Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 030814019551

Die Vorwahl 030 ist aus Ahrensfelde b Berlin, Berlin, Eiche b Bernau b Berlin, Eichwalde, Lindenberg b Bernau b Berlin, Schönefeld b Berlin, Schöneiche b. Berlin, Schönerlinde b Bernau b Berlin, Schwanebeck b Bernau b Berlin, Waldesruh b Berlin, Zepernick in Brandenburg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
030814019551 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
11
Kommentare
7
Bewertungen
1

030814019551

Bekomme gerade durchschnittlich 6-8 Anrufe von dieser Nummer (030/814019551), immer die gleiche Dame, die will entweder persönliche Daten "bestätigen" oder ein Beratungstermin anmachen. Nach 2 Unterhaltungen fand ist recht strange und habe ein bisschen Recherchiert. Die Deutsche-Bank hat weder keine Zentrale in Berlin (sondern in Leipzig unter Vorwahl 069 ) noch keine Ergebnisse unter diese Nummer erscheinen nach einer Suche auf www.deutschebank.de. Ich empfehle, die Nummer zu blockieren wie ich schon gemacht habe (sonst kann recht nervig sein) und wenn notig, Bescheid zur Polizei zu geben
gemeldet von Anonymous am 31.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

030814019551

ich konnte zurückrufen. Es war Deutsche Bank mit der Umfrage wegen Zufriedenheit. Das finde ich unverschämt, weil die schon seit mehrere Tagen wegen so einem unwichtigen Grund belästigen. Und immer zu der Arbeitszeit.
gemeldet von O. F. am 04.07.2014
3

030814019551

Seit einigen Tagen im Büro: Anrufe dieser Nr. aber dann sofort Leitung getrennt. Bei Rückruf Umschaltung auf andere Durchwahl-Nr. und Dame meldete sich mit "Deutsche Bank Kundenservice". Mit Angabe unserer Festnetz-Nr. fand sie den Firmen-Namen (logisch, sind im Tel.-Buch) und sagte mir, daß es um die SEPA-Umstellung ginge, ob ich da zuständig sei, sie hätten da noch ein paar Fragen. Bin nicht zuständig und meine Kollegin hat nach Nr.-Check nur noch abgewunken: Spam bzw. Verkaufs-/Hotline-Terror.
gemeldet von Bürotiger13 am 17.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

030814019551

Ich bekomme seit einigen Tagen jeden Tag 2-3 Anrufe. Beim abnehmen meldet sich niemand. Beim letzten mal habe ich ein Räuspern und Geräusche im Hintergrund vernommen? Sehr mergwüdig?
gemeldet von Alfonso am 16.01.2014
5

030814019551

Seit 3 Tagen täglich 3 Versuche. Es wird immer sofort vom Anrufer abgebrochen. Rückruf nicht möglich.
gemeldet von Genervter Büromensch am 16.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

030814019551

ich bekomme über Handy jeden Tag zwischen 8 - 20 Anrufe und habe diese Nummer mittlerweile geblockt, da es ziemlich nervt! Ich habe ebenfalls im Internet geforscht und nur, wie schon genannt ein CallCenter der Deutschen Bank heraus gefunden.
gemeldet von unbekannt am 10.01.2014
7

030814019551

Ich werde von dieser Nummer in NRW-Duisburg angerufen in der Firma ? seit 3 Tagen bekomme ich oder wir Anrufe von dieser Nummer zu verschiedenen Uhrzeiten und unregelmäßigen abständen. Wie kann es sein das dass Call Center der Deutschen Bank unsere Nummer hat ? und Warum rufen die uns ?
gemeldet von unbekannt am 08.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

030814019551

Hierbei handelt es sich wohl um ein CallCenter der Deutschen Bank. Wollen wohl einen "Beratungstermin" ausmachen..
gemeldet von caller0815 am 06.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

030814019551

In den letzten 3 Tagen 9 Anrufe eingegangen _Zeiten wurden notiert.
Läuft bei mir aber schon ca 3 Wochen täglich 2-3 mal.
2 mal den Anruf angenommen, es wurde dann aufgelegt.
komme so auf etwa 45 Anrufe
gemeldet von Rüdiger am 20.12.2013
10

030814019551

Unbekannte Anrufe von dieser Rufnummer seit ca. 3 Tagen. Wer steckt hinter 030814019551? Danke für Eure Hilfe!
gemeldet von Claudia am 28.11.2013 und wie folgt bewertet (5 von 10):
11

030814019551

Unbekannte Anrufe von dieser Rufnummer seit ca. 3 Tagen. Wer steckt hinter 030814019551? Danke für Eure Hilfe!
gemeldet von Esiodora am 25.11.2013 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 030814019551 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.