Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 004920341713112

0049 ist die internationale Vorwahl des Landes Deutschland.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Deutschland sind: +49, (+49)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
020341713112 Bewertung
10

Seriösität (Userbewertungen)
10
12
Kommentare
12
Bewertungen
1

020341713112

Heute Morgen Störung gemeldet. Techniker war in 45 Minuten da. Fehlerbehebung in unter 30 Minuten. Das nenne ich Service! Ich hatte eine Bewertung versprochen, je nach Zufriedenheit - hier ist sie nun und besten Dank!
gemeldet von Martin Derez am 26.10.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
2

020341713112

Der Kundenservice präsentierte sich stets sehr professionell und hilft gut bei der Installation der Geräte. Daumen hoch!
gemeldet von Tabia am 23.10.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
3

020341713112

Scheint für mich auch seriös zu sein!
gemeldet von Ajkut am 26.09.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
4

020341713112

Sehr guter und freundlicher Kundendienst, heute erneut feststellen dürfen. Vielen Dank für den kompetenten Service!
gemeldet von Hanni am 28.08.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
5

020341713112

Unser Kartenlesegrät hatte wohl einen Defekt, weshalb wir es zum reparieren einsenden mussten. Es hat sich relativ fix jemand bei uns gemeldet, der uns dann sagte, dass man uns ein Ersatzgerät zuschicken würde, welches dann auch zügig bei uns ankam. Das fand ich schon sehr schön, dass man nicht so im Regen stehen gelassen wird, sondern dass man sich um seine Kunden kümmert. Das alte Gerät funktionierte nach der Reperatur auch wieder ganz normal
gemeldet von Petra am 23.08.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):

6

020341713112

Unser Kundenbetreuer meldet sich halbjährlich und erkundigt sich, ob wir was benötigen, ob alles zu unserer Zufriedenheit klappt und ob wir noch was benötigen. Diese Art von Service und Umgang mit uns als Bestandskunden ist uns schon wichtig, zumal wir sofort einen Ansprechpartner, zusätzlich zum Kundendienst haben, den wir kontaktieren können.
gemeldet von Alexandra am 21.08.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
7

020341713112

In unserem Restaurant gilt „Atithi Devo Bhawa", das bedeutet daß der Gast eine Widerspiegelung des Göttlichen ist. Anrufer war mein Kundenbetreung und sehr freundlich wie immer
gemeldet von Zoli am 10.08.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
8

020341713112

Hat gepasst - so ne Kundenzufriendenheitsumfrage. Bin schon seit 7 Jahren Kunde, irgendwas machen die schon richtig, sonst wäre ich schon längst weg. Aber im Grunde genommen, bin ich mit gar nix zufrieden. Mich regt einfach alles auf! Weder mit meinen Umsätzen, noch mit meinen Investitionen, oder mit meinem Zahnarzt bin ich zufrieden. Auch meine Freundin regt mich auf - mich regt alles total auf, aber am meisten regen mich dieser Kuschelkurs mit dem Kapital auf!
gemeldet von CapitalRoid am 31.07.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
9

020341713112

Sehr gutes Produkt und der Kundenservice ist auch gut. Die EC-Terminals laufen zuverlässig, schnell und gut. Falls man jedoch mal Anwendungs- oder Konfigurationsfragen haben sollte, ist der Kundendienst stets mit einem offenen Ohr erreichbar, so wie heute an einem Samstag Vormittag. Fähige und freundliche Leute sind das, großes Lob meinerseits.
gemeldet von Hayo am 25.07.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
10

020341713112

Super Service, super schnelle Lieferung von Ersatzgerät heute in nur 24 Stunden, einfach nur klasse!
Empfehle ich weiter!
gemeldet von Hayo am 10.07.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
11

020341713112

Top Kundenservice! Eine 24/7 Hotline und die Mitarbeiter am Kundentelefon sind freundlich und geduldig. Außerdem kennen sie sich mit den Produkten sehr gut aus. Heute wurde ich angerufen und man hat sich höflich nach meiner Zufriedenheit erkundigt und ob ich z.Z. ein Anliegen oder Fragen hätte. So lob ich mir das.
gemeldet von Nick am 30.06.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
12

020341713112

Sehr freundlicher Anrufer, tolles Angebot für mich z.Z. leider nicht interessant - befinde mich leider in der Insolvenz
gemeldet von Dieter am 23.06.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):

Sie wurden von 004920341713112 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.