstehen, da im Hintergrund viele Stimmen wie in einer Kantine (Callcenter) zu hören waren, sprach dann aber auf mein Bitten hin lauter und sehr verständlich. Sie ruft von der Firma Eusima (wie in Eintrag 123) an und hat meine Kontaktdaten von einer Telekommunikationsfirma, der man die Erlaubnis zur Datenweitergabe gab. Sie gab mir auf Nachfrage Auskunft über die gespeicherten Daten: Vor-/Nachname, Adresse, Geburtsjahr. Sie wollte mich beraten, was man gegen die gestiegenden Energiepreise tun könne, was ich dankend abgelehnt habe. Entsprechend der von ihr genannten Adresse und den zu dieser Zeit abgeschlossenen Telekommunikationsverträgen kommen folgende Firmen für die Weitergabe in Betracht: Arcor (laut vorherigen Einträgen gab es Anrufe von Vodafone zu dieser Nummer), Simply, Alice. Die Dame versprach um Löschung meines Datensatzes, mal sehen, ob das hilft.
gemeldet von Von Firma Eusima angerufen. am 11.08.2014
81

064319020710

Auch ich habe öfters Anrufe von dieser Nummer ... das merkwürdige bei diesen Anrufen war, dass sich mein iphone aufgehängt hat, ich konnte den Anruf weder annehmen noch ablehnen .. musste dann mein iphone ausschalten damit es wieder funktionierte .. heute hatte ich wieder einen Anruf gehe aber nicht mehr dran ...
gemeldet von Ulrike Gollas am 08.08.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
82

064319020710

Wir sind auch betroffen und haben Beschwerde eingereicht bei der Bundesnetzagentur: www.bundesnetzagentur.de/cln_1411/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html#doc269026bodyText2
gemeldet von moin am 07.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
83

064319020710

Hallo nochmal, Ich bin wieder mehrmals von dieser Nummer angerufen worden - abends und vormittags - Ich melde mich jetzt immer mit : Möller, Staatsanwaltschaft Bremen. Es wird sofort aufgelegt. Bin grad` am überlegen ob Ich Anzeige wegen Ruhestörung und Belästigung stelle. Werde wohl einen Anwalt einschalten. Vielleicht sollten WIR uns - die genervten - damit an die Presse z.B. Fernsehen RTL- Stern TV usw. wenden ! Wer macht mit ?
gemeldet von Horst, Lübeck am 07.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
84

064319020710

Wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Bin nicht rangegangen weil mir die Nummer nicht Bekannt ist. Wollte im Internet rausfinden woher diese kommt und bin hier gelandet. Bin jetzt verunsichert wie ich mich verhalten soll. Woher kommen solche Leute an meine Telefonnummer zumal ich gar nicht im Telefonbuch stehe!!! Was soll ich jetzt tun?
gemeldet von XXX am 05.08.2014
85

064319020710

Die Nr. ruft uns auf der Arbeit schon seit Tagen an !!! Jedesmal legen die auf wenn man dran geht. Haben die Nr. jetzt sperren lassen.

Komisch das die uns hier in Langenfeld /NRW anrufen.. man man
gemeldet von mrshippie am 05.08.2014
86

064319020710

Ich wurde heute von der Nummer angerufen. Als ich mich meldete, legten die gleich wieder auf.
In Sachen Marktforschungsinstitute kann ich auf jeden Fall sagen, dass sich ein serioeses Marktforschungsinstitut so nicht verhaelt!
Wenn es sich wirklich um ein Marktforschungsinstitut handelt, dann um ein unserioeses.
gemeldet von Roy Genis am 02.08.2014
87

064319020710

Jetzt ist die Nummer auch in Brandenburg angekommen. Auf was diese Leute für Ideen kommen, haben die nicht etwas anderes zu tun, könnten ja im Wald mal Unrat sammeln oder hilfsbedürftige Menschen oder Tiere helfen. Na ja.........wenn es Spass macht fremden Leuten den Tag mit anrufen zu versüssen!!!!
gemeldet von michipinguin99887766 am 02.08.2014
88

064319020710

OK....123 Kommentare...die sich alle nur um diese Nr. drehen....Respekt...Meine Frau wurde bisher auch schon einige Male von dieser Nr. angerufen. Seltsamer Weise wurde auch hier auf einer nicht registrierten Nr. angerufen. Was ich recht lustig finde: die Vorwahl 06431 gehört zu Limburg/Lahn....aber ich stelle fest, das der Anrufer sich nicht nur in diesem Gebiet aufhält sondern wahllos überall anruft. Wie ich sehe im Siegerland, Lübeck, Zittau und sogar ist Ostfriesland etc. (sofern diese Angaben stimmten) Insoweit ist davon auszugehen, das dies sicher eine Vorschalt-Nr. ist und gar nichts mit Limburg zu tun haben wird. Zum Thema "Marketingforschungsinstitute": Ich denke nicht das es sich um ein solches handelt. Ich habe aber auch keine Ahnung was der Anrufer bezwecken will. Insoweit sollte man sich nicht ärgern. Wo es geht halt diese Nr. sperren oder nicht dran gehen. Ich bin sicher irgendwann kommt eine neue Nr. mit gleichem Vorgehen.
gemeldet von Snuggle 109 am 31.07.2014
89

064319020710

Heute einen Werbeanruf erhalten. Ging um Energie bla bla, vermute Strom. Auf Nachfrage soll es sich angeblich um die Firma Eusima handeln.
gemeldet von ogut am 30.07.2014
90

064319020710

Hallo, auch Ich wurde heute ( am 29.07.2014 ) um 15:58 Uhr von dieser Nummer auf meinem Handy kontaktiert - war gerade Unterwegs -. Auch bei mir war bei Rückruf die Nummer zur Zeit nicht erreichbar. Ich besitze ein PrePaid- Handy ohne Vertrag. Meine Nummer ist nirgendwo eingetragen. Wie kommen die an meine Rufnummer, da nur wenige sie besitzen ( Personen meines vertrauens ). Wie kann Ich diese Nummer sperren lassen?
gemeldet von Horst, Lübeck am 29.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
91

064319020710

Wurde vor ungefähr zwei Monaten das erste Mal von dieser Nummer angerufen, da ich gerade unterwegs war, hatte ich nur flüchtig auf die Nummer geschaut und bin dran gegangen. Ich weiß nicht, ob der Herr am anderen Ende einfach nur schlecht deutsch sprach oder die Verbindung so grottig war, auf jeden Fall habe ich ihn kaum verstanden. Er meinte ich hätte im letzten Jahr schon mal was gespendet (zur Erklärung, die Stadt in der ich lebe hat eine ähnliche Vorwahl, daher ging ich in meiner Hektik davon aus, dass es sich um das Rote Kreuz handeln könnte) und ob ich bereit wäre es dieses Jahr nochmal zu tun. Wie gesagt, da ich gerade zu tun hatte, meinte ich, dass ich mir nicht so sicher wäre und erst einmal darüber nachdenken müsste. Da wurde einfach aufgelegt. 'Nett!' dachte ich mir und hakte das ab.
Als die Nummer dann immer und immer wieder anrief, ging ich nicht mehr dran und habe Nachforschung im Internet betrieben und siehe da, ich bin prompt auf diese Seite gestoßen und wollte auch endlich mal ein Kommentar hinterlassen.
Liebe Leute, falls ihr die Möglichkeit habt, lasst diese Nummer von eurem Anbieter sperren, werdet ihr auf dem Handy belästigt, dann habt ihr selbst die Möglichkeit dies zu tun.
gemeldet von lilymausi am 29.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
92

064319020710

es geht wieder los...... hmpf
gemeldet von kizzazz am 29.07.2014
93

064319020710

war grade einkaufen, als ich zurückkam stand die Nummer im Display. Bei versuchtem Rückruf war besetzt, also Rückwärtssuche im Netz hier gelandet und schon habe ich die Nummer am Telefon gesperrt.
gemeldet von xxxxxxx am 29.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
94

064319020710

Leider ist auch die Bundesnetzagentur in diesem Fall machtlos, da zu dieser Nummer kein Teilnehmer ermittelt werden konnte.....
gemeldet von Ted am 26.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
95

064319020710

Meine Taktik bei dieser und ähnlichen Rufnummern: Sperren! Ist heute ganz einfach über das Kundenportal der Telekom. So laufen diese nervenden Anrufe ins Leere.
gemeldet von Wacho am 26.07.2014
96

064319020710

So ab heute gehör ich wohl auch in den Kreis, die haben mit der Nummer bei mir auf Handy angerufen - da ich aber bei unbekannten Telefonnummern oder unterdrückten Nummern nicht abhebe...war es erfolglos...bin mal gespannt. Leider wurd ich schon des öfteren von solchen unseriösen Nummern angerufen.Festnetz wie auch Handy und das obwohl ich definitiv nicht im Telefonbuch stehe
gemeldet von Dachxy am 22.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
97

064319020710

Heute wieder 2 Anrufe. Hab mich beim ersten Mal gemeldet mit "Kriminalpolizei Norderstedt, Abteilung Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Sie möchten ..." - aufgelegt.
Beim zweiten Mal um Punkt 15:30 Uhr gemeldet mit " Städtisches Krematorium. Ofen 5. Klappe 8 ..." wieder aufgelegt.
Verstehen keinen Spass, die Jungens.
gemeldet von E-Rich am 21.07.2014
98

064319020710

Eine Freundin hat mir erzählt,dass diese Nummer sie ständig anruft aber niemand redet, sie hatte schon öfter versucht die Nummer zurück zu rufen doch ist nie durchgekommen, jetzt haben wir die Nummer im Internet eingegeben und sind auf diese Seite gestoßen , hier ist ja einiges über die Nummer zu lesen !
gemeldet von mausi am 21.07.2014 und wie folgt bewertet (4 von 10):
99

064319020710

Ich werde seit Wochen von dieser Rufnummer belästigt. Da ich Tagsüber nicht zu Hause bin, kann ich den Anruf nicht entgegennehmen. Habe auf Grund der Einträge hier die Bundesnetzagentur wegen Rufnummern mißbrauch eingeschaltet. Diese teilte mir mit, dass Sie auf Grund von mehreren Beschwerden dieser Sache nachgeht. Nach einiger Zeit erhielt ich die Antwort, dass man da nicht machen kann, da diese Rufnummer aufgesetzt ist. Mir wurde empfohlen, die Rufnummer in meinem Telefon sperren zu lassen. Überlege jetzt zur Polizei zu gehen. Den ******n muß doch das Handwerk gelegt werden können.
gemeldet von diesel am 19.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
100

064319020710

Habe die Nummer seit ein paar Tagen 2-3 mal vormittags in der Anzeige. Bin unregelmäßig Zuhause und bisher nicht persönlich ereicht worden. Bin bei der "Rückwärtssuche auf diese Seite gestßen. Ist schon seltsam ... Was soll das ??
gemeldet von schnodder59 am 18.07.2014
101

064319020710

Ich bekomme auch schon seit Tagen diese Anrufe. Bin nie rangegangen, weil ich nicht da war. Habe die Nummer jetzt im Router gesperrt und gut ist...
gemeldet von fipsy am 16.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
102

064319020710

Habe seit Wochen und Monaten das gleiche Problem, habe heute bei der Telekom angerufen, den Sachverhalt erklärt und bin erstaunt, dass Telekom dieses Problem anscheinend nicht bekannt ist.
Die Mitarbeiterin von Telekom hat mir zugesichert, dass sie den Sachverhalt prüft und die Nummer für
Telekom grundsätzlich sperren lässt. Das würde bedeuten, dass alle Betroffenen, die einen Anschluss bei Telekom haben, in Zukunft von dieser Nummer nicht mehr belästigt werden können.
Mit wurde außerdem zugesichert, über den Ausgang informiert zu werden.
gemeldet von evayve am 15.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
103

064319020710

Ha Ha Ha Ha, das ist zum Schießen was "Lilienduft" hier zum besten gibt. Bei mir, wird überhaupt nichts gesagt. Zum Schießen, was sind das für Leute frage ich micht, echt?!
gemeldet von Naresh am 15.07.2014
104

064319020710

Heute vormittag hat es auch bei mir geklingelt! Bin erst gar nicht drangegangen, weil ich permanent von diesen Lutschern belaestigt werde. Sagt man Nein werden sie entweder pampig oder schwatzen einfach weiter. Legt man auf, rufen sie wieder und wieder an. Und kostenlos ist bei denen gar nichts!! Die sagen zwar sie koennen eine kostenlose Reise antreten, bekommen sogar 500 Euro Taschengeld, auf die Frage was kostet es, kommt dann ist umsonst. Und zum Ende hin, erfaehrt man dann, das man NUR ein Abo von diversen Zeitschriften ordern muss.
gemeldet von Lilienduft am 15.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
105

064319020710

Ich werde immer wieder von der Nr. angerufen. Habe nie abgenommen.
gemeldet von Sönke am 15.07.2014
106

064319020710

Mich hat die Nummer heute angerufen. Ich geh grundsätzlich nicht an fremde Nummern. Mein Handy zeigt bei den meisten Nummern an aus welchen Region angerufen wird was mich noch mehr verwunderte (Limburg)

Als ich dann von einem anderen Handy zurückrufen wollte kam keine Verbindung zustande.
Nummer wird gesperrt.
gemeldet von Sauerland am 12.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
107

064319020710

Bei wir 6 Tage Ruhe und ich dachte jetzt rufen die nicht mehr an. Ja, von Wegen gestern wieder neuer Anruf.
gemeldet von Naresh am 11.07.2014
108

064319020710

Heute früh, noch vor dem 1. Kaffee !! - "Gutten Tag - nur ein paar Fragen zu Ihrem Haushalt" - ich: Danke, kein Interesse ... "Bürger mit Migrationshintergrund nennt man das ja wohl in politisch korrektem Deutsch, oder ?
gemeldet von Alpirsbach am 11.07.2014
109

064319020710

Nr. war heute auf telefon. Bei Rückruf kommt immer: Ein Gesprächsaufbau war nicht möglich....
gemeldet von Chemnitz am 10.07.2014
110

064319020710

Wurde gerade angerufen hatten schlechten empfang fragte mich ob er mit herr ... redet da ich dann nein sagte, sagte er ok und legte auf
gemeldet von Friedrichshafen am 10.07.2014
111

064319020710

Wurde heute auch angerufen. Sowas nervt gewaltig.
Wegen schlechtem Empfang und keine klaren Worte habe ich wieder aufgelegt.
Dachte zuerst, rufe ich später mal zurück, aber das lasse ich jetzt besser mal. :)
Ich teile denen die ständig anrufen immer freundlich mit, dass ich das Telefonat aufnehmen werde.
Wenn Sie damit einverstanden sind, sagen Sie bitte jetzt "JA". Antwort: tut (aufgelegt) :)
gemeldet von genervter Siegerländer am 09.07.2014
112

064319020710

Haben Angerufen (klang türkisch) und hatte Gesagt er wäre "Goku, SonGoku" (jaaa Dragenball xD Genauso ausgesprochen!) und würde gerne den und den sprechen...
gemeldet von Genervter Zittauer am 07.07.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
113

064319020710

Wir wurden im Frühjahr über einen längeren Zeitraum von diesem anschluss aus belästigt. Bis zu 5 Anrufe pro Tag. Erst wollten sie ( ausländische Stimmen ) über eine Versicherung reden, einige Tage später über ein Zeitschriften Abo. Als es zuviel wurde habe ich mit einer"Kindertröte" in das Telefon gepfiffen. Dann war Ruhe bis zum 04.07.2014. Da wurden wir wieder 2 mal angerufen. Habe mir die Tröte schon wieder bereit gelegt und warte auf den nächsten Anruf.
gemeldet von genervter Ostfriese am 06.07.2014
114

064319020710

wurde auch heute 2 x angerufen, bei Rückruf kommt Stummschaltung.
gemeldet von NY am 05.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
115

064319020710

Habe diese Telefonnummer der Bundesnetzagentur auch gemeldet und um Sperrung dieser Nr.gebeten. Vielleicht machen Sie das Alle, um ein Einwirken von diesen zu erreichen.
gemeldet von Naresh am 04.07.2014
116

064319020710

Rufen mehrmals an, niemand meldet sich ...
gemeldet von Gaga am 04.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
117

064319020710

Bundesnetzagentur die Nummer gemeldet!
Antwort :
"...Aufgrund der von Ihnen vorgelegten Informationen und anderer Beschwerden zu der genannten Rufnummer habe wir diese überprüft. Leider mussten wir feststellen, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist..."

****** mit erfundener Nummer!
Und bla bla können Anrufer nicht zurückverfolgen daher Einstellung bla bla
Behörde kann nix machen.
gemeldet von HKK am 02.07.2014
118

064319020710

Hatte auch gerade diesen unseriösen Anruf bekommen..Der Ausländer nannte seinen Namen und fragte ob ich mit eine Frau R. Spreche. Ich sagte nein und fragte ihn woher er unsere Nr. hat. Propmpt lehte er sofort wieder auf.. Vor einigen Monaten rief er schon öfters am Tag da habe ich in mit der Polizei und Anwalt gedroht.. bis gestern hatte ich Ruhe.. Heute jedoch kam wieder der selbe Anrufer. Ist schon Nervlich.
gemeldet von Anrei am 27.06.2014
119

064319020710

Hallo, auch wir wurden in den letzten Tagen vermehrt von dieser Nummer angerufen. Es wird immer aufgelegt, sobald sich die nette Dame von unserem AB meldet. Daher ist noch nie ein persönlicher Kontakt entstanden.
gemeldet von MJ am 24.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
120

064319020710

Rufen so ca. 1-2 mal die Woche an!
Fragen immer ob Sie einen "Bernd ..." sprechen können. Stellen sich nicht vor etc.
Kenne keinen Bernd und hab nun auch das Beschwerdeformblatt der Bundesnetzagentur ausgefüllt.
Alles sehr unseriös! Auch bitten nicht mehr anzurufen und deutliche Ansagen das man keine fragen beantwortet helfen nicht!
gemeldet von KeinBernd am 23.06.2014
121

064319020710

Auch ich werde seit 3 Woche von dieser Tel.-Nr. angerufen.
Gehe nicht ran . Werde täglich 2-3 mal angerufen.



gemeldet von Franky am 20.06.2014
122

064319020710

064319020710
Auch wir wurden heute von dieser Nummer angerufen. Zum Glück haben wir es nicht gehört und es erst später gesehen. Ein Blick ins Internet hat uns dann aufgeklärt. Die Nummer haben wir nun gesperrt. Vielen Dank für die ganzen Hinweise.
gemeldet von Peter am 19.06.2014
123

064319020710

Seit ungefähr 4 Wochen werde auch ich von dieser Nr ungefähr 5mal/Wo behelligt. Meistens wird sofort wieder aufgelegt. Nur einmal, wurde geschwiegen bishin ich aufgelegt habe.
Vielleicht auch wirklich jemand der einfach nur psychisch gestört ist, wer weiß?!
gemeldet von Andreas am 18.06.2014
124

064319020710

Hi, 17 Anrufe in 1. Woche. Ich habe die Nr. Im Router gesperrt.
gemeldet von Checker am 17.06.2014
125

064319020710

Hallo, ich habe auch 42 registrierte Anrufe von denen in meiner Fritzbox. Ist natürlich dort gesperrt. Der Grund übrigens ist klar. Wenn die Rufnummer zum Namen passt, hat eine solche Telefonnummer beim Verkauf an Marketingfirmen das dreifache an Wert.
gemeldet von Klaus am 17.06.2014
126

064319020710

Ich wurde heute um halb acht von denen aus dem Bett geklingelt, war natürlich keiner dran, wie immer.
Bei Rückruf keine Verbindung.3x am Tag belästigen die mich. Seit dem Datenklau bei Sky sind es ständig wechselnde Nummern und wenn ich die erwischen ,dann kriegen sie ne Ladung Trillerpfeife. Hilft ungemein. Versucht es mal!
gemeldet von Assi am 17.06.2014
127

064319020710

Nummer hat mich angerufen, wollte eine Gesundheitsumfrage mit mir durchführen , habe abgelehnt und aufgelegt, jetzt hatte ich die Nummer schon wieder auf dem Display!
gemeldet von Omar am 16.06.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
128

064319020710

Auch bei uns ist die Nummer mehrfach angerufen. Wir sind aber nicht dran gegangen.
Ich könnte mir denken, dass die ausprobieren, ob die Tel. Nummern existent sind, um sie dann zu verkaufen.
gemeldet von susi am 14.06.2014
129

064319020710

ich sag nur "Trillerpfeife"
gemeldet von chakka am 04.06.2014
130

064319020710

Ich wurde heute angerufen -- ob ich schon gehört hätte, dass Strom teurer wird.
Nach meiner Antwort: Nein und interessiert mich nicht und meiner Frage : Kann ich noch wetwas für Sie
tun, war die Leitung schon tot.
gemeldet von mukker am 03.06.2014
131

064319020710

... auf "dem Anrufbeantworter" natürlich - ich möchte ja nicht in der gleichen Schublade landen ;).
gemeldet von Rufsperre am 26.05.2014
132

064319020710

Bei mir sind die immer nur auf den Anrufbeantworter gelandet - wer tagsüber anruft, müsste schon meine Büronummer kennen. So weit reicht es bei denen aber wohl nicht.
Zum Glück zeichnet eine Fritzbox immer schön brav die Rufnummern mit, damit ich sie zuerst markieren, dann sperren kann.
Es gibt leider viele Firmen, die nach demselben Schema arbeiten - alle haben ihre Leute in lauten Callcentern sitzen, viele merken erst nach langen Sekunden, dass jemand abgenommen hat. Verständliche deutsche Sprache ist danach eine Seltenheit ...
gemeldet von Rufsperre am 26.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
133

064319020710

Dieses Unternehmen ruft in unterschiedlichen Abständen an, fragt nach Herrn H.....
Und ignoriert wenn man mit dem Anwalt droht . Sehr unangenehm es geht schon 7 Jahre so, seid dem ich hier wohne . Wir werden wohl Anzeige erstatten .
gemeldet von Sommer am 26.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
134

064319020710

Ich bekomme seit einem halben jahr in Abständen diese Anrufe. Habe die Numsmer jetzt im Router gesperrt.
gemeldet von alleinerziehend am 23.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
135

064319020710

Bei mir hat diese Nummer auch schon öfters angerufen. Ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, grundsätzlich den AB eingeschaltet zu lassen. Bei Nummern, die mir nicht bekannt sind, bzw. anonymen Anrufen geh ich einfach nicht ans Telefon. Irgendwann wird es denen schon zu blöd werden.
gemeldet von Karin am 23.05.2014
136

064319020710

@Katrin

Die haben schon etwas davon. Stell dir vor solche Firmen machen, sagen wir mal, 2.000 Telefonate über den ganzen Tag verteilt. In 90% der Gespräche kommt nichts dabei raus, weil der Angerufene schon über solche Machenschaften bescheid weiß.

Aber die restlichen 10% sind die Interessanten. Mach das mal über einen ganzen Monaten und das Geld fließt nur so rein. Und welche Ausgaben haben diese Firmen? Keine, nur ein Telefon und eine Internetverbindung.
gemeldet von DerSpanier am 23.05.2014
137

064319020710

Bei uns zuhause klingelt auch mehrmals täglich das Telefon. Einmal bin ich rangegangen, weil ich dachte es wäre vielleicht wirklich wichtig wenn die so oft anrufen. Die Frau am Telefon sagte erst gar nichts und fragte immer wieder ob ich denn am Telefon sei. Anscheinend wollte sie unbedingt ein "ja" hören, was sie dann für andere Zwecke verwenden können.. Anscheinend wollte sie "nur" eine kurze Meinungsumfrage machen, wurde aber dann richtig unfreundlich, da ich in dem Gespräch kein einziges mal "Ja" gesagt hab. Ich hab ihr dann klar gemacht, dass ich kein Interesse habe und sie die Anrufe unterlassen sollen, hat jedoch nix gebracht.. Nun rufen sie uns seit einer Woche täglich 5-10 mal an. Bei denen hilft es scheinbar nicht mal mehr, wenn man unfreundlich ist!
gemeldet von Anita am 22.05.2014
138

064319020710

Ich werde jeden Tag von dieser Nummer aus angerufen und es kommt immer der gleiche Mist: "Sind Sie Herr Müller?" - na ja ein etwas intelligenterer Mensch würde merken, dass ich junge weibliche Stimme habe, also kann ich wohl kein "Herr" sein... Na ja die rufen weiter jeden Tag vormittags an...
gemeldet von Darina am 21.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
139

064319020710

andauernd bekomme ich Anrufe und niemand spricht !
Es ist echt nervig..
gemeldet von olle am 20.05.2014 und wie folgt bewertet (6 von 10):
140

064319020710

Eine Trillerpfeiffe bei direkter entgegennahme des Anrufer hilft auch gegen ungeliebte Anrufe!!! Kann höchstens sein das die dann nachts anrufen. Aber da kann man dann ja den Telefonstecker rausziehen.
gemeldet von telefonterror opfer am 16.05.2014
141

064319020710

Unsere Rufnummer wurde seit dem 09.05.2014 insgesamt 5 mal angerufen, letztmalig heute 14.05.2014 um 11.45 Uhr. Zum Zeitpunkt des 1. Anrufes am 09.05. gegen 13.30 Uhr war ich nicht zuhause, erhielt den Anruf per Rufumleitung auf dem Handy. Als sich eine Dame eines Meinungsforschungsinstitutes meldete und meine Frau sprechen wollte, blockte ich ab und
beendete das Gespräch mit dem Hinweis, dass wir derartige Anrufe nicht wollen. Trotzdem gingen weitere Anrufe ein, auch am Wochenende, die ich aber bei Sehen der Nummer nicht annahm bzw. wegdrückte. Mal sehen, wie das trotz der vielen Hinweise Betroffener weitergeht.
gemeldet von gemeldet von H. S. aus Thüringen am 14.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
142

064319020710

Wurden oft von dieser Nummer belästigt... sonst ging immer mein vater ran... ging zum rechtsanwalt und als sie weiter anruften ging ich ran und habe einfach mal wie ein berserker in den hörer gebrüllt.. Seit wochen schon ist ruhe ;-)
gemeldet von PrixZZ am 13.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
143

064319020710

werde diese Rufnummer sperren, da sie nichts sagt. Alle die über einen Router ins Internet gehen, soll
ten diese in die Rufsperre eingeben.
gemeldet von ottifant am 12.05.2014
144

064319020710

Ich wurde auch immer um 13.30Uhr angeufen und das sogar am Wochenende. Bevor ich eine unbekannte Nummer annehme, reherchiere ich immer zuerst. Nach euren zahlreichen Warnungen werde ich die Nummer nun blockieren.
gemeldet von lady Gaga am 11.05.2014
145

064319020710

ich wurde auch mehrmals angerufen, wovon einmal sogar jemand dran war - aber egal, meiner fritz!box habe ich 'gesagt', das die nummer ab sofort gesperrt ist.
wenn ich in das anrufprotokoll der box sehe, erkenne ich, dass ich von dieser ominösen rufnummer jeden tag einmal angerufen werde - ist schon seltsam, was einige leute so tun, um geld zu bekommen.
gemeldet von TiB aus Berlin am 08.05.2014
146

064319020710

Ich habe diese Nummer direkt gesperrt. Was ich brauche finde ich vor Ort in den Läden oder selber im Internet. Ich brauch keine dubiosen Firmen die nur mein bestes wollen (mein Geld)
gemeldet von Thomas aus Sonsbeck (Niederrhein) am 06.05.2014
147

064319020710

Auch ich wurde heute Vormittag von dieser Nummer angerufen, aber da ich nicht da war ist meine T Net box angesprungen und als ich sie abgehört habe kam diese unbekannte Nummer.
Ich werde aber nach Ihren Erfahrungen über diese Nummer nicht zurückrufen .

Vielen Dank aus Sömmerda (Thüringen)
gemeldet von Claudia Bauer am 05.05.2014
148

064319020710

Auch ich wurde Heute 05.05.2014 um 13 Uhr 30 angerufen. Da ich die Nummer auf dem Display nicht
kannte, wartete ich auf meinen Anrufbeantworter. es wurde sofort aufgelegt.
Dies kommt häufig vor, und nicht nur von dieser Nummer!
Es kann doch nicht sein, das der Gesetzgeber seine Bürger nicht vor solchen Nervtöter schützen kann!
Die Bundesnetzagentur redet sich raus mit dem Hinweis auf Datenschutz, ( was ist denn mit dem Datenschutz der genervten Bürger )?!
gemeldet von Werner Condor am 05.05.2014
149

064319020710

Ich wurde heute unter der Nummer angerufen und es wurde nach Frau XXX verlangt. Ich sagte dann, dass sie heute nicht im Büro ist. Der Anrufer wollte dann meinen Namen wissen, den ich ihm nannte (dachte, es sein ein Klient oder ähnliches). Er meinte dann nur "Ok, schönen Tag noch!" und hat aufgelegt.
gemeldet von Schaf-Fan am 30.04.2014
150

064319020710

Teil II

Selbstverständlich können und sollen auch junge Menschen und ausländische Mitbürger die Chance bekommen, hier Geld zu verdienen. Aber bitte auf seriöse Art und Weise und nicht mittels eines möglicherweise kriminellen Telefonterrors. Und sicher bist du, lieber Aeron, noch nie von einem solchen unseriösen Telefondienstanbieter massiv bedroht und belästigt worden. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren eingestellt, weil unsere Gesetzte gegen diese Verbrecher zu schwammig sind und ich musste per Gebührenordnung 500 EUR an meinen Anwalt zahlen, um überhaupt aus dieser Nummer wieder rauszukommen, die ich nachweislich nicht in Anspruch genommen habe. Ich stehe jeden Tag früh auf und arbeite meine 8 bis 9 Stunden Vollzeit, da sehe ich beim besten Willen nicht ein, mein Geld solchen Typen in den Rachen zu werfen. Ich behalte mir also weiter das Recht vor, bei derartigen Belästigungen entsprechend zu reagieren mit legalen Maßnahmen.
gemeldet von genervtvonunseriösenanrufern am 29.04.2014
151

064319020710

Nachschlag zu meiner Meldung vom 02.04.14. Ist sicher definitiv und unbedingt gar kein seriöser Anrufer denn, lest weiter ... Habe am 03.04.14 Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt. Hier Auszüge der Bundesnetzagentur auf meine Beschwerde

...Leider mussten wir feststellen, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir gehen daher davon aus, dass die bei den Anrufen angezeigte Rufnummer lediglich aufgesetzt wurde....In diesem Fall besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit, Auskünfte von Netzbetreibern dazu zu verlangen, wer sich tatsächlich hinter den Anrufen verbirgt. Auskünfte von Netzbetreibern, insbesondere zu der wahren Telefonnummer des belästigenden Anrufers dürfen wegen des Schutzes des Fernmeldegeheimnisses allenfalls im Rahmen von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren wegen bestimmter Straftaten von erheblicher Bedeutung gemäß § 100g Strafprozessordnung (StPO) angeordnet werden. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, den tatsächlichen Verursacher der Anrufe zu ermitteln. Einzig die Einrichtung einer Fangschaltung kann bei erneutem Anruf Aufschluss darüber bringen, wer tatsächlich der Anrufer ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter diesen Voraussetzungen keine Möglichkeit für ein weiteres Tätigwerden der Bundesnetzagentur sehe. Aus diesem Grund wurde das Verwaltungsverfahren eingestellt.

Hift nur eins ...

Rufnummer sperren lassen ist allerdings gebührenpflichtig oder über ip-basierten Anschluss Rufnummer selbst im Router sperren. Die Polizei kann übrigens auch nicht weiterhelfen.

Wir haben jetzt Ruhe!

Und zum Kommentar von Aeron, Mitarbeiter seriöser Marktforschungsunternehmen melden sich am Telefon mit Namen und geben den Grund Ihres Anrufes an. Diese Anrufer, über die sich hier alle beschweren, kann unmöglich seriös sein, da die Nummer nicht existiert. Selbstverständlich können und sollen auch junge Menschen und ausländische Mitbürger die Chance bekommen, hier Ge
gemeldet von genervtvonunseriösenanrufern am 29.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
152

064319020710

Teil - II
Der Terror ging weiter. Telefon klingelt, ich gehe ran, wollte meine Meinung geigen, Anrufer geht nicht ran.

Habe jetzt die Nummer bei der Telekom sperren lassen. Ein Anruf bei der Telekom. Aus Ende Maus.

gemeldet von xxl am 28.04.2014
153

064319020710

Höflich sein bringt doch da gar nichts. Ich habe am Freitag die Beschwerde bei der Bundenetzagentur eingereicht. Beim folgenden Anruf auf deren Pflicht meine Nummer zu löschen hingewiesen, den Hinweis "wir löschen ihre Nummer wenn sie bei unserer Umfrage mitmachen" mit einem entschiedenen "Nein! Sie löschen unsere Nummer sofort, die Beschwerde bei der Bundesnetzagentur läuft bereits." gekontert und bin jetzt gespannt was passiert. Sollte das trotz der Löschaufforderung nicht funktionieren wird Strafanzeige wegen Belästigung gestellt.
Es geht hier nicht um Spaß, oder "die sollen ruhig auch ihre Geschäfte machen". Das ganze ist Belästigung vor allem da es sich bei unserer um eine "geheime Nummer" handelt. Natürlich werden bei diesen Anrufen auch die Addresslisten vervollständigt/korrigiert. Die Firmen mit Klagen zuschmeißen dass damit endlich Schluß ist. Und die Politik muss für ein Opt-In Verfahren sorgen. Wer Werbeanrufe bekommen will kann sich da ja dann eintragen lassen.
gemeldet von Mein Nickname am 27.04.2014
154

064319020710

Bei dieser Art der Belästigung kann man nicht mehr höflich / sachlich oder .....sein. Alleine am Freitag (gestern) wurde ich sieben mal angerufen. Seit heute morgen geht der Terror weiter. Wollte eben ran gehen. Es wurde leider aufgelegt. Da kann man nur mit rechtlichen Schritten drohen
gemeldet von XXL am 26.04.2014
155

064319020710

TEIL 2: Hier sind nun ein paar Möglichkeiten, entweder ran gehen -eigene Laune verderben, wenn Sie schon von Anfang an negativ eingestellt sind, nicht reagieren oder ganz friedlich die gestellte Fragen zu beantworten, Spass vielleicht beim Gespräch haben und jemandem auch Geld verdienen lassen, es ist pro gelungene Interview nicht viel, aber je mehr friedliche Menschen, desto mehr Freude werden die Leute an beiden Enden Telefongesprächs haben. Ich hoffe, dass ich damit bisschen geholfen habe. Sorry, wenn ich auf Deutsch was falsch geschrieben habe und alles Gute! Bleiben Sie Gesund und eine seelische Zufriedenheit für Alle! Ausländer )))
gemeldet von Aeron am 24.04.2014
156

064319020710

Hallo Leute! Ich habe Ihre Kommentare gelesen, nur eine war zu frieden, alle andere genervt. Das scheint ein Marktforschungsinstitut sein. Ob der seriös ist oder nicht, kann man,wie ich sehe, nicht fest stellen. Ich bekomme täglich auch 4-5 Anrufe von diesem Nummer seit ca. 4 Monaten. Ich habe so eine Anstellung, wenn ich nicht sprechen will, dann nehme ich den Hörer nicht ab, wenn ich schlafe, dann schalte ich den Ton aus, muss man nicht sofort verrückt spielen, das ist das Leben. Ich arbeite auch Teilzeit bei einem Marktforschungsinstitut (der ist seriös) und bin Ausländer. Ich rufe Deutsche an und habe bis jetzt noch nie was schlechtes gehört. Ja, viele haben keine Zeit und wollen nicht mehr zurück gerufen werden. Wenn ein Institut seriös ist, dann werden die Nummern, die nicht an einer Umfrage Teil nehmen wollen, gelöscht. Das richtet nach dem Gespräch der ein, der anruft. Hier schein so zu sein, dass die einen alten Datenbank haben und die Nummern nach dem Gespräch nicht gelöscht werden. Ja bei solche Forschungen arbeiten viele Leute, auch viele Ausländer. Deswegen ist jemand da, der gut Deutsch spricht oder weniger oder sogar Deutsche. Da arbeiten auch viele Studenten. Deswegen, wenn Sie angerufen werden, hören Sie auch andere Stimmen, weil viele Leute sitzen in einem Arbeitsraum und sprechen gleichzeitig. Normalerweise die Telefonnummern werden zufällig aus verschiedenen Regionen gewählt und für einen seriösen Marktforschungsinstitut ist nur Ihre Meinung zur Produkten u.ä. wichtig. Ja es gibt 2 Min. Umfragen, es gibt längere Umfragen 10 Min.-bis zur über 1 Stunde, habe ich auch erlebt. Hier sind nun ein paar Möglichkeiten, entweder ran gehen -eigene Laune verderben, wenn Sie schon von Anfang an negativ eingestellt sind, nicht reagieren oder ganz friedlich die gestellte Fragen zu beantworten, Spass vielleicht beim Gespräch haben und jemandem auch Geld verdienen lassen, es ist pro gelungene Interview nicht viel, aber je mehr friedliche Menschen, desto mehr Freude werden die Leute an bei
gemeldet von Aeron am 24.04.2014
157

064319020710

Hallo, auch ich wurde mehrfach von dieser Nummer angerufen und gefragt ob ich "xyz..." sei. Als ich nachfragte, was der Anrufer, der gebrochen deutsch sprach, wolle, wurde erst was von Marktforschung (ziemlich verworren) erzählt und als ich fragte, wo er meine TelNr. her hat, wurde aufgelegt.
Ich habe den Vorfall der Bundesnetzagentur gemeldet, geht online, problemlos und in der Hoffnung, dass es mir viele gleich tun, damit die Behörde tätig wird.
gemeldet von Gudrun am 24.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
158

064319020710

Hallo Leute, ich werde auch ständig angerufen. Nun war ich gerade im Keller und habe meine Wuwuzela hoch geholt. Beim nächsten Anruf werde ich denen mal einen ordentlichen M****** blasen.
gemeldet von Dieter am 24.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
159

064319020710

Boah heute ruft mich schon mehrmals und jeden Tag,ich werde verrückt!!Gehe ich gleich zu Polizei!
gemeldet von Nicole am 23.04.2014
160

064319020710

Teil 2

Ich wäre sicher negativ eingestellt. Daraufhin sagte ich, dass es darum jetzt nicht gehe, sondern ich will einen Vorgesetzten sprechen, um die Sache mit der Telefonnummer aufzuklären. Da ich ja mit dem Vorgesetzten sprechen würde dann, könne sie ihre Arbeit ja dann wohl weiterführen. Also da kann sie wirklich nicht weiterhelfen, denn es sei wirklich kein Chef da. Dann habe ich gesagt, gut in Ordnung, da ich auch gewisse Rechte habe, muß ich eben andere Wege gehen, zum Beispiel Rechtliche. Die Dame hat dann sehr schnell das Gespräch beendet und aufgelegt.

Ich habe nun die Telefonnummer in meiner Telefonanlage gesperrt. Peng, aus, fertig. Aber ich frage mich, ob es nicht sinnvoll ist, trotz allem noch einmal zur Polizei zu gehen. Ob da was nachkommt ? Ein mulmiges Gefühl bleibt ja doch noch !
gemeldet von Hexenbesen am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
161

064319020710

Ich wurde heute von dieser Telefonnummer aus angerufen. Angeblich ein Marktforschungsinstitut, welches Umfragen, und Tipps gibt (Hundefutter, Heizung etc.). Die Dame sprach gebrochenes deutsch, verstand aber gut, was ich sage. Eigentlich wollte sie jemand anderen sprechen, der bei mir kurzfristig wohnt.

Auf Nachfrage hin, woher sie die Telefonnummer hätte, kam die Aussage, die sei aus dem öffentlichen Telefonbuch. Ich sagte ihr, dass dies nicht stimmen kann, denn diese sei nicht dort öffentlich. Daraufhin wurde mir gesagt, da wird wohl jemand im Internet mal mitgemacht haben bei einem Gewinnspiel.

Das stimmt, aber vor gefühlten 10 Jahren. Viele andere Leute auch, da waren wir beileibe nicht allein ! Danach war hier mal regelrechter Marathonterror mit xy Leuten. Dann kam raus - durch Presse und TV - dass diverse Daten-CDs mit Adresse und Telefonnummern, als auch Bankdaten im Umlauf waren. Das löste Debatten aus, und es wurden neue Gesetze geschaffen, unter anderem, dass im Display die Telefonnummer sichtbar sein muß. Interessant finde ich, dass bei jedem Telefonanruf die Telefonnummer zu der alten Wohnadresse meines Bekannten zugeordnet wird. Auch bei diesem jetzt ! Und das war exakt das, wie er das damals bei dem Gewinnspiel angegeben hatte. Somit nehme ich an, dass die eine Daten-CD haben, die steinalt ist.

Interessant finde ich auch, dass mir gesagt wurde, es sei kein direkter Vorgesetzter anwesend. Wo gibt es denn sowas ? Ich wollte mit ihm sprechen, denn ich wollte klären, woher die Telefonnummer denn nun her ist. Habe betont, dass ich mich nicht über die Dame beschweren möchte, denn sie würde nur ihre Arbeit machen. Nein kein Vorgesetzter da, man sei hier völlig auf sich allein gestellt. Ok, dann geben sie mir den nächsthöheren Vorgesetzten, kann ja nicht sein, dass keiner aus der Chefetage da ist, das gibt es in keinem seriösen Unternehmen. Nein, wirklich, keiner da, aber sie würde gern alles weiter leiten. Und sie sehe schon, da ist es besser, sie nimmt von einer Umfrage Abstand. Ic
gemeldet von Hexenbesen am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
162

064319020710

ich werde auch mittlereweile seit mehreren Tagen von dieser Tel.Nr. belästigt. Am anderen Ende der Leitung Stille. Nervig ...
gemeldet von Georg K. am 18.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
163

064319020710

Bisher noch nicht, aber das ich ran gegangen bin, war ja erst Montag.

Aber grade eben war Anruf No. 5... Muss mal mit meinen Eltern reden, ob man bei unserem Telefon ne Nr. sperren kann...
gemeldet von Jenny E. am 17.04.2014
164

064319020710

Ah, weiter oben meinte ja eine, dass das Hacker sind, die das telefonat für Auslandsgespräche nutzen. Stand bei euch, die dran gegangen sind, dnen schon was auf der REchnugn drauf hinsichtlich auslandsgespräch? Ich hatte nämlich noch nie das "Glück", da zu Hause gewesen zu sein. Bei mir haben sie es bestimmt schon 20 mal versucht, aber war nie da.
gemeldet von Katrin am 17.04.2014
165

064319020710

Hier kam noch nichts an (und von Montag bis heute hätte das ja schon sein können).

Ich hatte aber auch den Eindruck, dass die was loswerden wollte... Ob ich interesse an einer Info wegen einer Krankenkasse hätte, ob ich wüsste das man bei einer neuen Heizung was bekommt usw. Hab da einfach gesagt, dass ich/wir da versorgt sind...

Aber hier hats vor gut 1 Stunde schon wieder geklingelt. Das 4. Mal ! für heute... Das nächste Mal lass ich nicht klingeln, sondern drück direkt weg...
gemeldet von Jenny E. am 17.04.2014
166

064319020710

Das müssen irgendwelche Psychopathen sein... weil die investieren Zeit ohne ersichtlichen Profit. Hat denn vielliecht jemand schon eine Zahlungsaufforderung für irgendeinen ominösen Vertrag bekommen, den ihr angeblich abgeschlossen habt oder so? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Kann IRGENDWER hier einen Sinn darin sehen, was die da machen? WEil normal bekommt man ja solche Anrufe aus Geldmachereigründen... dass man irgendeinen Vertrag eingehen soll oder etwas gewonnen hat...
gemeldet von Katrin am 17.04.2014
167

064319020710

Ich wurde auch heut wieder mal von dieser Nr angerufen,als ich ran ging,wurde aufgelegt.Ich warte auf den nächsten Anruf warten und denen dann das passende sagen.Hört das nicht auf,folgen rechtliche Schritte.Die sind echt lästiger als ******hausfliegen!!!
gemeldet von Tina am 17.04.2014
168

064319020710

So, es hat schon wieder geklingelt...

Hab einfach abgenommen, nichts gesagt und dann kam "Hallo!? Mit wem spreche ich?" "Wen wollen Sie denn sprechen? Sie rufen jetzt schon das 4. Mal diese Woche an und so langsam reicht es"... Stille ;-) Ich hab dann aufgelegt, bin mal gespannt... Die haben jetzt innerhalb von fast 3 Stunden 3x angerufen, also wenn das immer noch nicht gereicht hat, dann wird da sicher noch was kommen.
gemeldet von Jenny E. am 17.04.2014
169

064319020710

Bei uns hat die Nr. schon am Montag angerufen. Ich bin ran, hab mich gemeldet (dachte es wäre jemand, den ich kenne, unsere Bank hat die selbe Vorwahl...) und dann wurde gefragt: "Sind sie Frau ... ", "Ne, ich bin die Tochter" und dann "Sind sie volljährig" und ich Depp sag dann auch noch ja...
Das war ne Umfrage, die 90 Sek. dauern sollte (sehr lange 90 Sek.)... Das deutsch war zwar nicht schlecht, aber man hat gehört, dass das keine Deutsche war. Und ständig wurde die Stimme leiser und lauter, man hat im Hintergrund gehört, dass da noch mehr telefoniert wird.

Heute hat die Nr. dann jetzt schon 2x angerufen, ich bin beide Male nicht ran. Ich denke, wenn die jetzt nochmal anrufen, geh ich ran (ohne Namen, einfach nur abnehmen), mal schauen ob dann was kommt und wenn ja, dann sag ich mal was von einer Anzeige, wenn das nicht aufhört. Soll wohl helfen?!
gemeldet von Jenny E. am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
170

064319020710

Heute rief mich die Nummer auch an. Ich ging ran und es meldete sich - nichts. An der laufenden Zeit auf dem Display wurde aber eine Verbindung festgestellt. Was ist das denn? Ein Rückruf ergab "dieser Abruf ist momentan nicht erreichbar"
gemeldet von Mampe Niedersachsen am 17.04.2014
171

064319020710

064319020710,sie hat mehrmals bei mir angerufen und ich verstehe überhaupt nicht was sie meint,ich höre das sie nicht Deutsche sondern Ausländer,das nervt mich total und habe ich immer wieder aufgelegt trotzdem ruf nicht mehrmals an sondern jeden tag einmal.
gemeldet von Nicole Volkmann-Thiele am 16.04.2014
172

064319020710

ich habe nach mehreren anrufen diese nummer zurück verfolgt durch unsere polizei station und dort wurde festgestellt das es sich hierbei um hacker handelt die unsere telefonnummer zum auslandsgespräch nutzen.bitte nicht rangehen.
gemeldet von Polizei Ilsede am 15.04.2014
173

064319020710

Wurde heite von dieser nummer angerufen und als ich ranging melde sich keiner. Das ist einfach nur nervig. Habe diese nummer jetzt gesperrt
gemeldet von keine nervigen anrufe bitte am 15.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
174

064319020710

Gestern Wurde ich 4x von dieser Nummer angerufen. Bin beim ersten mal nicht ans Telefon gegangen und gleich mal die Nummer gegooglet. Bin dann hier gelandet und habe eure Berichte gelesen. Bei den anderen 3 anrufen wurde ich nur 2mal angeklingelt. Heute rief diese Nummer wieder an. Diesmal bin ich dran gegangen. Ein Mann mit gebrochenem deutsch war dran kannte meinen Namen und meinte er rufe von einem institut an Abteil Marktforschung. Als ich den Namen des Institutes hinter fragte gab er mir die selbe Antwort ohne mir den genauen Namen des Institutes zu nennen. Auch das erneute Fragen nach dem Namen des Instituts ergab nichts weiter. Ich sagte ihm er solle solche Anrufe unterlassen und mich nicht mehr anrufen! Eine Stunde später wurde ich wieder von dieser Nummer angeklingelt und nach dem zweiten klingeln aufgelegt.....seltsame Vorgehensweise für ein Institut. Sollte das jetzt noch oeffter vorkommen wird Anzeige erstattet!!
gemeldet von Aniccia am 15.04.2014
175

064319020710

habe mich in der Bewertung vertran - ich halte den Anrufer für absolut UNSERIÖS!!!
gemeldet von FranKa am 11.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
176

064319020710

habe heute auch einen Anruf dieser Nummer erhalten, komischerweise ist direkt meine Mailbox angesprungen, es wurde nichts drauf gesprochen. Habe zunächst zurückgerufen, aber nichtmal einen Freizeichenton erhalten, sehr mysteroös. Nachdem ich das alles gelesen habe hoffe ich, dass das nun nicht ewig so weitergeht.
gemeldet von FranKa am 11.04.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
177

064319020710

Die sind einfach unseriös, anderswo hab ich gelesen, dass die angeblich von Vodafone sein sollen oder son Kram, dann dieses permanente angerufe, mich haben se heute morgen ausm Bett geschmissen mit ihrem ****** Anruf (seit Mittwoch 1-2 Anrufe am Tag), will man denen sagen sie sollen es lassen wird einfach aufgelegt, was soll sowas denn.. Gehen mir echt auf den Sack langsam...
gemeldet von Noah am 05.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
178

064319020710

das ist ein unaphängiges ma-fo institut..ich habe mit gemacht und die haben echt geholfen...ein kostenloser energieberater...wieso nicht?!...kostenloses hunde futcher..wieso nicht ..usw...keine ahnung warum ihr angst habt..die leute info.uns doch bloss...
gemeldet von mafo am 05.04.2014
179

064319020710

Heute morgen wurden auch wir angerufen. Diese Anrufe fangen immer kurz vor den Ferien an. So war es zumindest die letzten Male bei uns. Der schlecht deutschsprechende Herr wollte eine Umfrage mit mir durchführen - Dauer nur 2 Minuten. Bevor ich antworten konnte, fragte er mich: "Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?" Ich antwortete: "Das geht sie gar nichts an" und habe aufgelegt. Wenn die Nerverei jetzt wieder los geht, werden wir es wohl der Polizei melden. Und gestern Vormittag stand ein fremdes Fahrzeug in unserer Straße mit zwei Männern, die sich umgeschaut haben. Einer saß auf dem Fahrersitz, der andere Mann saß auf der Rückbank. Kennzeichen: GRZ - ... -... (leider weiß ich nicht, ob ich das Kennzeichen einfach veröffentlichen darf). Falls euch das auch aufgefallen ist, schreibt bitte!!!
gemeldet von Kleeblatt am 04.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
180

064319020710

Heute morgen kam der Anruf, habe mich mit Name gemeldet, werde ab jetzt vorsichtiger seien.
gemeldet von shanna am 04.04.2014
181

064319020710

Auch ich werde seit rund einer Woche in der Regel vormittags angerufen auch am Wochenende, wenn man sich namentlich meldet, wird aufgelegt. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem unseriösen Telefonanbieter gehabt und wollte heute - nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen habe - auf Nummer sicher gehen und Anzeige erstatten. Es liegt laut Auskunft der Polizei "noch" kein Straftatbestand vor. Ich könne meine Telefonnummer wechseln, das kostet allerdings 70 €. Es ist mir ein Rätsel wie die Anrufer an meine Nummer gekommen sind. Sie ist nicht veröffentlicht. Bin gespannt, ob in den nächsten Tagen Post im Briefkasten ist. So war es beim letzten Mal. Da musste ich mir einen Anwalt nehmen und das war teuer. Die Sperrung der Rufnummer ist veranlasst. Das funktioniert aber nur wenn man den Anschluss umstellen lässt, sonst fallen Gebühren an.
gemeldet von genervtvonunseriösenanrufern am 02.04.2014
182

064319020710

Heute morgen halb 9 den ersten Anruf von denen, als ich grad schon zur Tür raus wollte wegen Termin, glaube die Frau meinte sie wäre vom Ifo, Umfrage wegen iwas mit Haushalt, hab gesagt hab keine Zeit, muss weg und da wurd auch direkt aufgelegt. Gegen 15 Uhr dann nächer Anruf, bin gar nicht erst rangegangen. Bin gespannt, wann die wieder anrufen..
gemeldet von Noah am 02.04.2014
183

064319020710

Werde auch (teilweise mehrmals Täglich) von dieser Nummer angerufen. Sie wollen jemanden sprechen, den es seit ein par Jahren hier nicht mehr gibt. Ich lege dann immer gleich auf. Heute habe ich die Rufnummer blockieren lassen.
gemeldet von HaFu am 01.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
184

064319020710

064319020710 31,03,2014 13:03Uhr
Anruf Verbraucherumfrage wurde mit meinen Vornahmen Angesprochen habe nein Danke gesagt und Aufgelegt werde seit einen Jahr mit solche Anrufe Belästigt und in der Telefonrückwärtssuche ist keine Nummer Zuzuordnen bei mir gibts nur noch ein klares nein.
gemeldet von Hans-Heinrich Meyer am 31.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
185

064319020710

Soeben angerufen worden, der deutschsprechende Herr (akzentfrei) wollte eine Umfrage mit mir durchführen, Dauer nur 2 Minuten...meine Antwort NEIN...er sagte nie hätte jemand Zeit, ob ich nicht doch nur 2 Minuten Zeit hätte, darauf meine Antwort NEIN...er redete zwar weiter, aber nach einigen Sekunden habe ich das Gespräch beendet.
gemeldet von hurltkjel am 31.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
186

064319020710

Ich wurde auch mehrfach täglich angerufen, ohne das sich jemand gemeldet hätte. Danach habe ich die Nummer in meinen Telefon gesperrt. Es läutet jetzt nicht mehr, aber täglich kann ich beobachten, dass ständig drei bis vier Mal täglich angerufen wurde. Was soll das?
gemeldet von Erich Rode, Herrenberg am 28.03.2014
187

064319020710

Ich hatte heute die Nummer auf dem Display. Bei einem Rückruf kam keine Verbindung zustande, als würde die Nummer gar nicht existieren. Habe daraufhin die Nummer gegoogelt und bin hier gelandet. Schon interessant was hier so steht.
gemeldet von Sabine am 27.03.2014
188

064319020710

Ich schätze, denen geht es nur darum, die Antwort "JA" mit der jeweiligen Stimme auf Band aufzunehmen, um nach einer Desensibilisierungsphase (kann mehrere Monate sein) erneut anzurufen und Leute dazu zu zwingen, irgendetwas, was sie per Telefon zugestimmt haben, auch in Anspruch zu nehmen... und dann als "Beweis" die angebliche Frage und das "ja" vorzuspielen... womöglich wird es viele geben, die nicht darauf eingehen, aber anscheinend machen die einen auf Masse und verkaufen Nummern mit "Ja" ... damit man diesen dann zu einem späteren Zeitpunkt damit nötigen kann.. Es wird schon ein paar idioten geben, die sich dadurch zwingen lassen... vor allem kann man das "ja" der Idioten immer wieder verwenden und ausprobieren, wie oft sie sich noch für blöd verkaufen lassen.
gemeldet von Katrin am 20.03.2014
189

064319020710

Ich hatte die Nummer verschiedentlich als verpassten Anruf auf dem Display. Noch nie direkten Kontakt gehabt. Kann nichts weiter dazu sagen, aber hartnäckig sind sie!
gemeldet von Lauservomziegenberg, 20.02.2014 am 20.03.2014
190

064319020710

Bei uns in der Firma ruft die Nummer seid 3 Tagen mindestens 5 mal täglich an. Wenn man rangeht legen die sofort auf. Als vorhin meine Chefin direkt dran war, haben die Gefragt ob Sie die Chefin sei? Als Sie das bestätigte legten die sofort auf. Sehr merkwürdig
gemeldet von Rose am 19.03.2014
191

064319020710

Ich wurde gefragt, ob ich an diesem oder jenem Produkt - von Tiernahrung bis Zahnzusatzversicherung - Interesse hätte. Habe dann nach etwas gefragt, was sie nicht im Angebot haben. Dennoch weitere Anrufe, auch von einer zweiten einschlägig bekannten Nummer: 0421963852741
gemeldet von eslebedietelefonsperre am 18.03.2014
192

064319020710

mindestens drei anrufe pro tag, zu unterschiedlichen uhrzeiten, seit einer woche (auch am wochenende). wenn ich abhebe ist stille, wenn ich was sage, wird aufgelegt, wenn ich zurückrufe ist "die nummer zur zeit nicht verfügbar".... nervt unglaublich.... mein telefon (festnetz) hat leider keine funktion zum sperren der nummer.....
gemeldet von mirhiban am 17.03.2014
193

064319020710

Wurde heute auch angerufen und meldete mich nicht mit meinem Namen. Die Dame fragte, ob ich Herr G. sei. - G. heisst meine Ex-Freundin, die schon über 11 Jahre diese Nummer nicht mehr hat. Es steht auch seit dieser Zeit nicht mehr so in irgendwelchen Telefonbüchern verzeichnet. ICH bin der Inhaber dieser Nummer. Wie alst sind die Datenbänke, die die nutzen?
gemeldet von M.F. am 17.03.2014
194

064319020710

Habe am Tag bereits 3 Faxmeldungen erhalten ersichtlich in meiner Fritz-boxliste. Damit ist jetzt Schluss wurde bei meiner Rufsperre als unerwünscht mit aufgenommen.
gemeldet von Robert am 15.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
195

064319020710

Anja Weber aus Limburg wollte mir nur ein paar Fragen stellen - für ein Institut - hatte mich nicht mit Namen gemeldet - da ich die Nr nicht zuordnen konnte - sie kannte meinen Namen - ich stehe namentlich nicht im TelBuch - habe sie aufgefordert, mich aus ihrem Verteiler zu nehmen. Nicht seriös!
gemeldet von Good morning! am 12.03.2014
196

064319020710

Hallo, jeden Tag genau 3 Anrufe! und immer auf mein Fax ;-)
Keine Ahnung was das bringt, aber ich vermute einen NummernFake. Ich wohne im angerenzenden Vorwahlbereich....
gemeldet von Joe am 12.03.2014
197

064319020710

Ich habe diese Nummer täglich vormittags auf dem Display. Wenn ich zurückrufe, erhalte ich stets die Ansage: "Dieser Anschluss ist zurzeit nicht erreichbar" oder "Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden".
Heute war ich zufällig zu Hause, als ich wieder von dieser Nr. angerufen wurde. Der mit Akzent sprechende Anrufer stellte sich als... vom Marktforschungsinstitut vor und ließ sich nicht abwimmeln. Ich wurde erst hellhörig, als er mich mit falschem Namen ansprach. Diese Person wird seit 2006 unter meiner Nr. gesucht. Wenn ich verneine, dass ich es nicht bin, wird sofort aufgelegt.
gemeldet von lubaje am 25.02.2014
198

064319020710

aber die haben noch niemandem was verkaufen wollen oder? Vielleicht sind das Psychopathen... weil normal müssen die doch wenigstens irgendwie versuchen, Geld zu machen oder so... komisch.
gemeldet von Katrin am 19.02.2014
199

064319020710

Wurde eben von der Nummer angerufen, das Gespräch war aber direkt vorbei, als ich mich vorstellte.
gemeldet von Rudi am 18.02.2014
200

064319020710

Habe heute schön wieder 3 Anrufe mit dieser Nummer erhalten nach dem 2. Mal habe ich eine Belästigungsanzeige bei der Polizei eingereicht. Da die Bundesnetzagentur nicht weiterhelfen wollte, die sind der meinung es handelt sich um Callcenter die eine Telefonanlage der einem Predektiven Teiler hat und dieser zugelassen ist. Das bedeutet es werden mehrere Personen zu gleichen Zeit angerufen und wenn jemand abhebt werden die anderen fallen gelassen. Beim 3.Anruf heute hatte ich sofort abgenommen , kurz gewartet und es hat sich jemand mit stark gebrochenem Deutsch gemeldet , " Manuela Steiner von Infoinstitut " aus Hamburg . Als ich ihren Vorgesetzten sprechen wollte war dieser nicht zu sprechen , und als ich fragte warum sie aus Hamburg mit einer Limburger
Vorwahl telefoniert wurde gleich aufgelegt.Es müssen viel mehr Anzeigen wegen Belästigung eingereicht werden , vieleicht bringt das etwas.
gemeldet von Ralph am 18.02.2014
201

064319020710

auch bei mir wurde heute zweimal angerufen war aber nicht zu hause. Vielleicht wollen die nur aus spionieren ob jemand da ist oder nicht um vielleicht einzubrechen, man weiß nie was das für Spitzbuben sind.
gemeldet von Kalle am 17.02.2014
202

064319020710

Also was ich nicht verstehe... warum übertragen die ihre Nummer, wenn die nur Spiränzchen machen und was soll das mit dem auflegen immer, wenn man sie konfrontiert? Gabs bei welchen von euch schon irgendwelche Folgekosten oder so? Bei mir hat die Nummer auch noch öfter versucht anzurufen, aber ich war nie da.... ich meine, das wäre kein Fall für die Polizei sondern für die Psychiatrie... was haben die denn davon und vor allem, wenn es in diesen Gesprächen nicht mal um irgendwas geht, was denen Geld bringen soll, was soll das dann? Oder wollten die von jmd. von euch schon irgendwas einfordern oder so?
gemeldet von Katrin am 10.02.2014
203

064319020710

06431909020710
mehrmals anrufe am tag.bei gesprächsannahme meldet sich keiner.das sind spinner, um die sich mal die polizei kümmern sollte!!! am besten anzeige erstatten.
gemeldet von Harald am 10.02.2014
204

064319020710

mist ich wollte gar nicht ran gehen . Aber dachte das ist ne andere nummer . Bei mir ist es ein marktforschungsinstitut . Ich hab ihr gesagt das ich dafür keine zeit habe . hat dann schnell aufgelegt .
gemeldet von könig Ludwig am 10.02.2014
205

064319020710

Auch bei mir gehen mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer ein. Stets die selbe Frage von erschiedenen Personen: "Sind Sie Herr xyz...?"; legen sofort auf wenn man sie konfrontiert.
gemeldet von Jens am 07.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
206

064319020710

Rufen immer wieder an, auch wenn man ihnen sagt, man habe kein Interesse. Das wird sofort ignoriert und es wird einfach weitergeredet. Schrecklich... sollte verboten werden.
gemeldet von genervt am 04.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
207

064319020710

Ich werde seit einiger Zeit mehrmals täglich von dieser Nummer belästigt., zuletzt 3x am 31.1.14.
Nachdem ich einmal nach dem Grund des Anrufs gefragt habe, wurde sofort aufgelegt. Jetzt lege ich sofort auf, wenn die die Nummer im Display sehe.
gemeldet von Carol- Ann am 01.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
208

064319020710

Ich hatte diese Nummer gestern auf meinem Display und als ich zurück rufen wollte, hieß es "dieser Anschluss ist derzeit nicht erreichbar". Gut zu wissen, dass ich die Tage vielleicht nochmal nen ominösen Anruf bekomme...
gemeldet von Katrin am 30.01.2014
209

064319020710

Wurde gefragt "sind Sie Herr ......". In meiner Ãœberaschung sagte ich "ja". Darauf wurde sofort aufgelegt. Da man am Telefon eigentlich niemals ja sagen soll, bin ich nun auf die Konsequenz gespannt.
Abos, Pakete, usw.????
gemeldet von ossil am 24.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
210

064319020710

Auch ich wurde von dieser Nummer heute angerufen. Als ich das Gespräch annahm kam eine automatische Ansage, mit dem Hinweis: sie sind im Moment der einzige Teilnehmer in dieser Konferenz.
Wirklich sehr kuriose Sache!!!
gemeldet von Carobella am 18.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
211

064319020710

Sagt er sei von Vodafone, spricht schlecht Deutsch und fragt nach einem Mann, der nicht hier wohnt. Äußerst kurios die ganze Sache. Kann jemand sagen, ob das echt Vodafone ist? Falls ja, sehr merkwürdige Verkaufstaktik!
gemeldet von Lehrer am 02.12.2013 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 064319020710 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.