Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 09115399345

Die Vorwahl 0911 ist aus Fürth, Bay, Heroldsberg, Kalchreuth, Nürnberg, Mittelfr, Oberasbach b Nürnberg, Obermichelbach b Fürth, Bay, Röthenbach a d Pegnitz, Rückersdorf, Mittelfr, Seukendorf, Stein, Mittelfr, Tuchenbach, Veitsbronn, Zirndorf, Mittelfr in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
09115399345 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
55
Kommentare
27
Bewertungen
1

09115399345

Werden auch immer mal wieder von denen Angerufen : Haben keinen Hund und auch noch nie bei denen etwas Bestellt und auch niergens Registriert.
gemeldet von Lasst uns in Ruhe am 20.09.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

09115399345

Werde auch total oft von dieser Nummer angerufen. Durch suchen im Internet lass ich dann, dass es sich eben um diese Firma "Diner for Dogs" handelt. Da ich die Nummer nicht kannte bin ich auch nicht ran. Aber es nervt mich so. Vorallem habe ich mich niergends angemeldet und HABE NICHT EINMAL EINEN HUND!!!!
gemeldet von S.F. am 13.09.2016
3

09115399345

Auch wir werden seit Monaten!!! fast täglich!!!! vor allem Abends zwischen 17 - und 18 Uhr im 3 Minutentakt belästigt. Nummer gesperrt - allerdings im Protokoll die Versuche ersichtlich.
gemeldet von D.H. am 10.07.2015
4

09115399345

Habe dort noch nie was bestellt, da wir auch keinen Hund haben. Wusste vorher noch nicht einmal von diesen Lieferanten. Werde neuerdings von der Nummer andauernd angerufen.
gemeldet von K. L. am 13.05.2015
5

09115399345

Unbestellt zugesandte Ware bitte demnächst einfach verbrauchen: § 241a BGB "1) Durch die Lieferung beweglicher Sachen, die nicht auf Grund von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen oder anderen gerichtlichen Maßnahmen verkauft werden (Waren), oder durch die Erbringung sonstiger Leistungen durch einen Unternehmer an den Verbraucher wird ein Anspruch gegen den Verbraucher nicht begründet, wenn der Verbraucher die Waren oder sonstigen Leistungen nicht bestellt hat." Natürlich nicht, wenn man nicht der Adressat der Ware ist. ;-)
gemeldet von Ulysses Niemand am 06.05.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

09115399345

Auch ich habe vor ca. 1 Jahr das Hundefutter bestellt. Meine Hunde (3) waren begeistert aber es kostet auch ein wenig mehr. Nun wurde ich regelmäßig angerufen und immer freundlich beraten aber ich habe immer dankend abgelehnt. Vor geraumer Zeit dann klingelt die Postfrau und bringt mit 3 mal 9Kg Hundefutter, welches ich gar nicht bestellt habe. Ich habe es ihr gleich wider mitgegeben. dann war Ruhe und nun geht es seit ca einer Woche wieder täglich.
gemeldet von M.D. aus B. am 06.05.2015
7

09115399345

Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Anruf von dieser Firma-wobei ich sagen mu?,das mein Gegenüber sehr freundlich war. Hatte dann eine Kiste bestellt mit lauter tollen Futtersachen...allerdings stolze 60 Euro...na gut...Schuld eigen ;) Nach etwa 1 Woche wurde wieder angerufen,wie es meinem Hund schmecke.Fand ich gut und sagte toll.Mein Gegenüber versuchte mir gleich wieder eine Kiste aufzubügeln.Nachdem ich dankend ablehnte,da ich noch Futter hatte,war es auch ok. Es folgte innerhalb von einem halben Jahr,die ich allerdings ignorierte,denn nochmal 60 Eurinten? Nee Danke. Seit 2 war dann auch Ruhe...bis gestern!!! Da ich nicht wußte was es für eine komische Nummer war,bin ich nicht rangegangen.Möchte mal wissen,woher die meine Nummer haben,denn die habe ich vor einem Jahr geändert.Na mal sehen wann die nächsten Anrufe kommen
gemeldet von S.S.aus B am 24.03.2015
8

09115399345

Rufen ständig an - können sie auch gerne, sind unter meinen blockierten Kontakten :)
Absolute Frechheit. Keine Ahnung woher die meine Nummer haben....
gemeldet von tam am 26.02.2015
9

09115399345

Ich werde auch seit Wochen von dieser nummer angerufen aber jeden zweiten tag rufen sie mit einer unbekannten Nummer an ... und jetzt nach der dritten woche mit den terror anrufen kommt noch eine dritte Nummer dazu die ich nicht kenne aus neuwied ist die nummer...
gemeldet von c am 06.02.2015
10

09115399345

bin auch immer genervt worden,hab jetzt direkt unter dieser nummer angerufen:0911-5399377
wurde direkt verbunden und habe gebeten mich aus dem verteiler zu löschen,mal sehen ob noch was kommt.
gemeldet von genervter am 31.01.2015
11

09115399345

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Völlig unseriöse Firma. Ruft trotz bitten die Daten zu löschen mitunter 3-4 x die Woche wieder an. Habe nun die Nummern in der FritzBox gesperrt. Solange die nicht versuchen mit einer anderen Nummer anzurufen, ist erst einmal Ruhe
gemeldet von v. R. am 16.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

09115399345

Hallo an alle! Ich habe keinen Hund, habe mich also auch nicht für Hundefutter irgendwo registriert. Ich habe eine Geheimnummer und werde mindestens 10 mal täglich regelmäßig belästigt... ja ihr lest richtig,belästigt... Wieso? Wenn ich jenen Herrschaften mitteile ich habe keinen Hund, wozu brauche ich dann Hundefutter? Soll ich´s selber essen? Die Herrschaften am Telefon sind inkompetent, unfreundlich, penetrant und sehr abwertend... Also so richtig "Kundenfreundlich"! Gratulation "Dinner for Dog" so gewinnt man Kunden!!!!!!!!!!!!!!
gemeldet von 09115399345 am 18.09.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
13

09115399345

Ich muss jetzt auch mal meinen Frust loswerden. Seit gut 3 Monaten (!) ruft mich Dinner for Dogs ständig an, obwohl ich der Mitarbeiterin ausdrücklich erklärt habe, dass mein Hund das Futter nicht anrührt. Nach dem 3ten Anruf habe ich dann noch einmal gebeten meine Daten sowie Nummer zu löschen und darauf hingewiesen, dass ich keine Anrufe mehr bekommen will. Was passiert?? 2 Tage später, wieder ein Werbeanruf. Ein Witz!!! Man sollte echt die Finger davon lassen.
gemeldet von J.G. am 11.09.2014
14

09115399345

Ich habe mich jetzt an die Bundesnetzagentur gewendet.
Ich würde jeden auffordern dies ebenfalls zu tun.
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
gemeldet von J.B. am 02.09.2014
15

09115399345

Ich hatte tatsächlich mal das Formular der Firma Dinner for Dogs vor der Nase.
Habe aber abgebrochen, als unbedingt eine Telefonnummer angefordert wurde.
Obwohl ich das Formular nie absenden konnte (da ja nie die geforderte Telefonnummer eingetragen wurde) erhalte ich interessanter Weise dennoch ständig Anrufe (woher haben sie die nie eingetragene Telefonnummer?) und zwischendurch auch eine E-Mail (hat das nie abgesendete Formular etwa doch Daten übertragen?), mit der Aufforderung doch das Angebot anzunehmen.
Auf meinem alten Handy war die Nummer schon gesperrt. Nun besitze ich ein neues inkl. neuer Simkarte (Nummer ist aber noch die selbe) - und die Anrufe haben in der Zeit noch nicht aufgehört. Nun ist die Nummer auch hier auf der Liste der blockierten Nummern gelandet.

Interessant an der Sache ist aber einfach, dass ein Formular, das ja nie abgesendet werden konnte, anscheinend doch meine E-Mail Adresse und alle anderen Daten übertragen hat.
An die Telefonnummer können sie dann allerdings nur durch Nachforsche im Internet gekommen sein, da ich hier mit meiner Firma vertreten bin.
Absolut unseriös und fast schon kriminell. Da möchte ich gar nicht wissen wie sonst noch gearbeitet wird.
gemeldet von J.B. am 02.09.2014
16

09115399345

Ich habe heute einen Anruf dieser besagten Telefonnummer bekommen.
Erstens es ist unaufgeforderter Anruf der Firma da ich ihr weder die Nummer noch sonst welche Daten gegeben habe
zweitens wenn es seriös wäre warm sprechen die denn nicht auf einen Anrufbeantworter
Fazit ist
Keine seriöse Firma macht Werbeanrufe nur um ihr minderwertiges Produkt an den mann zu bringen
Telefonterror besagter Nummer steigert nur die unseriösität, sollte ich mal an so einem Telefonanrufer geraten gebe ich die Nummer der Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur weiter die lieben sowas :)

gemeldet von Jessica1972 am 25.08.2014
17

09115399345

Rufen STÄNDIG an, obwohl ich mehrfach am Tel. sagte, dass ich weder Futter kaufen noch Werbeanrufe erhalten möchte!
gemeldet von OhneHund am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

09115399345

Absolut illegaler Telefonterror ; jeden Tag;obwohl ich dem Dinner for Dogs ganz deutlich gesagt habe,dass wir kein Interesse haben an ihren Produkten
Unverschämt !!!
Einfach auflegen; anders geht's leider nicht !!!!!
gemeldet von Agata am 21.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

09115399345

Auf einem unserer DSL Anschlüsse liegt eine ungenutzte Telefonnummer die Mangels angschlossenem Telefon nie genutzt wird und dementsprechend nirgends publiziert wurde. Da als Router eine Fritzbox eingesetzt wird sieht man dennoch, wer versucht hat diese Nummer (die mir selbst unbekannt ist, irgendwo in unsere Unterlage zum Anschluss wird sie schon zu finden sein...) anzurufen.
Selbst auf diesem Anschluss läuft regelmäßig der Anruf von dieser Nummer auf, soviel zu "seriöse Firma"
gemeldet von demo am 20.08.2014
20

09115399345

09115399345 - Dinner for Dogs lassen nicht locker. Seit ich eine Probepackung erhalten habe klingeln die Täglich bei mir an und lassen es bimmeln und bimmeln und bimmeln. Ich habe schon 2 x gesagt das ich dieses Hundefutter nicht möchte und immer wieder die Anrufe. Ich hab die Nummer auf dem Display und heb den Hörer nun nicht mehr ab. Kann man die noch anders stoppen?
gemeldet von Murckel am 20.08.2014
21

09115399345

Durch ein Forum für Hundehalter sind wir zu einer kostenlose Probe von dem o.a. Unternehmen gekommen. Doch wie schon anderen ging es unserem Hund auch so das er kurz mit der Nase am Futter war, egal ob naß oder trocken, und es danach nicht mehr ansah geschweige denn es überhaupt fressen wollte. Dieses Ergebnis habe ich dann einer sehr netten Dame mitgeteilt die nochmal anrief und die dann sagte man würde sich dann in einem Jahr nochmal melden würde. Da es sich aber um ein Call-Center handelt werden die Adressen zum einen a) von den verschiedenen Mitarbeitern nicht richtig abgelegt werden oder es b) einfach ignoriert wird was man gesagt hat. Neuerdings wird mit der Deutschlandvorwahl angerufen.
gemeldet von mystery am 23.07.2014
22

09115399345

Wir haben einmal von denen Trockenfutter genommen und als das kam waren wir geschockt. Das sah aus wie Kinderspielzeug. Sowas von bunt. Da müssen massig ungesunde Farbstoffe drin sein. Haben es unserem Hund nicht zu essen gegeben. Wenn die mal anrufen geh ich ran und leg den Hörer zur Seite, bis die von allein auflegen. Nervige Firma!!!!
gemeldet von Franzi am 18.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

09115399345

Werd die einfach nicht mehr los! Rufen fast täglich an! Geht man nicht ran lassen sie es mindestens 10mal läuten. Einfach unverschämt.
gemeldet von Ucolino am 16.07.2014
24

09115399345

Wir haben keine Haustiere. Die Nummer 09115399345 hat am 15.07 14:36, 17.06 17:54, 17.06 14:53 unaufgefordert angerufen. Jedesmal wurde ein Gespräch über Futter gestartet.
gemeldet von Nagoldie am 16.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
25

09115399345

werde auch immer mal wieder von denen angerufen.
Habe mich jetzt aber unter dieser Nummer 0911-5399377 aus der Anrufliste nehmen lassen!!
gemeldet von Micka am 15.07.2014
26

09115399345

Paket ist ja auch zu mir geschickt worden...hab ich gar nicht erst von der Post abgeholt. Haben dann wieder angerufen. Wollten wissen, warum ich das Paket zurückgekommen ist.
Hab geantwortet, dass ich ja keins bestellt habe. Habe der Dame am Telefon noch mitgeteilt, dass ich sehr viel Geduld habe u. mal sehen wer länger aushält. Habe noch erzählt, dass viele lustige Sachen im Internet über ihre unseriöse Firma zu lesen gibt. Seit 3 Wochen kein Anruf mehr....
übrigens..hätte ich ne Rechnung über das Paket bekommen, hätte ich nur gelacht u. kein Anwalt damit beschäftigt.
gemeldet von Dusty am 11.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

09115399345

Diese Nummer ruft mich ständig an. Ich habe keinen Hund und hatte noch nie einen. Ich habe überhaupt kein Haustier. Ich weiß nicht woher sie meine Nummer haben, denn sie rufen aufem Festnetz, sowohl als auch auf meinem Handy an.
gemeldet von Anne am 10.07.2014
28

09115399345

Bereits vor 8 !!! Jahren haben die mich angerufen, trotz NEIN Futter geschickt. Die Annahme wurde verweigert, trotzdem folgte eine Rechnung - der folgten dann etliche Mahnungen. Den Mist habe ich meinem Anwalt übergeben, darauf hieß es dann *wir verzichten auf die Forderung* ... hach, wie großzügig!!! Jetzt, nach all diesen Jahren, kommen wieder Anrufe .... einmal klingeln lassen - auflegen. Dreimal klingeln lassen, ich hebe ab - auflegen .... Sowas unverschämt-fresches ist mir noch mit keinem anderen vorgekommen.
gemeldet von Dackelinchen am 07.07.2014
29

09115399345

Bei meinem Anrufbeantworter war ein Anrufer mit der Telefonnummer 09115399345 gespeichert. Er hinterließ keine Nachricht sondern verewigte sich pfeifend auf meinem AB. Dank dieses Portals weiß ich nun um welche "Weltfirma" es sich handelt. Sollte ich den Anrufer an die Strippe bekommen, werde ich ihm was "pfeifen"....!
gemeldet von Baerchen am 06.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
30

09115399345

Nur weil ich einmal Futterproben bestellt habe rufen die mich permanent an und wollen irgendwelche Sachen aufquatschen ... Es nervt !!!!
gemeldet von Steffi am 27.06.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
31

09115399345

Auch möchte mich über diese Nr beschweren,werde regelrecht terrorisiert und hört dieses nicht bald auf,sehe ich mich gezwungen meinen Rechtsanwalt ein zu schalten!!!!!!!!!!!!!
gemeldet von Jasmin am 25.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
32

09115399345

da gibts nur eins:
bei jedem noch so blöden gewinnspiel gibt man die nummer von DINNER FOR DOGS an.
am besten auch deren faxnummer und email
das zumüllen geht dann von ganz alleine.
gemeldet von andi123 am 25.06.2014
33

09115399345

ich würde auch gerne diese Nr. sperren, aber eine reguläre Festnetznummer kann ich von meinem Festnetz aus nicht sperren....
gemeldet von Dusty am 24.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

09115399345

Auch ich werde mehrfach die Woche von dieser Nummer angerufen...ich habe sie mittlerweile gesperrt, sodass ich den Anruf nur in der Anruferliste sehe, aber sonst nichts davon mitbekomme. Ansonsten ginge mir das Ganze wohl noch mehr auf den Zeiger. Unseriöse Klinkenputzerei und lästig wie die Schmeißfliegen.
gemeldet von Nella am 24.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

09115399345

mehrmal tel. genervt bis ich dann doch noch ran gegangen bin. Hab erklärt, dass main Hund die zugesandte Probe nicht mag. Die am Tel. hat natürlich auch genervt (ich sollte doch das Futter untermischen) Das ging alles so schnell, bis sie meinte ich sollte doch mal ein Paket (2,15/400gr. Dose x30) probieren. Hat aufgelegt und weg. Paket kam gleich 2 Tage später. Nur habe ich es nicht angenommen. Heute, nach 2 Wochen der erste Anruf von dieser Nr. Bin natürlich nicht rangegangen. Mal sehen wann die aufgeben. Auf Facebook zu posten hat kein Sinn. Die löschen jede Kritik gleich !
gemeldet von Dusty am 23.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
36

09115399345

Wurde auch lange belästigt habe dann einfach gesagt mein Hund ist verstorben,keine anrufe mehr.
gemeldet von itzichwiese am 18.06.2014
37

09115399345

Absolute Frechheit! Wollte eine Probepackung bestellen übers Internet, diese ist NIE angekommen, dafür werde ich fast täglich BELÄSTIGT !!
gemeldet von Sissy am 13.06.2014
38

09115399345

habe noch nie etwas bei dinner for dogs bestellt oder mich dort registrieren lassen. trotzdem traktieren diese leute seit zwei tagen mein telefon. gestern mit 4 - heute,bis jetzt, mit 3 anrufen. rufen die jetzt nochmal an, drohe ich nicht nur mit anwalt.
gemeldet von schnuppescgatz am 03.06.2014
39

09115399345

Habe heute ebenfalls ein unfreundliches Telefonat mit einer Dame von DfD gehabt. Es wurde aufgelegt. Danach direkt Beschwerde bei der Bundesnetzagentur.
gemeldet von RolliF am 28.05.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
40

09115399345

komisch woher hat diese Firma "Dinner for Dogs" unsere tel. nummer
Ich kann mir nur geschweren...
Dame am Tel ruft an. Ich frage woher haben sie unsere nummer
Haben wir gekauft.... Frage von wer oder wem... Antwort kannich Ihnen inicht sagen....
So was und die rufen immer wieder an....
Wer kann was dagegen machen?
gemeldet von Captain am 28.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
41

09115399345

Ich weiß an dieser Stelle nicht einmal woher die meine Nummer haben. Ich habe einmal bei einem Hundefotowettbewerb teil genommen - über Facebook, seither erhalte ich ständig Werbeanrufe. Zu einingen war ich dann recht unfreundlich und hab mit rechtlichen Konsequenzen gedroht. Von dieser Nummer bekomme ich im Schnitt einmal pro Woche einen Anruf. In der Zwischenzeit habe ich diese Nummer geblockt, so dass der Anruf gar nicht erst durchgestellt wird. Ich finde es unmöglich und äußerst unseriös so vorzugehen. Es ist keinen Stern Wert.
gemeldet von Sté am 21.05.2014
42

09115399345

So i möchte mich hiermit beschweren i bekam ein Anruf von dieser Nummer und da wollte man mir Hundefutter verkaufen , da i aber alles für meinen Hund selbst zubereite habe i dankend abgelehnt .Da wollte diese Frau mir wieder was aufschwätzen und i sagte wieder nein i will es net. Da kam sie und sagte sie kann mir eine kostenlose Probe schicken da sagte i zu ihr nein möchte i auch nicht .Da sagte sie zu mir wenn i das net nehm bin i dumm. I sagte i will nichts von ihr und sie verabschiedete sich mit den Worten ok und sagte dann noch blöde Kuh.Is echt der Hammer solche Firmen sollte man aus dem Verkehr ziehen. Total unseriös sowas sollte man verbieten.
gemeldet von Last mi in Ruhe mit der Nummer am 08.05.2014
43

09115399345

Auch ich werde seit ca. 2 Monaten wöchentlich (gefühlt täglich) mit Werbeanrufen von Dinner for Dogs "gequält". Mein heutiger Anruf mit zunächst höflich vorgetragener Bitte um Werbesperre offenbart wettbewerbsrechtliche Abgründe bzw. eigenwillige Rechtsansichten in Bezug auf § 7 UWG. Ich soll noch mehr Daten liefern, damit die Werbesperre eingerichtet werden kann. Es existiere noch eine Kundin mit derselben Rufnummer (deren Name wird unaufgefordert genannt). Telefonnummern werden jedoch nur einmal vergeben...
Ich komme denen besser mal nicht mit einer Bitte nach Beauskunftung gemäß § 34 BDSG, sonst offenbaren sich evtl. noch weitere Abgründe...
gemeldet von Ulysses Niemand am 05.05.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
44

09115399345

Ich habe auch Bekanntschaft mit der Firma "Dinner for Dogs" gemacht. Ich muss mich einem meiner Vorredner anschliessen und etwas ergänzen. 1. Nach der Registrierung im Internet auf der Seite von Dinner for Dogs bekommt man einen (für den Fall das man nicht erreichbar ist auch mehrere) Anruf für ein Informationsgespräch, bei dem man natürlich auch etwas Bestellen oder erstmal nur eine Probepackung ordern kann. 2. Wenn man sich einen Hund bei einem Züchter kauft, kann dieser (um Punkte zu sammeln) sie ebenfalls dort anmelden (schade das der Züchter es nicht erzählt hat) und Dinner for Dogs meldet sich dann bei ihnen für ein Informationsgespräch. Möchte man das nicht und auch nicht mehr von Dinner for Dogs angerufen werden, dann ruft man nur die Telefonnummer 0911-5399377 an und Dinner for Dogs meldet sich nicht mehr. Gaaaanz einfach.
gemeldet von Odin am 29.04.2014 und wie folgt bewertet (8 von 10):
45

09115399345

Diese Nummer ruft mich jetzt schon bestimmt 2-3 Wochen an.. mehrmals täglich. Gerade eben sogar innerhalb von 1 min. 3 mal . Ich bin nie rangegangen aber solangsam reicht es mir. Ich kenne diese Firma Dinner for Dogs überhaupt nicht und habe mich dort nie registriert oder ähnliches. Ich werde das nächste mal ran gehen und ggf. mit einer Anzeige drohen ich hoffe das es dann ein ende hat. Die scheuen auch nicht zurück schon in aller hergotts frühe anzurufen. Gott sei dank hat man am we seine ruhe
gemeldet von Netti am 28.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
46

09115399345

Also die Firma Dinner for dogs ist der echte Hammer ! Die Rufen an und schwarzen meiner Tochter (16 Jahre ) die Ohren voll fasse die Produkte testen solle ! Die hat es drei mal verneint das dienlicher möchte ! Trotzdem kommen zwei Riesen packete !!! Habe angerufen die Sache aufgeklärt das meine Tochter mit 16 nicht geschäftsfähig sei und das sie die ware zurück nehmen solle ,angeblich kein Problem , wird abgeholt ! Hatte schon zwei Termine und nichts geschah keiner holte die packete ab nach nochmaligem kantakt wurde die Dame am Telefon sehr ausfallend und sagte es wäre mein Problem wie ich dies packete zurück Schiecke oder ich muss sie behalten!
Eine absolute Frechheit was die sich raus nehmen ! Kann jedem nur abstand raten von diesen Verbrechern !!!!
gemeldet von André schrage am 24.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
47

09115399345

Diese Nummer ruft mich bestimmt seit einem Jahr ständig an. Meist verpasse ich den Anruf oder gehe gar nicht erst dran, weil mir die Nummer nichts sagt. Gut zu wissen, dass es hier um "Hundefutter" geht. Hab gar keinen Hund, also frag ich mich, wo sie meine Nummer her haben. Werde die Nummer jetzt auch sperren. Es nervt einfach nur noch!!! Und ich dachte, Telefonwerbung ist mittlerweile verboten?!
gemeldet von DeDine am 26.03.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
48

09115399345

Habe noch nie irgendwas von denen bekommen,oder mich registriert!Und rufen die letzten Wochen jeden Tag 2!mal an.Ich habe die Nummer heute gesperrt!PECH GEHABT!
gemeldet von superlady am 08.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
49

09115399345

Hatte auch gerade einen Anruf von denen. Habe mich aber nie bei dinner for dogs registriert noch hatte ich bisher irgentetwas mit denen zu tun. Wo haben die meine Daten bzw. Handynummer her?
gemeldet von cindy am 26.02.2014
50

09115399345

Wenn meine Vorschreiber die Firma Dinner for Dogs als "absolut seriös und empfehlenswert" bewerten, kann ich nur lachen. Ich habe weder einen Hund, noch mich irgendwo registriert und trotzdem werde ich fast täglich angerufen..
gemeldet von Albert Anonym am 26.02.2014
51

09115399345

Sehr gutes hundefutter & super beratung! diese Telefonnummer ruft an, weil man sich einE Probepackung im Internet bestellt hat bei Dinner for Dogs.
gemeldet von Michael m. am 11.02.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
52

09115399345

absolut seriös und empfehlenswert.
Firma Dinner for Dogs kontaktiert die, die sich zuvor registriert haben wegen einer kostenlosen Probe für den Hund. Jenes Hundefutter was es nur über das Telefon gibt. Daher der Anruf. Wer dies nicht will oder wünscht kann es bei denen direkt mitteilen (nutzt aber wenig, wenn man es dem Anrufer der 09115399345 mitteilt) sondern wendet sich an die offizielle Rufnummer von Dinner for Dogs: 0911-5399377 dann wird es sofort live bearbeitet und niemand wird mehr angerufen. Achja: Futter gibt es dann auch nicht
gemeldet von Susi am 08.02.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
53

09115399345

Diese Firma macht mich irre...!!! Habe schon mindestens 5mal beteuert dass wir für unseren Hund bereits einen guten Hundenahrungslieferanten haben, der uns sogar alles vor die Haustür liefert aber sie wollen einfach nicht aufhören mich zu belästigen..
gemeldet von Verena am 06.02.2014
54

09115399345

Rufen immer wieder an und wollen mir ihr Zeug verkaufen - mein Hund rührt das Futter nicht an. Das scheint die Anrufer nicht zu stören, immer wieder wird angerufen und Futter angeboten. Habe mehrfach gesagt, ich möchte keine Anrufe mehr. jedes mal wird sich entschuldigt und dann doch wieder angerufen. In meinen Augen nicht seriös!
gemeldet von Hickoks am 30.09.2013 und wie folgt bewertet (4 von 10):
55

09115399345

Möchte mich mal über die Firma "Dinner for Dogs" beschweren, da diese auf Telefonische und Schriftliche Versuche nicht reagiert hat.
Ich habe dort vor ca. 6 Monaten Hundefutterproben angefordert, die mein Schatz aber verschmäht hat. Seither erhalte ich fast im 14-Tage-Rythmus Anrufe von dem Unternehmen mit der Frage, ob ich nicht doch mal eine Lieferung probieren möchte.
Ich habe dies stets verneint und gebeten, mich nicht mehr anzurufen und den Anrufer aufgefordert, meine Daten doch bitte kompletti zu löschen. Das wurde immer bejaht und sich entschuldigt, doch dann kam 14 Tage später wieder ein Anruf. Auch per Email habe ich versucht, das zu unterbinden - nicht mal eine Antwort habe ich erhalten, dafür aber die Lesebstätigung :(
Also - Dinner for Dogs - so arbeitet kein seriöses Unternehmen!
gemeldet von Anna Erben am 06.08.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 09115399345 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.