Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 030467531599

Die Vorwahl 030 ist aus Ahrensfelde b Berlin, Berlin, Eiche b Bernau b Berlin, Eichwalde, Lindenberg b Bernau b Berlin, Schönefeld b Berlin, Schöneiche b. Berlin, Schönerlinde b Bernau b Berlin, Schwanebeck b Bernau b Berlin, Waldesruh b Berlin, Zepernick in Brandenburg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
030467531599 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
9
Kommentare
6
Bewertungen
1

030467531599

Wir werden seit ca. 1 Woche von dieser Nummer angerufen. Da uns diese Nummer nicht bekannt ist und wir auch keinen Anruf aus Berlin erwarten habe ich im Internet gesucht und dieses Forum gefunden. Danke an dieser Stelle.
Ich habe die Nummer in meiner TK-Anlage gesperrt.
gemeldet von Alexander am 10.12.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

030467531599

030467531599
Jeden Tag wenn ich aus dem Geschäft heimkomme, habe ich einen Anruf von dieser Nummer auf dem Telefon. Das will ich nicht, regt mich auf. Habe nun kurzerhand über die Benutzeroberfläche der Fritz.box die Rufnummer gesperrt :-) Schnell erledigt und derjenige, wer auch immer es ist, kommt künftig nicht mehr durch! Seriös ist der Anrufer mit Sicherheit nicht, das liest man ja oben.
gemeldet von mke am 22.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

030467531599

Auch wir sind tagsüber mehrfach von dieser Nummer angerufen worden. Es wird sofort aufgelegt. Rückruf ist nicht möglich. Weiß jemand was das soll? Ist das ein Krimineller der ausspäht ob jemand zu Hause ist? Der ist vielleicht dumm, ich geh meist eh nicht ran bevor ich nicht höre wer dran ist. Also bei mir wäre ausspähen wohl eher sinnfrei! Kann man den Anrufer nicht anzeigen?
gemeldet von Sissi am 21.11.2013
4

030467531599

Die Nummer ruft sehr oft bei mir an. Meist bin ich nicht zuhause, von daher egal. Aber heute gleich zweimal angerufen, wo ich zuhause war. Niemand hat sich gemeldet. Hab die Nummer jetzt in meiner Fritzbox gesperrt und Ruhe ist.
gemeldet von einfach Ich am 20.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

030467531599

Ich wurde heute am Samstag morgens aus dem Bett wegen dieser Anruf aufgestanden. Zum Glück bin ich zu spät gekommen und habe kein"netten" Gespräch gehabt. Ein paar Stunden später war zweiter Versuch aber keine war zu Hause. Bezüglich auf Ihre Empfehlungen habe ich diesr Nummer gesperrt und hoffe, dass nie mehr von Ihm höre.
gemeldet von Alexander am 16.11.2013

6

030467531599

bei mir ruft diese Nummer seit heute an und wenn ich ran gehe wird aufgelegt beim Versuch zurückzurufen kommt ein Rufaufbau war leider nicht möglich, werde danke meinen Vorschreibern die Nummer auch in der TK sperren.
gemeldet von Terrorkröte am 12.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

030467531599

War nicht da, habe zurück gerufen. Kommt nur Ansage. Rufen Sie die Auskunft an. Rufnummer habe ich nun in der TK Anlage als Block gesperrt
gemeldet von John am 09.11.2013
8

030467531599

Habe das selbe Problem bei der Nummer gehabt , bei mir hat es zwar nur 1 Anruf gedauert bis der Mann am anderen Ende anfing auf einer anderen Sprache zu fluchen !
Ich würde euch den Tipp geben die Nummer sperren zu lassen das ist nicht schwer und hilft am besten, dass habe ich auch getan und seit dem habe ich Ruhe vor der Nummer und dem Mann!!!
gemeldet von Defne12 am 04.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

030467531599

Bekomme andauernd Anrufe von dieser Nummer, auch an Feiertagen und Sonntagen!
Es ist immer ein Mann mit einem stark ausländischen Akzent, der mit mir eine Umfrage durchführen möchte ich habe schon des öfteren gesagt das ich kein Interesse daran habe und auch bitte keine Anrufe mehr von ihm bekommen möchte! Doch ich habe irgendwie das Gefühl der Mann will mich einfach nicht verstehen denn die Anrufe nehmen kein Ende! Nach mehreren Anrufen ist dann mal mein Mann ran gegangen und hat wirklich nur höflich nachgefragt woher der Mann denn unsere Nummer hat ,die Frage konnte er (wie erwartet) nicht beantworten . Zum Schluss dieses Gespräches faselte er irgendwas auf einer anderen Sprache (vermutlich Türkisch,Albanisch oder so) vor sich her und beendete das Gespräch! Heute waren dann alle wieder Arbeiten und niemand war zu Hause ! Jetzt habe ich gesehen das die Nummer schon wieder 3 mal versucht hatte bei uns anzurufen! Wie soll ich jetzt am besten damit umgehen ich wäre dankbar für einen Rat!
gemeldet von Carina am 04.11.2013 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 030467531599 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.