Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 0011134

001 ist die internationale Vorwahl des Landes Kanada.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Kanada sind: +1, (+1)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
0011134 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
10
Kommentare
5
Bewertungen
1

0011134

wurde heute schon 2x angerufen, beim ersten mal wurde was von microsoft erzählt, da habe ich sofort aufgelegt .... den 2. anruf habe ich weggedrückt
gemeldet von Eva am 19.09.2017
2

0011134

0011134
Wurde am 19.9.2017 gegen 14.15 Uhr von einem angeblichen Microsoft- Mitarbeiter angerufen.
Haben laut "nein" gesagt und aufgelegt.
gemeldet von inoxjunkie am 19.09.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

0011134

Auch ich wurde eben von dieser Nummer auf dem Festnetz angerufen. Man rufe von Microsoft an und es ginge um meinen Computer, sagte die männliche Stimme in Englisch mit Akzent. Ob er mich oder ein anderes Familienmitglied sprechen wollte, erwähnte er nicht. Da ich nicht davon ausgehe, dass Microsoft sich persönlich bei mir meldet und ich keine Lust auf eine Diskussion hatte, verabschiedete ich mich und legte auf.
gemeldet von Aisha am 19.09.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

0011134

bekam soeben einen Anruf von dieser 0011134 Nummer, ein männl. Anrufer berichtete mir in englischer Sprache, jedoch mit Akzent, mein PC wäre geblockt worden und er würde im Auftrag von Microsoft anrufen. Da ich vorher schon Bescheid wußte, drehte ich den Spieß um und teilte ihm ebenfalls in englischer Sprache mit, wenn er mich anbaggern wolle, ich hätte kein Interesse und er solle ein Camgirl kontaktieren, bei Bedarf. Daraufhin kam von ihm ein kurzer Satz: i will f.... you .. und er legte auf! Soviel zur Seriösität dieser Sache.. ;)
gemeldet von Ellinor am 06.09.2017
5

0011134

Um 9.30 Uhr Anruf von 0011134 erhalten, man sagte man sei von Microsoft. Kam mir komisch vor, weil er nicht sagte wen er sprechen will um wessen Computer es ging und hab gesagt "I don't speek English". Daraufhin redet er fleißig weiter, er hätte einen starken indischen Akzent, so dass ich wirklich Probleme hatte. Nach dem ich nochmal sagte "I don't understand you", sagte er "o.k. Microsoft will block your phone".
Jetzt ist es mir dann doch mulmig geworden. Dank Eurer Seite kostet mich aber jetzt alles ein müdes grinsen. Schade wenn Leute mit sowas Geld verdienen müssen.
gemeldet von Martin am 06.09.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

0011134

0011134
fake Microsoft call
gemeldet von Ist Klar! am 29.08.2017
7

0011134

Würde am 2.8. von doeser Nummer angerufen. Sagte er ruft von Microsoft an und ich sie hätten eine Nachricht von ihrem System bekommen dass ich ein Trojaner auf meinem PC habe. Anrufer sprach Englisch. Habe erst etwas mitgespielt und Fragen gestellt. Wurde dann weitergeleitet an einen "Vorgesetzten". Dem sagte ich dann das Microsoft nie anrufen würde und dass ich weiß dass es ein Scam ist. Wurde schon 4 mal von solchen angerufen.
gemeldet von Silvia am 04.08.2017
8

0011134

Wurde heute, 2.8.17 von 0011134 auf Festnetz von Unitymedia angerufen, Uhrzeit 13.06 - männlicher Anrufer sprach english und begann mit einem Hinweis ich möge meinen Internet-Anschluss mit Hilfe neuer Microsoft Technologie aufpeppen. Ich bedankte mich und habe aufgelegt.
gemeldet von WOLFI-6-CP am 02.08.2017
9

0011134

Anruferin sprach englisch und gab sich von Microsoft aus, nachdem ich auf englisch sagte, dass wir keine Hilfe benötigen, hat sie einfach aufgelegt.
gemeldet von Sunny am 24.05.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

0011134

fake Microsoft call
gemeldet von Labbi am 20.04.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 0011134 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.