Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 0011129

001 ist die internationale Vorwahl des Landes Kanada.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Kanada sind: +1, (+1)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
0011129 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
18
Kommentare
4
Bewertungen
1

0011129

Ich werde seit zwei Tagen vormittags 2- bis 3-mal angerufen unter der Nr. 0011129. Ich hebe nur den Hörer an, um ihn gleich wieder aufzulegen.
gemeldet von Eine Belästigte am 06.04.2018
2

0011129

Wir werden seit etwa zwei Wochen jeden Tag (auch am Wochenende) immer zwischen 9.30h und 10.30h angerufen. Niemand meldet sich. Zurückrufen geht nicht. Inzwischen legen wir einfach auf, wenn die Nummer im Display erscheint.
Übrigens: Die netten indischen Damen, die von Microsoft zu sein behaupten, rufen uns nicht von dieser Nummer an sondern von einer, die mit 003... anfängt
gemeldet von die Genervten am 02.04.2018
3

0011129

Bin auch schon 5-6mal angerufen worden immer eine Frau in Englischer Sprache .
Da ich kein Englisch spreche habe ich immer sofort eingehangen . Heute auch schon wieder
zwei Mal nehme erst gar nicht mehr ab.
gemeldet von Kläschen am 19.02.2018 und wie folgt bewertet (10 von 10):
4

0011129

16.02.18 morgens Frauenstimme mit merkwürdiger Frage hinsichtlich Computer in unbeholfenem Englisch, habe sofort aufgelegt. Anrufe danach noch 4x in unterschiedlichen Abständen, habe sofort aufgelegt und nun Rufnummern-Bereich 00111xxx bis auf weiteres ankommend in meinem Router gesperrt.
gemeldet von Reinhard am 16.02.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

0011129

Wir wurden heute 2x von dieser Nummer angerufen. Angeblich sendet unser PC (meinem habe ich das abgewöhnt) pausenlos Fehlermeldungen an MS. Werde das beim Rechner meines Mannes auch verhindern und dann schaun wir mal. Der Sprache nach war der 2.Anrufer Inder oder Pakistani
gemeldet von Caroline am 05.02.2018

6

0011129

seit Tagen rufen die bei mir an, genau in dem Sinn, wie oben erklärt.
Wie kann ich die Nummer sperren?
gemeldet von topdens am 25.01.2018
7

0011129

Wurde heute zwei Mal von der Nummer angerufen, habe beim ersten Anruf kurz zugehört und dann aufgelegt, da keine Microsoft-PCs im Haus sind. Direkt darauf wurde ich wieder angerufen und der Herr war sehr ungehalten, habe natürlich wieder aufgelegt.
gemeldet von Alex am 19.01.2018
8

0011129

Gestern und heute von der Nummer 0011129 angerufen worden. Ging um Microsoft hab aufgelegt heute gar nicht erst dran gegangen sperre die Nummer in der Fritz Box. 18.01.2018
gemeldet von Easy69 am 18.01.2018
9

0011129

Wir wurden auch mehrfach von dieser Nummer angerufen. Immer englischsprechende Frauen mit Akzent am anderen Ende. Es nervt! Was kann man dagegen tun?
gemeldet von Stefan am 09.01.2018 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

0011129

Wurde heute zum 4. mal von dieser Nummer aus angerufen, aber es meldet sich niemand. Zurückrufen kann man nicht, auf die Mailbox wird auch nix gesprochen
gemeldet von sissy am 08.01.2018
11

0011129

Heute, Dienstag, den 19.09.17, erhielt ich einen Anruf in englischer Sprache von einer Anruferin unter der Nr. 0011129. Ich möge doch meinen PC einschalten und würde dann Infos erhalten, was zu tun sei, damit keine Malware auf den PC geladen wird. An netcologne hatte ich am 15.09.17 eine Störungsmeldung per E-Mail gesandt bezüglich nicht erreichter Geschwindigkeit beim Download. Diese Thema wurde auch von der Anruferin angesprochen. Ich vermute hier eine Verbindung, die mir bei einem heutigen Anruf bei netcologne jedoch nicht bestätigt wurde. Ich werde die Tel. Nr. in meiner Fritz Box sperren.
gemeldet von HWF am 19.09.2017
12

0011129

Ich wurde von dieser Nummer angerufen und mir wurde gesagt ich habe ein Problem mit meinem Computer. Er lade angeblich immer wenn ich im Internet sei maleware runter von irgendwelchen Hackern. Nachdem ich genug von dem Gerede hatte brach ich das gebrach ab und dachte ich hätte meine Ruhe. Nach nicht einmal 2 Minuten Rief eine andere Nummer an mit dem gleichen recht unfreundlichen Mann am anderen Ende der Leitung. Er sprach weiterhin schlechtes Englisch und nervte mich damit dass ich meinen Computer anschalten sollte etc.. Ich habe auch dieses Gespräch nach kurzer Zeit wieder abgebrochen.
gemeldet von Detlev am 28.08.2017
13

0011129

Ich wurde heute von dieser NR. angerufen. Es meldete sich ein angeblicher Mitarbeiter von microsoft in englischer Sprache. Ich brach das Gespräch daraufhin sofort ab.
Innerhalb derselben Stunde rief mich, allerdings mit verborgener Nr., eine eine angebliche Mitarbeiterin von microsoft an, was ich natürlich auch sofort abbrach.
gemeldet von Brigitte am 26.08.2017
14

0011129

Heute habe ich auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Ich habe dann abgenommen, aber es wurde gleich aufgelegt.
gemeldet von Jürgen am 06.06.2017
15

0011129

Heute ein Anruf von 0011129 ohne Nachricht
gemeldet von Jürgen am 05.06.2017
16

0011129

Auch ich erhalte regelmäßig Anrufe mit der Nr. 0011129, zu unterschuedlichsten zeiten. Es meldet sich eine Frau: ich bin von Microsoft. es geht um Ihren Computer" dann ist das Gespräch plötzlich beendet.
gemeldet von Riewo am 26.04.2017
17

0011129

Von dieser Nummer werde ich seit zwei Tagen auf meiner Festnetznummer jeweils vormittags angerufen. Auf die Mailbox wird nichts aufgesprochen. Ich habe sie gesperrt.
gemeldet von Fisorius am 25.04.2017
18

0011129

Im Abstand von 30 Minuten 2 mal angerufen und nach Gesprächsannahme sofort aufgelegt
gemeldet von papili am 18.04.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 0011129 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.