Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 020194625295

Die Vorwahl 0201 ist aus Essen, Ruhr in Nordrhein-Westfalen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
020194625295 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
17
Kommentare
9
Bewertungen
1

020194625295

Bin heute zweimal von dieser Nummer angerufen worden - vermutlich wollen die einem was verkaufen...ggf. auch von UM beauftragt - wenn man dann nachfragt um was es sich genaue handelt, dann wird einfach aufgelegt....
gemeldet von Spotty am 16.10.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

020194625295

Definitiv Spam!!! Anfrage bei Unitymedia gab Bestätigung: Diese Nummer hat NICHTS mit Unitymedia zu tun. Versuchen einem ein "Ja" rauszulocken!
Am besten gar nicht erst abnehmen
gemeldet von Nicky am 28.09.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

020194625295

Habe STRAFANZEIGE gestellt bei der hiesigen Staatsanwaltschaft wegen Telefonterror. Der leitende Beamte sagte mir das da wohl ein Bussgeld (i. H. v. 250.000,- Euro) fällig wird. Die Anrufe kann ich laut Log-Datei aus meiner Telefonanlage beweisen. Ich wünschte mir das mehr Leute dies machen würden und nicht nur hier beschreiben, wie sehr denen das auf die Nerven geht.
gemeldet von ANONYM am 29.08.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

020194625295

Wollten mir Internet und Telefon andrehen,hab gefragt wie sie an meine Telefonnummer kommen da diese geheim sei, darauf wurde direkt aufgelegt.
gemeldet von Judy Taylor am 16.08.2017
5

020194625295

Erstes mal wurde von einem ausländischen Typ angerufen, der viel schlechter deutsch geredet hat als ich. Der sagte, dass er von Unitymedia wäre, der hatte alle meine Daten, die im Vertrag mit Unitymedia stehen, die hat er mir auch alle genannt: Name/Familienname, wo ich wohne, seit wann ich den Vertrag mit Um habe usw... Ich habe nur Internet und Telefon. Die wussten das schon..den Mann meinte, dass ich noch TV mit dem Kabel von Um anschaue, aber bezahle dafür gar nicht. Das muss ich laut ihm bezahlen, aber erst müssen die Techniker vorbei schicken. Ich sagte, dass es blödsinn ist, man macht sowas per Handy nicht, die müssen offiziell mir einen Brief zuschicken, wo stehen soll was ich falsch gemacht hätte, und dann von mir das Geld verlangen usw. Der hat aufgelegt. Dann hat mich sein “Vorgesetzte“ nach einer Stunde angerufen und sagte, dass sie ein Signal haben, dass ich mein Fernseher doch von Unitymedia Kabel anschaue. Ich antwortete, dass ich gar keine Steckdose in der Wohnung für Fernseher habe, alles läuft über Satellit. Der wusste nicht was er antworten soll))) Hat sich direkt entschuldigt. Aber die waren voll nett und korrekt. Wenn ich nicht einen Freund bei Unitymedia hätte, würde ich sofort glauben, dass ich was falsches gemacht hätte und weiß davon nichts...
gemeldet von Anonym am 30.06.2017

6

020194625295

Von dieser Nummer angerufen. Er erzählte, dass mein Anschluss gesperrt wird. Frech ohne ende. Kann nur als abzocken versuch am Telefon betrachten. Habe aufgelegt und Nummer gesperrt
gemeldet von Martin am 16.06.2017
7

020194625295

super servcie nette kompetente berater geht um vertragsangelegenheiten und tecnischen support kann überhaupt nichts negatives sagen.
gemeldet von lila am 14.06.2017 und wie folgt bewertet (10 von 10):
8

020194625295

Habe meinen Unitymedia-Vertrag gekündigt, weil die am neuen Wohnort nicht liefern könnten. Rückgewinnungsversuch also Schwachsinn. Nummer gleich auf die Sperrliste gesetzt.
gemeldet von Anonymious am 22.05.2017
9

020194625295

Auch schon zwei Anrufe erhalten. Bei erstem keine Antwort; bei zweitem nicht mehr abgenommen. Bin zwar Unitymedia-Kunde, habe aber keine Kündigung geschrieben; Vertrag läuft bei mir noch. Also kann es nicht um "Kundenrückgewinnung" gehen. Lt. meines Vertrages sitzt Unitymedia auch nicht in Essen.
gemeldet von Arno Nühm am 27.04.2017
10

020194625295

Ich wurde von dieser Nummer angerufen, es klingelte genau 1x dann wurde aufgelegt.
gemeldet von Anonym am 27.04.2017
11

020194625295

Unitymedia, Anrufe nach Kündigung seitens des Kunden.
Klingelt 10 Sekunden, dann wird aufgelegt.
gemeldet von anonym am 13.03.2017 und wie folgt bewertet (2 von 10):
12

020194625295

Mir geht es gerade genauso. Wurde bereits mehrmals von dieser Nummer angerufen, auch kurz hintereinander am selben Tag. Wenn ich nicht dran gehe, wird nichts auf der Mailbox hinterlassen. Wenn ich dran gehe, wird sofort wieder aufgelegt.
gemeldet von Anonym am 06.03.2017
13

020194625295

Wurde mehrmals aufeinanderfolgend von der Nummer angerufen und es wurde sofort wieder aufgelegt sobald ich abgenommen habe!?!
gemeldet von Robert am 28.02.2017
14

020194625295

Telefonterror des Unitymedia "Kundenservice"
gemeldet von Anonym am 15.02.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

020194625295

020194625295
Kundenrückgewinnungscenter von Unitymedia. Mißerabler Service - man bat mich um einen Rückruf - nur kann man das so gut wie nicht. Es läuft lediglich ein Endlosband mit der Aussage "wir sind sofort für Sie da usw....", aber es passiert absolut nichts, auch nach Stunden nicht, oder nach mehrmaligem Anrufen meinerseits. Das Telefonat endet nach einer gewissen Zeit - Fazit: Erreichbarkeit und Kundenservice = NULL !
gemeldet von JB am 08.02.2017 und wie folgt bewertet (2 von 10):
16

020194625295

Unitymedia-Callcenter zur Kundenrückgewinnung nach Kündigung.
Wird vielleicht nicht freudig erwartet, ist bei noch laufendem Vertrag aber wohl legal.
gemeldet von Oberstwaldmeister am 07.02.2017 und wie folgt bewertet (6 von 10):
17

020194625295

Unitymedia, Anrufe nach Kündigung seitens des Kunden.
Klingelt 10 Sekunden, dann wird aufgelegt.
Es wird keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen.
gemeldet von Anonym am 30.01.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 020194625295 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.