Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 0451626199

Die Vorwahl 0451 ist aus Bad Schwartau, Badendorf, Holst, Barnstedt, Kr Lüneburg, Bendestorf, Bröthen, Kr Hzgt Lauenb, Eyendorf, Lüneburger Heide, Gödenstorf, Halvesbostel, Hamberge, Holst, Handorf, Winsener Marsch, Harmstorf, Kr Harburg, Kankelau, Kasseburg b Trittau, Lübeck, Mechtersen, Moisburg, Regesbostel, Sereetz, Vierhöfen b Winsen, Luhe in Niedersachsen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
0451626199 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
17
Kommentare
7
Bewertungen
1

0451626199

Die Nummer ist bei mir in der Fritz-Box gesperrt. Es läutet nur ein Nottelefon. Warum kann die Bundesnetzagentur nicht von sich aus aktiv werden und diesen lästigen Unfug unterbinden?
gemeldet von Gurkenstein am 03.06.2016
2

0451626199

Wurde bereits mehrfach angerufen von dieser Nummer (0451626199). Meist zum Glück wenn niemand da ist. Heute am 31.05.16 wurde gleich zwei mal geklingelt einmal am Nachmittag so gegen 14:00 und dann nochmal um 18:30 Uhr. Der Anrufer sprach ohne Dialekt aber sehr schnell, besonders den Firmennamen. Ich habe nur so etwas wie "...aus GmbH" und "Meinungsumfrage" verstanden. Der Anrufer hat explizit nach einem Mitbewohner gefragt, der als letzter Geburtstag hatte. Auch nach dem ich Ihm mitgeteilt habe das "kein Bedarf" an einer Meinungsumfrage besteht wollte er unbedingt DIESEN Mitbewohner selbst befragen. Ich habe Ihn dann sehr deutlich abgewiesen und aufgelegt.
gemeldet von FBB am 31.05.2016
3

0451626199

Bin Heute von der selben Ruf Nr. angerufen worden. Tchja, leider konnten die nur mit meinem Fax sprechen HA HA HA Lach :-) :-D :-)
gemeldet von Dieter Loschen am 26.04.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

0451626199

Wurde auch schon mehrfach angerufen von der Nummer. Unter Namen "Werbung" abgespeichert ;-)
gemeldet von Eisb-ärchen am 11.04.2016
5

0451626199

Hat auf meiner FAX-Nummer angerufen, die in keinem Verzeichnis gelistet ist. Ist sicher ein Dialer.
gemeldet von EUDurchblicker am 05.04.2016

6

0451626199

Ich wurde von dieser Nummer angerufen obwohl ich eine neue Rufnummer besitze und ein keinen Telefonverzeichnissen gelistet bin. Es ist anzunehmen das die komplette Nummernblöcke abtelefonieren mit sogenannten Ping Anrufen. Habe sofort Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
gemeldet von the anon caller am 21.10.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

0451626199

Obwohl ich einen Anruf entgegen genommen und weitere Anrufe untersagt hatte, ruft die Firma seit ein paar Wochen jeden Tag hier an.
gemeldet von Anrufopfer am 19.09.2015
8

0451626199

Obwohl ich auf der Robinson Liste bin kommen immer wieder solche Anrufe!! Habe gleich wieder aufgelegt: Von wegen Meinungsumfrage,, nach einer Weile kommt ein Gewinnspiel oder so was anderes ...Am besten ignorieren, bzw der Bundesnetzagentur melden
gemeldet von artistgay am 01.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

0451626199

Hatte auch heute einen Anruf von dieser Nummer. Keine Ahnung ob Meinungsumfrage, war nicht zu Hause. Für manche, die hier fragen, ob ihre Nummer verkauft wurde. Wahrscheinlich nutzt die Firma einen Dealer, der zufällig Nummern wählt.
gemeldet von Münchner am 25.03.2015
10

0451626199

Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Als ich mich namentlich gemeldet habe, wurde sofort aufgelegt (ohne dass etwas gesagt wurde vom Anrufer). In unserem Haushalt ist diese Nummer und die oben genannte Firma gänzlich unbekannt.
gemeldet von HappyEnd am 18.12.2014
11

0451626199

Hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer. War aber nicht zu Hause.
Meine Nummer steht nicht im Telefonbuch. Wer weiß, wer die weiterverkauft hat?!
gemeldet von Biene am 16.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

0451626199

Passiert mir oft genug und schon jahrelang, auch heute jene betreffende Nummer, die nur als Anrufer festgehalten wurde - der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen. Hier also: ein Meinungsumfrage der Cati-Haus GmbH. Das ist wohl belästigend!
gemeldet von Samsonite am 23.10.2014
13

0451626199

Habe vor einiger Zeit etwas über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, und dafür eine sonst unbenutzte Nummer angegeben. Gerade kam ein Anruf - habe ihn leider verpasst - die Recherche nach dem Anrufer führte mich auf diese Seite.
gemeldet von Angerufener am 18.09.2014
14

0451626199

Hatte eben einen Anruf, habe zurückgerufen aber leider ging der AB dran.
Wollte fragen ob sie Wissen, wie man eine Meinungsumfrage richtig (ein)führt.
Leider ist es nicht möglich da jemand persönlich dran zu kriegen.
Schade aber selten.
Der Hinweis für die Nummer kam von dieser Telefonspionseite. Danke nochmal.

gemeldet von Daken76 am 02.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

0451626199

Ich habe von der Nummer am 03.04. einen Anruf erhalten, konnte aber nicht ran gehen. Habe dann hier recherchiert und die Nummer für den Anrufer in meinem Smartphone gesperrt. Bekomme aber einen Hinweis, wenn der Anrufer es versucht hat. Jetzt eben wieder...
Wie kann man sich sonst noch vor so etwas schützen?
gemeldet von Harald S. am 07.04.2014
16

0451626199

Gleicher Anruf heute hier mit einer nervigen Meinungsumfrage. Habe direkt unterbrochen. Woher nehmen die das Recht, einfach so anzurfen? Meinungsumfragen machen ja bestimmt Sinn, aber doch nicht einfach so?
gemeldet von Dirk L. am 03.04.2014 und wie folgt bewertet (4 von 10):
17

0451626199

Hatte gerade einen Anruf von der Firma Cati-Haus Gmbh aus Lübeck "Wir führen eine Meinungsumfrage aus zu regionalen Werbetreibenden in Ihrer Umgebung...."
Ich: "Woher haben sie diese Nummer?"
Anruferin: "Das kann ich Ihnen nicht sagen..."
Da war für mich schon klar: auflegen!
gemeldet von Bashi am 17.02.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 0451626199 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.