Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 040389072600

Die Vorwahl 040 ist aus Barsbüttel, Bönningstedt, Börnsen, Ellerbek, Kr Pinneberg, Garlstorf am Walde, Glinde, Kr Stormarn, Gramkow, Hamburg, Norderstedt, Oststeinbek, Schenefeld, Bz Hamburg, Stapelfeld, Bz Hamburg, Weddelbrook, Wentorf bei Hamburg in Schlewig-Holstein.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
040389072600 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
19
Kommentare
7
Bewertungen
1

040389072600

An alle das ist eine ruf nummer die aud rumänien kommt und die nix deutsch verstehen habe auch gerade das i-net durchforstet und siehe da bin bin der nummer in rumänien gelandet sie wirt wohl über einen deutschen server betrieben damit mann keinen verdacht schöpft also seit alles schön vorsichtig
gemeldet von stasi am 15.03.2017
2

040389072600

Ich wurde einmal spät abends angerufen, wo ich den Anruf verpasst habe. Ein paar Tage später wurde ich wieder von der Nummer angerufen und sie meinten sie wären von der Post und wollten fragen ob ich kurz Zeit hätte für eine Umfrage, als ich verneinte meinte er es sei wichtig und hat mich nach meiner PLZ gefragt, dort habe ich dann aufgelegt.
gemeldet von Anonym am 19.12.2016
3

040389072600

040389072600

Eine weibliche Stimme aum Telefon sprach sehr leise, auf mein Nachfragen, wer denn dort sei, sagte sie, sie wäre von einem Meinungsforschungsinstitut, würde eine Umfrage machen und wollte wissen, ob wir mit den Supermärkten in unserer Region zufrieden seien. Ich habe darauf nur geantwortet, dass ich grundsätzlich keine Fragen am Telefon beantworte. Das hat mich schon oft davor bewahrt, dass ich mehrfach Anrufe von einer Nummer bekomme.
gemeldet von pauline am 25.03.2016 und wie folgt bewertet (5 von 10):
4

040389072600

Habe nach 5 - 6 x läuten( klingeln) abgenommen, aber es war keiner dran.
gemeldet von meikel am 02.03.2016
5

040389072600

Mind. 4-mal hatte ich diese Nr. auf meinem Mobiltelefon (Anruf in Abwesenheit) zu unterschiedlichen Tageszeiten...nachmittags, spät nachmittags, abends...und Samstag nachmittags.
Eine restlich unbekannte Rufnummer ohne jeglichen Bezug nehme ich generell nicht an.
gemeldet von Südliche Provinz am 10.11.2015

6

040389072600

Mehrmals in unserer Abwesenheit angerufen...jetzt um 21 Uhr nochmal...spricht aber niemand mit einem wenn man nur "JA BITTE" sagt
gemeldet von SUTURA am 07.09.2015
7

040389072600

Anrufer gibt vor eine Umfrage zum Energieverbrauch zu stellen. Auf die Gegenfrage ob ihm hierzu eine Ermächtigung vorläge wurde aufgelegt.
gemeldet von Willy am 25.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

040389072600

Ich wurde Tage lang von dieser Nummer belästigt... Es ging um eine Umfrage, welche ich stehts ablehnte. Als es mir zu viel wurde (ich wurde tagelang hintereinander angerufen!) habe ich gedroht die Polizei zu kontaktieren, falls sie meine Nummer wieder anrufen würden. Desweiteren habe ich die Nummer auf meinem Gerät gesperrt. Ich bin gespannt was passiert (und hoffe, dass ich nun endlich in Ruhe gelassen werde).
gemeldet von Anonym am 22.05.2015
9

040389072600

Firma PhoneResearch , Hamburg Wandsbek Wollte Umfrage zum Fernsehen machen. Fragte nach Postleitzahl und Geburtsjahr, passte aber nicht für die Zielgruppe.Fragte ob er zu anderen Themen noch mal anrufen darf.
gemeldet von St.Georg am 20.05.2015 und wie folgt bewertet (4 von 10):
10

040389072600

http://www.phoneresearch-field.de/index.php?id=12
gemeldet von rostocker am 08.04.2015
11

040389072600

Daueranrufer! Wenn man das Gespräch annimmt ist niemand am anderen Ende. Ich würde sagen das war ein Dialagent... unseriös. Telefonnummer gesperrt!
gemeldet von Michael am 11.03.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

040389072600

Schon der zweite Anrufversuch innerhalb von zwei Tagen. Man hört kurz Stimmengewirr, dann stets unterbrochen. Habe erst hier gelesen, dass das ein Meinungsforschungsinstitut sein soll. Ich werde in meiner Fritzbox die Nummer mal auf sich selber umleiten. Dann kann der Anrufer fragen und gleich selber antworten ;-))
gemeldet von Mario am 25.02.2015
13

040389072600

Ein Herr Sommerfeld von diesem Umfrageinstitut rief an und behauptete eine Genehmigung für Anrufe am heutigen Samstag um 16:10 zu Verhaltensfragen der Raucher bzw. Nichtraucher stellen zu dürfen. Dieses verneinte ich und verwies darauf, dass diese Anrufe nicht gewünscht sind und zukünftig zu unterbleiben haben.
gemeldet von Hamburg am 31.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

040389072600

Haben mich auch angerufen, bestätige was "Mom" gemeldet hat. Habe keine Lust auf Umfragen gehe einfach nicht drann wenn ich die Nummer sehe.
gemeldet von Sina Solothurn am 29.12.2014
15

040389072600

Hatte heute 2 entgangene Anrufe dieser Nummer auf meinem Handy. Habe zurück gerufen, da ich einen Anruf aus Hamburg erwartet habe. Gemeldet hat sich nur eine Mailbox mit dem Hinweis auf Braunschweiger Str. ? - sehr fragwürdig
gemeldet von Mom am 29.12.2014
16

040389072600

Bei der Annahme des Gespräch kam von der anderen Seite keine Antwort, trotz mehrmaligen fragens wer denn da dran sei.
gemeldet von Dad am 04.12.2014
17

040389072600

irgendein Meinungsforschungsinstitut - vorwand fragen zu Fußballweltmeisterschaft zu stellen. Es waren nur 2 Fragen - dann mehrere Fragen zur Statistik, Alter, Größe vom Haushalt, Postleitzahl, und dann Fragen zum Fernsehverhalten - ARD, ZDF, Pro7, Sat 1....sieht nicht seriös aus.
gemeldet von Reiner am 02.07.2014
18

040389072600

Meta Meinungsforschung - Dame hat sehr genuschelt auf Nachfrage des Firmennamens, wollte Umfrage zum Thema Fernsehen durchführen, nachdem ich sagte, dass ich keine Zeit habe, kam noch die Frage : und in den nächsten Tagen ? Habe ich ebenso abgelehnt.
gemeldet von Andrea am 02.07.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
19

040389072600

Meinungsforschung "phoneresearch" oder ähnlich. Hat sehr genuschelt auf meine Frage nach dem Firmenname. Konnte das Gespräch abbrechen, da ich keine Zeit für solche Fragerunden habe.
gemeldet von Christoph am 26.06.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):

Sie wurden von 040389072600 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.