Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 089513089751

Die Vorwahl 089 ist aus Aschheim, Baierbrunn, Isartal, Deisenhofen b München, Feldkirchen, Kr München, Frohnloh, Furth, Kr München, Garching b. München, Germering, Oberbay, Gräfelfing, Grasbrunn, Großhesselohe, Isartal, Grünwald, Kr München, Haar, Kr München, Hackermoos, Gem Hebertshausen, Hebertshausen, Hergolding, Hohenbrunn, Höllriegelskreuth, Hüll b Gilching, Kirchheim b. München, Krailling, Landsberied, Laufzorn, München, Neubiberg, Neuried, Kr München, Oberbiberg, Oberdill b München, Oberschleißheim, Ödenpullach, Ottobrunn, Parsdorf, Pentenried, Planegg, Puchheim, Oberbay, Pullach i. Isartal, Putzbrunn, Riemerling, Stockdorf, Gem Gauting, Taufkirchen, Kr München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim, Weißenfeld, Zwillingshof in Bayern.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
089513089751 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
14
Kommentare
5
Bewertungen
1

089513089751

hab heute morgen zwischen 9-10 Uhr ein Anruf bekommen
wollte meinen Sohn gerne sprechen aber er ist derzeit im Urlaub.
Der Anrufer ein Herr ... meinte dann zu mir ich solle ihm ausrichten das Kanzlei Pohl angerufen hätte ein Arbeitsrechtskanzlei oder so
gemeldet von Mathes am 29.08.2014
2

089513089751

Anruf am 19.06.2014, 12.58h, angeblich von einer Anwaltskanzlei aus München.
Tel. 089/513089751

Angeblich wollte die Dame der Kanzlei außergerichtlich eine Forderung klären. Am Montag muss die Sache zu Gericht, das würde dann weitere, weit höhere Kosten verursachen.

Die Forderung käme von Eurowin. (Vor Jahren habe ich einmal Lotto-System gespielt, aber gekündigt. Ich weiß nicht mehr genau, ob das wirklich bei Eurowin war.)

Ich wäre bei Eurowin Mitglied, die Mitgliedsbeiträge stünden noch offen.
Die Hauptforderung beliefe sich auf 299,00 EUR.

Am 12.02.2014 wäre ich schon einmal angeschrieben worden, sie nannte meine korrekte Adresse.
Ich bat um nochmalige Zusendung, da ich von keiner Postsendung in dieser Richtung weiß. Die Anruferin meinte, das dauert zu lange. Auf mein Angebot, die Unterlagen per FAX zu senden, ging sie nicht ein. Das dürfe sie nicht.
Dann hat sie einfach aufgelegt, ohne dass ich nochmals nach der Adresse fragen konnte.
gemeldet von Tetrissi am 19.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

089513089751

Hallo
Anwaltsbüro ich habe Schulden (Euro Lotto oder so)
280€ oder so
Bezahlen oder ich bekomme Post vom Gericht aus Berlin!!!!!
auflegen und Kopf schütteln
grüße aus dem harz
gemeldet von der harzer am 18.06.2014
4

089513089751

Danke für die Info hab gerade aufgelegt nachdem sich die Dame mit Kanzlei Göbbels München gemeldet hat und meinte sie hätte meine Akte von Eurowith vorliegen, meine Antwort. kenn ich nicht und wars das wurde aufgelegt.
gemeldet von 089513089751 am 16.06.2014
5

089513089751

Wurde heute angerufen, als ich mich meldete, sagte eine Damenstimme: "Ja, hallo..." dann wurde aufgelegt?!?
gemeldet von Rob-Roy65 am 13.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

089513089751

Mir ist es heute auch passiert, dass ein Anrufer (Kanzlei Fischer) eine bestimmte Person aus der Familie verlangt hat. Es wurde damit gedroht, die Angelegenheit dem Gericht am Freitag weiterzugeben.
gemeldet von Rose14 am 03.06.2014
7

089513089751

Wurde am 30.05.2014 gegen 16:00 Uhr von eine Herrn Kaiser angerufen, wegen nicht rechtzeitig gekündigten Gewinnspiel "eurolotto" und hat meine Akte dazu vorliegen. Habe aufgelegt.
gemeldet von Peter Hoffmann am 30.05.2014
8

089513089751

haben sich als Anwaltskanzlei ausgegeben und wollten meinen Mann sprechen. Nachdem ich nachgefragt habe worum es geht: um irgendwelche Schulden bei einer Fa. die ich nicht verstehen konnte. Nachdem ich noch näheres wissen wollte hieß es: versuchen es nochmal meinen Mann zu erreichen und haben aufgelegt.
gemeldet von Bellamaus am 12.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

089513089751

089513089751
Es meldet sich eine Kanzlei. Hätten uns angeblich bei der Lotterie Euro... seit September nicht auf die angeblichen Briefe nicht gemeldet. Wollen die Unterlagen zur Staatsanwaltschaft nach Berlin schicken. Habe um Kopien der angeblichen Briefe gebeten. Wenn Sie die Kopien nicht schicken werden wir eine Anzeige machen. Die wollen dies alles angeblich aussergerichtliche Regeln. Solche ******
gemeldet von adolphine am 02.05.2014
10

089513089751

089513089751
Es meldet sich eine Kanzlei. Hätten uns angeblich bei der Lotterie Euro... seit September nicht auf die angeblichen Briefe nicht gemeldet. Wollen die Unterlagen zur Staatsanwaltschat nach Berlin schicken. Habe um Kopien der angeblichen Briefe gebeten. Wenn Sie die Kopien nicht schicken werden wir eine Anzeige machen. Wollen dies alles aussergerichtliche Regeln. Solche ******
gemeldet von adolphine am 02.05.2014
11

089513089751

Ich wurde auch schon ein paar mal angerufen. Hätte Schulden, von einem Lotteriespiel...
Habe dann einfach eingehängt
gemeldet von giadotte am 02.05.2014
12

089513089751

Es meldet sich ein Anwaltsbüro. Ich hätte noch Schulden von einem gekündigten Vertrag. Die Schulden
sollen durch ein Gericht eingezogen werden.
gemeldet von Hallo DB am 27.04.2014 und wie folgt bewertet (8 von 10):
13

089513089751

Irgendein Inkassobüro. Hätte angeblich noch Spielschulden offen. Haben allerdings noch meinen alten Namen. Heisse schon seit über vier Jahren nicht mehr so, durch Heirat. Und Schulden habe ich auch keine
Sollen die mich doch erst einmal anschreiben

Habe ich auch gesagt und aufgelegt. Sollen die mich doch erstmal anschreiben.
gemeldet von Britta am 25.04.2014
14

089513089751

kennt jemand diese Nummer ?
gemeldet von popay am 15.04.2014 und wie folgt bewertet (6 von 10):

Sie wurden von 089513089751 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.