Twitterlink Facebooklink Google+link

Rufnummern Rückwärtssuche für 051175371

Die Vorwahl 0511 ist aus Hannover, Hemmingen, Han, Langenhagen, Han in Niedersachsen.



Folgendes Unternehmen ist dieser Rufnummer zugeordnet:


Leider ist dieser Rufnummer kein Unternehmen zugeordnet.

1

Seriösität (Userbewertungen)
10
7
Kommentare
3
Bewertungen
1

051175371

Wurde von der Nummer oben angerufen, meldete sich etwas wie IPG oder so, Partner war am Telefon und er wollte es mir geben, es wäre um einen Gewinn gegangen. Als ich den Hörer in die Hand bekam, wurde aufgelegt.
gemeldet von na-endlich am 12.02.2018
2

051175371

Sehr unhöflicher und kaum Verständlicher Mann mit ausländischen Akzent der mir die Verlängerung eines nicht abgeschlossenen Lotterievertrages für über 69 Euro im Monat dargelegt hat. Wahrscheinlich hätte ich zustimmen und meine Daten preisgeben sollen und hätte als dann ein Abo abgeschlossen. ****** vom feinsten. Der Anrufer hat auf konkrete Fragen meinerseits ohne sich zu verabschieden aufgelegt.
gemeldet von Michael Fischer am 13.02.2018
3

051175371

Genau das gleiche wie bei Michael, angeblich verlängert sich ein Lotto-Abo um 1 Jahr für 69 EUR/Monat wenn ich jetzt nicht telefonisch kündigen und die AGBs akzeptieren würde.
gemeldet von DIrk am 13.02.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

051175371

Siehe 2 und 3. Ich bin auf das Gespräch nicht eingegangen. Wenn er etwas von mir will, soll er sich schriftlich melden. Danach hat er auf gelegt und hat noch erwähnt, daß er die Sache an seine Zentrale weiter gibt.
gemeldet von e.m. am 13.02.2018
5

051175371

Habe den gleichen Anruf am gestrigen Abend bekommen...Mann mit ausländischem Akzent und ziemlich unverschämt. Er kommt nur seiner Pflicht nach und klärt mich auf, dass sich mein Lotto-Abo nun automatisch verlängert und monatlich 69,00 Euro kostet. Ich erklärte ihm dass ich kein Abo abgeschlossen hätte und somit auch nichts kündigen müsse. Dann nannte er mir meine komplette Adresse und fragte: "das sind Sie doch"? Ich habe ihn dann gebeten die Unterlagen für die Kündigung des Abos an diese Adresse zusenden...da meinte er das ginge nicht...Dann habe ich das Gespräch beendet. Ich bin im Telefonbuch überhaupt nicht verzeichnet und meine Telefonnummer zu Hause gebe ich so gut wie nie an, so hat es mich ziemlich geängstigt wie solche ****** an meine Daten kommen.
gemeldet von Anette am 14.02.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
6

051175371

Habe den gleichen Anruf erhalten. Eine Frau hat mir mitgeteilt, dass ich mein Lottovertrag nun kostenpflichtig wäre, drei Monate hätte ich schon kostenfrei mitgespielt. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich gar keinen Vertrag abgeschlossen habe und deshalb auch nichts kündigen müsste. Sie nannte mir mein Geburtsdatum und meine Adresse. Als ich nachfragte, wo meine Daten herkämen, unterbrach sie mich ständig und sagte ich solle sie mal aussprechen lassen. Ich habe das Gespräch beendet.
gemeldet von Susanne am 14.02.2018
7

051175371

Habe heute einen Anruf aus Hannover entgegengenommen! Ich hätte am 06.Okt. 2017 ein Lotto -ABO über drei Monate gewonnen. Die drei Monate kostenfrei sind längst vorbei, so dass ich das Abo nun verlängern oder kostenpflichtig kündigen müsse. Angeblich habe ich alle Infos bereits per Mail bekommen. Der Herr könnte mir meine sämtlichen persönlichen Daten nennen inclusive Bankverbindung. Ich hätte angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen, daher die Daten. Ich bat, dass ich die Unterlagen dann ja auch per Post zugeschickt bekommen kann, um mir einen genauen Überblick zu verschaffen. Das ginge nicht ..... er legte wortlos auf! Alles Merkwürdig! Also achte ich noch genauer, was von meinem Konto abgebucht wird. Leider ist meine Anzeige wegen ******sversuch nicht möglich, wenn ich nur die Tel. Nr. habe.
gemeldet von DieInt am 14.02.2018 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 051175371 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf
(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.