Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 00496211816108

0049 ist die internationale Vorwahl des Landes Deutschland.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Deutschland sind: +49, (+49)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
06211816108 Bewertung
2

Seriösität (Userbewertungen)
10
19
Kommentare
10
Bewertungen
1

06211816108

Werde ständig angerufen, täglich manchmal sogar 2 mal.

wenn ich abnehme und mich melde wird aufgelegt.

so etwas ist frech und unhöflich.

bitte etwas gegen diesen anrufer unternehmen, ich habe ihm nicht erlaubt mich zu belästigen.

neumünster nov. 2020
gemeldet von elli am 03.11.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

06211816108

Als ich den Anruf von dieser Rufnummer annahm bekam ich eine automatische Ansage, dass es sich um eine Umfrage handele.

Ich habe aufgelegt. Ich hatte keine Erlaubnis erteilt mich von dieser Rufnummer anzurufen.
gemeldet von PMaD am 14.10.2020 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

06211816108

Wurden mehrmals derer seits angerufen !!! Sind Umfragen und manchmal wenn man zurückruft ***Automatische Ansage kam mit folgenden Worten: "Tut uns leid, ihr Speicher ist voll"."Auf wiederhören.!

Diese Nummer müsste sofort lahmgelegt werden
gemeldet von Eviß am 17.09.2020 und wie folgt bewertet (10 von 10):
4

06211816108

Diese Nummer müsste sofort lahmgelegt werden
gemeldet von Eviß am 17.09.2020 und wie folgt bewertet (10 von 10):
5

06211816108

Es klingelt. Nach dem Abnehmen erstmal lange komische Geräusche, was auf einen nicht erlaubten Dialer hinweist.

Dann: Anruf angeblich wegen Umfrage bzgl. Radiosender.

Ich: Kein Interesse
Sie: Dauert aber nicht lange
Ich: Kein Interesse
Sie: Dauert wirklich nicht lange
Ich: KEIN INTERESSE!!!
Sie: Dauert aber ganz bestimmt nicht lange
Ich: Aufgelegt

Absolut unseriös. Einmal Nein muss wirklich reichen!
gemeldet von Ich am 14.11.2018

6

06211816108

wurde am 24.11. +29. 11.17 jew. ca. 20.20 Uhr angerufen.
Nach Abheben wurde sofort aufgelegt. Hatte dort zurückgerufen.
Autumatische Ansage kam mit folgenden Worten: "Tut uns leid, ihr Speicher ist voll"."Auf wiederhören.!
Kein Witz! So war diese Ansage!!!
gemeldet von onkel Franki am 30.11.2017
7

06211816108

Crm Institut?Angeblich Meinungsumfrage über Radiosender, danach plötzlich Umfrage über Rasenmäherwerbung! Kam mir etwas seltsam vor, dann auch noch private Daten abfragen. Hat jetzt nen Platz auf der Insel in meiner Fritzbox gewonnen.
gemeldet von funnyanny am 26.04.2016
8

06211816108

Es wird lästig, dass neuerdings die bekannten Telefonbelästigungen häufig wieder auftreten. Kommentare anderer zu anderen Telefonnummern lassen bedauerlicherweise erkennen, dass die für solche Fälle zuständige Bundesnetzagentur sich selbst oft als "hilflos" erweist, da es zu viel Schlupflöcher für derart agierende Firmen gibt. Allerdings stellt sich einem Normalbürger dann auch die Frage, ob und wie sich bei der Vorratsdatenspeicherung ebenso die besagten Probleme für den Staat bei der dann wohl auch zuständigen Bundesnetzagentur auftreten würden. Aber das werden wir wohl nicht erfahren.
Na ja, der Staat hat ja auch andere freundschaftliche Beziehungen. 01.11.2015
PS: OB DIESE SEITE UND DAMIT AUCH BÜRGER, DIE PRÜFEN LASSEN UND EVTL KOMMENTARE SCHREIBEN, "FLEISSIG SCHON JETZT GESPEICHERT" WERDEN, WIRD MAN NIE ERFAHREN. SCHADE, WÄREN INTERESSANTE INFORMATIONEN FÜR UNS.
gemeldet von Interesse am 01.11.2015
9

06211816108

Wir sind ran gegangen. Es kam kein Gespräch zustande, aber man hörte viele Stimmen und Geräusche im Hintergrund.
gemeldet von Genervter am 13.10.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

06211816108

Habe heute das 1.Mal einen Anruf von dieser Nummer erhalten saß neben dem Telefon und habe mir angewöhnt wenn Anrufe mit Angabe der Nummer im Display kommen nicht dranzugehen bei Anrufern mit analog-Anschluss erscheint die Anzeige unbekannte Nummer bin also nicht drangegangen der AB sprang an und es wurde sofort aufgelegt werde jetzt gleich die Nummer speichern unter dem namen Telefonterror und dann zusätzlich sperren dann ist Ruhe -und kein Anruf dieser Nummer wird mehr durchgeschaltet!
gemeldet von B.L. aus M. am 08.10.2015
11

06211816108

Gerade eben bekam ich von dieser Nummer einen Anruf. Als ich mich mit Namen meldete, wurde sofort aufgelegt. Hab sofort recherchiert, weil ich die Nummer nicht kannte. Da die Nummer angezeigt wird. , gehe ich in Zukunft nicht ran.
gemeldet von blueangel am 18.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

06211816108

Habe auf meiner Fritzbox gesehen dass ich von dieser Nummer in den letzten Monaten im 2-Wochen-Rhythmus angerufen werden. Ab jetzt unterdrückt die Fritzbox diese Nummer.
gemeldet von Rufsperre am 03.03.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

06211816108

Mehrmalige Anrufversuche .... ich war bisher niemals da ...
Heute hat es dann wohl mal geklappt ... nette junge Frau am anderen Ende ... wurde höflich gefragt ob ich eine Musiktitelbewertung machen möchte ... ich verneinte ... wurde noch einmal gefragt ... wieder verneint ... kein Interesse und wurde dann höflich verabschiedet
gemeldet von Strassenkämpfer am 29.10.2014 und wie folgt bewertet (8 von 10):
14

06211816108

Werde immer für 2 Wochen fast jeden Abend angerufen. Dann ist mal 2 Wochen Ruhe und dann geht das ganze wieder von vorne los. Bin auch mal rangegangen. Da sagten die, dass sie ne Umfrage für Radio machen würden. Welche Sender und so man am häufigsten hört, danach wurden Liedtitel angespielt und man musste sagen, bei welchen man wegdrücken würde und bei welchen man den Sender nicht wechseln würde...wollten dann am Schluss aber zusätzlich E-Mail und Handy-Nummer. Habe das nicht hergegeben, auch auf Drängen hin nicht....
gemeldet von Genervt82 am 29.08.2014
15

06211816108

Hatte heute auch diese Nummer aufm Telefon, war aber gerade nicht da. Gleich schaute ich im Internet nach und merke, dass es wieder diese Verbrecher sind, die die Leute nicht in Ruhe lassen. Einfach nicht ran gehen , wenn so eine Nummer erscheint .. meine Art, diesen Verbrechern das Handwerk zu legen.
gemeldet von Nervnummer am 17.04.2014
16

06211816108

Die Firma CMR Institut (Meinungsforschung) ruft seit 4 Wochen täglich an, meist nachmittags. "Spreche ich mit Herrn ...?" Anfangs erwiderte ich, dass ich mich nicht aushorchen lassen wolle und legte auf. Da aber anscheinend immer der selbe Herr anruft, bin ich dazu übergegangen, ihn zu beschimpfen, bevor ich auflege. Habe jetzt unter der Nummer zurückgerufen und auf Band gesprochen, dass sie mich löschen sollen. Mal sehen, ob die das kapieren!
gemeldet von Hardy am 27.03.2014
17

06211816108

sind ALLES VERBRECHER DIE WOLLEN NICHTS GUTES
gemeldet von Toma am 10.01.2014
18

06211816108

Jeden Abend ab 19 Uhr bekomme ich anrufe von dieser Nummer meistens lässt sie nur 1 mal durchklingeln und legt auf wenn ich es dann mal schaffe ran zu gehen wird direkt wieder aufgelegt ich möchte echt mal wissen wer da hinter steckt!?
gemeldet von louisa am 05.12.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

06211816108

Firma nennt sich CMR Institut (?) und ruft bei uns seit ca. 2 Wochen an. Oft wird nur einmal angeklingelt. Manchmal wird auch eine Art Meinungsumfrage gestartet - ich verneine aber jegliche Teilnahme, da die mich einmal schon am Telefon derart angeflaumt haben, weil ich eine Frage nicht beantworten wollte.
Ich finde das Vorgehen bei diesen Anrufen nicht sehr professionell. Das sollte sich das "Insitut" mal als Verbesserungsvorschlag vornehmen.
gemeldet von Fam. Hilde am 30.09.2013 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 00496211816108 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.