Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 04618256391523

Die Vorwahl 0461 ist aus Flensburg, Harrislee, Jarplund-Weding, Tastrup b Flensburg in Schlewig-Holstein.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
04618256391523 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
47
Kommentare
16
Bewertungen
1

04618256391523

können wir mal nicht ne Sammelklage gegen die Betreiber dieser Tel-Terroristen erheben?
Wer kennt denn so eine Stelle, wo das Sinn macht?
gemeldet von Rüdiger am 07.02.2015
2

04618256391523

Liebe Leute, wenn ihr mal auf sowas reinfällt dann sofort eine Kündigung mit Rückschein an diese Adresse senden : pressevertrieszentrae GmbH&co.KG
23615 stockelsdorf

Nach 2 Tagen kommt die stornierung aber ihr müsst in der 14 tägigen Frist sein.
Diese ****** müssen echt mal "ausgeschaltet" werden!!!!
gemeldet von sony86 am 06.02.2015
3

04618256391523

es sind jetzt bestimmt schon 3 -4 nummern die anrufen ,wenn mann die einen auf die schwarze liste stellt dann rufen sie tage später mit einer anderen an ,die müssen echt langeweile haben ,aber muss sich ja lohnen da bestimmt noch welche drauf rein fallen was mann eigntlich heutzutage nicht mehr denkt,naja wenn jemand eine gute lösung weiss um den ........ es schwehrer zu machen schreib einen beitrag ,wenn es was neues gibt
gemeldet von Manni am 06.02.2015
4

04618256391523

einfach ablehnen und dann löschen, was anderes funktioniert nicht, jetzt ruft schon eine zweite dämliche Nr. an. Trillerpfeife in der Nähe, wenn sich jemand meldet, laut trillern.
gemeldet von Rüdiger am 05.02.2015
5

04618256391523

Hallo was machen wir jetzt alle gegen diese anrufe ,ich habe sie einfach geblockt auf die spärliste gestellt ,aber die rufen ja dann mit anderen nummern an ,naja sperre die dann auch ,können wir alle da nichts gegen machen die müssen ja die telfonummern wo herr haben ,die ****** hat jemand eine dauerhafte lösung ,
gemeldet von manni am 05.02.2015

6

04618256391523

War einer der 20 "auf jeden Fall Gewinner" eines Gewinnspiels von "LIDL oder REWE". wie auch bei den anderen wurde ich erst nach den gewünschten Gewinnen (autos oder bares) gefragt, dann nach den Kontodaten zur Überweisung. Habe ich verweigert und aufgelegt. SPINNER!!!
gemeldet von CleverUndSmart am 05.02.2015
7

04618256391523

Angeblich habe ich einen BMW M3 gewonnen, obwohl ich bei so einem Schwachsinn nie mitmache. Das habe ich auch sehr deutlich gesagt. Als Antwort kam, das tut mir leid für Sie und man hat einfach aufgelegt. Ich frage mich wo die meine Daten her haben, ich bin mit meiner Nummer nirgendwo eingetragen.
gemeldet von Frank am 05.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

04618256391523

Die rufen mich auch seid einer Woche an bin nie dran gegangen. Gestern ging meine Mutter drann wollten wissen wer das ist. Da war ein Mann und hat nach meinem Namen gefragt als sie sagte ich bin nicht da und wer da ist meinte er nur dann rufe ich später nochmal an. Hatte dann die Nummer blockiert bekomme aber trotzdem sms'en das sie mich anrufen das nächste Mal gehe ich drann und bekommt das Wort zum Sonntag. Wussten die auch eure Namen ?
gemeldet von Nina am 04.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

04618256391523

Hilfe, ich habe gerade das Dümmste getan was man machen konnte, weil ich wirklich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe, und habe meine Kontonummer heraus gegegeben:( Dann kam der Kontrollanruf und ich meinte dass ich möchte, dass unverzüglich meine Daten gelöscht werden. Daraufhin hat die Frau aufgelegt. Was mache ich nun? Hilfe!!!
gemeldet von Xoxo am 02.02.2015
10

04618256391523

Werde jeden Tag von denen angerufen ! bin 2-3 mal ran gegangen es legt immer auf !
gemeldet von OC am 02.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

04618256391523

Seit Tagen mehrmals täglich Anrufe. Auf Fragen wird nicht geantwortet, sondern aufgelegt. Rufen dennoch immer wieder an, obwohl ich sagte, ich will diese Anrufe nicht. Ich hätte angeblich den Hauptpreis gewonnen und müsse nur noch wählen ob ich ein Auto oder andere Preise haben wolle. Auf Nachfrage um welches Gewinnspiel es überhaupt geht, wird aufgelegt. Werde die Nr sperren bei der Telekom für unseren Anschluss, anders wird man die nicht los. Unseriös dass es zum Himmel schreit.
gemeldet von bzzz am 31.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

04618256391523

Was wollen.die eigentlich von meschen wie uns wurde auch 2 mal angerufen. Und woher wissen die meine daten? Kann mir jemand helfen?
gemeldet von stahlfuss am 31.01.2015
13

04618256391523

Ich wurde jeden Tag min.3x von dieser Nr. angerufen.Bis grad eben ging ich nicht ran.Nr war mir eh unbekannt und aus Flensburg kenn ich niemanden.Als ich ran ging wurde mein Name ausgesprochen,als ich fragte wer dran ist,sagte der Nachbar von meinem Freund.Dann fragte ich von welchen Freund,wurde der Mann frech am Tel.,sagte ob ich kein Deutsch verstehe.Und dann legte er auf...
gemeldet von Irena am 31.01.2015
14

04618256391523

Hallo werde seit eine Woche von den belästigt und gehe auch nicht ran wie werde ich die los
gemeldet von starflight am 30.01.2015
15

04618256391523

wissen alles über jeden sind telefonspione
gemeldet von lara am 30.01.2015
16

04618256391523

Haben uns innerhalb 1 Woche geschätzt 35x angerufen.
Bis ich heute gesagt habe 'Streichen sie unsere Nummer bitte aus der Liste'
Der Mann am Telefon wurde sehr patzig und meinte er würde gar nichts aus der Liste nehmen.
20Min später kam ein WEITERER Anruf dieser Nummer, worauf ich ihn mit meinem Anwalt drohte.
Er hat es für Nötig gehalten frech und beleidigend zu werden und sagte 'Sie haben doch kein Geld für ein Anwalt sie sind HARTZ IV Empfänger.

Polizei einschalten?
gemeldet von Sarah am 30.01.2015
17

04618256391523

zweimal am Tag heute. Keiner hat sich gemeldet.
gemeldet von Dmitriy am 30.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

04618256391523

Bei mir auch gerade 15:00 angerufen, da ich mich grundsätzlich nicht mit Namen melde, wurde aufgelegt. Es wäre toll, wenn man diese Vollpfosten echt mal dran bekommen könnte, aber da ist unser Politik zu schwach.
gemeldet von Rüdiger am 30.01.2015
19

04618256391523

bei mir rufen die auch mind. 10 mal am Tag an. Ich geh nie ran, zweimal hatte ich jetzt auch schon eine Nummer aus Hamburg.
Wie schafft man es, dass die endlich damit wieder aufhören, bei mir geht das seit über einer Woche so und es nervt...
gemeldet von Ulli am 30.01.2015
20

04618256391523

ohjeeee ich hab leider auch meine kontodaten raus gegeben da ich auch an einem gewinnspiel teilgenommen hatte :( was kann ich da jetzt machen???
sie meinte da kommt noch die auftragsbestätigung für das Abo. Ist die sache erledigt wenn ich dort dann einfach nicht unterschreibe? oder muss ich noch extra kündigen oder sowas?
gemeldet von Anni am 29.01.2015
21

04618256391523

Wir wurde gesagt ich wäre einer von 20 Gewinnern man müsste nur noch aufnehmen was ich will (Geld oder Sachpreise) am ende ging es um Zeitungsabos und da ich dies nicht wollte, müsse ich ziehungsgebühren ecct.pp. Zahlen. Ich habe das Gespräch beendet da die Dame mir drohnte ich müsse alle anfallenden Kosten zahlen.

Weiß jemand mehr von der Firma? Aufgrund des gespräches würde ich gern Anzeige erstatten, da mir mit horrenden Gebühren gedroht wurde. Ich weiß da sich die nicht zahlen muss, aber mir geht es ums Prinzip

Danke
gemeldet von Nicole am 29.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

04618256391523

Wurde heute auch angerufen war im Stress und da ich vor einem Monat tatsälich bei ein Gewinnspiel teilgenommen habe war ich so doof und habe meine kontodaten freigegeben habe dann gehört das es ****** ist den wenn man zurück ruft wird gesagt kein Anruf unter dieser nr. Bin direkt zur Bank gerannt und habe das geklärt !! Also nicht drauf reinfallen
gemeldet von S am 28.01.2015
23

04618256391523

Ich bin seid drei Tagen aller 1-2 Stunden von der Nummer angerufen worden.War leider nicht da.Als ich dann ma Zurrück gerufen hatte,kam nur die Durchsage "kein anschluß unter der Nummer".
Gerade eben würde ich wieder angerufen und bin ran ans Telefon.da wurde mir auch gesagt, daß ich unter den letzten 20 Gewinnern bin und mir auf jeden Fall schon mal ein Geld betrag zusteht.Nach vergleichen der Adresse wollte ein Tobias Schneider meine Kontodaten haben.Daraufhin habe ich ihm die nicht gegeben und schwups hatte er das Gespräch beendet und einfach aufgelegt.....Nehmt euch in Acht und seid vorsichtig.....alles nur idioten....
gemeldet von Funny am 28.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

04618256391523

Ich wurde heute zweimal angerufen, beim zweiten mal ging ich dran...habe leider auch meine Kontonummer hinterlassen, da ich letztens wirklich an einem (seriösen) Gewinnspiel teilgenommen habe... Aber als es mir zu blöd wurde, habe ich aufgelegt.. Kann mir jemand sagen, ob mir da jetzt etwas angehängt werden kann?
gemeldet von M am 28.01.2015
25

04618256391523

Mehrere Anrufe in Abwesenheit!! Bei Rückruf kommt die Ansage: "Diese Nummer ist nicht vergeben"?? HALLO, wo leben wir? NSA hört das Handy von "Mutti" ab und diese Nr. ruft mich an, obwohl sie "nicht vergeben" ist. Nein sagt mir doch, wie geht so was??
gemeldet von moelli57 am 27.01.2015 und wie folgt bewertet (10 von 10):
26

04618256391523

Anruf auf festnetz mehrfach innerhalb einer minute (!!!) Angerufen. Habe die Nummer blockiert. Abzocker im CallCenter nicht ran gehen. Wenn doch auf keinen Fall und in keinem zusammenhang "ja" sagen!! Lg
gemeldet von Tinnitus am 26.01.2015
27

04618256391523

04618256391523
Werde seit einer Woche auch ständig von dieser Nummer angerufen. Das nervt total. Frage mich woher sie meine Nummer haben, denn diese steht nirgends. Habe sie schon auf die Sperrliste gesetzt, aber im Protokoll sehe ich, dass sie immer noch versuchen anzurufen. Werde jetzt eine Beschwerde bei der Bundesnetztagentur einreichen, sowie bei der Verbraucherzentrale und der Polizei
gemeldet von kleine sonne. am 26.01.2015
28

04618256391523

Diese Nummer hat in den letzten 5 Tagen ca. 10 Mal bei mir angerufen. Dumm ist nur - zu meinem Glück - dass die ständig meine ungenutzte Fax-Nummer anrufen. Da mein Anschluss in keinem Verzeichnis gelistet ist und gerade diese Nummer noch nie genutzt wurde, kann es sich eigentlich nur um einen Dialer handeln. Also, nicht zurück rufen und ignorieren bzw.sperren. Ich dachte, diese Zeiten hätten wir hinter uns.....
gemeldet von Jean-Jaques am 26.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

04618256391523

Hallo..ich wurde heute von dieser Nummer angerufen..da ich auf der Arbeit war ging es ruckzuck..es ging um irgendein Gewinnspiel...für das ich vor 4 monaten registriert hatte..Da ich kein eigenes konto hab habe ich die konto nummer meines vaters gegebn..jetzt habe ich von Mitarbeitern erfahren dass es ****** ist..was mache ich jetzt? ? Kann einer mir weiterhelfen??
gemeldet von Jesi am 23.01.2015
30

04618256391523

Wurde heute schon 5x von der Nummer angerufen, bin aber nie dran gegangen. Habe die Nummer jetzt auf meinem Handy blockiert.
gemeldet von Clenci am 23.01.2015
31

04618256391523

Also mir wurde auch von einem Preisausschreiben berichtet und dass ich ja meine Daten dafür hinterlegt hätte. Als ich dann meinte, dass ich nicht wüsste, worum es ginge, fragte mich der Herr lediglich "Spreche ich chinesisch oder sind Sie zu blöd, das zu verstehen?" Dann legte er auf.
gemeldet von 04618256391523 am 23.01.2015
32

04618256391523

Ich werde jetzt auch ständig von dieser Nummer angerufen. Wenn ich es sehe, drücke ich weg. Hoffe sie geben es bald auf. Das nervt.
gemeldet von Gemma am 22.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
33

04618256391523

Ich wurde heute innerhalb von 2 stunden 6 mal angerufen.
Entweder würde direkt wieder aufgelegt oder mir würde gesagt, dass der Mann am anderen Ende Sachbearbeiter von einem Notar ist. Als ich gefragt habe von welchem Notar würde nur gesagt "von einem Notar, das sagte ich doch bereits"
Habe aufgelegt und seitdem jetzt schon seit 1,5 stunden Ruhe.
Bin gespannt.
gemeldet von Blitzregn am 19.01.2015
34

04618256391523

werde auch seit mehreren Tagen von den drei Nummern belästigt. Mal ist jemand dran und möchte meine Frau sprechen und manchmal niemand. echt nervig.
04618256391523
0364136954183
0494618256391523
gemeldet von Sponge am 17.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

04618256391523

wie oben schon beschrieben, als nach meinen bankdaten gefragt wurde ich nur sagte das ich diese nicht preisgeben werden wurde direkt aufgelegt...
gemeldet von auch ich am 17.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
36

04618256391523

Haben mich heute angerufen wollten Bankverbindung wissen um mein Gewinn zu überweisen habe klar nicht gegeben hat mir gesagt wenn ich das nicht mache werden mir Rechnung stellen.Es geht doch gar nicht das diese Menschen so unter Druck setzen.
gemeldet von gg33 am 17.01.2015
37

04618256391523

04618256391523
wurde angerufen um 9:15...war nicht da habe um 10:30 zurückgerufen, da hieß es dass die Nummer nicht vergeben sei. 5 Minuten später kam ein Rückruf ich hätte bei einem Gewinnspiel 1.000 € gewonnen..ich nehme nicht an Gewinnspielen teil..bin gespannt ob die weiterhin anrufen. nervt sowas...was bringt es kriminellen wenn sie tausende Bankverbindungen haben ? Massenlastschrift - Versuche ?? Warum gibt es das noch ? Weiß die Polizei von dieser Nummer ?
gemeldet von kb33 am 17.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

04618256391523

Seit September 2014 täglich mehrere Anrufe. Auch mit anderen Nummer aus Bonn, Türkei, Karlsruhe. Wird ja mittlerweile am Handy angezeigt. Bin noch nie ran gegangen. Über Weihnachten war Ruhe. Seit dieser Woche ging es wieder los. Ich bleib weiter dabei. Nicht ran gehen bzw Handy ausschalten während ich in der Arbeit bin. Hoffe sie hören irgendwann auf.8683
gemeldet von Butterfly am 17.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

04618256391523

Ich werde seit gestern ständig von dieser und einer anderen Nummer (+494618256391523) angerufen. Jedes Mal war jedoch mein Handy aus. Werde wohl auch nie rangehen, nachdem ich das alles gelesen habe! Ich wüsste nicht mal, woher die meine Nummer haben könnten. Das ist ja ätzdend
gemeldet von katze am 16.01.2015
40

04618256391523

15 mal Heute.
gemeldet von 04618256391523 am 16.01.2015
41

04618256391523

Gehe gar nicht mehr ran ans handy
flensburg oder jena ruft mehrfach am tag an kriegen eigenen klingelton dann weiss ich die sind es wieder
gemeldet von hummel am 16.01.2015
42

04618256391523

Soll Gewinner eines Preises sein
Dann sollte ich meine Bankdaten durchgeben wegen gewinnüberweisung
Nach mehrmaligen verweigern meiner Daten am Telefon
Würde von der Gegenseite aufgelegt
gemeldet von Willy am 16.01.2015
43

04618256391523

Gewinnspiel - nette Telefondame erzählt etwas von einem bereits sicheren Gewinn, da man unter den letzten 20 Bewerbern auf den Hauptpreis ist. nach einer Reihe von Fragen zu einer Zeitschrift die man abonnieren soll (damit keine Gewinnsteuer anfällt ) kommt die entscheidene Frage " zum Abgleich der Daten benötigen wir noch einmal Ihre Kontodaten " spätestens jetzt ist VORSICHT geboten !!!!!

nachdem ich diese nicht preis gab, wurde das Telefonat durch auflegen der GEGENSEITE beendet.

VORSICHT !!!!!!!!
gemeldet von Strippe am 16.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
44

04618256391523

Innerhalb von zwei Stunden 5 mal angerufen (Handy) . Weg gedrückt und dann gesperrt. Sicherlich Vorbereitung einer ******s Straftat.
gemeldet von heinz am 16.01.2015
45

04618256391523

penetrante ignorante Idioten
gemeldet von eenemeene am 16.01.2015
46

04618256391523

Sofern ich das beurteilen kann, handelt es sich dabei um ein aus einem Call Center getätigten Anruf, welcher über einen vermeintlichen (Haupt-)Gewinn informieren möchte. Ich kann nur vermuten, dass der Gewinn an weitere Bedingungen geknüpft ist. Welche genau das sind, kann ich jedoch nicht sagen, da ich das Gespräch vorher beendet habe.
gemeldet von Frauke am 16.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
47

04618256391523

Hat 2x innerhalb 2 Stunden angerufen, jedoch war ich nicht zuhause.
Als ich zurück rufen wollte, erfolgte die Ansage, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.

Was verbirgt sich hier ? Weiß jemand etwas genaueres ??
gemeldet von TelefonEule am 15.01.2015

Sie wurden von 04618256391523 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.