Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 041813800139

Die Vorwahl 04181 ist aus Buchholz in der Nordheide in Niedersachsen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
041813800139 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
39
Kommentare
14
Bewertungen
1

041813800139

041813800139
Ich bekomme seit Tagen auch iommer wieder anrufe von einer Dame, sie hat mir gratuliert zu meinen Gewinn 3 Reisen und sie wollte auch von mir die Kontonummer haben, was ich natürlich verweigert habe und schwups hat die gute Frau gleich aufgelegt :-)
gemeldet von bibibo am 28.09.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

041813800139

Bei mir war es auch so und sie versuchte mir aufs schlimmste eine Zeitung auf zu quatschen.. Von Frauen-, über Koch- Bis sportzeitschriften.. Sie ließ nicht locker..
Sagt Ihnen doch mal das es in Deutschland verboten ist über Telefon Verträge abzuschließen 😂
gemeldet von Hopsii am 23.09.2015
3

041813800139

Diese Nummer ruft mich bestimmt 5mal am Tag an das nervt langsam.
gemeldet von willimen am 22.09.2015
4

041813800139

Seit ner Woche diese permanenten Anrufe von denen. Heute waren es bis 11 Uhr schon 8 Anrufe -.- !!
Bin auch durch Google auf diese Seite hier gestoßen.
Danke für die Vorwarnung.
Wird auf die Blacklist gesetzt und fertig. Sowas nerviges brauch ich echt nicht.
gemeldet von josi am 03.09.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

041813800139

hallo ihr lieben ich hab auch einen anruf von der nummer gekommen und dann bin ich dran gegangen und dann war keiner dran. dann habe ich mich hier schlau gemacht was das fur eine nummer ist. und dann habe ich mir daraus einen spaß gemacht und habe da mal zurück gerufen . er erzählte mir dann das er mir alle däumchen drückt fur das gewinnspiel und ich wäre unter den ersten 30 die sich ein geschenk aussuchen darf. ich habe ihn auch schön erzählen lassen :) und dann sagte ich ich kann da gar nichts von gebrauchen :) und dann sagte ich wo ist denn der haken da sagte er er waäre nicht vom baumarkt :) und dann sagte er sie würden dann ein ganzes jahr unsere zeitung lesen und da habe ich gesagt ne danke und dann hat er sofort eingehangen :)
gemeldet von juju am 24.08.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

041813800139

Hallo die Nummer hat mich eben auch angerufen und mir das selbe erzählt wie euch nur wussten die meine Adresse wo ich wohne und so weiter und wollen mir in den nächsten tagen kataloge zu schicken leider Gottes haben sie auch meine Bankverbindung ..10 min später hat nochmal eine Frau angerufen sie hat gesagt das dass Gespräch aufgezeichnet wird und ob dies ok wäre hab ich gesagt ja und das mir das hier alles komisch vorkommt und das ich glaube das dass alles abzocke sei darauf hin meinte sie das gebe ich Herrn Müller so durch und der wird sie gleich zurück rufen und war total angenervt und meinte das ich 200 Euro zahlen solle irgendwelche steuern und so und hat einfach aufgelegt und ein Anruf kam noch nicht ...wie soll ich jetzt weiter vorgehen ich hab jetzt angst das die mir Kataloge zuschicken und Geld vom Konto abbuchen
gemeldet von nadinchen18@googlemail.com am 24.08.2015
7

041813800139

hatte gerade die Nummer auf meinem Handy ... was wollen die von einem? war leider zu langsam da ich meine Tochter gerade zum Mittagsschlaf gelegt habe. ... hoffe das die Nummer nicht auch nachts anruft habe mein Handy auf laut da ich meistens Notdienst in der Firma hab.
gemeldet von Rebecca aus Bayern am 28.07.2015
8

041813800139

Wir wurden schon mehrmals auf dem Handy von dieser Nummer aus angerufen. Als mein Mann dran ging wurde sofort aufgelegt - wohl um einen Rückruf zu provozieren, der in einer kostenpflichtigen Warteschleife landet?
gemeldet von Sabine am 23.07.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

041813800139

Hallo. Mein Kollege wird des öfteren von dieser Nummer angerufen. Ich habe heute mal von anderer Nummer zurück gerufen. Ein Herr vom baur Verlag war am anderen Ende der Leitung. Ich wollte wissen wieso mein Kollege von denen penetrant angerufen wird. Er hat nach einer plz gefragt undund ichich habe ihm irgend eine gegeben. Danach hat er sich entschuldigt und direkt aufgelegt.
gemeldet von Mori am 21.07.2015
10

041813800139

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen werden auch wir von diesen Anrufen mit der besagten Nummer genervt.

Ok, meist waren wir gerade unterwegs und konnten gar nicht ran gehen, aber gestern konnte meine Frau dann den Anruf mal entgegennehmen.

Der Herr am anderen Ende verlangte aber mich und da ich nicht zu erreichen war, legte er wieder auf.

Heute morgen sah ich dann wieder in der Liste "Anrufe in Abwesenheit" diese Nummer.

Was mich wundert, woher die meine Nummer haben, ist nirgends gespeichert.

Ich denke mal ich lasse es gar nicht erst drauf ankommen, dass man mich erreicht und blockiere die Nummer gleich.

Meine Suche nach der Nummer hat mich auf viele Seiten gelotst und wie auch hier, wird von angeblichen Gewinnen berichtet die man erhalten soll, wenn man etwas anderes dafür zahlt o.ä.

Auch wenn ich schon neugierig bin, was ich eventuell gewonnen haben könnte, werde ich das wohl einzig Richtige machen und die Nummer blockieren.

Hätte es etwas wichtiges gegeben, hätten die ja die Chance gehabt den AB voll zu quatschen ;-)

Danke für die ganzen Infos!
gemeldet von DeepDiver am 17.07.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

041813800139

Telefonterror vom Feinsten. teilweise bis zu 6 Anrufe am Tag. Da hilft nur blockieren!😬😬😬😬😬😬
gemeldet von Yvonne am 29.06.2015
12

041813800139

Heute auf der Arbeit wurde ich von dieser Nummer angerufen. Habe die Nummer dann gegoogelt und bin auf der Seite gelandet. Habe die Nummer direkt auf "Block" gesetzt. Zwischendurch schaue ich auf mein Handy und sehe dann immer wieder "Anruf abgewiesen" - Terror ohne Ende!!!
gemeldet von Jenny am 22.06.2015
13

041813800139

Wurde gerade angerufen, als ich rangegangen bin, wurde aufgelegt. Bin auf der Suche nach dem Anrufer hier gelandet und bedanke mich bei allen, die sich geäußert haben , nun muss ich da gar nicht erst rangehen!
gemeldet von Steffi am 16.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

041813800139

Ich frage mich wo sie denn meine Nummer her ich mache keine spiele nicht und mache keine Umfrage mit und werde ständig angerufen aber ich gehe nicht mehr ran
gemeldet von Sabine am 01.06.2015
15

041813800139

Ich wurde von der Nummer auch angerufen bin rangegangen und es worde wir auf gelegt
gemeldet von Mareike am 22.05.2015
16

041813800139

18.Mai 2015 ,9.21Uhr wurde ich auf meinem Handy angerufen .Keine Ahnung woher , diese Leute meine Handynr.haben . (?) Mein Handy ist Urtyp 2007 , ich habe damit auch sehr wenige Kontakte . Ich habe mir ,diie vorherrigen Kommentare durchgelesen .Danke für Eure Hinweise.
gemeldet von Sabine , gemeldt 18.05.2015 am 18.05.2015
17

041813800139

Ich wurde auch gerade zum wievielten male von dieser nummer angerufen, gehe inzwischen nicht mehr dran und lass den AB an, beim ersten mal sagte mir ein sehr freundlicher herr mit sonorer stimme, ich hätte einen REWE Einkaufsgutschein gewonnen, da ich bei online umfragen mitmache und oft u.a. auch dafür lose bekomme, dachte ich erst mal, das könnte stimmen, aber dann laberte er unverständliches zeugs und verwirrte mich zusehends mit seinem gesabbel ;) ich hab dann einfach gesagt, nein danke und aufgelegt, seitdem rufen die aber weiterhin morgens in schöner regelmäßigkeit an, wenns nicht aufhört, werde ich die nummer auch melden, ich finde es eine frechheit so belästigt zu werden...........
gemeldet von Tiramisu am 07.05.2015
18

041813800139

Seit Wochen Belästigung von dieser Nummer. Habe ich schon der Bundesnetzagentur mitgeteilt, aber die Bundesnetzagentur wollte 4 x von mir das gleiche wissen, wann die Anrufe waren, welcher Inhalt usw, da kam ich mir nach dem 4. mal auch ver******t vor. Also aufpassen, sehr unseriös
gemeldet von Antje am 06.05.2015
19

041813800139

Leute, lasst Euch keinen Bären aufbinden!!!
Das was dieses Callcenter da macht, nennt man Kaltaquiese und die ist verboten.
Ich selbst hatte gerade mit denen zu tun und hab dem Mitarbeiter mitgeteilt, daß ich verlange, aus dem Nummern-Pool herausgenommen werde. Falls ich nochmals belästigt werde, die Angelegenheit dem Verbraucherschutz und der Staatsanwaltschaft über geben werde.
Da sich dies kein Callcenter erlauben kann, werden sie dieser Aufforderung auch nachkommen.
Ich weiß darüber so gut Bescheid, da ich selbst 10 Jahre Callcenter-Erfahrung vorweisen kann.
gemeldet von marion am 06.05.2015
20

041813800139

Habe mal wieder in die FritzBox geschaut- die Nummer hat die letzten Tage 20x angerufen, ca 4-5x pro Tag- nur gut dass die "Anrufer" es nicht merken dass der Anruf permanent gesperrt ist und ich gar nichts davon mit bekomme:)))
gemeldet von B3nnie am 22.04.2015
21

041813800139

Wurde heute auch angerufen, natürlich wurde auch gleich wieder aufgelegt. Auf Grund meines Berufes bekomme ich öfter mal Anrufe von fremden Nummern, deswegen rief ich einfach zurück und landete in der Warteschleife. Nach kurzer Zeit gratulierte man mir zu einem Gewinn, da ich ja an einem gewinnspiel teilgenommen hätte - das brachte mich schon ins grübeln und ich hörte garnicht mehr richtig zu, was sie mir da erzählt hat.. irgendwas von einem 3-teiligen Kofferset und Werkzeugkoffern.
Ich meinte nur, dass ich gerade keine Zeit habe da weiter drüber zu reden und ich mich später nochmal melden würde. Die Frau war wirklich schwer abzuwimmeln und die Nummer steht jetzt auf der Sperrliste. Danke an diese Seite!
gemeldet von jgm am 19.03.2015
22

041813800139

Eine Trillerpfeife besorgen und nach dem Abnehmen laut in das Telefon trillern, dass denen das Trommelfell platzt, dann ist für immer Ruhe!
gemeldet von Bello am 14.03.2015
23

041813800139

Wurde heut ebenfalls von dieser Nummer angerufen hatte aber das Handy zwecks Gesprächstermin auf lautlos und den Anruf verpasst da es mir aber keine Ruhe ließ wer das sei könnte Googlete ich die Nummer und landete hier!! Habe sehr viele nützliche Dinge von euch über diese Nummer erfahren und weiß jetzt wie ich mich verhalten soll, vielen Dank an alle und an die Betreiber dieser Seite!!!
gemeldet von Felix042 am 10.03.2015
24

041813800139

041813800139
wurde heute auch von besagter nummer angerufen da ich mein handy aber lautlos hatte hab ich es nicht mitbekommen. hab die nummer gegooglet und die beiträge gesehen und die nummer gleich mal auf block genommen nervanrufe brauch ich in meiner umschulung nun wirklich nicht.
gemeldet von A.N. am 03.03.2015
25

041813800139

Einmal hätte ich etwas gewonnen beim nächsten mal war es Marktforschung. Ich sagte, dass das ja komisch. Rufen trotzdem weiter an, längst unterdrückt.
gemeldet von Kw am 26.02.2015
26

041813800139

Mich haben sie auch angerufen.Danke für den Tipp.mal davon ab dass sie schriftlich haben müssen wenn sie dich anrufen wollen.werden ich der gleich erstmal erzählen sollte die nochmal anrufen
gemeldet von solis88 am 19.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

041813800139

Täglich werde ich von dieser Nummer angerufen von montags bis sonntags von 00.00 - 00.00 Uhr ! Selbst weg drücken interessiert sie nicht! Schrecklich diese Gesellschaft!
gemeldet von milix333 am 10.02.2015
28

041813800139

Anrufer der o.g. Nummer melden sich unter Verlag Hamburg-irgendwas-, meinen man habe an einem Gewinnspiel namens "Ihr super Vorteil" teilgenommen und behaupten, man sei unter den letzten 10 Finalisten.
Nachdem man auswählen durfte, ob man im falle eines Hauptgewinns einen Sach- oder Geldgewinn haben möchte, kommt die super Nachricht: man ist bereits Gewinner einer Reise nach Prag mit Übernachtungen, Hin- und Rückreise und außerdem noch Gewinner über die Zusendung einer Zeitschrift seiner Wahl für 14 Monate, wovon ich aber nur 12x zahlen muss *lol*
Auf die Frage hin, wie ich denn das Abbo wieder los werden würde, erklärte man mir, dass dies ja kein Abbo sei, es diene ledigtlich dazu, mir meine Reise zu finanzieren *ahja*
Weiter gefragt, ob ich denn nach Annahme meines "Preises" ein 14 Tägiges Rücktrittsrecht von der Zeitschriftenlieferung hätte aber trotzdem die Reise antreten dürte wurde frech behauptet, dass dies kein Problem sei... Schließlich habe ich das Gespräch beendet, als die auch noch meine Bankdaten haben wollten.
Grundsätzlich muss man wissen, dass wenn man tatsächlich etwas gewonnen hat, dies niemals an kostenpflichtige Bedingungen geknüpft ist und noch wichtiger: geben Sie niemals Ihre Bankdaten preis, schon gar nicht am Telefon! Dummer Weise werde ich nun trotzdem noch fast täglich von denen angerufen, was aber egal ist, da ich die Nummer über mein Handy hab sperren lassen und die nur noch in meiner Anruferliste auftaucht XD
gemeldet von Mopzilla am 04.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

041813800139

Zeitschriften - ABO .....ignorieren oder mit Anwalt drohen
gemeldet von Roger kakolewski am 30.01.2015
30

041813800139

Hatte heute einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer und seit letzter Zeit auch immer wieder Anrufe mit unbekannter Nummer (eventuell auch von denen?).
Habe die Nummer erstmal gegoogelt und bin dann hier gelandet.
Nummer ist dann auf die Blockierliste gewandert.
gemeldet von CO am 29.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
31

041813800139

Vorsicht bei der Nummer 041813800139! Die riefen auf meinem Handy an.
Angeblich habe ich 70 000 € gewonnen, deshalb wollte der Anrufer meine Kontodaten. Als dann von mir ein Verrechnungsscheck verlangt wurde, legt der Anrufer einfach auf. Die Bundesnetzagentur hat diese Nummer zur Sperrung von mir mitgeteilt bekommen.
gemeldet von Michael Schubert am 26.01.2015
32

041813800139

Heute hatte ich ein Gespräch mit dieser Nummer. Wie in Ihrem Fall - und ich bin für eine Auszeichnung ausgewählt und musste zwischen "Grundig" und so weiter wählen ...
Das Gespräch endete, als ich sagte:
"- Entschuldigen Sie, aber ich habe nicht Ihren letzten Satz zu verstehen, sprechen Sie Englisch?"

Die junge Dame in den Hörer verneinte, entschuldigte sich und wünschte einen angenehmen Tag.

Vielleicht sucht jetzt Englisch Betreiber ...
:)
gemeldet von Bon jovy am 22.01.2015
33

041813800139

ich wurde auch schon mehrmals von dieser nummer angerufen, nahm den anruf aber nie an. kommt gkeich auf die sperrliste. danke für eure kommentare und beiträge!
gemeldet von fledel am 20.01.2015 und wie folgt bewertet (4 von 10):
34

041813800139

Ich hatte eine nette Damenstimme in der Leitung, die mir zu einem Gewinn gratulierte und ich sei in irgendeinem Auslosungstopf unter die letzten 50 gekommen. Leider wollte sie mir nicht gleich Geld überweisen, aber ein paar Geschenke stünden zum Einpacken bereit. Ab dem Zeitpunkt habe ich nicht mehr so genau hingehört, was da alles tolles angeboten wurde, denn meine Antwort stand schon mit "Nein" fest. Wie es sich für anständige Leute gehört habe sie natürlich erst einmal ausreden lassen, ohne zustimmende Worte wie "Ja" oder "In Ordnund" zu benutzen. Anschließend sollte ich aus einem Zeitungspool ein Abo auswählen, das unheimlich günstig sei. Ich habe Ihr nur mitgeteilt, dass ich keine Zeitung abonieren will, worauf das Gespräch mit den Worten "Gut, dann weiß ich wo ich dran bin, ich Drücke Ihnen fest die Daumen" (war ja ein Gewinnspiel) sehr schnell beendet wurde. Also ich hätte ja noch eine Weile geplaudert, um sicher auf deren Blacklist zu landen. :-))
Also entweder den Anruf wegdrücken oder so lange reden um dann irgendwann "Nein, möchte ich nicht" zu sagen.
Zur Sicherheit ist die Telefonnummer nun in guter Gesellschaft mit vielen anderen gesperrten Nummern.
gemeldet von Hotlineschreck am 19.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

041813800139

Mich ruft diese Nummer täglich 3-4 mal an. Die ersten Male bin noch rangegangen und die Person an der anderen Leitung hat dann immer aufgelegt. Ich verstehe das nicht... habe die Nummer jetzt auf meine Blacklist gesetzt. Besser ist es wohl!!!!
gemeldet von dawkat am 23.12.2014
36

041813800139

auch ich wurde gerade von dieser nummer angerufen... die nummer hatte mich schon mehrmals angerufen.. immer wenn ich hinging.. war keiner dran. nun war ein junger typ dran vom bauer Verlag, ich hätte bei einem Amazon-gutschein-gewinnspiel mitgemacht, er drückt mir dafür alle Daumen und ich hab doppelt glück weil ich ja in den letzten 50 vom großen auslosungstopf war/bin und mir ein Dankeschön geschenk aussuchen kann: elektr. Zahnbürste, Dreiteiligeskofferset und das letzte ein iphone. als ich sagte das da bestimm ein Haken dran ist meinte er.. NEIN die Zeitung kostet was das Geschenk natürlich nicht. Hab Dankend abgelehnt und aufgelegt.
gemeldet von Mel1983 am 17.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
37

041813800139

Hatte heute 2 Anrufe mit dieser Nummer ..danke für die Info ..kommt gleich auf die Sperrliste..
gemeldet von Steve am 05.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

041813800139

Eine alte Masche um Leuten Zeitungsabos und sogar Kontodaten zu entlocken ... finger weg ! Aber lassen Sie sich ruhig alles erzählen und dann sagen Sie ich das alles nicht verstanden ,können Sie mir das nochmal erklären ... Und dann nichts abschließen ! Macht die unheimlich sauer 😂😂😂
gemeldet von Löwenzahn am 03.12.2014
39

041813800139

Ich hatte gerade eine junge Frau in der Leitung, die mir zu einem Gewinn gratulierte (dabei habe ich nirgendwo mitgemacht) und in einem anderen Gewinnspiel bin ich in den letzten 50 im Auslosungstopf. Sie wollte dann auch direkt meine Kontonummer für die Überweisung der 700 € und ich soll ein Zeitungsabo wählen, damit die Gewinne steuerlich nicht angegriffen werden. Was ist das denn für eine Geschichte?
gemeldet von chroma am 11.11.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 041813800139 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.