Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 030208474874

Die Vorwahl 030 ist aus Ahrensfelde b Berlin, Berlin, Eiche b Bernau b Berlin, Eichwalde, Lindenberg b Bernau b Berlin, Schönefeld b Berlin, Schöneiche b. Berlin, Schönerlinde b Bernau b Berlin, Schwanebeck b Bernau b Berlin, Waldesruh b Berlin, Zepernick in Brandenburg.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
030208474874 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
40
Kommentare
14
Bewertungen
1

030208474874

Diese NR.kenne ich.
Ich habe gebeten mich nicht weiter anzurufen, da wurden die Anrufe ca.verdoppelt. Gehe aber nicht mehr an's Telefon. Ich harre aus bis es vorbei ist-irgendwann.
gemeldet von mlb am 13.08.2014
2

030208474874

Bin eben von dieser Nummer angerufen worden. Mann mit ausländischem Akzent (war kaum zu verstehen wegen Lärm im Hintergrund und schlechter Verbindung) sagte irgendwas von einer Telefonkarte mit der ich kostengünstig überall anrufen kann....
Wieder einer mehr auf der Sperrliste...
gemeldet von AmericanPsycho am 11.08.2014
3

030208474874

Hallo ich wurde auch eben angerufen. Da ich die Nummer nicht kannte meldete ich mich nur mit " Hallo" anstatt mit meinem Namen für ein paar Sekunden war nichts zuhören und dann wurde aufgelegt. Ich gab sofort die Nummer bei Google ein und kam auf diese Seite.
gemeldet von bärchen 403 am 09.08.2014
4

030208474874

wurde vorhin angerufen, es war seitens denen schlechter Empfang. Es war ein Mann dran, konnte ihn aber bei Weitem nicht verstehen. Habe dann aufgelegt. Ich bin Vertragskunde von O2!
gemeldet von Mandy am 07.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
5

030208474874

soeben angerufen worden, Die Frau wollte direkt eine SIM kArte zusenden mit einem Vertrag. Habe Ihr gesagt Nummer löschen und nie wieder anrufen. SOnnst Anzeige,
gemeldet von Christian am 07.08.2014

6

030208474874

Ich wurde auch gerade angerufen und bin beim googlen sofort auf diese Seite gestoßen. Als ich abgenommen habe wurde sofort aufgelegt. Ich habe kein Vodafone sondern Telekom D1 also kein Vodafone Problem.
gemeldet von Nörtener am 07.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

030208474874

Werde seit einigen Tagen auf dem Handy von dieser Nummer terrorisiert, obwohl meine Mobilnummer "Geheim" ist und nur Freunden, Familie und dem Arbeitgeber bekannt ist. Mittels Avira Smartphone Protect jetzt Blockiert, aber die versuchen es immer wieder.
gemeldet von Niederrheiner am 05.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

030208474874

Wurde auch Grad angerufen
Mir wurde gesagt die sind von tele 2 und wollen mir wohl ne sim Karte schicken
Auf Nachfrage was sie mir schicken wollen und warum wurde plötzlich nichts mehr gesagt
gemeldet von Benny am 04.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

030208474874

Ich wurde auch angerufen. Sie sind von Tele2 und es ginge um mein Handy. Habe die Nummer blockiert!
gemeldet von Jenny am 30.07.2014
10

030208474874

Werde seit ca 3 Monaten fast täglich von dieser Nr. belästigt. Manchmal lassen Die es auch nur 2x klingeln. Wahrscheinlich in der Hoffnung, daß ich zurückrufe. Gehe aber nie dran wenn ich die Nr sehe. Nervt aber trotzdem.
gemeldet von Petra S. am 29.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

030208474874

Wurde auch ebend von 030208474874 angerufen. Bin gar nicht erst ran gegangen und sie gleich zur Sperrliste hinzugefügt.
gemeldet von HoneyBunny am 29.07.2014
12

030208474874

Es handelt sich um einen Tele2 die eine FLAT anbieten wollen für´s Handy.
gemeldet von Allwissender am 25.07.2014 und wie folgt bewertet (7 von 10):
13

030208474874

Wurde ebenfals gerade ebend 10:40 Uhr Angerufen und wer kann es sich denken keiner sagt was egal nummer ist gesperrt!
gemeldet von Klaus am 25.07.2014
14

030208474874

Hallo! Ich wurde auch schon mehrmals von dieser Nummer belästigt. Nun habe ich ihnen gesagt dass sie mich NIE wieder anrufen sollen und ich sie bei der Bundesnetzagentur gemeldet habe. Und ich habe gesagt es werden Polizeiliche Schritte erfolgen wenn sie nicht aufhören und dass ich das gesamte Gespräch als Beweis aufgenommen habe. Seit 3 Tagen habe ich Ruhe
gemeldet von Tobias am 24.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

030208474874

Soebend hat mich auch die Nummer angerufen...ich habe aber nichts gesagt und zugehört er hat mich gefragt ob er mit der Frau ....... Spreche...dann habe ich nichts gesagt...jedenfalls war es ein Mann der dort gesprochen hat...diese Nummer Terrorisiert mich schon seit genau einem Monat...und es NERVT einfach nur...
gemeldet von Vanessa am 24.07.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
16

030208474874

030208474874
Ich wurde am 09.07.2014 um 11:17 Uhr angerufen
am 14.07.2014 um 16:27 und um heute wieder
am 23.07.2014 um 10:04.
Im Hintergrund wird nie geantwortet. Wenn man lauscht, hört man Leute im Hintergrund, Kulisse wie im CallCenter, doch die Stimmen hört man kaum bis sehr leise und undeutlich.
Die Nummer ist bereits auf der Sperrliste, doch trotzdem wird der Anruf angezeigt, sodass ich den Anruf erneut abdrücken muss, wenn ich wieder terrorisiert werde. Sehr ärgerlich. Wozu gibt es dann die Sperrliste?!
gemeldet von mule am 23.07.2014
17

030208474874

wurden auch heute angerufen, waren aber zum glück nicht da. heabe die nummer gegoogelt und dank der vielen kommentaren auch gleich gesperrt. :)
gemeldet von Nick am 22.07.2014
18

030208474874

Das war Tele 2. Die wollten gleich meine Bankdaten und hatten meine Adresse und alles andere schon, weil ich angeblich an einem Gewinnspiel teilgenommen, was ich nicht stimmt, oder bei Amazon oder ebay eingekauft habe. Ich habe den Mitarbeiter gebeten meine Daten zu löschen. Ob er das nach dreimaliger Aufforderung dann gemacht hat, weiß ich nicht. Er hat es mir aber versichert und wird mich auch nicht mehr anrufen. Nun kann ich aber laut seiner Aussage nicht 4 Wochen lang kostenlos telefonieren. Ich fragte Ihn, warum er dann meine Bankdaten benötigt? Alles nur Werbung.

Die Angestellten machen zwar auch nur Ihre Arbeit aber von Telex ist das echt schon dreist.
gemeldet von Thomas am 22.07.2014
19

030208474874

Wochen lang immer wieder Anrufe ohne dass jemanden was sagte.
Heute hat sich der Verbrecher am Telefon als TELE2 Mitarbeiter vorgestellt.
Beim nächsten Mal zeige ich den Mitarbeiter und tele2 wegen Bedrohung und Belästigung an!
gemeldet von Anirahtak am 21.07.2014
20

030208474874

Ich werde seit Tagen von dieser Telefonnummer auf meinem Handy angerufen. Ich bin bis jetzt nicht dran gegangen in der Hoffnung das sie aufhören. Pustekuchen. heute wieder ein Anruf. Die sollen einfach mal aufhören
gemeldet von stitch111 am 17.07.2014
21

030208474874

Von dieser Nummer werde ich seit Wochen immer wieder angerufen. Es wurde extrem, als ich bei einem Gespräch darum bat, mein Handynummer aus der Verteilerliste zu streichen. Jemand einen Tipp, wo man Rufnummern sperren lassen kann? Geht das im Handy oder beim Anbieter??
gemeldet von zwilli am 16.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

030208474874

werde auch schon von tagen von der nummer angerufen bin zwar nie ran gegangen weil ich immer in denn zeitpunkt was mit meinen kindern gemacht habe. und ich habe kein vodafon möchte einfach mal wissen woher die meine nummer haben.
gemeldet von M-M am 15.07.2014
23

030208474874

Hallo! Ich wurde auch des öfteren Angerufen! Die Person am anderen Ende wollte unbedingt meine Eltern sprechen. Als ich sagte, sie wären nicht da, sagte er ich solle ihn nicht mehr anrufen... Vorhinhabe ich dann den Anruf abgelehnt!
gemeldet von Tobi am 14.07.2014
24

030208474874

Wurde soeben auch von dieser dubiosen Nummer angerufen, davor von 2 anderen. Habe noch nie meine Daten preisgegeben, daher bin ich sehr überrascht, dass mich diese so genannten "Cold Calls" anrufen. Der Herr mit ausländischem Akzent am anderen Ende der Leitung, sagte er wäre von Tele 2 und bräuchte meinen Vater. Daraufhin sprach ich bestimmend "Streichen Sie mich aus Ihrer Liste, danke!" und legte auf. Genau wie bei der 1. Anzeige hörte ich im Hintergrund ein Stimmengewirr. Vermutlich die eines Callcenters.
Kleiner Tipp am Rande: Sagt niemals das Wort "Ja" in eurem Telefonat! Viele Callcenter schneiden euer Gespräch mit und setzen sie im Nachhinein so zusammen wie es Ihnen passt. Daraus kann schnell ein mündlicher Vertrag werden!
Außerdem wer nähere Informationen zum Gespräch hat, sprich Name und Absichten des Anrufers etc., sollte auf www.bundesnetzagentur.de gehen und bei der Rubrik "unerlaubte Telefonwerbung" Anzeige erstatten!
gemeldet von mir am 14.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
25

030208474874

Bei uns rufen die auch hin und wieder auf dem Festnetz an. Ich lass es einfach klingeln.....heute haben sie es auch am Handy versucht.
gemeldet von Stacy am 11.07.2014
26

030208474874

Wurde auch schon ein paar mal von denen angerufen, und habe auch D1 netz, frage mich daher auch wie die an meine nummer gekommen sind, bin dann drangegangen beim ersten mal und habe dann direkt wieder aufgelegt als ich callcenteratmosphäre rausgehört habe...
Da die terrorisierung nicht aufhörte ist eine Freundin irgendwann rangegangen und hat direkt lasziv ins telefon "gestöhnt" bedauerlicherweise wurde ernsthaft zurückgestöhnt... sprich abschrecken etc hilft nicht also habe ich sie dann auf die sperrliste gesetzt...
gemeldet von biggirl14539 am 11.07.2014
27

030208474874

wurde heute auch um 17.41 angerufen von dieser nummer 030208474874 habe gegenabend nochmals zurück gerufen und dann hörte ich sie sind leider ausserhalb der geprächzeiten von tele2 nicht zu erreichen woher haben die bloss unsere nummer die setzte ich jetz auf der sperr liste genauseo ist es wie mit handy habe d2 karte praidkarte und wurde von vodafon angerufen parrmal nicht rangegangen und dann hat sich mal mein freund rangetraut die sagten bloss sie wollen mich sprechen habe gesagt nur ich bin nicht da die haben nicht aufgehört bis ich die speeren lassen hab bis heute kam kein anruf mehr von den das ging den ganzen tag ein und aus
gemeldet von mausileni am 10.07.2014
28

030208474874

Wurde auch schon des öfteren von der Nummer angerufen. Man nimmt ab und dann wird nix gesagt und so wieder aufgelegt
gemeldet von Sabrina am 09.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

030208474874

wurde soeben auch angerufen von 030208474874.. durch komische Störungen im Hintergrund konnte nichts vestehen.. und nach 5 sec wurde aufgelegt von anrufer.. und wenn ich alles so hier lesen von anderen.. dann denke ich es ist ****** um w******einlich für menschen die zurückrufen und dafür werden vielleicht viel Geld angezockt.. also Vorsicht und nie zurück rufen... zum glück habe ich aus vorsichtsname bei Google diese nummer angegeben und auf diese seite gestossen.... also NIE ZURÜCK RUFEN !!!!
gemeldet von Aruba am 09.07.2014
30

030208474874

Ich bin auch so eben von der Nummer angerufen. Ich ging ran sagte "Ja" und es kam nix im Hintergrund habe ich nur Geräusche gehört die wie ein Wasserrauschen Klang
gemeldet von 030208474874 am 04.07.2014
31

030208474874

Wurde gerade eben 10:40 angerufen. Bei so Nummern gehe ich ohne Namen dran und sage nur "ja". Lachhaft diese Nummern.
gemeldet von Alibi am 03.07.2014
32

030208474874

Wurde auch angerufen. Werde aber in letzter zeit öfters von unbekannten leuten angerufen hab bei einem gewinnspiel von liddl mitgemacht und leider meine tel rausgegeben
gemeldet von Atisor am 03.07.2014
33

030208474874

Während Mittagschlaf angerufen worden, hing gleich auf. Ich habs gleich auf die Sperrliste getan.
War vor 1 Woche in Slowakei, hab nur mit Smartphone korrespondiert, keine Ahnung ob die das dann infizieren.
gemeldet von pat am 02.07.2014
34

030208474874

Haben heute morgen auch hier angerufen. Ich war nicht da. Aber mein Router. Und genau dort ist die Nummer jetzt gesperrt. Man sollte sich wirklich einen Router gönnen, der das kann. Die Liste der blockierten Nummern ist schon lang (Versicherungen, Meinungsumfrager, Weinversände etc., etc.) aber dafür kommt jetzt höchstens noch eine Neue pro Vierteljahr dazu.
Übrigens, Kommentare auf dieser Seite nur veröffentlichen zu können, wenn man die dämliche Google-Werbung nicht blockiert, finde ich nicht schön.
gemeldet von Ines am 01.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

030208474874

Ich habe D1-Netz und werde auch angerufen. Tippe es sind noch Nachwehen von den Datenklau bei SKY.....
gemeldet von Daniel am 01.07.2014
36

030208474874

Ich wurde soeben angerufen der Mann stellte sich mir erst gar nicht vor er sagte er rufe im Auftrag von der Tele 2 an und wollte wissen was ich nutze zum telefonieren ich sagte zu ihm ich habe eine Prepaidkarte dann legte er auf
gemeldet von monifa am 01.07.2014
37

030208474874

Heute ebenfalls bei mir, Der Teilnehmer hat nur direkt wieder augelegt, als ich dran ging....... Habe Congstar und somit Telecom netz. An Vodafone liegt es dann wohl nicht.......
gemeldet von Christoph am 30.06.2014
38

030208474874

Würde auch gern wissen wer es ist ruft mich seit tagen an ich schätze vodafone wenn hier nur personen sind die vodafone haben dann sind dies
gemeldet von d1 am 29.06.2014
39

030208474874

Wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen habe nichts gesagt nur gelauscht! Der Anrufer hat leider auch nichts gesagt und im Hintergrund ließ nichts auf ein Callcenter schließen da es eben so still war wie bei mir!
gemeldet von mandomar am 28.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

030208474874

Ich werde seit einigen Wochen von dieser Nummer terrorisiert. Im Hintergrund ist eine typische Callcenter Geräuschathmosphäre zu hören, viele Leute reden dauerhaft. Mein "Agent" sagt jedoch nie etwas...
gemeldet von Heike am 26.06.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):

Sie wurden von 030208474874 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.