Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 08962829173

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
08962829173 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
24
Kommentare
13
Bewertungen
1

08962829173

Beim ersten Anruf reagierte keiner auf mein Hallo. Beim zweiten Anruf sprach ich mit einer Dame die mir sehr unseriös rüber kam. danach beendete ich dieses Gespräch.
gemeldet von ilde3928 am 30.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

08962829173

ich wurde auch von diese nummer angerufen es gab aber keine antwort.
gemeldet von wolle am 22.06.2015
3

08962829173

Herr Wagner von der Rechtsabteilung Vorteilsgemeinschaft rief an und sagte, dass ich ein Gewinnspiel beim Verlagshaus nicht rechtzeitig gekündigt hätte. Da ich nie an Gewinnspielen teilnehme, wusste ich, dass "Herr Wagner" lügt und ließ ihn nochmal seinen Namen und den Grund des Anrufs nennen, um alles aufzuschreiben. In der Mitte des Satzes sagte er "Verp... Dich" und legte auf. Lasst euch von diesem Unsinn nicht einschüchtern.
gemeldet von deaesa am 11.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

08962829173

Wurde heute wieder angerufen. Das geschah in den letzten Monaten öfter!!! Da bei uns aus solchen Gründen der AB an ist, gehe ich nie ran sonst. Draufgesprochen wurde nie. Heute bin ich mal ran weil ich jemand anderes erwartete, da brach gleich der ganze Kontakt zusammen. Bitte unternehmen Sie endlich was, das sowas aufhört!!!!
gemeldet von Martina Haag am 29.05.2015 und wie folgt bewertet (10 von 10):
5

08962829173

Bekam heute einen Anruf von dieser Nummer, es meldete sich eine Herr der angeblich Rechtsanwalt einer Firma sei bei der ich im letzten Jahr an einem Gewinnspiel 6 aus 49 - kostenloser Tippschein teilgenommen hätte, das jetzt seit 9 Monaten aber kostenpflichtig sei weil ich vergessen hätte zu kündigen. Er könnte jedoch alles auf 3 Monate verkürzen wenn ich wollte!? Ich habe gesagt er solle mir das alles zuschicken, damit ich daraufhin eine Anzeige bei der Polizei machen kann - frech geworden und aufgelegt. Eine Anzeige werde ich trotzdem machen.
gemeldet von Rico am 27.05.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

08962829173

Auch ich garade diesen Anruf erhalten.Sehr aggressiv ohne namen zu nennen ich hätte mein Jahreslos nicht gekündigt noch bezahlt.Ich habe ihn gebeten mir alles schriftlich zu senden.darauf habe ich den Hörere aufgelegt.
Wenn man dort zurück ruft bekommt man ein Besetztzeichen.
Die Numer lief mit Titel München auf,gibt es aber auch aus Berlin und Köln u.s.w.
Werde auch diese Nummerim Handy blocken.
gemeldet von Schanze7 am 13.05.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

08962829173

08962829173.. wurde angerufen und ein Mann fragte nach mir, sagte er möchte mit ... sprechen.. ich sagte ja bitte .. und er legte auf....
gemeldet von zoro am 27.03.2015
8

08962829173

Ich wurde von der Münchner Nummer 08962829173 angerufen wegen einem Gewinnspiel bei dem ich nie teilgenommen habe. Angeblich wäre es von mir nicht rechtzeitig gekündigt worden und nun soll ich die letzten Monate für ein Abo zahlen.
Als ich gesagt habe, dass ich noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, wurde sofort aufgelegt.
gemeldet von Moka.s-Onkel am 24.03.2015
9

08962829173

na hab ich mir doch fast gedacht ...ich hätte angeblich ein Spiel nicht angemeldet das kostenpflichtig ist und da wäre ich wohl in Inkasso geraten . Dem hab ich den Wind aus den Segeln genommen hab ihn immer wieder unterbrochen ich möchte das schriftlich haben damit mein Anwalt was zu tun hat der hat dann aufgegeben. Hatte sowas ähnliches mal wochenlang auf dem Handy hab sogar Anzeige erstattet ein anruf kam gerade als ich bei der Polizei saß . Nachdem der Polizist Dienstgrad usw durchgegeben hat wurde aufgelegt. Ruhe hatte ich zwar immer noch nicht hab mir dann ne neue Handynummer geholt
gemeldet von Guste am 20.03.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

08962829173

08962829173
Wir wurden heute von einem sehr aggressiven Menschen angerufen, der behauptet hat das wir ein Jahreslos von Faber letztes Jahr gekauft hätten. - Wir hätten nicht gekündigt und müssten jetzt 900€ bezahlen. - Nach vehementem Bestreiten dieses Sachverhalts drohte er damit das Geld einfach abzubuchen und wir sollten zusehen, wie wir an unser Geld dann wieder dran kämen! Nach dieser Drohung legte der Idiot auf. - Wer auf diese Masche hereinfällt "darf" sich wahrscheinlich aus dem Vertrag (der nicht vorhanden ist) herauskaufen.
Dringende Empfehlung: Meldet die Nummer der Polizei und zeigt den Vogel wegen Belästigung, Bedrohung, o.ä. an.
gemeldet von Carl am 12.03.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

08962829173

wurde heute angerufen. Stimmen im Hintergrund, aber niemand hat sich konkret gemeldet. Habe dann mal versucht zurückzurufen. Nach ca. 10 Sekunden immer Besetztzeichen.
gemeldet von Siegfried Dehm am 10.03.2015
12

08962829173

Anruf wegen angeblichem Gewinnspiel. Habe ich verneint. Ich wäre doch angeschrieben worden und hätte nicht reagiert. Habe ich auch verneint, dass ich angeschrieben wurde. Bevor ich die Konversation mit Kraftausdrücken fortsetzen konnte, legte der Anrufer auf.
gemeldet von Klaus am 18.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

08962829173

wurde gestern zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen, als ich dranging wurde sofort aufgelegt, wurde noch mal angerufen und rief dann zurück ging keiner ran. lauter ****** und abzocker
gemeldet von charly 2 am 17.02.2015
14

08962829173

Ich wurde heute 16.2.2015 angerufen
Wollte meine Frau sprechen und hat dann sofort aufgelegt, als ich sagte, sie ei nicht da

dubios, wahrscheinlich kriminell
gemeldet von Sam24 am 16.02.2015
15

08962829173

Wurde vorhin auch angerufen, aber bin nicht dran gegangen. Wusste schon was sache ist. Die nerven -.-
gemeldet von kiikii am 03.02.2015
16

08962829173

Vorsicht, angebliche Rechtsabteilung, wollen an Kontodaten. Einfach mit Anwalt/ Anzeige drohen und auflegen. Angeblich Gewinnspiel, das man hätte kündigen sollen und nun weiter als Abo läuft...Gewinnspiele muss man nicht kündigen...daher ******
gemeldet von Melmel am 02.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
17

08962829173

Mehrmalig Anrufe von dieser Nummer erhalten im Abstand von rund 12h - sofort aufgelegt. Bei Rückruf ständig besetzt. Nervig und der Sinn erschließt sich mir nicht...
gemeldet von Thomas am 29.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

08962829173

Bin auch angerufen worden. Beim Abheben erklang dann sofort dass Belegt Zeichen. Habe dann sofort aufgelegt.
gemeldet von Seba am 28.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

08962829173

Haben auch am 26.01 einen Anruf von der oben genannten Nummer gehabt. Nachdem mein Mann nicht mehr weiter wusste, war ich an der Reihe. Er wollte immer meine Tochter sprechen (Name wusste er, nur das sie seit 3 Jahren einen anderen Nachnamen hat, nicht)
Nachdem ich 3mal gesagt habe, die wohne hier nicht, verlangte er immer wieder meine Tochter.
Als ich fragte, was er von ihr wolle, kam wieder, er wolle meine Tochter sprechen. Meine Antwort war -Die wohnt hier nicht- . Dann legte er auf.
Es war eine ausländische Männerstimme, die sehr bedrohlich und fordernd klang.
Ich habe ansonsten nichts gegen ausländische Mitbürger. Sie können sehr nett sein.
gemeldet von Beaje am 27.01.2015
20

08962829173

Mir ist genau das selbe wie Nummer 3 passiert. Ich habe auch gesagt das ich keinen Brief erhalten habe. An einen Gewinnspiel habe ich sowieso nicht teilgenommen. Der Herr hat dann einfach aufgelegt.
gemeldet von Rasterman am 27.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

08962829173

Sehr unfreundlich. Wollte meinen Mann sprechen und legte dann einfach auf ! Unmöglich! !!!
gemeldet von Chrissi am 27.01.2015
22

08962829173

Bekam heute einen Anruf von dieser Nummer, es meldete sich eine Herr der angeblich Rechtsanwalt einer Firma sei bei der ich im letzten Jahr an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, das jetzt seit 9 Monaten aber kostenpflichtig sei - nachdem ich gleich erwiderte, daß ich die dazugehörige Aufzeichnung des damaligen Gesprächs hören möchte, er dann sagte ich wäre dreimal schriftlich darauf aufmerksam gemacht worden und ich dazu die Einschreibequittungen haben wollte - wurde aufgelegt. Habe versucht zurückzurufen, aber es kam immer das Belegzeichen. Habe festgestellt, daß es diese Nummer von 089628291730 - 089628291739 gibt.
gemeldet von Christa am 27.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

08962829173

Ich wurde von 08962829173 angerufen. Niemand hat sich gemeldet!! Habe zurückgerufen, kein Antwort!!
gemeldet von FoSkA am 26.01.2015
24

08962829173

Keine Angaben, hat keinen Namen und kein.Anliegen genannt.
gemeldet von loni am 22.01.2015

Sie wurden von 08962829173 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.