Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 0331601352800

Die Vorwahl 0331 ist aus Golm b Potsdam, Krampnitz, Neu Fahrland, Potsdam, Sacrow in Brandenburg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
0331601352800 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
11
Kommentare
4
Bewertungen
1

0331601352800

Auch ich habe nun zum 2. Mal die beschriebenen 11 Cent auf mein Konto überwiesen bekommen mit der dringenden Bitte zurück zu rufen unter dieser Nummer.. Auch ich habe keine offenen Forderungen bei denen und frag mich, wie kommen DIE an meine Kontodaten??
gemeldet von Sascha P. am 17.05.2016
2

0331601352800

0331-601352800­
Ich habe heute auch auf meinen Kontoauszug entdeckt das genau diese Nummer mir 11 Cent überwiesen haben, und als Verwendungszweck steht da, das ich sie anrufen soll. was wollen die damit bezwecken? ich werd nen teufel tun und da anrufen...
gemeldet von mercedes77 am 13.05.2016
3

0331601352800

Ich habe heute auf meinen Kontoauszug entdeckt das genau diese Nummer mir 11 Cent überwiesen haben, und als Verwendungszweck steht da, das ich sie anrufen soll.
Erstens woher haben die Überhaupt meine Kontodaten und Zweitens wieso überweisen die mir Geld? Ist das eine neue Masche?
Sehr unseriös das ganze!!!
gemeldet von Oeztuerk am 30.03.2016
4

0331601352800

ich habe was ganz krasse. auf mein konto wurden mir vondieser fima 11 cent überwiesen mit dem text der aufforderung dort anzurufen, genau diese nummer 0331601352800. ich frage mich wo die meine nummer her haben. ich werde nicht reagieren und wenn die was von meinem konto abuchen werde ich eine anzeige erstatten
gemeldet von schmitt am 20.07.2015
5

0331601352800

Bin gestern von oben genannter Nummer angerufen worden, bin dran gegangen da wurde aufgelegt, hatte erst Angst vor'nem Virus oder sowas ähnliches aber wenn ich das hier lese ist das mit Sicherheit irgend so ein Fake.
gemeldet von charlie am 17.04.2015

6

0331601352800

Ich habe einen Brief von GFKL Forderungsmanagement aus Potsdam erhalten. In diesem Brief wird um dringenden Rückruf unter besagter Nummer gebeten. Es würde noch eine Forderung von Unitymedia existieren. Ich habe bereits vor 2 Jahren meinen Vertrag bei Unitymedia gekündigt und seitdem nichts mehr von denen gehört. Sollten noch Forderungen offen sein, so hätte sich Unitymedia sicherlich zuerst selbst gemeldet, also die ganze Sache ist doch höchst unseriös. Nachdem was ich hier gelesen habe, (was sehr hilfreich war)werde ich weiter Anrufe nicht entgegen nehmen.
gemeldet von Frank Dräger am 05.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

0331601352800

Hallo zusammen
habe vor 2 bis 3 Wochen von diesem Unternehmen eine Forderung bekommen die aus dem Jahr 2010 stammt. Ich habe das ganze Ignoriert, heute habe ich wieder eine Aufforderung zum Handeln bekommen. Kann mich beim besten willen nicht erinnern was ich 2010 gemacht haben soll das die Geld eintreiben wollen .
Ist das nicht eigentlich auch Verjährt?
gemeldet von Susanne am 15.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

0331601352800

Seit heute morgen versucht mich jemand mit der selben Nummer anzurufen. Frage mich wo die meine Nummer her haben , keiner außer meiner Bekannten und Freunde haben meine Nummer !!! Naja ich gehe nicht dran und fertig .
gemeldet von 912022392488 am 18.03.2014
9

0331601352800

mich ruft diese Nummer auch seit Tagen an - da ich sie nicht kenne - auch keinen Anruf erwarte gehe ich gar nicht ran - manchmal reicht ein einfaches "ja" auf eine simple Frage und der Anrufer bastelt einen Vertragsabschluß drauß.
Also Leute Augen und Verstand offen lassen und überlegen bei welchem Anrufer man ans Telefon geht und bei welchem nicht"!!! Und erstrecht niemanden seine Daten durchgeben um dessen Anruf man nicht bat.
Es gibt weder ein Gesetz das ich den Hörer abnehmen muss, wenn das Telefon klingelt. Oder sonstwas!!
gemeldet von Anja Budersand am 06.03.2014
10

0331601352800

0331601352800
Ich wurde von dieser Nummer angerufen wegen einer angeblichen Inkassoforderung in höhe von 163€ .
Da ich aber kein Abo und sonstiges habe von der Firma die die mir nannten sagte ich sie sollen mir alles schriftlich zusenden da ich am Telefon keine daten wie z. B Kontonummer und BLZ breisgeben werde und habe aufgelegt. Danach wurde ich von selber dame nur mit unterdrückter Nummer angerufen. Ich wiederholte das ich alles schriftlich möchte und legte auf. Ich wurde danach ca 20 mal hintereinander mit unterdrückter nummer angerufen ohne das sich jemand gemeldet hat
gemeldet von Wolfgang Hohnberg am 25.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

0331601352800

H******er Anrufer mit Inkassoforderung von 199€ für ein nicht bezahltes Internetabo. Da ich keines abgeschlosse habe, ist mir das egal und ich kann guten Gewissens auflegen, aber melden möchte ich diese Vorgehensweise trotzdem.
gemeldet von Danjo Urms am 06.11.2013 und wie folgt bewertet (4 von 10):

Sie wurden von 0331601352800 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.