Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 021318834102

Die Vorwahl 02131 ist aus Kaarst, Neuss in Nordrhein-Westfalen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
021318834102 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
8
Kommentare
4
Bewertungen
1

021318834102

Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach angerufen, eben bin ich ausnahmsweise rangegangen- keiner hat etwas gesagt, dann wurde aufgelegt. Ich nehme an, die Idee ist, dass man selbst zurückruft- vielleicht ist damit das Problem der Kaltaquise o.ä. ausgehebelt, wer wei?
gemeldet von Netti am 20.05.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

021318834102

Auch ich wurde und werde schon seit Tagen von dieser Nummer genervt. Ich bin im vorigem Jahr so was von hereingefallen bin, mit einem neuen Vertrag, den ich gar nicht wollte und auch nicht zugesagt habe. Musste viele Telefonate führen, ehe dies wieder in Ordnung kam. Diese Nummer ist in meinem Kopf gespeichert. Es ist Mobilcom Debitel. Habe aber auch erst bei Google reingeschaut.
Ich habe sie nun ein für alle mal gesperrt. Wenn etwas wichtiges anliegt, kann man mich per e-mail immer erreichen.
Leider hören diese Anrufe nicht auf. Seit Tagen ruft man mich schon wieder an. Heute schon das dritte Mal - nicht zu fassen. Ich denke, da muss man einfach mal an die Geschäftsführung schreiben!
gemeldet von Bärbel am 26.03.2015
3

021318834102

Mich hat diese Nummer auch heute morgen angerufen. Da ich allerdings keinen Empfang hatte erhielt ich nur per SmS den Hinweis auch einen Anruf der Nummer. Ich habe dann direkt bei Google nach der Nummer gesucht und stieß auf diese Seite. Wenn diese Leute mir tatsächlich einen neuen Vertrag andrehen wollen lege ich direkt auf, da ich erst vor kurzem den Vertrag verlängert hab und bestätigt habe dass ich vollstens zufrieden sei und keinen anderen möchte. Ich denke es könnte vielleicht auch nur eine fälschung sein, also gar nicht Mobilcom Debitel. Wer weiß. Man blickt einfach nicht mehr durch bei den ganzen verschiedenen Rufnummern die die haben.
gemeldet von kathi am 02.12.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
4

021318834102

Ich werde seit meheren Wochen von dieser Nummer angerufen und das maximal alle 2 tage und ich hane schon mehrerer nummern von mobilcom bekommen die mor irgendwelche sachen andrehen wollten und auch meine Gespräche aufzeichnen wollten...langasm nervt mich das ganze angerufe schon und ich habe jegliche nummern schon gesperrt von mobilcom
gemeldet von wybke am 20.10.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
5

021318834102

Ich wurde heute Morgen von der Nummer angerufen. Da ich aber in einem Funkloch wohne und daher nicht an mein Handy gehe, wurde es aufgegeben. Die Nummer hat mich schon des öfteren angerufen. Ich habe jetzt auch die Nummer gesucht und kam hier auf diese Seite... war gut so, sonst hätte ich da jetzt zurück gerufen...
gemeldet von Eiflerin am 20.09.2014

6

021318834102

Ich wurde in letzter Zeit häufig von dieser Nummer angerufen, aber seltsamerweise wird nichts gesagt, wenn ich rangehe ... es nervt - ich verstehe aber gar nicht, was der Anrufer für einen Nutzen hat ...?
gemeldet von Bleuler am 24.06.2014
7

021318834102

Auch ich wurde von dieser Nummer angerufen, da ich aber grundsätzlich nicht bei unbekannten Nummern rangehe habe ich diese erst einmal über Google gesucht und musste feststellen das es wahrscheinlich eine gute Entscheidung war. Ich habe diese Nummer jetzt gesperrt. Dies ist aber nicht die erste Numme die versucht mich anzurufen und in Verbindung mit Vertragsverlängerungen bei Mobicom in Verbindung steht. Die andere Nummer war 0431 370001820 Debitel.
gemeldet von Zottel am 03.06.2014
8

021318834102

Gerade hat mich Mobilcom unter dieser Telefonnummer (021318834102) angerufen. Es ging um eine Vertragsverlängerung, zu der ich mit Sonderkonditionen geködert werden sollte. Das beste war: "Ich starte jetzt die Aufnahme" - "Welche Aufnahme?" - "Na für den neuen Vertrag, wir müssen doch alles festhalten!" - "Ich möchte aber keinen neuen Vertrag" - "Das klären wir gleich"??? Ich habe die Aufnahme verboten und das Gepsräch beendet. So macht man doch keine seriösen Geschäfte?
gemeldet von Jesus am 29.04.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 021318834102 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.