Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 08955301

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
08955301 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
44
Kommentare
19
Bewertungen
1

08955301

Ich habe in den letzten Wochen verstärkt folgendes Phänomen WÄHREND meiner Telefonate festgestellt: Ich - sowie meine Telefonpartner/innen - hören plötzlich, WÄHRENDDESSEN wir telefonieren, in der Leitung ein Knacken oder ein Geräusch, als wenn sich ein imaginärer Dritter in der Leitung befinden würde. Anfangs dachte ich "Jetzt hat es Dich aber...." und habe nichts erwähnt. Als das Phänomen gestern (Di., 30.9.2014) mal wieder während eines Telefonates auftauchte und ich eine gute Freundin am Telefon hatte, der ich ohne Furcht auf evtl. Ratschläge betr. des Untersuchens meines geistigen Zustandes davon erzählen konnte, und sie das "Wählgeräusch" bestätigt hat, wurde ich doch sehr stutzig und machte mich hier im Internet mal schlau. Tatsache ist, wenn ich das Telefonat beende, erscheint eine "089" Nummer im Display, die aber so schnell wieder verschwindet, dass ich die folgenden Nummern nicht notieren kann. Ich bin somit überfragt, ob es sich um die Nummer "08955301" handelt, aber es macht selbst mich als parteipolitisch Aktive einer großen deutschen Volkspartei, die mit "NSA & Co.'" keine Probleme hat, STUTZIG, was sich da so in meinem Telefonnetz abspielt.
gemeldet von Mickey am 01.10.2014
2

08955301

Hatte die Nummer heute auf dem Display, dachte aufgrund der Nummer gleich an so einen Telefonaffenapparat.... Danke für die Kommentare hier. Wieder eine Nummer mehr zum Sperren. Wird wohl nicht die letzte sein...
gemeldet von Heinz Dieter Telefonaffe am 22.09.2014
3

08955301

Bei uns wird auch täglich mit dieser Nummer angerufen. Wir fühlen uns belästigt. Eventuell helfen hier nur Anzeigen gegen unbekannt.
gemeldet von Tet am 18.09.2014
4

08955301

Die Nummer hat bei mir gerade auch angerufen. Der Anrufer (männliche Stimme und sehr starken Aktzent (rollte das 'r' )) wollte meine Mutter sprechen. Ich sagte ich seie nicht meine Mutter und er wollte es nochmal probieren. Sehr unhöflich sprach er.
Die Stimme meldete sich erst später und es waren Simmen im Hintergrund als wäre er auf einer Veranstaltung.
gemeldet von Tochter am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

08955301

2 Anrufe heute, ich geh ran, tut tut tut. Unfassbar was in Deutschland frei rumlaufen darf. Dank der Kommentare weiss ich was ich Zukunft zu tun hab. Nervt halt...
gemeldet von Pit am 15.09.2014

6

08955301

Hi, ich bin nun auch seit zwei Tagen betroffen und habe diese Nummer auch gleich hier gesucht und gefunden. Wir haben bisher die Gespräche nicht angenommen und werden es auch in Zukunft nicht tun. Meine Frage wäre ob ihr aktiv wurdet oder es einfach nur mit Aussitzen versucht habt?
gemeldet von bruddler am 11.09.2014
7

08955301

Auch ich erhalte seit etwa 14 Tagen diese Anrufe. Da ich oftmals zu der Zeit nicht zuhause bin, landen diese Anrufe in der Anrufliste. Da ich vor einiger Zeit das "Vergnügen" mit einer Nummer aus dem Bereich des ehemaligen Jugoslawien hatte, habe ich vermieden, diese Nummer anzunehmen oder zurückzurufen, sondern bin direkt hier (telefonspion) fündig geworden, wobei Beitrag 29 mir am meisten vermittelt hat.
gemeldet von Hans-H. am 11.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

08955301

Die Nr. nervt schon seit Wochen! Hab mich schon über die 5 Stellen gewundert. Meines Wissens gibt es im Münchener Raum nur mindestens 6-stellige Nrn. -
Beim Rückrufversuch erhielt ich das bekannte "tütütüt - diese Nr. ist unvollständig"!
Kein Wunder, dass die Netzagentur die Nr. als nicht vergeben qualifiziert.
gemeldet von glaubeNIX am 08.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

08955301

Abruf, angenommen, keiner meldet sich, legt nach wenigen Sekunden kommentarlos auf.
gemeldet von MaHumba am 04.09.2014
10

08955301

08955301
Unglaublich - in einer Kleinstadt, 250 km entfernt von München, wurden wir schon mehrfach von dieser Nummer angerufen und nach einem kurzen Rauschen in der Leitung versuchte jemand mir eine Geldanlage zu vermitteln oder legte wieder auf.
gemeldet von Monika am 17.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

08955301

08955301
ich werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen. Habe die Nummer im Display gesehen und versucht zurückzurufen um festzustellen, dass es die Nummer scheinbar nicht gibt. Dank dieser Kommentare werde ich jetzt meinen betreiber bitten die Nummer zu sperren. Ich finde das eine ganz schöne Belästigung.
gemeldet von Ute am 11.07.2014
12

08955301

08955301
Bin schon mehrfach angerufen worden von der Nr. 08955301. Ich war nicht im Dienstzimmer und habe die Nummer auf dem Display gesehen. Jetzt wollte ich herausfinden, zu wem diese Nummer gehört
und lese diese Kommentare. Ich bin froh, dass auch ich schon mal vorgewarnt worden bin.
gemeldet von LG AC am 16.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

08955301

Es ist zum kotzen, dass man gegen derartiges Telefonterror-pack nicht vernünftig vorgehen kann. Siehe Antwort der Bundesnetzargentur bei Post 29.
Hab die Nummer zwar in der Telefonanlage gesperrt, aber deren ******automat probiert es dennoch weiterhin mehrmals täglich mit bis zu 14 Anrufen pro Minute !
gemeldet von TodesstrafeFürTelefondrücker am 28.05.2014
14

08955301

Das mit dem Rauschen kenne ich auch. Wahrscheinlich ruft ein Automat an, um vorher zu checken, ob an der Nummer überhaupt jemand rangeht. Hatten wir auch einige Male. Ich sperre derartige Nummern in der Fritzbox und gut ist es, Aufregen kann man sich, hilft allerdings nicht.
gemeldet von HeideMan am 21.05.2014
15

08955301

Hallo, hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer - es hat sich niemand gemeldet, nur ein Rauschen war zu hören.
gemeldet von Dominik am 21.05.2014
16

08955301

Es werden Teilnehmer angerufen, die im normalen Telefonbuch angegeben sind. Man hat mich sowohl auf meiner Festnetznummer wie auch mobil angerufen. Beide Nummern sind im öffentlichenTelefonbuch verzeichnet.

Ich habe die Nummer der Bundesnetzagentur vor 10 Tagen gemeldet. Es gab heute folgende Information:

"Aufgrund der von Ihnen vorgelegten Informationen und anderer Beschwerden zu der genannten Rufnummer habe wir diese überprüft. Leider mussten wir feststellen, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir gehen daher davon aus, dass die bei den Anrufen angezeigte Rufnummer lediglich aufgesetzt wurde. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird. Durch die Anzeige einer gefälschten Rufnummer kann damit beim Angerufenen eine falsche Identität des Anrufers vorgetäuscht werden.

In diesem Fall besteht für die Bundesnetzagentur keine Möglichkeit, Auskünfte von Netzbetreibern dazu zu verlangen, wer sich tatsächlich hinter den Anrufen verbirgt. Auskünfte von Netzbetreibern, insbesondere zu der wahren Telefonnummer des belästigenden Anrufers dürfen wegen des Schutzes des Fernmeldegeheimnisses allenfalls im Rahmen von staatsanwaltschaftlichen Ermittlungsverfahren wegen bestimmter Straftaten von erheblicher Bedeutung gemäß § 100g Strafprozessordnung (StPO) angeordnet werden. Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, den tatsächlichen Verursacher der Anrufe zu ermitteln. Einzig die Einrichtung einer Fangschaltung kann bei erneutem Anruf Aufschluss darüber bringen, wer tatsächlich der Anrufer ist.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unter diesen Voraussetzungen keine Möglichkeit für ein weiteres Tätigwerden der Bundesnetzagentur sehe. Aus diesem Grund wurde das Verwaltungsverfahren eingestellt."

Bleibt nur die Sperrung der Telefonnummer entweder in der Telefonanlage/Fritzbox etc. oder beim Betr
gemeldet von HeideMan am 21.05.2014
17

08955301

gleiches problem wie alle anderen. Ich bin noch nie rangegangen aber werde seit über einer woche stur angerufen.. Kann es sein dass es an fring liegt? Seit dem meine freunde und ich es installiert haben werden wir davon belästigt. Ich werde es jetzt deinstallieren und hoffe einfach dass es das dann war !
gemeldet von stopit am 20.05.2014
18

08955301

Genau der selbe Terror wie oben beschrieben. Gibt es niemanden der dem ein Ende setzen kann?
gemeldet von Der Papa am 13.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

08955301

Armleuchter!
gemeldet von Bikofant am 07.05.2014
20

08955301

Kann ich bestätigen. Ruft sowohl auf Festnetznummern an, wie auch auf im Telefonbuch eingetragener Handynummer, obwohl ich abgelehnt hatte. Habe in der Fritzbox die Nummer blockiert. Wenn ihr das auch machen könnt, nicht vergessen, die Nummer auch mit Landesvorwahl zu sperren. Die sind nämlich so penetrant, nachdem sie über die normale Nummer 089... über die Auslandsvorwahl nochmal anrufen 004989...
gemeldet von HardMan am 02.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

08955301

Diese Nummer ruft seit Tagen (z.T. mehrmals pro Tag) an und wenn man rangeht, ist erst alles still, dann kommt ein Besetztzeichen (also so ein Wahlcomputer), das nervt echt total.
Ich hab die Nummer jetzt geblockt.
gemeldet von TheStarFlyer am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

08955301

Diese Nummer ruft mich immer wieder an, obwohl ich gesagt habe, das ich an dieser ****** Stromoptimierung kein Interesse habe. Dennoch werde ich jeden zweiten Tag 8 mal angerufen. Wenn man ran geht, hört sich das wie ein Handy aus dem tiefsten Busch an. Ich denke mal, dass die Nummer gefaket ist und nur in eine Telefonanlage eingetragen ist. Avaya sei dank! Ich habe aber auch eine TK Anlage und habe die Nummer in meine Blacklist eingetragen. Die sind aber so schmerzfrei, dass sie immer und immer wieder anrufen. Ich habe eben zurüchgerufen und in der Tat ist die Nummer nicht bekannt.
gemeldet von Callcenter Schreck am 01.04.2014
23

08955301

Hat auch bei uns angerufen, und niemand war dran...lediglich ein Rauschen war zu hören. Wir haben eine Fritzbox...und das gute an diesen Geräten ist, das man Telefonnummern, wie diese deaktivieren kann, so dass diese Nummer bei uns gesperrt ist. Nun werden wir in Zukunft Ruhe haben, da ich bei der Suche im Internet auf diese Seite gestoßen bin. Vielleicht hilft dieser Tipp auch anderen, welche eine Fritzbox haben, denn wochenlange Telefonterror möchte niemand haben.
gemeldet von 08955301 am 28.03.2014
24

08955301

08955301
Ruft jeden 2. Tag bei uns an.
gemeldet von cosmo am 28.03.2014
25

08955301

Ruft zurzeit täglich hier an. Das nervt ohne Ende.
gemeldet von Luzifa am 24.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
26

08955301

08955301 Hallo also ich habe die Nummer gleich gesperrt nach dem die mir doch so blöd gekommen sind und ab jetzt habe ich auch meine ruhe braucht keiner ....
gemeldet von LuLu am 14.03.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
27

08955301

08955301
Wurde auch schon öfter von dieser Nummer angerufen, drücke sie immer sofort wieder weg, denn
diese Nummer gibt es einfach nicht.
gemeldet von Moritz 04.03.2014 am 04.03.2014
28

08955301

Ruft ständig an. Wenn man dran geht wird sofort aufgelegt.
gemeldet von Der Krumme am 28.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

08955301

Habe die einmal direkt am Hörer gehabt und abgelehnt, trotzdem bin schon wieder 2x angerufen worden von der Nr. 08955301. Ich war nicht zu Hause und habe die
Nummer auf dem Display gesehen. Jetzt wollte ich herausfinden, zu wem diese Nummer gehört
und lese diese Kommentare.
gemeldet von UB am 27.02.2014
30

08955301

Bei uns waren 4x Anrufe in Abwesenheit .Jetzt hab ich sie im Router gesperrt. Soll jetzt wohl Ruhe haben.
gemeldet von Heinz Grabowski am 26.02.2014
31

08955301

Hab die einmal direkt am Hörer gehabt und abgelehnt. Aber das schreckt wohl keinen ab. Seit zwei Wochen hab ich täglich diese Telefonnummer auf meinem Display als verpassten Anruf.
Würde mich dort gerne beschweren, aber es geht ja keiner ran, wenn man zurückruft (hab es mehrfach versucht).
gemeldet von genervte Mutti am 21.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
32

08955301

Hallo M.I.,
die Leute arbeiten mit Computerwahl, d.h. der Computer testet alle Nummern durch bis sich bei einer Jemand meldet. Man merkt das daran, daß nachdem man abgenommen hat noch absolute Ruhe im Höhrer ist. Erst nach 2...4 sec. meldet sich dann das Callcenter und versucht dir ein Ohr abzukauen.
gemeldet von Frank Otto am 19.02.2014
33

08955301

Auch ich wurde auf dem Handy angerufen von dieser Nummer. Was ich schon erschrekend finde ist,
daß ich sogar mit Namen angerufen habe. Bin aber seit sicher 17Jahren im Internet, und gebe so gut wie
nie meine Daten herraus. Weder Telefonnummern, noch Adressen. Mir ist also schleierhaft wie die an
meine Handynummer gekommen sind. Da ich dieses nun gar nicht herraus gegebe habe.
Man sollte bei einem Anruf darauf bestehen aus dem Verteiler gelöscht zu werden. Denn wenn das
dann nocheinmal vorkommt, kann man gegen den Anrufer bzw die Firma rechtlich vorgehen!!!!
MfG
gemeldet von M.I. am 19.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

08955301

Auch ich werde seit Wochen von dieser Nummer 089-55301 angerufen. Gehe ich ans Telefon, wird -ohne etwas zu sagen- aufgelegt. Mittlerweile drücke ich die Nummer, sobald sie auf meinen Display erscheint, einfach weg.
gemeldet von Elke Zgit am 18.02.2014
35

08955301

Auch ich erhielt mehrere Anrufe von dieser Nummer. Zum Glück gibt es bei der Fritz-Box die Möglichkeit der Rufnummernsperre. Der Teilnehmer hat gestern versucht mich innerhalb von 3 Minuten 19 mal (!) anzurufen.
gemeldet von Frank Otto am 08.02.2014
36

08955301

Werde ebenfalls seit 3 Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer am Handy angerufen, hatte die Nummer auf die Sperrliste gesetzt. Seit gestern ruft diese Nummer bei mir Zuhause auf dem Festnetz mehrmals an 4-5 mal (und das nur von 16:00-17:30) melden tut sich niemand es hört sich nur so an als würde ein Fax anrufen oder es ist stille am Telefon.
gemeldet von Nadine am 05.02.2014
37

08955301

Ich bekomme seid geschlagenen 3 Wochen Anrufe von dieser Nummer. Ich drücke sie immer weg (durch Eure Kommentare. Danke dafür!) aber dadurch werden sie immer hartnäckiger (4 -8 mal am Tag). Mittlereweile habe ich mir die Trillerpfeife von meinem Kind geliehen. Wenn das nächste mal die Nummer anruft... Vielleicht habe ich dann Ruhe.
gemeldet von Sonja am 04.02.2014
38

08955301

Ich habe soeben wieder einen Anruf von dieser Nr erhalten, gemeldet hat sichnieman. Bitte dringend aufpassen, es sind ****** am Werk um Stromanbieter zu wechseln. Ich habe meinem Anbieter bereits diese Nr mitgeteilt und wir werden Anzeige gegn unbekannt machen. Also Vorsicht nicht die ZählerNr angeben, so entsteht ein Vertrag mit anderem Anbieter.
gemeldet von Engelberti007 am 30.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

08955301

Eine Slawin mit starkem Akzent fordert dazu auf, eine Strompreismessung in Auftrag zu geben.
gemeldet von AW2014IN am 28.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

08955301

Ruft mich dauernd auf dem Handy an. Ich nehme eh keine unbekannten Nummern ab. Ziemlich peinlich, wenn ich während der Arbeit angerufen werde. Ich habe z. B. eben mein Handy stumm geschaltet, weil's nervt. Als ich neulich mal zurückrief (ohne meine Nr. zu senden) wurde gesagt: "Diese Nummer existiert nicht"! Sehr merkwürdig.
gemeldet von Daniela am 27.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
41

08955301

Diese Nummer macht bei uns seit ein Paar Wochen richtigen Terror. Ruft an, aber es meldet sich keiner, nur immer ein rauschen. Das alle 2-3 Tage. Schrecklich!
gemeldet von dinobarney am 27.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
42

08955301

Bin schon 2x angerufen worden von der Nr. 08955301. Ich war nicht zu Hause und habe die
Nummer auf dem Display gesehen. Jetzt wollte ich herausfinden, zu wem diese Nummer gehört
und lese diese Kommentare. Ich bin froh, dass ich schon mal vorgewarnt bin.
gemeldet von Anouschka am 24.01.2014
43

08955301

Bei mir wurde auch angerufen wollten auch ein Strom Preisvergleich anbieten ! Ich habe direkt abgelehnt weil ich auch kaum Zeit hatte in diesem Moment jetzt hatte ich die Nummer schon wieder 2 mal auf dem Ab ! Ich finde das ist echt eine umverschämtheit !
gemeldet von Annalena . am 06.01.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
44

08955301

Habe jetzt schon 2 Anrufe von dieser Nummer bekommen den ersten am Montag morgen wo sich leider dann keiner gemeldet hatte ich bin ran gegangen nur es hat keiner gesprochen ! Den zweiten dann heute es war eine Dame dran die mir ein Strom-Vergleich anbieten wollte , da ich wegen des ersten Anrufes sehr skeptisch war habe ich dankbar abgelehnt, danach legte die Dame am Telefon einfach prompt auf !
gemeldet von Melisa am 07.11.2013 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 08955301 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.