Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 11838

Diese Vorwahl ist keinem Ort oder Servicenummer in Deutschland zugeordnet.

11838 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
21
Kommentare
3
Bewertungen
1

11838

Die 11838 steht zumindest bei einigen der dubiosen Frauen in enger Verbindung mit der ebenfalls sehr dubiosen Nummer 82700. Ein konkretes Beispiel ist eine gewisse Maike aus Berlin, angeblich Jahrgang 1988, die auf beiden dubiosen Nummern unterwegs ist. Hinter der 82700 steckt die Firma B Office Box aus der Süderstraße 75 in Harrislee, Schleswig-Holstein. Und ihr Geschäftsführer Benny Bödecker gibt zu, dass es sich um einen kostenpflichtigen Dienst von € 1,99 pro 8zeiliger SMS handelt und das Interesse der wildfremden Frauen am Kunden nur vorgetäuscht ist.

gemeldet von The Hunter am 24.04.2019
2

11838

Meldung an Bundesnetzagentur:

Hey mein Süsser :) Rate mal wer hier ist :* Sag mal, steht dein Angebot noch? Ich bin gerade auf dem Weg in die Stadt! Was machst du schönes? Küssi
gemeldet von Handyspam am 11.02.2019 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

11838

Ich habe Keine kredit aus handy
gemeldet von ‭0160 8964212‬ am 26.08.2018
4

11838

Sms erhalten das Handy sei kaputt uns sie würde darüber über diese Nummer schreiben. Und fragt wie es einem geht.
gemeldet von Dano am 13.02.2018
5

11838

11838 sms bekommen mit der Bitte eine live übertragung perTelefon Freizuschalten habs sie gleich gelöscht
gemeldet von Paula am 01.11.2017

6

11838

Hey, ich bin es Paula .Mein Handy macht gerade wieder arg Probleme, deswegen schreibe ich dir hier aus dem Netz. schon was vor heute ? Kussi Paula
Diese Wi....! Bei der Bundesnetzagentur anzeigen
gemeldet von Undertaker am 13.03.2017
7

11838

Habe auch eine SMS gekriegt was kann man dagegen tun
gemeldet von Erkan am 26.12.2016
8

11838

Habe gestern 2 SMS von 11838 erhalten heute 1 natürlich sofort sperren lassen und nach geschaut ,tatsächlich handelt es sich um eine Premium SMS mit überhöhten Kosten.ca.1,99€ bei Rückantwort.Nummer wurde bei der Netzagentur gemeldet.
gemeldet von Willi am 23.12.2016
9

11838

Habe ebenfalls auf Markt.de auf die Anzeige einer Frau geantwortet. Dieses über die dort hinterlegte Handynr. Seit dem mittlerweile 8! sms von 11838 zu unterschiedlichen Uhrzeiten. Mal um 8 Uhr, 19 Uhr, 22 Uhr und heute um 3.45 Uhr. Keine Frage, dass hier pure Abzocke hintersteckt.
gemeldet von Max am 17.12.2016
10

11838

Ich habe heute auch drei smsen auf den Tag verteilt bekommen, Nicht zurück geschrieben. Frau hat schon geflucht wo ich mich anmelde, leider nirgends einen Account...Vielleicht hören die von alleine auf, ansonsten halt ne sperre und Ciao die Vögel...
gemeldet von Dernatiheyt am 13.12.2016
11

11838

Ich bekam eine SMS von der Nummer 11838 mit einem mir unbekannten Namen und der Behauptung über markt.de wäre ein Kontakt zustande gekommen. Diese Informationen sind unglaubwürdig und das Angebot in der SMS auffallend eindeutig.
gemeldet von Reetox am 11.12.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

11838

Ich habe seit Gestern, von der 11838 3 SMS, wobei ich aber vorher einer einer Normalen Handynummer eine SMS geschrieben habe, nun frage ich mich Ob Mich da nun sehr hohe Kosten erwarten wobei ich dieser Nummer nicht zurück geschrieben habe.

gemeldet von Alex am 25.11.2016
13

11838

ich habe eine sms erhalten wo eine frau schreibt sie kennt mich und sie möchte mich treffen ,ich kenne sie nicht wer will mich hier abzocken???
gemeldet von raver80 am 25.11.2016
14

11838

Ich habe eine SMS von 11838 erhalten. In dem sich eine Dame vorstellt und mich fragt ob ich Lust hätte mit ihr zu schreiben.

Wer will da abzogen???
gemeldet von NumaEynz am 24.11.2016
15

11838

Dasselbe wie oben, bestimmte Mistviecher müssen lieber andere Menschen betrügen und ver******en und sie mit unfairen Mitteln und Gegebenheiten um ihr Geld bringen statt sein Geld wie die meisten anderen auch ehrlich zu verdienen.
Nicht genug disslikes für diese Spinnerbande.
gemeldet von checkmaty am 20.11.2016
16

11838

Erhalte jetzt ständig von einem geilen Luder sexuelle Einladungen, Freundschaftsanfragen und obszöne Anfragen. Dieses angebliche geile Girl will lediglich erreichen, dass man antwortet und schon sitzt man in der Gebührenfalle mit utopischen Preisen. Also Achtung, auf keinen Fall antworten. Dahinter steckt eine organisierte Mafia und wirklich keine Frau die es ernst mit dir meint😳
gemeldet von Flips am 18.11.2016
17

11838

Erhalte jetzt ständig von einem geilen Luder sexuelle Einladungen, Freundschaftsanfragen und obszöne Anfragen. Dieses angebliche geile Girl will lediglich erreichen, dass man antwortet und schon sitzt man in der Gebührenfalle mit utopischen Preisen. Also Achtung, auf keinen Fall antworten. Dahinter steckt eine organisierte Mafia und wirklich keine Frau die es ernst mit dir meint😳
gemeldet von Flips am 18.11.2016
18

11838

habe eine sms von der nummer 11838 bekommen habe dann zurückgeschrieben wer er ist und anschließen bekam ich eine nachricht dass ich nun ein abo abgeschlossen habe
gemeldet von max am 04.11.2016
19

11838

Ich habe eine Nachricht von einer Claudia aus Mannheim erhalten Sie mich angeblich treffen will. Es kam noch eine 2. SMS ob ich die erste erhalten hätte uns was los wäre. Was für ein Dunst ist das?
gemeldet von Krisu M am 29.10.2016
20

11838

Sie hatte bei Badoo. com ein Account und bat mich um meine Handnummer. danach fing sie an mir mehrere SMS über die Nummer : 11838 zu schicken. was ist das ?
gemeldet von Can am 07.10.2016
21

11838

ständige SMS von wild fremden Frauen die angeblich Kontakt suchen Angebote.
gemeldet von Noggie am 26.09.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 11838 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.