Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 030208475233

Die Vorwahl 030 ist aus Ahrensfelde b Berlin, Berlin, Eiche b Bernau b Berlin, Eichwalde, Lindenberg b Bernau b Berlin, Schönefeld b Berlin, Schöneiche b. Berlin, Schönerlinde b Bernau b Berlin, Schwanebeck b Bernau b Berlin, Waldesruh b Berlin, Zepernick in Brandenburg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
030208475233 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
8
Kommentare
8
Bewertungen
1

030208475233

Habe heute auch einen Anruf von dieser Firma bekommen, eine Frau B. meldete sich, angeblich haben diese meine Daten von der Telekom und würden gerne meine Verträge da optimieren, ich habe ein Taxiunternehmen und 32 Verträge bei der Telekom (!), als ich fragte, ob diese mit der Telekom zusammen arbeiten würde und mir gesagt wurde, dass man der größte, unabhängige Telekommunikationsdiestleister wäre, wurde ich stutzig, habe nicht direkt 'Nein' gesagt und um erneute Kontaktaufnahme in einer Woche gebeten.
Habe dann die Telekom angerufen,haben mit dieser Firma nichts zu tun. Ich habe auch eine Privat-Vertrag bei Vodafone ( da wo ich wohne hab ich nur bei denen Empfang), die Hotline da hat mir auch gesagt, dass Sie mit dieser Firma nichts zu tun haben und auch mit Verträge mit denen nichts zu tun haben. Die haben wohl bei keinem was zu melden :)
Also absolut keine Chance bei mir ! Wenn ich was billiger haben will , rede ich mit den Provider persönlich!
gemeldet von Herr Ottenberger am 28.09.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

030208475233

Bitte lassen SIE SICH NICHT VERARSCHEN, lesen Sie Erfahrungsberichte im Internet, kein Telefonanbieter gibt Daten seiner Kunden durch, damit Sie von einen anderen abgeworben werden!!!
Alle Angebote aller großen Anbieter bekommen Sie auch so vom Anbieter selbst, diese Firma arbeitet NICHT mit Vodafone, der Telekom oder der Telefonica (02)!
gemeldet von Vodafone Außendienst am 06.09.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

030208475233

Seit mehreren Wochen nervt mich diese Firma mit Optimierung von Handyverträgen.
Ich habe mich heute am Telefon beschwert, und darum gebeten mich aus der Datenbank zu löschen.

Ich nenne so ein Vorgehen "unseriös"
gemeldet von möchte ich nicht nennen am 03.08.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

030208475233

Ich hatte gerade einen absoluten unseriösen Anruf der Firma...EIne Dame wollte unbedingt den Inhaber unseres Unternehmens sprechen, als ich ihr sagte das Herr XY für solche Telefonate nicht zu sprechen sei und sie schon mit mir vorlieb nehmen müsse war die Antwort: "Dann rufen wir sie jetzt solange an bis wir Herrn XY persönlich am Telefon haben"...Ich bin fassungslos!!!
gemeldet von vitalexpress am 31.05.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

030208475233

Identischer Gesprächsverlauf wie von Midionix am 18.02.2015 hier beschrieben. Sim Com verwies darauf auch dass sie das Recht des Telefonanbieters haben, doch woher hat er ihnen die Einverständnis gegeben, dass diese sich dann direkt an den Kunden wenden dürfen und Gespräche in ihrem Namen machen dürfen. Wie kann Sim Com ohne irgendwelche Vertragskenntnis wissen, dass etwas optimiert werden soll. So nett der Herr am Telefon auch war, sind solche Anrufe absolut unseriös.
gemeldet von Misstrauisch am 27.05.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

030208475233

Businessverträge optimieren. Möchten Termin vereinbaren etc. Firma sim-com.net

gemeldet von nextx42 am 21.09.2015 und wie folgt bewertet (3 von 10):
7

030208475233

Gerade einen Anruf von einem Herrn "Rosenberg" bekommen. Ähnliches Vorgehen wie bereits hier beschrieben: Vertragsoptimierung bestehender Mobilfunkverträge, Firma Sim-Com, bis zu 35% Einsparungen bei gewerblich genutzten Mobildfunkverträgen, offizieller Vertriebspartner der Telekom...

Hatte zudem einen falschen Firmennamen und ein Mischmasch aus unserer Firmenadresse und meiner Privatadresse. Daher stufe ich das persönlich als unseriös ein. Kaltaquise (kenne die Firma nicht) mit meinen privaten Daten - das geht in meinen Augen leider gar nicht.
gemeldet von Seb am 21.05.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

030208475233

Eine Firma Sim-Com, typische Callcenter-Geräusche im Hintergrund. Ein hastig sprechender junger Mann namens Bianchi oder ähnlich stellte sich als offizieller und geprüfter Vertriebspartner von O2, Vodafone und der Telekom vor und wollte einen Termin ausmachen, bei dem ein Herr Schreiber persönlich mit uns das Einsparpotenzial bei unseren gewerblichen Mobilfunkverträgen durchrechnet.

Da ich weder bei O2, Vodafone noch der Telekom unter Vertrag stehe, habe ich nachgefragt, woher denn meine Daten kommen. Da wurde auf einmal Creditreform genannt. Ich stünde in der Datenbank mit einer 1A Bonität und hätte bei der Gewerbeanmeldung ein Häkchen gesetzt, weshalb er jetzt anrufe. Die Daten seien aber von O2, Vodafone oder der Telekom, er könne aber nicht mehr sehen in der Datenbank. Es soll auch nichts am Telefon verkauft werden, daher der persönliche Termin.

Habe dankend abgelehnt, was auch freundlich akzeptiert wurde. Das Gespräch war nett, aber die Datenbeschaffung mehr als dubios. Meiner Meinung nach wurde hier einfach ein Creditreform-Datensatz angekauft und blind angerufen. Dabei werden einfach die drei großen Provider genannt (ich denke nicht, dass Vodafone und Telekom ein und das selbe Callcenter beauftragen würden).
gemeldet von Midionix am 18.02.2015 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 030208475233 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.