Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 0895566220

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
0895566220 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
23
Kommentare
6
Bewertungen
1

0895566220

Ich werde auch seit Wochen von dieser Nummer angerufen! Es meldet sich niemand und bei Rückruf kommt "diese Nummer ist nicht vergeben". Hier hilft nur eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur (entsprechende Infos plus Formblatt für Anzeige online) - nicht bei der Polizei!
gemeldet von BLIA am 18.01.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

0895566220

Ich wurde erstmals am 04.01.2016 angerufen, ich meldete mich, es war niemand dran. Am 15.01. wurde ich erneut angerufen und wurde nach einem Herrn Helling oder Hellinger gefragt (dieser existiert bei uns nicht). Heute 18.01. ein weiterer Anruf, wie beim ersten Mal meldete sich niemand, nachdem ich den Anruf angenommen hatte.
gemeldet von Autorin Lisa am 18.01.2016
3

0895566220

Nach häufigen Anrufen, die jedes Mal eine tote Leitung ergaben, hat sich heute eine Frauenstimme mit süddeutschem Akzent unter dem Namen "Verbrauchertipp" gemeldet, die gezielt und namentlich nach dem Fernsprechteilnehmer fragte, um eine Verbesserung des PKV-Tarifs anzubieten. Dazu müsse sie einige Informationen über die Krankenversicherung abgleichen. Ich habe meinen Namen nicht genannt und mir weitere Anrufe verbeten. Mal sehen, was weiter passiert.
gemeldet von esima am 15.01.2016
4

0895566220

Ich habe die Rufnummer der Bundesnetzagentur gemeldet, das sollten Sie auch tun.
Beschwerde an WWW.BUNDESNETZAGENTUR.DE
Da gibt es ein Formular in dem man alles eintragen kann. Hoffentlich hilft es.
gemeldet von Peter Bernhard am 14.01.2016
5

0895566220

Hallo, auch wir sind seit mittlerweile einem monat von diesem telefonterror betroffen. Wenn man ran geht, tote leitung oder es wird aufgelegt. Wenn man zurückruft, erhält man die Aussage, dass diese Nummer nicht vergeben sei. Meine Mutter überlegt nun Anzeige zu erstatten, denn es nervt wirklich.
gemeldet von Theresa am 08.01.2016

6

0895566220

Ich habe in den letzten 15 Tage 8 Anrufe erhalten, heute mal zurückgerufen und die Meldung erhalten, die Rufnummer sei nicht vergeben. Erst daraufhin hab ich gegoogelt und diese Seite gefunden, und ... diese Seite: http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1431/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/rufnummernmissbrauch-node.html
Dort kann man ein PDF-Formular mit den betreffenden Angaben ausfüllen, dann 'Speichern unter' und anschließend dieses PDF als Beschwerde an rufnummernmissbrauch@bnetza.de mailen.
Das sollten möglichst viele Betroffene tun.
gemeldet von EinGenervter am 22.12.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

0895566220

Ebenfalls erhalte ich fast täglich Anrufe von der Nummer. Bin noch nie ran, wegen der Infos aus diesem Forum.
gemeldet von Florian Peschke am 22.12.2015
8

0895566220

seit tagen mehrmals zur mittagszeit angerufen worden. jedes mal tote Leitung. habe sie jetzt geblockt
gemeldet von betroffen am 16.12.2015
9

0895566220

wurde mehrfach belästigt, Telefonterror 0895566220
gemeldet von tschortschi am 15.12.2015
10

0895566220

auch ich bekomme seit ca. 14 Tagen jeden Tag zu unterschiedliche Uhrzeiten, sogar abends nach 21 Uhr von dieser Rufnummer Anrufe und nie ist einer am anderen Ende dran. Wie kann man dies unterbinden? Meine Rufnummer ist seit Jahren nicht im Telefonbuch. Was sollen diese Anrufe?
gemeldet von Philia am 09.12.2015
11

0895566220

Call-Center - Verbrauchertipp PKV ..... hm.... legt lieber auf oder gleich in der Rufnummerfilter......
gemeldet von mordercurt am 25.11.2015
12

0895566220

Wir sind seit vier Tagen in Folge auch betroffen (am Festnetz) und bekommen zwei Mal am Tag Anrufe von dieser Nummer. Hebt man rechtzeitig ab, wird sofort aufgelegt (so wirkt es jedenfalls). Ruft man diese Nummer an so hört man: "Kein Anschluss unter dieser Nummer." Die Telekom, der ich das schilderte, konnte keine Erklärung dazu abgeben. Man könne Rufnummern gebührenpflichtig sperren lassen, hieß es, oder sich an die Polizei wenden. Andere Möglichkeiten gäbe es - nach Aussagen der Angestellten nicht.
Die Polizei sagte mir, dass dies strafrechtlich irrelevant sei und sie nicht tätig wird oder werden kann.
gemeldet von Betroffene Person am 19.11.2015
13

0895566220

Auch wir bekommen seit mehreren Tagen Anrufe von dieser Nummer. Meist in unserer Abwesenheit, auf den AB wird nicht gesprochen. Heute habe ich um 17.49 Uhr den Anruf entgegen genommen; tote Leitung, keiner hat sich gemeldet. Bei einem Rückruf vor 2 Tagen kamen 2 automatisierte Ansagen, zunächst ausländisch (ich vermute spanisch), danach in deutsch: die Nummer ist nicht vergeben. Auch vom Service der Telekom wurde bestätigt, dass diese Nummer dort nicht verzeichnet ist.
gemeldet von A.S. am 17.11.2015
14

0895566220

Anruf am 17.11.2105, 13:18 Uhr. Es war keiner dran, ich fragte "Hallo?" Nach einigen Sekunden wurde aufgelegt. Sehr seltsam.
gemeldet von Sefie am 17.11.2015
15

0895566220

Anruf am 16.11, 15:20 Uhr: Zunächst tote Leitung, danach "Hallo?" Keine weitere Meldung, danach aufgelegt.
gemeldet von Tom Anschlussinhaber am 16.11.2015
16

0895566220

Seit Wochen bekomme ich von der Nr.0895566220 mehrmals am Tag Anrufe , und es ist keiner dran. Das ist der reinste Telefonterror. Wie kann man da bloß Abhilfe schaffen ?
gemeldet von Aser-Kin am 07.10.2015
17

0895566220

Wieder mal angerufen worden, war erstmal Ruhe damit die ganze Zeit... bin nicht ran... wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, würde ich mal bei der Polzei ne Anzeige machen, vielleicht hat ja jemand etwas Zeit und tut das mal. Stehe als Zeuge für eine Sammelklage zur Verfügung. Da gibts dann evtl. ne Aufwandsentschädigung oder Zeugengeld... Jedes Mal muss man sein Telefon zur Hand nehmen um das Geblinker wegen dem unbeabtworteten Anruf wieder wegzubekommen. Obwohl sich der AB meldet, wird keine Nachricht hinterlassen. Kann also nur unseriös sein.
gemeldet von ein vom Anruf Genervter am 08.09.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

0895566220

Beim ersten Mal hatte ich den Anruf noch entgegengenommen, aber es wurde aufgelegt.
Danach wurde ich fast täglich ein- oder zweimal von dieser Nummer belästigt.
Die Anrufe habe ich aber nicht angenommen, denn zuvor hatte ich mich im Internet erkundigt und festgestellt, dass es eine gefährlich Telefonnummer ist.
Nun habe ich die Nummer zur Sperrliste hinzugefügt und werde per E-Mail darüber unterrichtet, dass diese Nummer es wieder einmal versucht hat.
gemeldet von Oschu am 08.09.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

0895566220

... ist wirklich nervig, seit 3 Tagen mehrmals täglich Anruf von dieser Nr. - ich gehe nicht dran und rufe auch nicht zurück. Hatte ich vor einiger Zeit schon mal.
gemeldet von pebl317 am 27.08.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

0895566220

Ich kann mich den Anderen nur anschließen : Bekomme (fast) jeden Tag einen Anruf. Wenn ich abnehme, gibt es keine Reaktion. Wenn man zurück ruft, ...die gewählte Rufnummer ist ungültig.
gemeldet von ein von der Nummer Abgenervter am 25.08.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

0895566220

******nummer sicherlich.
Heroen
gemeldet von Heroen am 24.06.2015
22

0895566220

unsere Nummer wurde mehrfach angerufen, nie meldetes sich jemand am anderen Ende, wenn man versucht, die Nummer zurück zu rufen, bitte rufen Sie die Auskunft an, weil die Nr. nicht verfügbar ist.
gemeldet von Heidi B. am 22.06.2015
23

0895566220

Bekomme (fast) jeden Tag einen Anruf. Wenn ich abnehme, gibt es keine Reaktion. Wenn man zurück ruft, sagt eine Maschine: Die gewählte Rufnummer ist ungültig.
gemeldet von Gernot Schumann am 19.06.2015

Sie wurden von 0895566220 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.