Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 054199969005

Die Vorwahl 0541 ist aus Osnabrück in Niedersachsen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
054199969005 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
18
Kommentare
8
Bewertungen
1

054199969005

Wurde heute angerufen. Die Dame meldete sich angebluch vob Vodafone. Nachden ich sagte die Verbibdung sei schlecht wurde aufgelegt.
gemeldet von stups am 10.11.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
2

054199969005

Wurde heute von dieser Nummer angerufen. War aber nicht zuhause und sah es nur auf dem Telefon. Frage mich aber wie die an meine Rufnummer gekommen sind. Habe kein Haustier und nie an dem Gewinnspiel Deutschland such den Haustierstar teilgenommen
gemeldet von Charlie am 23.10.2014
3

054199969005

werde auch seit etwa 2 monaten von dieser nummer belästigt.2-3 mal am tag.eine absolute unverschämtheit ist das !! werde die sache jetzt auf meine art regeln.
gemeldet von om. am 21.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

054199969005

Seit knapp einem Monat penetriert diese Nummer einen regelrecht! Habe sie unter niemals rangehen eingespeichert. Ich habe meine Nummer niemandem gegeben. Da fragt man sich doch ernsthaft! Eine absolute Unverschämtheit !
Geht einfach nicht ran oder pfeift ins Telefon.
gemeldet von Ping am 28.07.2014
5

054199969005

Gleiche Situation, wie oben beschrieben. Meine Handynummer wurde bislang nur für ein Gewinnspiel herausgegeben. Beilage Auto Bild: Gewinnspiel inkl. versuchten Aboabschluß. Zurzeit täglicher Anruf.
Keine Mitteilung auf Mailbox. Bei Rückruf der Telefonnummer: Hinweis auf eine Marketingumfrage und das ein Rückruf erfolgt. Danach wird man aus der Telefonleitung geworfen.
gemeldet von p123 am 13.06.2014

6

054199969005

Seit ein paar Tagen ruft diese Nummer im zwei std Takt bei mir an...
Mittlerweile habe ich diese Nummer auf die blockierliste gesetzt
Und ich bekomme nur noch Benachrichtigungen, dass die es versucht haben,
Mich zu erreichen. Das ist sehr nervig! Wie kommen die an meine Handynummer?
Ich habe die nirgends angegeben! Wie kann man das unterbinden?
gemeldet von EndStille88 am 07.05.2014
7

054199969005

erst wurde ich von einer Nummer mit Nürnberger Vorwahl belästigt und seit ich diese blockiert habe, versucht mich diese Nummer aus Osnabrück anzurufen. Schon allein die Zahlenkombi in der Rufnummer kam mir spanisch vor und die kamen auch auf die Blockierliste- allerdings geben die nicht so schnell auf und probieren es bis zu drei Mal täglich
gemeldet von SailorMoon am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

054199969005

054199969005
Nervige Anrufe,, zweck Hundebett bei Facebook,, ganz toll echt !!!!!
gemeldet von sunshinejay am 02.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

054199969005

Seit einer Woche klingeln, die bei mir auch durch zwei bis dreimal am Tag. Und heute war es extrem sieben anrufe und der Tag ist noch nicht vorbei. Traue mich schon gar nicht mehr meinen Ton anzustellen, da es nur nervt......
gemeldet von Mami am 24.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

054199969005

Die rufen mittlerweile tgl. mehrmals an, immer dieselbe Nummer, gehe gar nicht mehr ran, die wollen sowieso nur Zeitschriftenabos verkaufen, seit dem Gewinnspiel "Deutschland sucht den Haustierstar" wurde ich schon des öfteren bombardiert, dummerweise mußte man da ja die Telefonnummer angeben, würde sowas nie wieder tun!!!!
gemeldet von Katzenmutti am 18.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

054199969005

werde seit ca. 1 Monat ständig angerufen. Heute habe ich mal abgenommen. Es wurde mir mitgeteilt, ich hätte ja über Facebook an einem Gewinnspiel teilgenommen. Ein Hundebett wäre der Preis und es würde jetzt demnächst die Ziehung stattfinden. Daher würden sie noch ein paar Daten brauchen. Als ich nach den Namen der Firma fragte und mitteilte dass diese mir unbekannt sei... wurde einfach aufgelegt!!! Nur vervig!!
gemeldet von Nase voll am 11.03.2014
12

054199969005

Ich nahm ab, legte allerdings Hörer neben mich, die konnten Radio hören :)), danach legte ich nach 25 Sekunden auf und sperrte diese Nummer!!!
gemeldet von Biber am 25.02.2014
13

054199969005

Seit ca. 1 Monat habe ich täglich mehrere Anrufe von dieser Nummer.
Im Zeitraum zwischen 9 und 19 Uhr. Ich habe NIE abgehoben, weil ich die Nr. nicht kannte und es mir gleich verdächtig vorkam. ES NERVT EINFACH. Habe die Nr. jetzt blockiert und bekomme halt jetzt SMS, dass ich 2 neue Nachrichten von dieser Nummer habe. Auf der Mailbox herrscht aber STILLE.
gemeldet von ES REICHT am 19.02.2014
14

054199969005

Ich werde von dieser Nummer jetzt schon seit fast zwei Monaten belästigt. Sie rufen 1-2x täglich an. Einmal bin ich bisher rangegangen, um den Anrufern meine Meinung zu sagen, aber da war die Leitung stumm. Sehr sehr nervig!!!!
gemeldet von Angenervt am 19.02.2014
15

054199969005

Niiiie ran gehen! Am besten gleich unter "nicht rangehen" einspeichern! Abo-Falle! Werden wahrscheinlich nie aufhören!!!
gemeldet von Stressi am 18.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

054199969005

Hat eben angerufen. Mein Mann war am Telefon. Eine Frau sagte sie wolle Nicole S sprechen. Mein Mann sagte ich sei nicht da... dann wollten sie meinem Nachnamen wissen... er lachte und die Frau hat aufgelegt... wie kommen die an meine Handynummer.... gebe diese nirgends an !!!???
gemeldet von Ninni am 12.02.2014
17

054199969005

Achtung Aboanruf!
Wollen Emailadresse und Bankdaten, da man ja gewonnen hat.
gemeldet von CeeG am 14.01.2014
18

054199969005

Dieses tolle Gewinnspiel (Deutschland sucht den Haustierstar???) hört nicht auf, mich am Telefon zu belästigen, habe bereits mehrmals um Unterlassung gebeten. Und jedes Mal nur mit einem Ziel: Abo!!!
gemeldet von Dennis am 17.11.2013 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 054199969005 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.