Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 072148690636

Die Vorwahl 0721 ist aus Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruhe, Baden in Baden-Württemberg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
072148690636 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
48
Kommentare
23
Bewertungen
1

072148690636

Anrufe immer Vormittags und Nachmittags - je zweimal. - geht mir wie vorherigem Kollegen - hatte mal abends zurück gerufen - da ging irgend ein Callcenter-Anrufbeantw. ran. Da uninteressant bin ich erst nicht mehr ran - dann doch - meldet sich keiner... Drücke ich wenn ichs mitkriege jedes mal weg, ist aber wie ein schnellwahl-Verfahren scheinbar, denn so schnell kann man da nicht gleich nochmal anrufen. Habe jetzt alle Anrufe auf Mailbox umgeleitet von denen - mal schauen ob dies fruchtet... UNSERIÖS... mehr kann man dazu nicht sagen!!! Und NERVIG
gemeldet von Märy am 12.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

072148690636

ich bekomme eit einer woche etwa 6 bis 8 anrufe täglich. wenn man ran geht, meldet sich niemand.
gemeldet von wachmann am 10.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

072148690636

hallo zusammen!
auch ich bekomme 5-6 mal am tag zwischen 10-12 uhr diese anrufe das nervt habe die nummer dann im handy gesperrt! da diese nummer jetzt schon seit ner guten wochen täglich anruft lasse ich es mal knallen und ansonsten gehe ich zur polizei denn auch die sms benachrichtigung das die angerufen haben nervt sehr.
gemeldet von 072148690636 am 05.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

072148690636

Ich wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Habe aber erst später gemerkt, dass das ****** ist, weil der Typ nach meiner Bankverbindung gefragt hatte.
Als ich diese nicht durchgeben wollte, ist er ausgerastet, hat aber trotzdem drauf bestanden, dass ich sie durchgebe. Hab ich natürlich nicht gemacht. (Er meinte noch, dass er die Bankverbindung bräuchte, um die Bonität zu prüfen. *son Quatsch*)
Er meinte dann, dass er mir ne Email zusendet und sich am kommenden Montag noch mal meldet.
Nach dem Auflegen habe ich diese Nummer gesperrt und die EMail, der zwei PDF Dateien angehängt waren, ohne zu öffnen gelöscht.
Danach habe ich die Hauptvertreterin der Hanse Merkur Versicherungsgruppe in Karlsruhe angerufen, ihr dies alles erzählt und sie gefragt, ob die Hanse Merkur wirklich dahinter steckt. Sie sagte mir, darüber noch nie etwas gehört zu haben. Es wurde bislang noch nie ein Call Center beauftragt, das für die Hanse Merkur Versicherungen verkauft. Es ist außerdem auch ne total schiefe Werbeart.
Und wenn ein Kunde sich versichern möchte, dann kommt er zur Hanse Merkur.
Da ich in Niedersachsen wohne, hat sie mir noch erklärt, dass sie niemals jemanden beauftragen würde, Leute aus Niedersachsen oder sonst noch woher anzurufen. Ihre Kunden sind Leute in Ihrer Umgebung und jeder hat seinen persönlichen Betrater.
Sie hat sich diese angebliche Call-Center Nummer aufgeschrieben, um dort mal zu telefonieren. Sie wollte das auf jeden Fall nach oben weiterleiten.
Außerdem ist es rätselhaft, woher das gewisse Call-Center meine kompletten Daten habe. Name, Vorname, Straße, Wohnort, Geburtsdatum usw.
Also: die Hanse Merkur steckt ganz sicher nicht dahinter!
gemeldet von AEs am 24.10.2014
5

072148690636

Hinter der nummer ist ein Call-Center, welches wirklich Zahnversicherung für die Hanse-Merkur verkauft. Lässtig. Nummer gesperrt. Nervt einfach nur. Weiß nicht, warum ein eVersicherung wie Hanse-Merkur solche Absatzmärkte nutzen muss.
gemeldet von Genervter am 30.09.2014

6

072148690636

Hallo, ich erhalte auch seit über einem Monat Anrufe; habe die Nummer gleich auf die Sperrliste gesetzt. Die absolute Frechheit ist jedoch, dass die sogar am letzten Sonntag um 10:00 angerufen haben.........die haben doch echt einen Knall...
gemeldet von Kathy am 30.09.2014
7

072148690636

Mich haben Sie auch angerufen, die Auskunft "danke aber ich arbeite selber bei einer Versicherung" hatten Sie nächsten Tag schon wieder vergessen.
Gehe jetzt zum Anwalt, denn ich habe nichts unterschrieben.
gemeldet von Eva am 30.09.2014
8

072148690636

Soeben wurde auch ich von dieser Nummer angerufen. Ging ran... Am Telefon ein netter Mann, der versucht hat mir eine Zahn-Zusatz-Versicherung anzubieten... Fritz!Box sei Dank!!! - Nummer gleich auf die Sperrliste gesetzt und nun hört der Anrufer mit dieser Nummer: "Der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar" :D :D :D
gemeldet von Waycha am 24.09.2014
9

072148690636

Diese Nummer ruft jeden Tag mehrmals (!) bei mir an. Eigentlich nehme ich nie ab, aber vor Kurzem bin ich mal aus Versehen ran...
Ich "Vorname Nachname Hallo?" Frauenstimme "Hallo?" Lautes Stimmenwirrwarr und andere Geräusche im Hintergrund.
Das war mir dann zu blöd^^
gemeldet von Frechheit am 20.09.2014
10

072148690636

Nach 3 Wochen Generve von dieser Tel.Nr., bin ich soeben mit einem "Hallo" rangegangen ....
Antwort : "Hallo" - Ich : "Hallo" - Er : "Hallo, spreche ich mit Frau Hildegard Hohorst?"<
Ich : "Nein, da sind sie nicht richtig.Ich sehe ihre Nummer schon länger auf meinem Display..."
Er : "Ja, die Nummer hat mir ein Kollege gegeben....entschuldigung"........
Sonst nichts weiter.
Das Krasse ist aber, dass 20 Minuten vorher jemand angerufen hat, der sich mit Zahnarztpraxis ....gemeldet hat und ebenso fragte, ob sie bei Hildegard Hohorst wäre.....
gemeldet von B.S. am 18.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

072148690636

Immer ran gehen bei diesen ******äcken. Ich mache die immer schön rund am Telefon. Ob Sie nicht gelernt haben dass sie jetzt am Telefon Klinkenputzen müssen usw. Bei mir haben die seit Wochen keiner mehr angerufen. Meine Nummer haben die aus ihrer Liste gelöscht.
gemeldet von Angerufener am 18.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

072148690636

Heute auch einen Anruf bekommen, allerdings schon soetwas vermutet, weil wer sollte mich mit solch einer Nummer anrufen wenn nicht wieder solch ein lästiges Callcenter. Also nicht rangegangen, gegooglet, die ganzen netten Erfahrungen hier gelesen und sofort im Router blockiert.
gemeldet von DerDa am 18.09.2014
13

072148690636

Auch ich werde von der Karlsruher Nummer genervt.... das geht jetzt schon seit Wochen so. Da ich mir schon gedacht habe, dass es sich um eine "unseriöse" Nummer handelt, bin ich nie ran gegangen bisher, da hab ich einfach keine Lust drauf. Aber jetzt wo ich sicher bin, dass es tatsächlich miese Abzocker sind, überlege ich mir das noch mal. Blockieren ist ja schön und gut, aber die nervigen SMS über den Anruf in Abwesenheit ist auch ätzend. LG!
gemeldet von Lisa am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

072148690636

Hi, also ich wurde ebenfalls von dieser Nummer angerufen, nur bin ich erst gar nicht ran gegangen, da mir die Nummer ungewöhnlich vorkam und siehe da, ich hatte Recht^^
Also am Besten gar nicht ran gehen oder sperren lassen!
gemeldet von SaLyWo am 16.09.2014
15

072148690636

Hallo bin öfter von dieser Nummer angerufen worden , es wirkt total unseriös sehr aufdringlich
Und das geht seit Monaten , es handelt sich wahrscheinlich um ein versichrungsangebot
was mir gar nicht interessiert
Walloo 11.09.14
gemeldet von Hallo 666 am 11.09.2014
16

072148690636

Hallo. Ich werde permanent jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit von dieser Nummer angerufen. Es ist total nervig und das geht jetzt schon seit fast 1,5 Monaten. Habe mich bisher nicht getraut dran zu gehen. Werde ich jetzt mal tun, da ich jetzt weiß das es sich um eine Versicherung handelt und denen mal die Meinung geigen. Arbeite selber bei einer Versicherung, aber das was die machen ist sehr unseriös.
gemeldet von Nienich am 11.09.2014
17

072148690636

Ich wurde während des Shoppens angreufen und hatte deshalb um einen späteren Anruftermin gebeten. Sie haben einen Tag nach dem vereinbarten Termin angerufen, als ich wieder unterwegs war. Hab dann wie so oft bei solchen Anrufen auf Annehmen gedrückt und das Handy in die Tasche gepackt, ohne das Tasten gedrückt werden können. Manche bleiben echt lange dran und versuchen mit einem zu reden. Ich habe hier jetzt um ein persönliches Gespräch gebeten. Die Frau hat es ziemlich schlecht gemacht und meinte ihr Boss stände gerade hinter ihr und hätte ihr Frage, ob ein persönliches Gespräch ginge, (die Frage dauerte nichtmal 1 Sekunde und ich habe nix gehört) verneint. Komisch...Naja also einfach sagen nein danke ich mache das nur mit persönlichen Beratern ;)


P.S.: an Serra: Ich habs auch schonmal versucht einer andeen Frau zu sagen das sie einen ganz tollen Job macht, aber ich das einfach nicht möchte was sie mir verkaufen will. Sie ist nicht mit einem Wort auf mich eingegangen und hat nur ihren Text runtergespult. Also manchen kann man so gesehen nicht helfen, wenn die schon ganz abschalten.
gemeldet von TackleMarry am 11.09.2014
18

072148690636

Ich werde seit einigen Tagen auch permanent angerufen. Bin bisher nicht ran. Ich habe selbst leider Gottes einmal in solch einem Callcenter gearbeitet und habe den Job aufgegeben, weil es mir zus ehr an die Substanz ging. Einerseits weil ich die Leute gekonnt ver******en musste und weil eben auch viele der Angerufenen wirklich fies und aggressiv einen persönlich angehen. Leider arbeiten in solchen Buden Leute, die das Geld brauchen. Ein Stück weit abgebrüht muss man sein - aber vergesst niemals, egal wie aufdringlich diese Leute sind - Sie müssen so sein! KEIN Mensch will das wirklich. Davon abgesehen, dass sowas verboten sein sollte - solltet ihr die Anrufe entweder ignorieren oder euch die Muße nehmen und den leuten vielleicht ins Gewissen reden, dass sie auch bessere Jobs haben können. ;) *Senf abgegeben*
gemeldet von Serra am 11.09.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
19

072148690636

Auch bei mir wurde heute mittag angerufen und auch mir wurde was von einer Zahnzusatzversicherung erzählt - habe dankend abgelehnt besitze ich schon - woher die die Nummer haben ist fraglich aber irgendwer verdient Geld damit.
Mal schauen ob die sich nochmal melden
gemeldet von André am 10.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

072148690636

Ein Callcenter-Türke war dran und wollte mir ne Zahnzusatzversicherung verkaufen. (Noch) freundlich ablehnend aufgelegt.
gemeldet von Gucci_Mane am 05.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

072148690636

Hallo, diese Nummer nervt ohne Ende... Bei mir ging es am 7. August 2014 los. Seit dem jeden Tag ca. 2 Anrufe. Als ich das erste mal ans Telefon gegangen bin, war einfach niemand da... Habe dann aufgelegt, das zweite mal wollten die mir die Zahnzusatzversicherung verkaufen, als ich gefragt habe, woher die meine Nummer haben, wurde direkt aufgelegt. Als auch dann noch die Anrufe weitergingen, habe ich die Nummer geblockt. Aber da ich dann auch sms erhalte, ist es trotzdem weiter nervig. Ich habe jetzt nach Tipps gesucht, wie ich die wieder loswerde. Hilft wirklich eine Anzeige bei der Polizei?

Antworten auf eure Fragen: Ich habe bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Keine Ahnung wie die an meine Nummer gekommen sind.
gemeldet von Tiffany am 05.09.2014
22

072148690636

Wurde jetzt das 3 mal in der Woche angerufen. Beim ersten Gespräch ging es um eine Zahnzusatzversicherung die weiteren um eine Krankenhaus Tagesgeldversicherung. Bei jedem Gespräch habe ich erwähnt das ich daran keine Interesse habe und heute bin ich laut geworden weil es nun mal reicht.
Nachdem ich aufgelegt habe, hab ich sofort die Rufnummer gesperrt.
Ich frage mich woher die meine Rufnummer haben ?! Hoffe es ist jetzt Ruhe weil so hartnäckige call Center kann ich überhaupt nicht leiden
gemeldet von Melly am 04.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

072148690636

Hallo diese numerr ruft mich auch schon seid 2 Tagen an
Dachte erst das ist eine Freundin aus Karlsruhe
Als ich Dan zurück RAF ging nur die Mailbox dran jetz bin ich mal gespant wie lange das noch geht
gemeldet von Ziehja am 04.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

072148690636

Jetzt hab ich mal eine Frage seit wann es bei euch angefangen hat!
Ich werde auch täglich von dieser Nummer angerufen!!!
obwohl ich die Nummer direkt auf meine Mailbox weiterleite kommen doch ab und an die anrufe durch...
Ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber Pro7!
Da es bei mir erst angefangen hatte als ich einmal bei so einem Gewinnspiel bei Taff od. Galileo mitgemacht hatte wo ein anruf 0,50 ct kostet aus dem deutschen Festnetz oder übers Handy halt höher.
Meine Frage ist halt ob es den ein od. anderen auch gibt der das gleiche empfinden bzw. Erfahrung gemacht hat.
Denn dann gibt es nur 2 möglichkeiten da ich ansonsten nirgends meine Handynummer angegeben habe.
1. Das es einen Mitarbeiter bei Pro7 gibt der die Daten von den leuten verkäuft oder direkt Pro7... was ich eher nicht von aus gehe.
oder 2. Pro7 wurde gehackt....
Also absofort Finger davon...
Die Anrufe sind echt nervig und es bringt auch nichts zur Polizei zu gehen da die mit einer gefälschten Nummer anrufen...
gemeldet von D.n. am 04.09.2014
25

072148690636

ich gehe grundsätzlich nicht ans telefon wenn mir die nummer nichts sagt. Die nette dame hat mir daraufhin auf die mailbox gequatscht und meinte ich solle doch dringend zurückrufen. habe ich nicht gemacht jetzt heute hat sie wieder angerufen und als ich nich hin bin wieder auf die mailbox.. diesesmal weniger freundlich... bin am überlegen ob ich zurückruf und der die hölle heiß mach -.-'
gemeldet von dodo am 03.09.2014
26

072148690636

Extrem unsympathische Werbevertriebe welche versicherungen verkaufen wollen und 20x am tag anrufen.
gemeldet von Rob1NN am 03.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

072148690636

Diese Nummer ruft mich fast täglich an. Wenn ich ran gehe höre ich nur Stimmengewirr. Mir wird also nicht einmal eine Zahnversicherung angerufen. Ich habe mehrfach gesagt dass ich keine weiteren Anrufe wünsche. Mittlerweile habe ich denen mit rechtlichen Schritten gedroht. Siehe da. Drei Tage hatte ich Ruhe. Nun wieder ein Anruf. Werde zur Polizei gehen. Wenn jeder nur auf blockieren drückt, machen die ewig so weiter. Vielleicht sollte man eine sammelklage oder so machen.
gemeldet von Jenni H. am 03.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
28

072148690636

Wir werden auch schon seit Wochen von dieser Nr. belästigt. Allerdings meldet sich niemand. Versuche sie zu sperren
gemeldet von Genervte am 02.09.2014
29

072148690636

Schreit doch mal diese Leute an. Bei mir ruft keiner mehr an. Ich habe mehrere Anrufe bekommen. Ich habe neimals eine Auskuft über die Firma Anschrift usw bekommen.

Ich habe die Leute gefragt ob sie nichts gelernt haben ausser am Telefon Klinken putzen zu müssen.

Da kamen öffters mal Sprüche zurück wie : Sie kleines Dummes ******loch, usw...

Aber bei mir hat bis jetzt keiner mehr angerufen.

Das sind alles nur Abzocker die euer Geld haben wollen. Oder Versicherungen verkaufen wollen oder irgendwelche branchenbucheinträge.

Wenn Ihr sowas benötigt wartet Ihr bestimmt nicht auf einen Anruf von diesen ******ern. Da kümmert man sich selber drum.

Macht die Leute mal richtig schön zur Sau damit die das langsam mal mitkriegen.

gemeldet von Angerufener am 28.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
30

072148690636

Ich erhalte seit Wochen Anrufe von dieser Nummer. Ich hab auf die ersten Anrufe reagiert und bin drangegangen, ich kannte die Nummer zwar nicht, aber ich habe einen Freund in Karlsruhe, dachte das wäre er. Bei den ersten malen abnehmen hörte man keine Stimme, erst später wollte mir ein aufdringlicher Typ eine Versicherung verkaufen. Ich habe dankend abgelehnt, vor allem deshalb weil er mich als Herr Nase Weiß angesprochen hat und dabei noch nicht mal auf die Idee gekommen ist, dass diese Person vielleicht fiktiv sein könnte und jemand meine Nummer irgendwo eingetragen hat.
Auf jedenfalls versicherte er mir, dass keine Anrufe mehr kommen würden, war aber gelogen. Ich hab die Nummer gesperrt, kriege aber jedesmal eine SMS wenn die mich versuchen anzurufen.
Das ist genauso nervig!
gemeldet von NaseWeiß am 28.08.2014
31

072148690636

Heute 11:30 kam ein Anruf. Die Dame wollte meinen Sohn sprechen, sie kannte den Namen. Ob sie weitere Informationen von ihm hatte, z.B. dass er minderjährig ist und derzeit Ferien hat, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls als ich Ihr sagte, dass er nicht da ist, meinte sie, dass sie ein anderes Mal anrufen würde und legte auf. Gelegenheit nach dem Grund des Anrufes zu fragen, gab sie mir nicht. Daraufhin habe ich diese Seite gefunden und daraufhin die Telefonnummer gesperrt.
gemeldet von 18 am 28.08.2014
32

072148690636

Diese Nummer nervt! Gehe nie ans Telefon weil i es fast nie dabei haben. Sie lassen echt keine Ruhr! Telefonnummer am Telefon sperren! Perfekt!!!!!!!
gemeldet von Celle am 28.08.2014
33

072148690636

Hallo
Ja mich rufen sie auch schon nen monat lang an . Geh ich ran sagt niemand was und legt auf .... ich könnte ja so blöd sein und zurück rufen ^^
Nr. sperren und ruhe.
gemeldet von Dom am 25.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

072148690636

Sie haben mich soeben angerufen aber die Stimme war unverständlich. Nach ein Paar Sekunden hat es aufgelegt. Ich habe zurückgerufen, jemand war am Apparat hat aber kein Wort gesagt, nix... Komisch
gemeldet von nurich am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

072148690636

Ich wurde auch gestern von einem sehr aufdringlichen Typen angerufen. Ich erklärte das ich keinerlei Interesse an Zahnzusatz usw. habe. Dann begann er wieder sie wissen doch nicht was ich Ihnen sagen wil... Ich erklärte, das ich verlange das meine Daten gelöscht werden und ich keinerlei Anrufe mehr möchte da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde. Der Typ laberte aber weiter und ich fragte ob er nicht versteht was ich ihn sage und wieder kam etwas, danach legte ich einfach auf. Ich hab schon viel erlebt aber das war das schlimmste und aufdringlichste Gespräch.
gemeldet von Marion Stengl am 15.08.2014
36

072148690636

Mich rufen sie auch ständig an - habe sie auch auf die Sperrliste gesetzt :-) das Beste war der Spruch von denen, dass ihr Notar zum Abgleich meine Bankverbindungsdaten benötigt - ja neee - ist klar *g*
gemeldet von Anonymus am 15.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
37

072148690636

wurde auch soeben angerufen habe Nummer nicht gekannt und gegoogelt und jetzt Nr. sofort blockiert...am einfachsten :-)
gemeldet von Janine am 15.08.2014
38

072148690636

Die rufen mich täglich an. Aber habe die Nummer in die Sperrliste meines Handys gesetzt. Die werden also direkt blockiert !!! ;-)
gemeldet von Hacky AW am 14.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

072148690636

wurde soeben auch von denen angerufen, als ich ranging war keiner dran. Da eine Freundin in KA arbeitet, dachte ich, dass sie es war und habe zurückgerufen. Erst war die Dame freundlich, als ich kein Interesse zeigte, wollte sie mir klarmachen, dass alle anderen Versicherung schei... seien und nur die Hanse M. vernünftige Verträge hätte.
gemeldet von Fränkin am 05.08.2014
40

072148690636

Hat am Samstag morgen versucht Zahnversicherungen zu verkaufen. Die Telefonnummer habe ich sofort gesperrt.
gemeldet von anonymous am 02.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
41

072148690636

Habe heute einen Anruf erhalten, da geht es um die zahnärztliche Absicherung. Meine Telefonnummer haben Sie angeblich über ein Gewinnspiel. Dies kann nicht sein, ich nehme an diesen Dingen NIE teil.
gemeldet von Ramona am 30.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
42

072148690636

ich bin nicht ran;-) hoffe die geben auf
gemeldet von sigmund am 29.07.2014
43

072148690636

Habe auch mehrere anrufe in Abwesenheit von der Nummer und das nicht zum erstmal alle 2 Monate bekomm ich von denen anrufe und habe auch Mehr mal gesagt das ich keine Versicherung brauche und das ich keine anrufe mehr haben möchte und heute gab ich von den ******löcher 13 anrufe in Abwesenheit gehabt man gehen die einen auf die nerven
gemeldet von Janine am 16.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
44

072148690636

Diese Nummer aus karlsruhe hat in den letzten 2 Tagen sage und schreibe 15 mal angerufen! so ziehmlich jede stunde! irgentwann wares mir dann zu lästig und ich habe mal dort zurückgerufen. Es ging eine freundlich klingende Frau ans telefon, deren namen wahrscheinlich falsch war! Wie in den vorherigen Beiträgen zu diesem Thema schon erwähnt wurde gab es auch bei mir ein Gerede im Hindergrund!
Als ich dann sagte sie sollen sich verdammt noch mal in ihren ******ars** fi**en hörte ich nur noch ein Hallo?...Hallo? und schon wurde aufgelegt!
Imm grunde hieß dieses ...Hallo? ...Hallo??: ich tue mal so, als ob ich sie nicht hören würde um danach unbemerkt aufzulegen!
einfach lästig solche anrufe!
gemeldet von DürrMelissa am 16.07.2014
45

072148690636

Hab auch einen Anruf erhalten von der Firma. War zum gegebenen Zeitpunkt nicht zuhause. Im glauben, es sein ein Freund, der ebenfalls in Karlsruhe wohnt, habe ich zurück gerufen und siehe da. Die Dame (sehr Freundlich am Telefon) wollte mir eine Zahnzusatzversicherung verkaufen. Ich sagte Ihr ich bin bei meiner Versicherung rund um abgedeckt, sie bedankte sich trotzdem für den Rückruf und hat mir ein schönes Wochenende gewünscht.
Also zusammenfassend gesagt, ich hätte nie was abgeschlossen, aber ne nette Unterhaltung war es trotzdem.

Bis dahin, ein schönes WE an alle und nicht vergessen, Versicherungen nur bei der Versicherung Ihres Vertrauens abschließen vor Ort und NIE am Telefon.
gemeldet von Gelderner Jung vom Niederrhein am 11.07.2014
46

072148690636

Dieses Callcenter ruft ständig an und nervt mit irgendwelchen Versicherungen. Wenn man die genaue Firmenanschrift haben will wird die gute Frau sehr böse und es wird aufgelegt. Angeblich rufen die im Auftrag von Hanse Merkur an. Klasse das sie so was nötig haben.

Passt alle auf un schließt bloß nichts ab.

Hanse Merkur wird sich bestimmt mal darum kümmern. Wenn nicht schließt bei den nicht mehr ab.


Und denkt mal alle daran. Immer wenn Sie angerufen werden will jemand das beste von Ihnen. Ihr Geld.

Nichts am Telefon abschließen

gemeldet von b. troffener am 11.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
47

072148690636

Ich wurde von dieser Nummer ebenfalls angerufen. Im Hintergrund das übliche Stimmengwirr eines Call-Centers. Sehr aufdringlicher Versuch eine Versicherung zu verkaufen. Habe die Nummer in meinem Handy einfach auf "Blockieren" gesetzt. Coole Funktion, wenn man über selbige verfügt.
gemeldet von Andreas am 26.06.2014
48

072148690636

Es geht hier um eine Versicherungsfirma, die versucht über das Telefon eine Zahnversicherung zu verkaufen. Ziemlich aufdringlich und reagiert nicht darauf das man mitteilt keinerlei Interesse an einer solchen Versicherung zu haben.
gemeldet von Windelpirat am 12.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 072148690636 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.