Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 08003307033

0800 ist eine kostenlose Vorwahl im Netz der Deutschen Telekom AG.

Karte Deutschland
08003307033 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
37
Kommentare
16
Bewertungen
1

08003307033

Diese Nummer blockieren, dreiste callcenter. Im Handy Blacklist App installieren und man hat Ruhe. Ansonsten nicht rangieren. Auch nicht auflegen, dann wissen die wann du erreichbar bist und zu denn Zeiten wirst du wieder angerufen. Blacklist app ist super damit hab ich ruhe, bekomme von diesen Mist dann nix mehr mit.
gemeldet von widder04 am 14.03.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

08003307033

Heutiger Anruf von dieser Telefonnummer. Der Herr am anderen Ende der Leitung (Herr George) war sehr nett. Als ich meine Bereitschaft zum Anbieterwechsel kundtat, wollte er von mir meine Kontonummer für eine Bonitätsüberprüfung...................! Für wie doof halten solche unseriösen Firmen die Menschen???? Gibt tatsächlich jemand seine Kontodaten am Telefon preis?
gemeldet von Anja am 11.03.2015
3

08003307033

Heutiger Anruf von dieser Telefonnummer. Der Herr am anderen Ende der Leitung (Herr George) war sehr nett. Als ich meine Bereitschaft zum Anbieterwechsel kundtat, wollte er von mir meine Kontonummer für eine Bonitätsüberprüfung...................! Für wie doof halten solche unseriösen Firmen die Menschen???? Gibt tatsächlich jemand seine Kontodaten am Telefon preis?
gemeldet von A.S. am 11.03.2015
4

08003307033

Ich habe in meiner FritzBox die Nr. 0800/ 0190/0180 usw. gesperrt, seitdem habe ich Ruhe vor Werbeanrufen
gemeldet von PEZI am 18.02.2015
5

08003307033

Ich werde nun seit Wochen immer wieder von dieser Nummer angerufen, es klingelt zweimal und dann ist es weg. Wenn man drangeht hört man eine Stimme die sagt das die Aktion vorbei ist und es wird aufgelegt, ein anderes Mal hörte man nur ein Rauschen und im Hintergrund jemanden lachen dann wurde wieder nach ca. 5 bis 10 Sekunden aufgelegt. Zuerst kam der Anruf immer um ca 19.00 Uhr aber nun kommt er auch mal in der Früh oder Nachmittag, das ist langsam echt lästig. Wer steckt dahinter und bei wem kann man sich da beschweren ?
gemeldet von Tobirama am 26.11.2014

6

08003307033

08003307033
auch ich erhalte seit Tagen anrufe obiger Nummer. Es klingelt nur kurz. Heute bin in drangegangen - Stille
gemeldet von PeWi am 30.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

08003307033

Die Nummer ruft mich täglich zwei mal an! Ich kann froh sein, das mein Handy eine Blockierfunktion hat.
gemeldet von Lykaon am 30.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

08003307033

Auch wenn es sich bei der Nummer um die Servicenummer der Deutschen Telekom handelt, muss der Anruf nicht zwingend auch von der Telekom ausgelöst worden sein. So, wie man bei eMails den Namen des Absenders manipulieren kann, kann auch die im Display angezeigte Rufnummer eines Anrufers manipuliert werden. Bei eMails lässt sich das in den meisten Fällen noch relativ einfach feststellen, bei Telefonanrufen ist es dagegen für den "Normalbürger" quasi unmöglich. Warum ein Anrufer nicht anhand seiner Rufnummer erkannt werden oder den "Vertrauensbonus" eines bekannten Anbieters missbrauchen will, kann sich Jeder selbst in seiner Phantasie ausmalen.
Weitere Details kann man z.B. unter dem Link http://de.wikipedia.org/wiki/Call_ID_Spoofing erfahren.
gemeldet von Jockel am 08.10.2014
9

08003307033

Bei mir das Gleiche, seit ca. 3 Wochen ruft mehrmals täglich um die Mittagszeit diese Nummer am Festnetz an. Bin nur einmal rangegangen, da waren nur eine Art Störgeräusche im Hintergrund, dann wurde aufgelegt. Ich lass es jetzt klingeln, bin aber langsam auch echt genervt...
gemeldet von Melanie am 26.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

08003307033

Ich bin Vodafone-Kunde und habe mit der Telekom nix am Hut. Trotzdem werde ich ständig in Abwesenheit von dieser Nummer angerufen ohne eine Nachricht auf dem AB. Gleichzeitig ruft mich auch immer 09115399345. Wenn die eine anruft ist die andere Nummer garantiert mit dabei. Wenn man jemanden nicht erreicht kann man doch eine Nachricht hinterlassen und nicht ständig die Leute mit Anrufen belästigen. Aber scheinbar ist das von manchen wieder zu viel verlangt oder die denken nicht.
gemeldet von Soba am 24.09.2014
11

08003307033

Bei mir das gleiche, jeden Tag ein Anruf auf der Anrufliste... in den letzten 2 Wochen fast täglich, immer um die Mittagszeit... aber ich bin nie daheim... nervt aber trotzdem !!!!
gemeldet von rike2310 am 19.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

08003307033

Diese Nummer hatte ich schon oft auf der Anruferliste in Abwesenheit und das zu allen erdenklichen Uhrzeiten. Auf dem AB ist dann gar nichts. Ich setz sie auf die Sperrliste und gut is.
gemeldet von Blacklady am 17.09.2014
13

08003307033

Seid Wochen werde ich auch immer angerufen, nur mit der Masche, ich könnte ja gar nicht die neuen Leistungen nutzen mit meinem jetztigen Anbieter, ob ich denn nicht wechseln wolle. Als ich dann sagte dass ich Festnetz schon bei ihnen habe war das Gespräch ganz schnell vorbei.
gemeldet von katja am 15.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

08003307033

Wurde heute zwar angerufen, habe aber unbeabsichtigt auf den falschen Knopf gedrückt. ;) Das nächste mal bekommen die was von mir zuhören. Das grenzt an Belästigung. Teilweise hat diese Nummer sogar schon an Feiertagen angeklingelt. Frechheit!
gemeldet von Baerenhexe am 01.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

08003307033

Ich wurde gerade eben von der Nummer angerufen, aber es meldete sich niemad am anderen Ende. Das war nicht das erste mal.
Andere Anrufe in Abwesenheit - die Nummer taucht auf meiner Anruferliste häufiger auf.
Darum habe ich jetzt mal danach gegoogelt. Wie ich sehe, scheint es sich um ein unseriöses Callcenter zu handeln. Wenn die Telekom die wirklich beauftragt haben, dann bin ich wohl im falschen Verein!
gemeldet von Maeve Dragon am 01.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

08003307033

Das scheint überall das gleiche zu sein: Anruf, Hintergrundgeräusche und dann auflegen. SUPER, aber das nervt. Kann man sich nicht vor solchen Nummern schützen.
gemeldet von ghostbiker am 01.09.2014
17

08003307033

Einal angerufen, eine Frau mit russischem Dialekt wollte analogen Anschluß für Telefon und Internet abschalten, Ein klares nein von mir. Sie fragte frech warum, ich sagte ihr, weil ich das sage und nichts beauftragt habe. Dann verbat ich mir jeden weiteren Anruf. Seitdem zwei weitere Anrufe, bei denen jeweils niemand spricht. Wie kann man solche Anrufe stoppen oder anzeigen?
gemeldet von Killerhummel am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

08003307033

Die Telekom bestätigt das es sich um eine Telefonnummer Ihres Kundendienstes handelt und das derzeit eine Kampagne stattfindet :-)

https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/telefonie/nervende-anrufe-von-08003302020,439,11243981,page=2.html
gemeldet von Fiexwienix am 28.07.2014
19

08003307033

Ich werde von dieser Nummer seit gut 2 Monaten täglich angerufen. Da ich sie aber nun in meiner Fritzbox geblockt habe, bekomme ich immer nur eine Nachricht das die besagte Nummer wieder angerufen hat. Bevor ich sie geblockt habe, bin ich auch mal rangegangen und auch ich hörte nichts ausser einem rauschen und Stimmen im Hintergrund bis nach ca. 5-6 sec. aufgelegt wurde. Äusserst unseriös das ganze......!!!!!
gemeldet von Heiko am 29.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

08003307033

Wir haben die Nummer auch schon öfter auf der "Anrufe in Abwesenheitsliste", heute habe ich abgehoben und Geräusche einer Autofahrt gehört.
Ich schliesse mich den meisten Vorredners an, das nervt!
Die Frage ist, wie kann man dagegen vorgehen?
Hat da schon jemand was versucht?
Hat schon jemand die Telekom kontaktiert uns sich mal erkundigt?
gemeldet von Thorsten am 28.06.2014
21

08003307033

Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach zu unterschiedlichen Tageszeiten von dieser Nummer angerufen. Nur Hintergrundgeräusche.
gemeldet von Sigrid am 21.06.2014
22

08003307033

Ich werde seit 3 Wochen mehrmals täglich von besagter Nummer angerufen. Bei Rückruf ist angeblich der Telekom Kundenservice am anderen Ende. Gehe ich über die Telekom Homepage und rufe den kostenlosen Kundenservice an und schildere dort mein Problem, kann mir nicht geholfen werden. Im System sind keine Anrufe registriert. Es wird daher irgendeine unseriöse Firma dahinter stecken, die Kundendaten abgreifen will. Die Möglichkeit den Anrufer zu sperren habe ich leider nicht und ziemlich genervt.
gemeldet von Inga am 20.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

08003307033

Wurde angerufen. Bei Rückruf nur männliche Stimme:"Ja". Sagt nach Rückfrage das es Telekom ist. Scheint nicht seriös. Unprofessionell was dem Job angeht. Vielleicht bekommen Sie für jeden getätigten Anruf von der Telekom Geld. Egal wieviel gesprochen wird. Wer zahlts. Der Kunde der Telekom
gemeldet von Manuel am 13.06.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
24

08003307033

Habe die Rufnummer auf meiner Fritz!Box gesperrt. Jetzt ist Ruhe.
gemeldet von Rhabarber am 10.06.2014
25

08003307033

Anruf auf dem AB gelandet am 3.6.14. Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen, es war nur kurzes Rumoren zu hören und dann das Klack vom auflegen.
gemeldet von JaS am 04.06.2014
26

08003307033

Anrufer mit dieser Nummer haben mich mehrfach verpasst. Als ich dann aber doch mal daheim war und ranging, meldete sich niemand. Ich hörte nur Geräusche, ähnlich wie in einem Büro. Selbst beim Nachfragen wer denn nun dran ist, kam keine Antwort. Nach einigen Sekunden ca. 10 hat der Anrufer dann aufgelegt. Prüfen die wer wann daheim ist?
gemeldet von derRangeher am 29.05.2014
27

08003307033

Habe die Nummer auch ständig als Anruf in Abwesenheit auf meinem Festnetztelefon. Langsam nervt es wirklich!!
gemeldet von Genervt am 27.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
28

08003307033

Hi, ich wurde bereits mehrfach angerufen, auch auf dem AB war nicht drauf, Dann hatte ich an der Nummer 08003307033 einen dran der meldete sich nicht, bei nächsten anruf eine gebrochen Stimme. Kannte meinen Namen und stellte sich von der Telekom vor. Da ich leider Telekomkunde bin habe ich ihm abgewimmelt und mitgeteilt, das ich sowieso am nächsten Tag einen Termin in meinem T-Punkt habe, kann ich mir dass dort doch nochmals erzählen lassen. Es war ein kurzer Abgang.
gemeldet von Telekomkunde am 26.05.2014
29

08003307033

Ich wurde von der Nummer 08003307033 angerufen, bin aber nicht rangegangen. Der AB spring an und hörte nur "Guck dir mal den komischen Namen an, der heißt mit Vornamen Kai" ... sehr merwürdig
gemeldet von Kai am 23.05.2014
30

08003307033

Heute am 21.05.14um 19.00Uhr ein Anruf von 08003307033. Nach Annahme des Anrufes meldete sich niemand. Nach geraumer Zeit kam das Besetztzeichen. Diedse Anrufe nerven unendlich und sind unseriös. Wer steckt hierdahinter?MfG Sinfonie.
gemeldet von Sinfonie am 21.05.2014
31

08003307033

Anruf heute: Nachdem ich mich am Handy mit Namen gemeldet hatte, hörte ich zuerst nur Hintergrundgeräusche (draußen), dann sagte eine Frau: "Ich möchte kein Auto mitnehmen..." Als ich antwortete, dass sie sich wohl verwählt hätte, hatte sie aber auch schon wieder aufgelegt (insgesamt: 9sec).
An sich könnte es ja gut sein, dass sich jemand mal verwählt bzw. aus Versehen ein paar Knöpfe seines Handys drückt. Aber der Anruf wurde von ihr ja auch wieder (gewollt) beendet. Und die Art der Nummer deutet nicht auf eine Privatperson hin. Fand ich schon irgendwie seltsam. Außerdem hatte ich diese Nummer schon am 6.05.14 auf meiner Anruf-in-Abwesenheit-Liste.
gemeldet von Hannah2 am 20.05.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
32

08003307033

Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen.
Nach dem abheben kam nur eine Stimme die auf Bayrisch sagte Keiner mag.
Danach wurde aufgelegt.
gemeldet von Schnecke17 am 15.05.2014
33

08003307033

08003307033 ist ein Marketingunternehmen, dessen Akquisiteure sich als Mitarbeiter der Telekom ausgeben, um bestehende Telefonverträge nachzuverhandeln oder auf einen anderen Anbieter "umzuswitchen".
gemeldet von sailandtea am 15.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

08003307033

Anruf auf AB, alles was man hört sind Geräusche wie ein Fernseher im Hintergrund. Bei anonymen Anruf stellte sich heraus, dass es sich um den Telekom Kundendienst handelt. Aha...
gemeldet von Andi am 14.05.2014
35

08003307033

Anruf kam, nach abheben keinerlei Antwort nur Besetztzeichen
gemeldet von Günni am 14.05.2014
36

08003307033

Anruf über diese Nummer von der Telekom - oder jemand, der sich für die Telekom ausgegeben hat? Inhalt des Telefonats: Telekom will ISDN abschalten und alle Verträge auf VoIP umstellen.
Klang auch wenig seriös, möglicherweise versuchte man mir als angebliche Telekom auch einen Vertrag eines anderen Anbieters unterzuschieben -> Klares NEIN von meiner Seite!
gemeldet von kaaarl am 13.05.2014
37

08003307033

Anruf - und dann gleich "ja" - -und dann aufgelegt.
gemeldet von digleige am 06.05.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 08003307033 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.