Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 03021782263

Die Vorwahl 030 ist aus Ahrensfelde b Berlin, Berlin, Eiche b Bernau b Berlin, Eichwalde, Lindenberg b Bernau b Berlin, Schönefeld b Berlin, Schöneiche b. Berlin, Schönerlinde b Bernau b Berlin, Schwanebeck b Bernau b Berlin, Waldesruh b Berlin, Zepernick in Brandenburg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
03021782263 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
9
Kommentare
6
Bewertungen
1

03021782263

Hatte heute den Anruf. Habe mich nur mit Hallo gemeldet. Im Hintergrund Bürogeplapper. Da keine Antwort kam, gleich wieder aufgelegt.
Mal in den Aufzeichnungen meiner Telefonanlage nachsehen, wie und wann die Nummer während Abwesenheit auftritt, dann geht Beschwerde an die Bundesnetzagentur raus.
gemeldet von Dark Fader am 11.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

03021782263

Mir wurde das Telefonat auch als Umfrage angekündigt, dann diverse Fragen zu Alter, Haushalt, Hund und dann.... ob ich anal Jungfrau sei. Nettes Grüßle.... und NIE wieder fremde Nummern annehmen.
gemeldet von anonymes am 10.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

03021782263

Zwei Anrufe bis jetzt heute: Ich sehe die Nummer und melde mich beide Male mit:"Dies ist ein unerlaubter Werbeanruf"! - Es wurde jeweils sofort aufgelegt!
Mal sehen, wie oft die das noch probieren!
Da sich niemand meldete, kann ich auch zum Zweck des Anrufes nichts sagen!
Möglicherweise geht es darum, herauszufinden, wer wann zuhause ist? Keine Ahnung!
gemeldet von anonym am 09.12.2014
4

03021782263

Bin heute leider auch von dieser Nr. angerufen worden, was sich in letzter Zeit wieder einmal häuft, von div. Anrufern belästigt zu werden.
Werde in jedem Fall die Bundesnetzagentur informieren und desweiteren die Tel. Nr. 03021782263 zu meiner
BLACK_LIST hinzufügen.
gemeldet von WillyWeber am 26.11.2014
5

03021782263

Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, er hat sich als Verbraucherinstitut Berlin gemeldet und sprach mit einem ausländischen Dialekt. Er wusste meinen Vornamen, obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe, sondern nur mein Mann!! Fragte nach meinem Geburtsjahr, ob wir einen Hund besitzen und welche Zeitschriften ich gerne lese! Da ich meinte keine Zeit für Zeitschriften zu lesen habe! Legte er auf?? Das kam mir komisch vor, leider habe ich erst im nachhinein, nach der Nummer gegooglt!
In Zukunft wird es mir nicht wieder passieren, da werde ich nicht die Wahrheit sagen, denn jetzt habe ich doch Bange, das es zum ausspionieren diente!
gemeldet von wassolldas am 23.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

03021782263

Ich wurde von dieser Nummer nun zum 8. Mal angerufen, nachdem er meinen Namen sagte, fragte er mich sofort ob ich gerne Zeitungen lese. Ich antwortete mit ja. Dann wollte er mir gleich ein Angebot für ein Zeitungsabo andrehen. Nachdem ich auflegen wollte beschimpfte er mich als Vollidiot und als ******. Sowas braucht man sich nicht bieten lassen. Werde die Nummer nun melden.
gemeldet von Daniel am 23.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

03021782263

Es hat sich ein Sebastian Müller von einem Verbraucherinstitut gemeldet, ich fragte zweimal nach, wie er auf mich kommt und sagte ich hätte kein Interesse. Woraufhin er einfach auflegte. Kein Geschäftsgebahren, werde diese Nr. an die Bundesnachrichtenbeauftragten melden..
gemeldet von bingenervt am 22.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

03021782263

nach vieln Monaten wurde ich wieder belästigt....ich wurde heute von dieser Nummer im Betrieb angerufen man wußte meinen Namen, jedoch war die Ansage von dem Herren so unprofessionel, dass ich selbst aufgelegt habe ohen große diskussion für mich Ende des Gespächs... so einfach!!! . Und auf die Nachfrage zu meinen Namen habe ich einfach einen anderen gesagt.ich weiss auch nicht wo genau ich gerde hier schreibe um andere aufzuklären a deswege ohne namen und sonstige Angaben...Leute da draussen legt einfach auf und bestätigt nicht Euren Namen...
gemeldet von nenervt am 14.10.2014
9

03021782263

Der Anrufer meldete sich als Meinungsforschung und hat dann, nachdem ich ablehnte daran teilzunehmen, einfach aufgelegt. Komische Sitten.
gemeldet von 2992 am 07.10.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 03021782263 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.