Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 08992926338

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
08992926338 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
15
Kommentare
5
Bewertungen
1

08992926338

Ich habe mal diese Anrufe bekommen, weil diese Abzockerfirmen im Besitz der aus einer Straftat bei SKY geklauten Kundendaten sind.

Forderung/Gewinnspiel Lügen, frei erfunden => Verdacht gewerblichen und systematischen ******es.

Da die gesendete Telefonnummer erfunden ist.

Lasst euch die Kontonummer geben, wohin man denn wohl überweisen darf. Dann Anzeige erstatten bei der Staatsanwaltschaft an dem Kontoort oder Firmenort.
Meine Überweisung sollte nach Duisburg gehen, Kontoinhaber: Mercando GmbH. Zusammenhängende Firmenkonstrukt/selbe Eigentümer: Mercando GmbH/Voice2Sell in Dortmund/Eurowin ....
Dann spielt die falsche Rufnummer, meine war auch eien falsche Bayern-Vorwahl, keine Rolle mehr....denn das Konto ist dann echt...die wollen ja das Geld haben.
gemeldet von SKY-Belästigter am 29.01.2015
2

08992926338

Bin gerade von einem Herrn Horst von dieser Nummer angerufen worden....hätte letztes jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen....weiß genau das ich das nicht habe...habe dies dem Herren mitgeteilt das ich seit jahren nicht an sowas teil nehme er meinte dann wie es denn dann sein könnte das er meine Daten hätte....meinte er solle das man kontrollieren und habe aufgelegt....vor ca zwei wochen hatte ich bereits schon mal von denen einen anruf bei dem ein frecher mann ausländischen akzent meinte da wären über 400€zu bezahlen,wann ich das wohl mal tun möchte und er wolle meine kontodaten haben...hab ich nicht...hab ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist und aufgelegt.....danach war diese Nummer öfter auf Display.
gemeldet von sunshine am 19.12.2014
3

08992926338

Diese Nummer ist total skurril, das ist Psychterror auf hohem Niveau. Die Stimmlage und der Ausdruck lässt sich mit einer Anklage vor Gericht, bzw. mit einem manipulativem Verhör vergleichen. Drückercolonne da bin ich mir fast sicher! Sowas ekelhaftes! Dieser ****** Anklage Ton gefällt mir nicht, es wird einem versucht zu vermitteln, das man etwas falsch gemacht hat. Ich lasse mich nicht einschüchtern die Nummer ist geblockt. Lasst Euch nicht einschüchtern, ich kann mir sogar vorstellen, das das ein blöder Test der Regierung ist, habe wohl eine zu klare Meinung in dieser Gesellschaft, die ich auch nicht hinter vorgehaltener Hand ausspreche. Facebook etc. ihr sammelt keine Daten mehr von mir. Hier ist Ende!
gemeldet von Kotzfisch am 19.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

08992926338

eine Frechheit ist das, wollen uns einschüchtern und das kurz vor weihnachten, bei mir war es genauso wie im Fall 11 !
gemeldet von BvB09 am 19.12.2014
5

08992926338

Ein Herra.H. rief gerade an und es ging um ein Gewinnspiel und unsere privaten Daten, die angeblich mit unserer Zustimmung im Internet kursierern und zu Werbezwecken mißbraucht werden. Angeblich habe sich dabei die Beteiligung an einem Gewinnspiel ergeben von der wir nichts wußten.
Seinen Text hatte er gut gelernt und er war nett und höflich. Er wolle nun mit seinem Abteilungsleiter sprechen um zu schauen ob es eine Möglichkeit gibt aus dem Vertrag zu kommen.... Ich glaube nicht an die Nummer, warte aber mal ab ob er sich wirklich wieder meldet.
gemeldet von Jes am 08.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

08992926338

Auch ich werde seit Wochen bis zu 3 mal angerufen, es meldet sich niemand und keine Nachricht auf AB
was soll das? Ich gehe nicht mehr ran , Nr. erscheint im Display aber es nervt Telefon ist stumm gestellt
gemeldet von Rita am 05.12.2014
7

08992926338

werde seit Tagen von dieser nummer kontaktiert bin meist nicht da gewesen, heute bin ich ran gegangen und da wurde auch mir erklärt ich hätte irgendwann dieses gewinnspiel ag bestätigt, ich weiß von nichts und dann bin ich bös geworden und mein mann sagte ich soll auflegen. jetz will sie mir das schriftlich zukommen lassen da ist sie dann bös geworden. Bankdaten habe ich keine angegeben mir ist auch ganz schlecht.
gemeldet von aleunam am 05.12.2014
8

08992926338

Die Nummer wurde in den letzten Tagen öfters angezeigt und auch heute waren es bis jetzt 3 Anrufe, wobei niemand dran ist, wenn man abnimmt. Vor ca. ein oder zwei Wochen erhielt ich auch einen Anruf zu einem Gewinnspiel, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das dieselbe Nummer war.
gemeldet von Nadine am 03.12.2014
9

08992926338

Habe mich schon an die Bundensnetzagentur gewandt.
Leider - kann man nichts unternehmen...
gemeldet von Kira am 26.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

08992926338

Zeit zwei tagen erhalte Anrufe von 08992926338.ich weis nicht woher,aber meine adresse und meine name ist dort bekant,sie verlangen von mir eine zahlung von 440 euro für ein gewinnspiel.Ein blödsinn,hab noch ni gespielt.Bei Anrufannahme wurde gleich wieder aufgelegt. Mir ist ganz schlecht. was soll ich machen?
gemeldet von Irina am 26.11.2014
11

08992926338

Seit 2 Wochen erhalte ich täglich bis drei Anrufe. Ich nehme nicht mehr ab oder drücke ab, wenn auf dem Display diese Nummer zu sehen ist. Bei Rückruf wurde immer mitgeteilt, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Jetzt vermeide ich auch dies.
gemeldet von Boxe am 20.11.2014
12

08992926338

bei der polizei anzeigen wegen telefonterror...alles frei erfunden.. nicht einschüchtern lassen, die frau wird gleich frech....sie sollen es an ihre adresse schicken, wenn sie eine haben (keine adresse herausgeben!)...meist ist dann schluß, war vorhin bei mir so, gruss monika
gemeldet von monika am 17.11.2014
13

08992926338

Wurde gerade von einer Frau Bach angerufen. Es geht um ein Gewinnspiel. Sie will sich nochmal melden weil sie nicht weiß ob ich Zahlen muß oder nicht. Mir ist ganz schlecht. Kann ich mir sowas nicht auch noch leisetn.
gemeldet von KerMat am 17.11.2014
14

08992926338

Bei Anrufannahme wurde gleich wieder aufgelegt.
gemeldet von Kuffer am 12.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

08992926338

Ich wurde gerade von einer Frau Röse o.ä. angerufen, es ging um ein Gewinnspiel. Habe direkt aufgelegt.
gemeldet von Rs am 11.11.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 08992926338 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.