Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 06933296150

Die Vorwahl 069 ist aus Frankfurt am Main, Liederbach am Taunus, Offenbach am Main in Hessen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
06933296150 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
80
Kommentare
39
Bewertungen
1

06933296150

Frau mit französischem Akzent sagt sie mache eine Umfrage zum Thema "Wein und Gesundheit". Ich sag, kein Interesse. Sagt sie: Schauen Sie auf die Uhr! und legt sofort los mit ihrer Umfrage. Hab mitten in ihrem Satz aufgelegt. Wenn sie noch mal anruft erstatte ich Anzeige.
gemeldet von Radiomann1 am 24.11.2014
2

06933296150

Wurde gerade innerhalb der letzten 1/2 Stunde mehrfach angerufen, habe aber nicht abgenommen. Der oder die Anrufer sind hartnäckig.
gemeldet von Malu am 20.11.2014
3

06933296150

hallo heute schon 2 x diesen Anruf bekommen. Ich melde mich nie mit Namen, aber er hat meinen Namen genannt und gefragt ob ich das bin. Hab natürlich nichts gesagt und aufgelegt. Ein paar Stunden später heute wieder dieser Anruf diesmal haben die aufgelegt. DAS NERVT
gemeldet von Candy am 07.11.2014
4

06933296150

Heute immer wieder Anrufe dieser Nummer erhalten. Wenn man nicht dran geht, klingelt es ein paar Sekunden später erneut. Das ganze ging mehrere Male so und dann bin ich dran gegangen ohne meinen Namen zu nennen. Als die Dame mit UMFRAGE beginnen wollte, habe ich um Unterlassung gebeten und mit Anzeige gedroht. Mal sehen ob und wann es erneut klingelt.
gemeldet von Kein Namen am 07.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

06933296150

Wurde heute mehrmals auf Festnetz und Mobil angerufen, nur Rauschen. Also muss sich der Anrufer eines Verzeichnisses bedienen. Gestern waren 2 osteuropäische Typen an der Haustür, einer hat einfach in die Garagentür geschaut. Der eine hat gefragt ob ich ihm Brötchen schmieren könne, er habe Hunger. Hab die Polizei gerufen. Die sagten zur Zeit wir hier viel eingebrochen. Vorn im Garten unterhält sich der eine mit dir, während der andere über die angelehnte Terassentür alles wertvolle einsteckt. Soll von anderen auf dem Flohmarkt angeboten werden. Vielleicht dienen die Anrufe zum auskundschaften, ob man zu Hause ist. Gebt doch bitte mal euren Wohnort mit an. U. aus Bremen
gemeldet von U aus Bremen am 30.10.2014

6

06933296150

Wiederholt von dieser Nummer angerufen worden.Gehe nicht mehr dran, rauscht und piept...Wenn ich das hier so lese ist da ein aktives Team am Werke...am besten sperren.
gemeldet von Anaj* am 27.10.2014
7

06933296150

Nummwe sperren, fertig ! Nicht lange über diese Typen ärgern.
gemeldet von HP am 27.10.2014
8

06933296150

Wir haben heute 7 Anrufe von dieser Nummer erhalten. Wir werden nicht abnehmen!
gemeldet von Jonni am 22.10.2014
9

06933296150

Bin auch angerufen worden. Da ich Freunde in Frankfurt habe, dachte ich, es handelt sich um einen privaten anruft. Konnte aber, da ich beim autofahren war, nicht ran gehen. Wie gut! Vor einem Rückruf meinerseits habe ich im internet gesucht und diese Seite gefunden. bin jetzt also gewappnet.
gemeldet von E am 20.10.2014
10

06933296150

Haben gestern Abend auch einen solchen Anruf einer Dame erhalten, mit versuchten französischem Akzent. Alles Weitere wie bereits von vielen Anderen vorher beschrieben. Bin mal gespannt was jetzt noch kommt. Für die Zeit will man sich gerne erkenntlich zeigen!!!!!
gemeldet von Thomas am 14.10.2014
11

06933296150

Wurde heute von dieser Telefonnr. angerufen. Eine männliche Stimme mit ausl. Akzent fragte, ohne sich vorzustellen, "Sind Sie Herr..." . Ich sagte "Worum geht´s ?" erklärte, ohne seine Namensnennung würde ich gleich auflege. er sagte seinen (?) Vornamen (Hab vergessen, welchen) sprach von einer Firma "vin de foret" oder so ähnlich, ich unterbrach ihn "Hab kein Interesse", er daraufhin "Du kannst mich mal a...A...l..."
gemeldet von Winny am 07.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

06933296150

Heute wurde ich von der Nr. 06933296150 angerufen. Als ich mich mit Namen meldete, war nur ein Rauschen zu hören und ich legte auf. Nach ca. 1 Minute bekam ich erneut einen Anruf von dieser Nummer. Eine Frauenstimme mit französischem Akzent fragte, ob ich Herr .... sei, was ich höflicherweise mit "Ja" beantwortete. Die Dame erklärte, sie wolle eine Umfrage über Weine aus den Vogesen machen und mir ein paar Fragen stellen. Ich fragte sie verärgert, ob sie wisse, dass Anrufe dieser Art verboten seien. Sie tat unschuldig und wollte wissen weshalb, worauf ich sie fragte, wer ihr den Auftrag zu dem Anruf erteilt habe-denn ich sei es nicht gewesen, und das könnte sehr teuer für sie werden, wenn ich das zur Anzeige bringen würde. Das Gespräch war dann sehr schnell beendet. Bei meiner Recherche danach kam ich auf diese Seite und ich rief bei der hiesigen Polizeiinspektion an. Ich wurde dann mehr oder weniger sehr nett von dem Herrn "abgewimmelt". Er erklärte, es läge ja auch noch kein Schaden vor und sie hätten dann keine konkrete Handhabe. Wenn ich trotzdem eine Anzeige machen möchte, solle ich zu einem Polizeirevier gehen und nach Möglichkeit gleich einen Ausdruck dieser Seite mitnehmen. Auf meinen Einwand, dass dadurch erheblicher Zeitverlust entstehen würde, sagte er zu meiner Beruhigung, ich solle doch abwarten, ob überhaupt etwas passieren würde. Er selbst sei auch einmal in gleicher Weise betroffen gewesen und danach sei nie etwas gelaufen. Schöner Trost! Die Prävention für mögliche Straftatenvereitelung bleibt nach meinem Empfinden hierbei total auf der Strecke.
gemeldet von Willi am 07.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

06933296150

In der letzten Woche hatte ich in meiner Abwesenheit drei Anrufe von dieser Telefonnummer, einen sogar um 10 Uhr nachts! Auf dem AB war aber nichts zu hören und Rückrufe werden nicht angenommen.
gemeldet von Karin am 03.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

06933296150

Seit einigen Tagen werde ich auf dem Handy angerufen, verpasse aber immer die Anrufe. Zuletzt heute um 11:03. Bei Rückruf ist niemand erreichbar.
gemeldet von Sebastian am 30.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

06933296150

Wurde mehrfach angerufen ,einmal erreicht. Habe mich Alias "....." gemeldet. Die Person wollte mir trotzdem Fragen stellen -obwohl ich vorgab jemand anders zu sein.... Nööööö
gemeldet von Alias am 18.09.2014
16

06933296150

Hallo, auch ich wurde von dieser Nummer angerufen, einmal in Abwesenheit (AB ging ran), einmal bin ich ran gegangen. Ein Mann mit unverständlichem Akzent meldete sich und sagte meinen Namen: "Sind Sie ...?" Ich antwortete nur: "Worum geht es denn?" Er antwortete: "Es geht um nix, tschüss."
gemeldet von Irene am 18.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
17

06933296150

Anruf einer Dame mit (gespielt?) französischem Dialekt, ob sie eine kurze Umfrage durchführen dürften, „Bitte, geht auch ganz schnell“, als sie meine Unwilligkeit bemerkte.
1. Ist Ihnen bekannt, das ein Glas Wein am Tag gesund ist?
2. weiß/rot/rose? trocken/halbtrocken/lieblich?
3. k.A., hab nicht mehr richtig zugehört und sie redete unglaublich undeutlich, irgendwas zum Glas oder Etikett oder so.
Man würde sich für die in Anspruch genommene Zeit gerne erkenntlich zeigen – also gefakte Umfrage zum Zwecke der Werbung / des Verkaufs.
gemeldet von Piet am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

06933296150

Schon vier Anrufe. Verstehe langsam die Technik: Wenn man abhebt ist es still. Erst wenn man etwas spricht (in der Regel den Namen sagt) wird durchgeschaltet. Diese erste Äußerung wird wahrscheinlich aufgezeichnet und ausgewertet. Erster Anruf war "blind". Beim zweiten Anruf war bereits der Name bekannt "spreche ich mit XXX?". Sagt man NEIN, wird sofort aufgelegt. Dann erfolgt erneuter Anruf - vermutlich um eine neue Aufzeichnung des Meldens zu erhalten.
gemeldet von henning am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
19

06933296150

Wegen mehrerer Anrufe in Abwesenheit wollte ich zurückrufen, aber es kam nur die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich, bitte versuchen Sie es noch einmal." Zum Glück bin ich auf diese Seite gestoßen.
gemeldet von Reinhard am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

06933296150

Anruf Sa 9:50. Umfrage zum Thema Gesundheit (franz. Akzent). Ich NEIN. Nur drei Fragen. Ich NEIN. Dauert nur paar Minunten. Ich NEIN. Sie: "Warum immer nein, nein, nein (äfft mich nach), können Sie erklären? warum? warum?" Ich aufgelegt.
gemeldet von henning am 13.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

06933296150

wurde heute von diese nummer mehr mals angerufen ,erstmal keine anwort dann hat eine frau mit komisch akzent, wolte gerne fragen wass kònnen wier machen diese nummer zu blokiren und ob jemann weiss warum immer wieder anrufen ???
gemeldet von carmen am 11.08.2014
22

06933296150

Wurde zweimal heute Morgen von dieser Nummer angerufen.
Beim ersten mal fragte ein Herr mit Akzent nach meiner Frau und legte anschließend direkt auf nachdem ich ihm gesagt hatte, dass sie nicht da ist. Beim zweiten Mal bekam ich einen Anruf direkt auf mein eigenes Handy von dieser Nummer. Diesmal war eine Frau dran, die sehr undeutlich sprach und ich deshalb nicht verstehen konnte von welchem Unternehmen sie aus anruft. Ich habe Sie gebeten mich nicht mehr zu belästigen.

Verwundert bin ich nur darüber, dass sie tatsächlich erst auf das Festnetz meiner Frau und anschließend dann auf meine Handy anrufen...
gemeldet von Falkone am 24.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

06933296150

Wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen, bisher nur einmal. Da mir die Nummer nicht bekannt war habe ich auch nicht abgehoben. Keine Nachricht auf dem AB.
gemeldet von Dinnercore am 17.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

06933296150

Werde gerade auf allen 10 Durchwahlen von dieser Nummer belästigt ..... das geht nun schon seit einer Std ! Sobald man eine Frage stellt, wird aufgelegt
gemeldet von dm am 17.07.2014
25

06933296150

Die Masche ist so alt wie der Telefonverkauf. Angeblich nur eine Umfrage die eine halbe Minute (alles wird schneller - früher sagte man dauert1-2 Minuten). Vier Fragen zum Wein und dem anschließenden Versprechen, dass sich ein Mitarbeiter mit einem Geschenk meldet. Der letzte Teil des Gespräches ist vielleicht der neue Trick, indirekt habe ich dem Telefonanruf des Mitarbeiters zugestimmt. Mal sehen wann der Mitarbeiter mit die Flasche Wein vorbei bringen will.
gemeldet von JBW am 11.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
26

06933296150

Ich habe heute zwei Anrufe innerhalb von 5 Minuten von dieser Nummer bekommen. Zuerst darauf hingewiesen, dass ich nicht Herr Horst oder Herr Horn bin, obwohl ich so angesprochen wurde. Beim zweiten Anruf war ich halt Herr Horn, was soll's... Fragen zum Thema Wein, und ich dürfe mich auf eine Überraschung freuen.
gemeldet von DC am 07.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

06933296150

Auch ich hatte heute die Nummer auf meinem Display stehen als ich nach Hause kam. Bin dann auf dieser Seite gelandet und bin der gleichen Ãœberzeugung wie alle.
gemeldet von Bärbel am 04.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
28

06933296150

Eine extrem zickige Dame mit französischen Akzent hat mich gerade innerhalb von 3 Minuten zwei Mal auf dem Handy angerufen und mitgeteilt, ich dürfte nicht auflegen, bis sie fertig sei mit ihren Ausführungen. Ist klar. Sie wollte eine Meinungsumfrage machen - ich nicht.
gemeldet von Melanie am 17.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

06933296150

Wurde heute 12.06.2014 um 17:20 Uhr angerufen. Eine Nachricht auf dem AB wurde nicht hinterlassen.
gemeldet von Beate am 12.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
30

06933296150

Wir (München) bekamen 3 Anrufe in Abwesenheit, da wir im Urlaub waren. Freitag, 23.05.2014 - 18.12h / Sonntag, 25.05.2014 - 16.08h und 16.09h. Natürlich keinen Rückruf getätigt: Traurig, aber mittlerweile ist man es gewohnt, erst mal unbekannte Telefonauffälligkeiten nachzugoogeln. So auf diese Seite gestoßen. Vielen Dank den Betreibern und allen Postern.
gemeldet von Ravenous am 03.06.2014
31

06933296150

Vor 15 min habe ich den gleichen Anruf einer Dame mit starkem Akzent bekommen. Erst 5 sec. Rauschen, wo man vermutlich darauf wartet, dass sich der Angerufene mit seinemNamen meldet. Konnte ja sein, da ich erst von einer Auslandsreise zurückgekehrt bin und im Hotel eine Kleinigkeit vergessen hatte.
Ich melde mich aber immer mit "Hallo?" Das Gespräch habe ich zwar sofort beendet, allerdings dummerweise die Anfangsfrage: "Spreche ich mit Herrn ..." mit "ja" beantwortet, weil der ja stimmte.
Rückwärtssuche der Tel.-Nr. war natürlich erfolglos.
gemeldet von railach am 02.06.2014
32

06933296150

Anrufer unter dieser in Abwesenheit. Die Nummer ist mir nicht bekannt. Habe sie dann im Internet eingegeben und bin auf dieser Seite gelandet.
Habe die Nummer sofort gesperrt.
gemeldet von S.Jackl am 31.05.2014
33

06933296150

oh, meine Mutter, wohnt nebenan hat den gleichen EIntrag vorgefunden..na dann sind sie ja wohl jetzt im Norden aktiv ;O)
gemeldet von TanteD am 31.05.2014
34

06933296150

heute mittag fand ich diese Nummer unter entgangene Anrufe..keine Nachricht hinterlassen.
Dank dieser Seite werde ich nicht zurück rufen!!
gemeldet von TanteD am 31.05.2014
35

06933296150

Wurde heut e mehrfach von dieser Nummer angerufen. Festnetz und Handy. Bin dann am Handy doch dran gegangen weil ich wollte das es aufhört. Erst hörte ich eine weile gar nichts. Dann waren plötzlich Hintergrund-Stimmen zu hören und mich redete eine Männerstimme mit fragender Stimme mit meinem Namen an, worauf ich Ja sagte (großer Fehler, wer weiß was die aus diesem Ja zusammenschneiden). Dann legte er auch schon auf. Jetzt bin unsicher was die aus meinem einzig gesagten Wort "Ja" machen...
gemeldet von Verärgert am 29.05.2014
36

06933296150

Wurde gerade mehrmals von dieser Nummer angerufen. Bin dran gegangen, die Dame hat nur französisch geredet. Habe daraufhin aufgelegt. Dann hats wieder mehrfach geklingelt. Bin noch mal dran, weils genervt hat und siehe da sie sprach deutsch, zwar schlecht, aber ok. Habe verstanden, dass sie mir 3 Fragen stellen wollte. Habe gesagt, dass ich kein Interesse habe und Sie mich nie mehr anrufen soll und wollte auflegen. Sie dann, nur Fragen... Ich habe dann gesagt, dass ich Sie bei der Polizei anzeige, wenn sie noch mal anruft... bis jetzt is Ruhe...
gemeldet von Adlerin am 08.05.2014
37

06933296150

Habe gerade zwei Anrufe von dieser Nummer erhalten und meine Bereitschaft signalisiert, anzuzeigen. Momentan tut sich nichts. Es hat sich niemand gemeldet.
gemeldet von Genervter am 05.05.2014
38

06933296150

Heute auch mehrere anrufe erhalten
gemeldet von frank am 30.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

06933296150

Starker Akzent, kaum Verständlich und behauptet "Hoffmann" zu heißen. Nach Ablehnung kommt ein "bitte, bitte halbe Minute nur", da habe ich lieber aufgelegt.
gemeldet von Paul_e am 25.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

06933296150

Riefen 2 x kurz hintereinander an.(innerhalb einer Minute). Beim 1. Mal ist der AB dran und wurde aufgelegt. Im Hintergrund waren laute Callcenter-Geräusche zu hören. Beim 2. Mal bin ich drangegangen. Ein Herr Schneider von der Fa. Graf von Plettenburg mit starken ausländischen Akzent. Mußte aber erst nachfragen wer am anderen Ende ist. Kannte meinen Namen und wollte eine kurze Umfrage über Wein und Gesundheit machen. Würde nur 1 Minute dauern. Als ich kein Interesse bekundete und sagte, Sie wollen doch nur etwas verkaufen, wurde kommentarlos augelegt.
gemeldet von Josie am 25.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
41

06933296150

Soeben erlebt und der Trick ist gut.Anruferin:Guten Tag Herr Martens-Phon.so verstanden.Nun meine
Erklärung,sie sind hier dann aber falsch verbunden,mit einem freundlichen Hinweis auf meinen Namen.
5 Minuten später,männliche Stimme kein gutes Deutsch,begrüßt mich mit meinem Namen aus dem Burgund-ich war dort mal urlauben- und schon überlegt man,kenne ich den?Man will ja höflich sein. Ich habe die Sache beendet,und will hier nicht weiter mitteilen,denn klar ist,die Typen holen hier ihre Infos.
gemeldet von Burgund am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
42

06933296150

Wurde angerufen wegen Angeblicher Umfrage zum Thema Wein. Schlechtes Deutsch, hat mich nicht verstanden oder verstehen wollen. Hat sich aber verraten weil die sagte das man hinterher eventuell woanders hin weitergeleitet wird (in der Regel ist das dann der Abschluss eines Vertrages, dort muss man aufpassen was geredet wird, wird aufgezeichnet!).
Wenn jemand will das ich etwas machen soll, dann muss diese Arbeit (Arbeitszeit) auch bezahlt werden. Dazu gehören auch Umfragen, weil die ja Geld damit verdienen, davon muss ich doch etwas ab bekommen.
Hat dann einfach Aufgelegt (die meisten Call Center haben ja die Anweisung nicht auf zu legen, aber nach ca. 15min legen diese dann doch auf) und ich habe das Spiel gewonnen.
Für mich ist jeder Werbeanruf (auch Umfragen, sind meistens getarnte Werbeanrufe!) eine Spielanfrage die ich natürlich gewinnen will... Wer legt als letzter auf...
gemeldet von Werbeanrufspieler am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
43

06933296150

Hat gestern (Feiertag) und heute mehrfach angerufen, sowohl auf verschiedenen Festnetznummern als auch auf verschiedenen mobilen Nummern - sehr seltsam. Nummer in Handys und Fritz Box gesperrt bzw. auf "Telefon Paul" umgeleitet.
gemeldet von Andy am 19.04.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
44

06933296150

Wurde soeben am Karfreitag ! von einer Dame mit starkem Akzent zum Thema Umfrage angerufen.
Mit meinem Namen angesprochen .
Sollte mit ja oder nein antworten. Habe erklärt dass ich an keiner Umfrage teilnehmen möchte.
Ihr Kommentar daraufhin sehr genervt " oh mein Gott ". Ja ,heute ist ein christlicher Feiertag , da belästigt man normalerweise Niemanden mit "Umfragen".Habe die Telefonnummer geblockt.
gemeldet von maggi am 18.04.2014
45

06933296150

Wurde gestern Abend auch angerufen von einem Mann mit russischem Akzent. Sprach uns mit einem Namen an und legte sofort auf. Habe hier her geschaut und die Nummer sofort gesperrt. Heute morgen dann wieder der bereits hier gelesene zeitige Weckruf. Da habe ich noch einmal in meinen Kundenservice geschaut und festgestellt, dass wir wegen IP drei Anschlüsse haben, aber nur einen nutzen. Das klingelt dann über die andere Rufnummer. Also alle drei Nummern sperren! 1 Stern natürlich!
gemeldet von Seni am 18.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
46

06933296150

Wurde gestern Abend auch angerufen von einem Mann mit russischem Akzent. Sprach uns mit einem Namen an und legte sofort auf. Habe hier her geschaut und die Nummer sofort gesperrt. Heute morgen dann wieder der bereits hier gelesene zeitige Weckruf. Da habe ich noch einmal in meinen Kundenservice geschaut und festgestellt, dass wir wegen IP drei Anschlüsse haben, aber nur einen nutzen. Das klingelt dann über die andere Rufnummer. Also alle drei Nummern sperren!
gemeldet von Seni am 18.04.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
47

06933296150

Habe heute Anruf erhalten. Frau mit starkem franz. Akzent stellte sehr schnell und fast unverständlich drei sinngemäß Fragen zum Wein: Trinken Sie Rot- oder Weißwein?, Trocken oder lieblich?, Nehmen Sie Weingläser oder beliebige Gläser zum Weingenuss? Das wars.
gemeldet von Heini am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (4 von 10):
48

06933296150

Anruf um 10.55 - keiner meldet sich. Ich hab dann direkt wieder aufgelegt
gemeldet von loewenstolz am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
49

06933296150

Wir bekommen seit einigen Tagen diese Anrufe auf beiden Festnetznummern. Der AB wird nicht besprochen. Wenn man nicht dran geht, wird oft 2x hintereinander ein Anrufversuch unternommen. Die Uhrzeiten variieren genauso wie die Wochentage.
gemeldet von Thea am 15.04.2014
50

06933296150

Wiederholt Anrufe dieser Nummer. Meistens mittags gegen 13:00 Uhr. Niemand meldet sich. Nach dem Auflegen erfolgt sofort ein zweiter oder dritter Anruf. Heute zum ersten Mal um 18:30 Uhr.
gemeldet von hitz am 14.04.2014
51

06933296150

Ich wurde ebenfalls an 2 Tagen innerhalb einer Woche von dieser Nummer angerufen und zwar mehrfach hintereinander. Ein einizges Mal hat ein Mann etwas gesagt, und zwar hat er nach einer Frau Irgendwie gefragt, deren Name ich nicht verstanden habe. Sowohl dieser Name als auchder Akzent des Mannes klangen ausländisch, ich würde auch sagen, Türkei oder Ostblock. Er hat dann aufgelegt, nachdem ich sagte, ich sei das nicht, eine halbe Stunde später hat er jedoch noch einmla angerufen und nichts gesagt.
gemeldet von k am 08.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
52

06933296150

Ich wurde mehrfach von dieser Nummer angerufen. Ich ging ans Telefon ohne meinen Namen zu nennen und wollte erst mal wissen wer anruft, welche Firma aus welchem Ort und warum. Es wurde sofort aufgelegt. Heute wurde ich wieder angerufen. Nach meinen üblichen Fragen meldete sich die Frau m. E. russischer Akzent mit Natascha und es wäre ein Weihandel. Ich habe um Unterlassung der Anrufe gebeten, sonst gibt es eine Anzeige von mir. Mal sehen was passiert.
gemeldet von MAMA am 27.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
53

06933296150

Auch ich habe heute Vormittag in Abwesenheit einen Anruf von der Nummer bekommen. Habe selbstverständlich nicht zurückgerufen.
gemeldet von tewi am 26.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
54

06933296150

Hatte einen Anruf zur Weinumfrage, Anruferin kaum zu vestehen,kein Interesse bekundet und aufgelegt. Danach sofort einen erneuten Anruf. Telefonnummer in die Sperrliste aufgenommen.
gemeldet von billabong am 26.03.2014
55

06933296150

Seit einer Woche werde ich von dieser Tel.Nummer einmal Früh und am Abend belästigt.

Ich ging einmal ran , wo eine sehr schlecht verstehbare Frau meinen Namen nannte ( woher? )

und nur 3 kurze Fragen hat...Ich legte dann sofort auf..
gemeldet von Robbot am 18.03.2014
56

06933296150

Ich werde auch von dieser Nummer belästigt. Hatte die Nummer schon ein paar mal im Speicher. Ich suchte dann im Internet nach dieser Nummer und bin hier gelandet. Ich werde diese Nummer auch sperren. Vielen Dank für die Info.
gemeldet von Mutsch am 17.03.2014
57

06933296150

Wie oben beschrieben war es auch bei mir. Ruft person noch mal an werde ich etwas von "polizei" sagen :)
gemeldet von tienchen am 14.03.2014
58

06933296150

Anrufbelästigung. Französin, will Wein verkaufen, aufdringlicher Werbeanruf. Werden umgehend Anzeige erstatten. Dahinter steckt eine unberechtigte Weitergabe persönlicher Daten. Sie behauptet, aus dem Internet hätte sie die Nummer.
gemeldet von Mark Hanauer am 14.03.2014
59

06933296150

Seit 2 Tagen Telefonterror sowohl auf Handy als auch Festnetz, die Frau sehr frech. Trotz mehrfacher Bitte um Unterlassung klingeln beide Telefone meist gleichzeitig. Ich habe nun eine Trillerpfeife neben dem Telefon liegen und auch benutzt. Jetzt habe ich Ruhe.
gemeldet von Willi am 14.03.2014
60

06933296150

Auch ich habe einen Anruf so gegen 18.00 Uhr bekommen. Habe zurückgerufen, aber war belegt. Nach
der Internetsuche nach dem Anrufer mit der Nummer bin ich hier gelandet. Auch ich hatte schon vor einiger Zeit eine Umfrage zum Thema Wein. Wahrscheinlich wollte der Anrufer nur wieder seinen Wein loswerden.
gemeldet von Prinzessin am 11.03.2014
61

06933296150

wurde heute auch zum wiederholten male von dieser nummer angerufen... innerhalb von 5minuten 6mal. keine AB nachriten etc. habe diese nummer nun auch gesperrt.
gemeldet von mogenpogen am 11.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
62

06933296150

Wurde heute gegen halb fünf von der Nummer angerufen. Da ich verschiedene Rückrufe aus dem Rh-M-Gebiet aus dienstlichen Gründen erwarte, rief ich zurück, mehrfach. Jedesmal ein Klingeln, Piepen, Auflegen.
gemeldet von TWf am 07.03.2014
63

06933296150

Habe eben von dieser Rufnummer einen Anruf bekommen. Anrufer antwortete erst auf wiederholtes Nachfragen. Der männliche Anrufer sprach in äußerst schlechtem deutsch. Er nannte meinen Namen und wollte wissen ob ich da sei. Auf die Rückfrage nach seinem Namen legte er sofort auf!
gemeldet von ThW am 05.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
64

06933296150

Habe mich auf ein kurzes Interview eingelassen. Hoffentlich habe ich da keinen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen.
gemeldet von Mchnp00 am 05.03.2014
65

06933296150

gerade eben angerufen freitag 13:44 uhr . nachdem ich sagte die gewünschte person wäre nicht zu hause hat die dame (die nur gebrochen deutsch beherrschte) aufgelegt ohne ein wort zu sagen
gemeldet von tobi am 28.02.2014
66

06933296150

22.02.14 3 Anrufe dieser Nummer ohne Ansage Joha
gemeldet von Johakai am 22.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
67

06933296150

21.02.2014
3x ohne Reaktion???
gemeldet von tom am 22.02.2014 und wie folgt bewertet (7 von 10):
68

06933296150

Innerhalb 12 min. 15 Anrufe von dieser Nr. Zweimal ging AB ran, nur Rauschen. Ich ließ es klingeln. Nach 5 min. schaltete ich Telefon ab. In der Anrufliste der Fritz.box jetzt 15 Anrufe von 15.27 Uhr - 15.39 Uhr gezählt. Nummer habe ich jetzt gesperrt.
gemeldet von AW am 17.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
69

06933296150

Ich wurde heute um 7.54 Uhr an einem Samstag von 06933296150, auch gestern am späten Nachmittag. Habe nicht abgenommen, weil ich die Nr. nicht kenne und schon Probleme mit unbekannten Anrufen hatte, trage es stattdessen hier ein und zeige es bei der Polizei an.
gemeldet von A aus B am 15.02.2014
70

06933296150

Ich wurde am 30.1.2014 auf meinem Handy angerufen, keine Antwort, Rauschen am Ende der Leitung. Wurde schon mehrmals angerufen, habe aber nciht abgenommen, da mir Nummern unbekannt war.
gemeldet von Joe Brösel am 30.01.2014
71

06933296150

Auch ich bekomme seit mehreren Tagen,immer um 13 Uhr einen Anruf von dieser Nummer.Eine Frau mit starkem Akzent war am anderen Ende. Es ist total nervend !!!
gemeldet von Strandmaus am 30.01.2014
72

06933296150

Heute Nachmittag zum wiederholten Male im "Anruf-in-Abwesenheit-Verzeichnis" diese Nummer vorgefunden. Natürlich nicht zurück gerufen.
gemeldet von max am 27.01.2014
73

06933296150

Vorschlag: Die Meisten Telefonsysteme, auch Fritz!Box(en) haben ein "Sperrwerk" Rufnummernsperre
für sowohl abgehende als auch ankommende Gespräche.
Einfach die o.g. Rufnummer bei "Ankommende Gespräche " eintragen und die Belästigung (Klingeln) hört auf...
gemeldet von moosmann am 25.01.2014
74

06933296150

Wurde heute von der Nr angerufen, Frau war schlecht zu verstehen, hat meinen Namen genannt und aufgelegt. Beim Rückruf war Verbindung nicht möglich
gemeldet von xxx am 20.01.2014
75

06933296150

Auch ich erhalte Anrufe von dieser Nummer. Der erste kam am Samstag früh (08:40 Uhr) und es war eine Frau mit französischem Akzent am Telefon, die eine Befragung zum Thema Wein durchführen wollte. Da es nicht gepasst hat, habe ich nicht daran teilgenommen. Gerade eben wurde ich 6 mal hintereinander von dieser Nummer angerufen. Die letzten beiden Anrufe habe ich angenommen, jedoch war niemand an der anderen Leitung, bzw. es hat niemand mit mir gesprochen.
gemeldet von Elena am 13.01.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
76

06933296150

Habe am 26.12.13 und am 11.1.14 mehrere Anrufe von dieser Nummer sowohl auf meinem Festnetz als auch meiner mobilnummer erhalten. Ich habe dummerweise zurückgerufen: es gab keine Antwort, nach "gefühlter" Weiterleitung kam ein Besetztzeichen.
gemeldet von Den aus ffm am 12.01.2014
77

06933296150

Heute vier Anrufe zwischen 8:30 und 9:30. Ein Knistern am Ende der Leitung, aber es meldet sich niemand.
gemeldet von Nulldevice am 11.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
78

06933296150

Ebenfalls mehrfache Anrufe sogar am 2. Weihnachtstag um 8:45
gemeldet von advicefield am 26.12.2013
79

06933296150

Ich habe seit ca. 1 Woche mehrere Anrufe von der Nummer 06933296150 in Abwesenheit bekommen (zuletzt morgens um 08:20 Uhr !), aber niemand spricht auf meinen AB.
gemeldet von Peter am 22.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
80

06933296150

Habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen,eine Frau mit sehr starken Akzent hat am anderen Ende gesprochen ich habe Sie kaum verstanden und daraufhin aufgelegt!
gemeldet von Siggy am 10.10.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 06933296150 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.