Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 043167070206

Die Vorwahl 0431 ist aus Altenholz, Altwittenbek, Bullenkuhlen, Fahrenhorst b Gettorf, Heikendorf, Kiel, Ostsee, Klausdorf, Schwentine, Kronshagen, Levensau, Mönkeberg, Ottendorf b Kiel, Prinzenmoor, Rathmannsdorf, Gut, Rathmannsdorf, Hof, Sophienhamm in Schlewig-Holstein.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
043167070206 Bewertung
2

Seriösität (Userbewertungen)
10
12
Kommentare
9
Bewertungen
1

043167070206

Bei mir auch andauernd Anrufe !
gemeldet von May am 08.04.2015 und wie folgt bewertet (3 von 10):
2

043167070206

Wurde angerufen, keine Nachricht, auch ich ärgere mich über solche Anrufe
gemeldet von spyder am 02.04.2015
3

043167070206

Ich habe diese Nummer mehrfach auf meiner Mailbox gehabt und fragte mich immer, was da wohl hintersteckt. Ich habe nämlich auch etwas zu verkaufen, aber, bitte, vollkomen seriös. Hätte ja ein potentieller Kunde für mich sein können. Dank der Einträge hier weiß ich nun etwa mehr Bescheid. Nervig sind halt nur die Benachrichtigungen über neu eingegangene Gespräche. Ich hasse sowas.
gemeldet von Petrosilius Krallemann am 01.04.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

043167070206

Am 24.02.15 Anruf von dieser Nummer. Am anderen Ende der Leitung meldet sich niemand und legt sofort wieder auf. Nach den Einrägen hier zu urteilen hat diese Masche System. Die Nummer wird jetzt geblockt!
gemeldet von Max am 24.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

043167070206

Im Januar und Februar 2015 erhielten wir insgesamt zwei Anrufe von dieser Nummer: 043167070206
Bei Rückruf geht nie jemand ran Bei einem Gespräch mit Herren wird behauptet, man käme von „regional.de“ aus Berlin und sei ein Mitarbeiter der Firma Google Im weiteren Gespräch stellt sich heraus, das Werbeanzeigen eingerichtet werden sollen die mit „Googlepluskonten“ verknüpf werden sollen. Seltsam ist nur, das man von einer Kieler Rufnummer angerufen wird. Beim ersten Anruf wird geschickt der Nachname und eine e-mail-Adresse abgegriffen.
gemeldet von Bananoid am 23.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

043167070206

043167070206 - Ich wurde schon 2x in den letzten Tagen von dieser Nummer angeklingelt, hob ab, keiner geht dran. Rückruf - keiner hebt ab.
gemeldet von macernst am 04.02.2015
7

043167070206

Kann das bisher Gesagte nur bestätigen: Meldet sich erst im Namen von Google, nervt dann tagelang mit 'Kurzklingel-Anrufen'. Bei sofortigen Rückruf nimmt keiner mehr ab.
gemeldet von Transparency am 02.02.2015
8

043167070206

Ein freundlicher Herr rief im Auftrag von google an und wollte mich über "google local plus" informieren. Leider findet man im Netz nichts darüber und es ist bestimmt totaler Quatsch. Einfach tschüss sagen und auflegen oder möglichst lange in der Leitung halten und Interesse zeigen (wenn ich Zeit habe mach ich das immer). So kann er in dieser Zeit keinem anderen schaden. Natürlich muss man im Hinterkopf behalten, dass ich hier nichts will und im Notfall auflegen.
gemeldet von Telefonterrorgegner am 30.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

043167070206

Ruf an und legt auf... Wenn man dann zurückruft, geht natürlich keiner drann.
gemeldet von mnw am 19.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

043167070206

Ein Herr "Döring" von "Google Branchenbuch" - hat irgendwann aufgelegt, als er gemerkt hat, das ich über sein Produkt sehr genau bescheid wusste ;)
Lachhaft!
gemeldet von udo luuz am 10.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

043167070206

Über diese Nummer wird mein Handy seit Wochen angerufen, aber es ist nie jemand am anderen Ende. Ich habe die Nummer nun auf die Sperrliste gesetzt nun können sie mit meiner Mailbox reden. Aber das tut der Anrufer auch nicht. Einfach nur ein nerviger Werbeanbieter oder eine Drückerkolonne. So etwas müsste verboten werden.
gemeldet von änzony am 17.09.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
12

043167070206

Nachdem sie zweimal angerufen und nichts gesagt haben, hatte ich nun einen jungen Mann am Telefon, der sich als Google meldete und meinte, unser Google Plus Account sei nicht richtig gepflegt und verifiziert und wir nur mit ihrer Hilfe bessere Positionen in der Suchmaschine bekommen würden.
Schade, denn wir sind eine Internetagentur und offizieller Google Partner. Als wir ihn freundlich darauf hingewiesen haben, hat er nur erschrocken "Scheis...." gebrabbelt und aufgelegt. Google haben wir gerade über das Vorgehen informiert und hoffen, die schmeissen die nun aus dem Index.
gemeldet von Media am 09.09.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 043167070206 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.