Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 03517957931

Die Vorwahl 0351 ist aus Bannewitz, Cossebaude, Cunnersdorf b Freital, Dresden, Freital, Gauernitz, Gohlis b Dresden, Goppeln, Hänichen b Freital, Hornschänke b Kreischa, Niederwartha, Oberhermsdorf, Pesterwitz, Rabenau, Sachs, Radebeul, Reichenberg b Dresden, Rippien, Röhrsdorf b Pirna, Siebenlehn in Sachsen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
03517957931 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
16
Kommentare
7
Bewertungen
1

03517957931

Anrufen, dann auflegen. Ich hab diese Arsc....er in meiner Fritz Box gesperrt.
gemeldet von Olav am 09.05.2017
2

03517957931

Unter dieser Tel wurde ich in der letzten Woche täglich angerufen. Zum Glück kann ich bei meinem Telefon eine Liste mit gesperrten Telefonnummern anlegen, so habe ich ab jetzt meine Ruhe.
B.P. aus Kiel
gemeldet von bjorncelona am 28.03.2017
3

03517957931

Wurde heute angerufen, sehr penetranter Herr, ging um Datenabgleich und irgendein Angebot. Schwer abzuwimmeln, diese Nummer ist nun auf der Fritzbox gesperrt und wird abgewiesen. Der Verlag deutsche Wirtschaft versucht es ständig mit anderen Nummer!
R.K aus B
gemeldet von Genervtes Opfer am 21.01.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

03517957931

Bin heute angerufen worden. Man wollte mir ein Schein-Abo andrehen. Die erste Zeitschrift wäre ja kostenlos und wenn ich sie nicht weiter haben wollte, müsste ich auf eine Email antworten. Habe gesagt, dass sie mir gerne kostenlos eine Zeitschrift zusenden dürfte, aber nur wenn ich nicht aktiv kündigen müsste. Habe auch darauf hingewiesen, dass das keine legale Geschäftspraxis ist. Und nochmal deutlich gemacht, dass ich unter diesen Umständen nicht mehr kontaktiert werden möchte. Dann hat sie beleidigt aufgelegt.
gemeldet von C.H. am 06.01.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

03517957931

Heute angerufen. Ich melde mich. Sofort aufgelegt.
gemeldet von Peter am 09.09.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

03517957931

Wurde nach dem Abnehmen sofort aufgelegt! Man kann angesichts der beschriebenen Gesprächsführung froh sein, dass keiner dran war. Nun bin ich ja gewarnt. Herzlichen Dank.
gemeldet von Bin auch angerufen worden von 0351795793 am 22.07.2016
7

03517957931

Seit zwei Wochen bekommen wir in unserer Praxis Anrufe unter der oben angegebenen Nummer
in kürzeren Zeitabständen am Tag. Danach wird ohne zu sprechen wieder aufgelegt.
Eine Zumutung für eine große Praxis, wo jeder Anruf entgegengenommen werden muss.
gemeldet von Heike am 27.01.2016
8

03517957931

Hatte vor einigen Wochen einen Anruf von dort. Damals wurde direkt aufgelegt. Heute wollte man an meinem Privatanschluss Auskünfte zu einem Projekt, für das ich ehrenamtlich tätig bin. Habe mir das verbeten.
gemeldet von D.D. am 10.11.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

03517957931

Jeder unerbetene Anruf ist lästig, auch dieser. Ein seriöser Verlag hat andere Wege der Akquisition, sollte dieses unterlassen. Da dürfte sich auch niemand zu einem Abo überzeugen lassen, auch nicht zu einem kostenlosen Probe-Abo. Die Methode ist untersagt und sollte abgestraft werden.
gemeldet von Janno am 20.08.2015
10

03517957931

Werden auch täglich von dieser Nummer angerufen, gehen aber nicht dran. Wie kann man sich denn da wehren? Über Verbraucherschutzzentrale?
gemeldet von forest noir am 26.08.2014
11

03517957931

Ich wurde von denen am Sonntag um 7:25 (morgens) angerufen und gleichzeitig per Handy 015121971074 (laut Fritzbox Protokoll). Naja, um die zeit schlafe ich noch und nur die Ansage ging ran. Aber schon recht frech so früh anzurufen.
gemeldet von Amrum am 25.08.2014
12

03517957931

Wurden heute von der Nummer angerufen. Es wurde direkt wieder aufgelegt
gemeldet von Pieczkowski GmbH am 15.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

03517957931

Von dieser Telefonnummer 0351-7957931 werden kalte Telefonanrufe zu Werbezwecken getätigt. Sehr lästig.
gemeldet von k am 20.06.2014
14

03517957931

Ich bin soeben von dieser Nummer angerufen worden. Nachdem ich mich gemeldet hatte, wurde einfach aufgelegt.
gemeldet von aschwarz am 11.06.2014
15

03517957931

Junge Frau versucht mit Druck mit dem Sekretariat der GF-Leitung verbunden zu werden. Gibt sich als Mitarbeiterein von

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

aus.

Das ist eine Lüge. Ihr Arbeitgeber ist

modernphone GmbH & Co.KG
Am Schießhaus 3
D-01067 Dresden
Telefon: 0351 / 79 57 800
Telefax: 0351 / 7957 902
E-Mail : info@modernphone.de
www.modernphone.de

Geschäftsführer: Claus Utzig
Registergericht: Amtsgericht Dresden
Registernummer: HRA 5217
UStID - Nr. gemäß § 27a UStG: DE260185335

Inhaltlich verantwortliche Person gemäß § 6 MDStV: Claus Utzig

Dieses Unternehmen wurde vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG beauftragt,.

Beide Firmen legen ein Geschäftsgebahren an den Tag, was äusserst unseriös wirkt.

Zudem ist die junge Dame aus dem Callcenter wirklich unfreundlich und äußert sich sehr primitiv. Schlecht geschulte Mitarbeiter. Unterstes Niveau.

Mit keinem der beiden Unternehmen möchten wir etwas zu tun haben!


gemeldet von EmpfangZentrale am 13.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

03517957931

Folgendes Telefonat hat sich heute ereignet:
Ich: "Guten Tag..."
Anrufer: "Heike Müller vom Fachbuchverlag - ich würde gerne mal mit dem Geschäftsführer sprechen."
Ich: "Worum geht es denn bitte?"
Anrufer: "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen. Ist denn der Geschäftsführer zu sprechen?"
Ich: "Wenn Sie mir sagen, worum es geht, kann ich gerne mal nachsehen."
Anrufer: "Nein. Sie stellen mich jetzt durch."
Ich: "Ich denke nicht."
Anrufer: "Doch. Ich möchte jetzt den Geschäftsführer sprechen."
Ich: "Sie kennen die Bedingung - so geht das schon mal gar nicht."
Anrufer: "Sie blöde Kuh - Sie stellen mich jetzt durch."
Ich: "Pfff."
Anrufer: "F****" - aufgelegt
Hallo? Geht's noch?
gemeldet von DraceMaloy am 05.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 03517957931 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.