Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 017683869864

0176 stammt aus dem Netz des deutschen Mobilfunkproviders O2.

Seit der gesetzlichen Freigabe der Rufnummernübernahme ist die o.g. Providerkennung nicht maßgeblich. Anhand der Vorwahl ist daher nicht ersichtlich, aus welchem Netz diese Rufnummer tatsächlich stammt.

Haben Sie eine SPAM-SMS oder Nachricht erhalten? Auf unserer Partnerseite Mobil-Spam.de erhalten Sie weitere Informationen.

Karte Deutschland
017683869864 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
26
Kommentare
13
Bewertungen
1

017683869864

Bei mir rief im Büro eben diese Nummer an. Meldete sich mit Sonja Schneider und wollte meinen Mann (nur beim Vornamen genannt) sprechen. Ich sagte, er sei nicht da, ob ich etwas ausrichten könnte.. Antwort war: oh tut mir leid, das ist leider privat. Stimme klang irgendwie bayrisch, zumindest leicht mit Akzent (rollendes r) Hab gegoogelt und das hier gefunden. Blöd sowas.
gemeldet von M.B. aus Schleswig Holstein am 01.10.2018
2

017683869864

Anruf von Radiosender „Antenne 7“. Richtet Grüße von einem Familienmitglied aus.
Sehr lästig und nervig. Fand keiner witzig.
gemeldet von Hoffi am 30.07.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

017683869864

017683869864 reif heute nachmittag an, es meldete sich eine offensichtliche Computerstimme "Sonia Schneider" und wollte miene ochter sprechen.
Schließlich ölief noch in Jingle "live auf Antenne /" dann Gesprächsabbruch.
Rückruf nicht möglich
gemeldet von Timmski am 01.05.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

017683869864

017683869864 rief heute Abend an, meinte ich habe Post von der Firma bekommen. Hab sofort aufgelegt.
gemeldet von Ric am 03.03.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

017683869864

Rief heute Abend an, meldete sich mit Sonja Schneider und wollte meinen Mann sprechen. Als ich verneinte, sagte sie es sei privat. Ich habe kurz gewartet, dann würde das Gespräch beendet. Mein Mann kennt keine Sonja Schneider....
gemeldet von Anke am 27.01.2018

6

017683869864

Wie Nummer 4: Meinte, er hätte einen Zettel an seinem Auto gefunden dass ich einen Schaden an seinem Auto gemacht hätte in einem S+B Parkhaus. Als ich gesagt habe das ich sowas nicht getan habe hieß es ich soll es doch zugeben wenn ich schon ein Zettel hinterlassen habe.
Ich habe mehrmals nachgefragt aus welcher Stadt er denn ist, zum Schluss meine er Frankfurt aber da ich über 300 km weit weg bin habe ich aufgelegt.
gemeldet von Rey am 22.01.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

017683869864

Habe am 26.10.17 ein Anruf bekommen, dass unser Müll falsch sortiert ist und er demnächst wieder kontrolliert wird. Nannte seinen Namen undeutlich und faselte etwas vom Erlass der Frau Bundeskanzlerin. Bei der Frage wann kontrolliert wurde, legte er auf. Auf Nachfrage beim Entsorgungsunternehmen und der Stadtverwaltung wurde mir mitgeteilt, dass solche Kontrollen nicht von deren Seite üblich sind.
gemeldet von Uwe6286 am 27.11.2017
8

017683869864

ähm ich hsbe auch diese anruf bekommen und gleich die polizei Dienststelle weitergeleitet mit beweis und ich habe schon voladung bekommen also zeuge bei mir gings um urheberrecht
gemeldet von Simon Barczewski am 18.08.2017
9

017683869864

Eine tife eltere Herren schtime,Behauptete wir würden Musik und Filme herunter laden und beschimpft meinen 12 Jährigen Sohn, Obwohl mein Sohn meinte er sei ein Kind, Darauf hin sagte er, Er soll nicht so tun alles er nicht wüsste wovon er redet den das sei eine Warnung,wen wir nochmal was herunter laden würde komm eine saftige Strafe , Darauf hin legte mein Sohn auf.
gemeldet von Mfg Nua am 28.07.2017
10

017683869864

habe Gerade einen Anruf bekommen konnte leider nicht einordnen und habe wieder aufgelegt nun habe ich mir die Nummer mal Google und hier ihren Bericht gelesen ich werde wenn die Nummer noch einmal auf mein Displayer sehe nicht mehr auf machen
gemeldet von karin2121 am 25.06.2017
11

017683869864

Auch bei mir war es der angebliche Nachbar, dem ich immer die Zeitung klauen würde. Hat keinen Namen gesagt, wurde agressiv, als ich meinte, dass ich keinen männlichen Nachbarn hätte... habe ihn aufgelegt.
gemeldet von TEZ am 17.06.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

017683869864

Anrufer ist von Marcophono.com! Ein mittlerweilen 18 Jähriger Jungunternehmer aus Leipzig!!
SITZ seines Unternehmens
Marcophono powered by

Jubliee Smart Limited
164 Trellick Tower
5 Golborne Road
London W10 5UT

Mail: luederitz@marcophono.com
Tel. 0044 7930933990

Ein ganz ein windiger Junge. Bitte fallt nicht auf so eine dumme Masche rein. Tragt dort keine Telefonnummern ein. Denn die werden wahrscheinlich wieder verkauft. Und das wird seine Geschäftsmasche sein. Oder warum sollte man sonst so ein PORTAL ins Leben rufen. BZW. warum ist der Sitz im Ausland? Nur weil man wahrscheinlich in deutschland dagegen angehen könnte!!!

Primitiv und für nichts nütze!
gemeldet von Der Volksheld am 13.01.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

017683869864

Bei mir war es der angebliche Nachbar, dem ich immer die Zeitung klauen würde.
Dabei hätte ich nicht mal die Zeit dazu, sie zu lesen. Interessant ist auch, dass ich nicht einmal in irgendeinem Telefonbuch stehe, geschweige denn selbst meine eigene Festnetznummer auswendig weiß und daher nirgendwo angeben könnte, selbst wenn ich es gewollt hätte...
Außerdem spricht keiner meiner Nachbarn Hochdeutsch...
gemeldet von Hans Dampf am 28.12.2016
14

017683869864

Älterer Herr möchte gekauften Laptop zurück geben er hätte nur noch eine Telefonnummer.Stellt sich nicht mit Namen vor und beantwortet keine Fragen sehr mysteriöse Stimme schon unheimlich immer Spät abends kommen die anrufe Richtunger Telefon Terror vo
gemeldet von Hubert am 05.12.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

017683869864

017683869864 rief an mit (polnischem?) Akzent und beschwert sich, darüber, dass ich mich in sein W-LAN "eingehacked" hätte.. Rückruf nicht möglich..
gemeldet von verwundert am 10.10.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

017683869864

Rief eben an, meldete sich als Sonja Schneider und wollte unseren Sohn sprechen. Da wir wissen wollten, warum, war die Antwort "privat". Wir haben nicht weitergereicht sondern das Gespräch beendet.
Unser Sohn kennt keine 'Sonja Schneider'.
gemeldet von gogogo am 04.10.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
17

017683869864

er hat angerufen, versteht sich als Müllaufpasser der Bürger, und schaut von Zeit zu Zeit in unsere Mülltonnen, und wie wir den Müll unserer Firma trennen - "geht ja gar nicht! die Briefe gehören auch woanders hin, denken Sie denn nicht an unsere Kinder ? " er wird demnächst wieder durchlaufen und kontrollieren ! auf Zwischenfragen von mir hat er nicht geantwortet, dann hat er einfach aufgelegt.
gemeldet von Anne Fröhlich am 14.07.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

017683869864

Anruf vom Telefonstreichportal marcophono (Scherzanruf)
Lästig und nur für einen Scherzkeks witzig.
Der Anruf kommt von einem Scherzonline Portal "marcophono", wo man über Computer eine Festnetznummer anrufen kann und einen Computer mehr oder weniger sinnfreie Sätze sagen lassen kann.
Varianten:
Ebaykäufer will Computer zurückgeben
Pizzalieferung kommt später
Umfrage zu Moscheen
Flüchtlinge sollen aufgenommen werden
Sprayer wurden erwischt
Parkschaden etc etc

Auflegen oder erst gar nicht abnehmen und Nummer sperren - fertig.
gemeldet von Mickey am 23.06.2016
19

017683869864

Anrufer wollte einen angeblichen Ebay-Kauf reklamieren. Der Anrufer war aus meiner Sicht kein Mensch. Es wurden sinnlos Sätze aneinander gereiht und diese z.T. identisch wiederholt.
gemeldet von d4ve am 22.06.2016
20

017683869864

Anruf von einem Pizzaservice der mir sagte, dass meine bestellte Pizza etwas später kommt. Auf meine Nachfragen ist er nicht eingegangen. Wollte mir dann drei Pizzen zum Preis von zwei verkaufen. Nach 45 Sekunden aufgelegt.
gemeldet von blublub am 09.06.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

017683869864

Nach kurzes Hallo meinerseits (die Nummer war mir unbekannt) kam "Institut für Infektionskrankheiten". Tiefe Männerstimme. Ich hab nichts mehr gesagt - nur gewartet... auf was noch kommt Nach 45 Sekunden wurde dann die Verbindung verbrochen. Schon mehrmals gehabt.
gemeldet von Idaatje am 02.06.2016
22

017683869864

Anruf eine älteren Herrn (Stimme), sollte Flüchtlingsfamilie aufnehmen. Als ich erklärte, dass ich im Seniorenwohnheim lebe wurde ich als ausländerfeindlich beschimpft. Habe dann aufgelegt.
gemeldet von hubertle am 15.05.2016
23

017683869864

Nannte sich Herr Huber. Meinte, er hätte einen Zettel an seinem Auto gefunden dass ich einen Schaden an seinem Auto gemacht hätte in einem S+B Parkhaus. Auf meine Nachfragen, wer er ist, welches Parkhaus etc hat er aufgelegt.
gemeldet von Bingo am 19.04.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

017683869864

Name genannt, habe ich ebenfalls nicht verstanden. Erklärte er sei ein aufmerksamer Bürger, der vor unserem Haus zwei Kinder mit Farbdosen gesehen hat. Meine Frage wie er zu meiner Nummer kommt hat er nicht beantwortet, nach wiederholter Frage hat er aufgelegt.
gemeldet von bullitt am 12.04.2016
25

017683869864

Wiederholter Anruf mit Benennung eines Namens, nicht verstanden, äußert Beschwerde zum Zustand der Abfallgefäße und Abfalltrennung auf Grundstück, Rückruf nicht möglich
gemeldet von diku20 am 16.03.2016 und wie folgt bewertet (2 von 10):
26

017683869864

Unbekannte Nummer Beleidigend und Belästigend
gemeldet von Christian Kaiser am 13.03.2016

Sie wurden von 017683869864 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.