Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 021163558629824

Die Vorwahl 0211 ist aus Düsseldorf, Erkrath in Nordrhein-Westfalen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
021163558629824 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
100
Kommentare
44
Bewertungen
1

021163558629824

Wurde heute auch in Dresden von dieser Nummer angerufen. Bin nicht ran gegangen, da ich keine Zeit hatte. Später wollte ich zurückrufen - die Nr. ist nicht vergeben! Habe nun nach der Nr. gegoogelt. Danke für die hier dargelegten Hinweise! Weiß nun Bescheid. Gehe nicht ran und melde im schlimmsten Fall die Nr.!!!
gemeldet von Simone am 17.11.2015
2

021163558629824

Die NUmmer nervt total! Warum pennt die Bundesnetzagentur? Warum nehmen die einen nicht aus dem Verteiler. Hatte die Idioten darum gebeten.. die machen immer wieder Terror!
gemeldet von 021163558629824 am 11.11.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

021163558629824

Seit einiger Zeit haben wir diverse unbekannte Anrufe in der Anruferliste, u.a. diese Nummer, allesamt offenbar reichlich unseriös bzw. bekannt in der Netcommunity. Wird langsam lästig... Wenn von uns jemand rangeht, wird entweder aufgelegt oder es geht um Strom-oder Telefonanbieter, die wir dann sehr schnell abwürgen. Aber egal, wie unfreundlich und ablehnend man ist, reissen diese Anrufe nicht ab.Hat jemand eine gute Idee, was man dagegen tun könnte? Computer haben wenigstens Spamfilter...
gemeldet von Petra am 07.11.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

021163558629824

Ich wurde auch grade angerufen von dieser nr.auf die frage ob ich der herr....bin habe ich erwiedert ob sich die indisch klingende dame nicht erstmal vorstellen möchte bevor sie mir kaffee einschenkt?
Sie hat gefragt ob sie zurückrufen darf, darauf habe ich gefragt wie denn die firma heisst und um was es geht, daraufhin war stille und man hat nur gehört das sie wohl in einem callcenter sitzt.
Sie hat gesagt das sie mir keine auskunft geben kann worauf ich relativ energisch betont habe was mit ihr passiert wenn sie nochmal anruft.
Sie hat sich entschuldigt und gleich aufgelegt.
gemeldet von satanssohm am 26.10.2015
5

021163558629824

Kurzinfo: Heute von 0211635586299824 angerufen. Danke für alle diese Wanungen. Da sowieso nach 2-3 Klingeltönen aufgelegt worden ist, habe ich mit keiner Person gesprochen werde Anrufe mit dieser oder ähnlicher Telefonnummer nicht annehmen. Viele sind oft belästigt worden. Schon mal bei Bundesnetzagentur beschwert? Oder bei bisher 95 Beschwerden hier von telefonspion.de erfolgt?
Interesse am 20.10.2015
gemeldet von Interesse am 20.10.2015

6

021163558629824

Ist dann nachdem nach dem Hund gefragt wurde schon mal bei jemandem eingebrochen worden? Hatte heute auch so einen Anruf und hab blöderweise brav geantwortet. Danach hab ich mich gewundert dass die bestimmt für Einbrecher auskundschaften. Mir ist richtig schlecht jetzt.
gemeldet von Boffel am 26.09.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

021163558629824

Angeblich Verbraucherberatung. Es wurden Angaben zur Krankenversicherung und zum Stromanbieterwechsel abgefragt.
gemeldet von OnkelTukka am 05.09.2015
8

021163558629824

Die Frage nach dem Hund:

die wollen wissen, ob jemand zuhause anschlagen kann
gemeldet von . am 01.08.2015
9

021163558629824

Eine Frau A. Frank hat behauptet, für die Verbraucherzentrale Düsseldorf eine Konsumentenumfrage durchzuführen. Da mir klar ist, dass keine Verbraucherzentrale so etwas macht, habe ich aufgelegt.
gemeldet von Medusa am 28.07.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

021163558629824

Habe mehrere Anrufe dieser Firma erhalten. Auf meinen Anrufbeantworter wurde zweimal keine Nachricht hinterlassen ( Kann ich schon nicht leiden ) .
Einmal dann die Firma am Telefon, konnte aber nichts verstehen, die Anruferin mich aber auch nicht, hat dreimal gesagt sie hat mich nicht gehört und es ginge um keinen Verkauf.
Habe dann wieder aufgelegt.
gemeldet von xxxx am 14.06.2015
11

021163558629824

021163558629824
Telefonterror, immer wieder. Wenn der AB angeht, wird aufgelegt.
Bundesnetzagentur informiert.
gemeldet von Michaela am 11.06.2015
12

021163558629824

seit Wochen - mehrmals täglich - diese Nummer im Display. Dank der Vorkommentare ist es logo - nicht ranzugehen...aber bitte: die Antwort auf Telefonterror kann nur lauetn: zurückgeben. Deshalb - falls jemand dieser Vollpfosten es wieder mal versuchen sollte: Die Antwort ist eine ohrenbetäubende Trillerpfeife!! OHNE Vorwarnung...gebt Ruhe! ...übrigens die Bundesnetzagentur ist "nur" ein Amt! Echte Hilfe gibt es nicht! Ausser 2 Seiten Papierkram-ausführlichen Schilderungen bla,bla,bla - kommt die Antwort: ...."können leider nichts unternehmen,weil"...usw. naja - eben "Hilfe" vom Amt...
gemeldet von schwitznach6 am 08.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
13

021163558629824

Purer Telefonterror
gemeldet von jan am 01.06.2015 und wie folgt bewertet (5 von 10):
14

021163558629824

Vorsicht: ich hatte 12 Anrufe von dieser Nummer erhalten, sechs davon habe ich angenommen. Angeblich von der Firma Deutsches Kosumentenforum. Es wurde immer aufgelegt, nachdem ich penetrant nach Name, Firma und Firmensitz samt Straße gefragt habe. Die Namen waren wie in Spams immer einfach und deutsch klingend, der Firmensitz war mal Berlin, mal Düsseldorf und spätestens bei der Frage nach der Straße wurde aufgelegt. Es gibt Hinweise, dass die Fragen zum Ausspähen vor Einbrüchen dienen könnten! Geholfen hat nur folgendes: wenn man die Nummer erkennt, die Anrufer sofort vom Übelsten und Untersten beschimpfen und bedrohen. Ohne Vorwarnung. Da die Telefonnummer gar nicht existiert (kein Anschluss unter dieser Nummer), kann mich von denen auch keiner jemals dafür belangen. Die Nummer ist nur vorgetäuscht, die Anrufer sitzen wahrscheinlich im Ausland.
gemeldet von Fischkopf am 12.05.2015
15

021163558629824

Werde seit Tagen von dieser Nummer angerufen, inzwischen auch frühmorgens und abends. Bin noch nie rangegangen, AB bleibt aber leer
gemeldet von sabine am 21.04.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

021163558629824

Vorsicht! Es ist strickt für Unternehmen verboten, solche SPAM-Anrufe zu tätigen. Ich habe mehrmals von dieser Nummer Anrufe erhalten. Es lohnt sich, Anzeige zu erstatten und über den Weg den Telefonanbieter über die Machenschaften seines Kunden zu informieren. Kann sehr teuer für diese Telefon-Terroristen werden. Dieses gilt übrigens auch für dubiose Inkassounternehmen. Unerwünschte Anrufe sind verboten!!!
gemeldet von pumahh am 20.03.2015
17

021163558629824

Nur eine Notiz für die Statistik zu dieser Nummer: Anruf am 15.01.15 um 9:34 in Osnabrück. Nicht abgehoben, weil ich niemanden in 0211 kenne und nicht gestört werden wollte.
gemeldet von Statistiker am 15.01.2015
18

021163558629824

Bin voll einverstanden. Aber die sitzen sehr wahrscheinlich nicht in Düsseldorf. Laut der Bundesnetzagentur ist es sehr schwer, wenn die Nummer gar nicht vergeben ist.
Zitat Antwort der BNetzA "Aufgrund der von Ihnen vorgelegten Informationen und anderer Beschwerden zu der genannten Rufnummer habe wir diese überprüft. Leider mussten wir feststellen, dass die bei den Anrufversuchen angezeigte Rufnummer nicht vergeben ist. Wir gehen daher davon aus, dass die bei den Anrufen angezeigte Rufnummer lediglich aufgesetzt wurde. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es tatsächlich möglich, an einem Telefonanschluss eine andere Rufnummer aufzusetzen, damit diese dann beim Angerufenen angezeigt wird. Durch die Anzeige einer gefälschten Rufnummer kann damit beim Angerufenen eine falsche Identität des Anrufers vorgetäuscht werden."
Ich habe die Nummer in meinem iPhone und meiner Anlage gesperrt. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.
gemeldet von FT am 12.01.2015
19

021163558629824

moin leute!

checke nicht dass der type seit locker einem Jahr problemlos leute ärgern kann, unter anderem wurden Artikel veröffentlicht dass es ein trick****** sei, sogar selbst von der Polizei!!

Ich bekam heute morgen diesen ominösen Anruf, war aber am schlafen, nichts desto stört es mich einfach ungemein dass dieser Mensch oder dieses Kollektiv von nervensägen, omaabzockern und hastenichtgesehen einfach so ohne probleme von unserem schönen Düdo aus unbeschwert diese nervigen Anrufe tätigen kann....

Wo bleibt die Justiz? Ihr habt doch die Nummer, jeder vollhonk kann die nummer bei google eingeben und letztlich googlen wer dahinter steckt, pipi-einfach... warum macht da keiner was? Warum haben die da nicht mal plötzlich einen eurer "undercover" -Polizisten die ja so toll hart durchgreifen können vor der Tür?

wenn ich mein Auto 5cm zu weit an der kreuzung stelle gibt es ein 3-faches aufgebot: Ordnungsamt, Polizei und Abschleppwagen -was für ein tralalala- und hier ?
Warum PASSIERT hier nichts ihr SCHLAPPIES?!?!?!
gemeldet von ben miller am 12.01.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

021163558629824

VORSICHT bei dieser Telefonnummer!! Die Polizei Heidenheim / Brenz warnt in einem Artikel vom 10.12.2014. Ich wurde zwar nicht angerufen, aber nach dem Zeitungsbericht wollte ich hier nach der Nummer schauen.
http://www.swp.de/heidenheim/lokales/polizeibericht/Polizei-warnt-vor-verdaechtigem-Anrufer;art1180840,2944938
gemeldet von Mape am 11.12.2014
21

021163558629824

Bin auch gerade von dieser Nummern angerufen worden, als ich abgenommen habe wurde aufgelegt! Habe die Nummer auf meine Ausschlußliste gesetzt!
gemeldet von HeiSpy am 06.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

021163558629824

Bin auch soeben von der Nummer angerufen worden. Zunächst war niemand dran, bis sach kurzer Verzögerung eine Dame mit Namen meldete und mitteilte, und anfragte, ob ich Herr *** wäre. Sie sei vom Deutschen Verbraucherforum. Habe das Gespräch dann sofort beendet.
gemeldet von Meine Ruhe am 06.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

021163558629824

Die Frage, wie die an unsere Telefonnummern kommen, grenzt ja schon an Naivität^^
Ich z.B. habe an keinem Gewinnspiel teil genommen. Trotzdem hatten die meine Nummer. Dazu habe ich eine kleine Geschichte:
Meinen Vertrag schloss ich bei O2 ab. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber einen anderen Nachnamen als heute. Mein Anbieter ist jetzt auch ein anderer(Rufnummerübernahme). Dieser Vertrag wurde mit meinem jetzigen Nachnamen abgeschlossen. Der Typ mit, wie von einigen schon erwähnt, sehr schlechtem deusch, der mich anrief, hat mich mit meinem alten Namen angesprochen.^^
Also wird wohl O2 die Daten verkauft haben. In meinem Fall zumindest.
gemeldet von Matze aus Berlin am 28.11.2014
24

021163558629824

Ich werde auch jeden Tag von diesem Anrufer belästigt. Ich bin aber selber schuld. Ich kann genau nachvollziehen, wie meine Nummer in dieser Terror-Szene landet. Ich habe einfach als Test an einem Gewinnspiel teilgenommen und auf dubiose Anrufe gewartet. Für solche Versuche habe ich eine eigene Rufummer. Der dafür eingerichtet AB übernimmt das Bla,Bla, bzw. legen diese Typen ja dann auf. Die Nummer nehme ich dann in meine Black-Liste (Fritzbox) auf, und dann ist bis zum nächsten Versuch Ruhe.
gemeldet von Hans Jürgen am 17.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
25

021163558629824

Anruf bei meiner Frau um 8.34 Fragen zum Verbraucherschutz
sowas können nur Narren fragen
gemeldet von Brontes am 14.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
26

021163558629824

ich kann nur empfehlen, diesen Sachverhalt ggf. mit all diesen Meldungen an die Bundesnetzagentur zu melden. Die müssen tätig werden gegen diesen Telefonterror.
gemeldet von FT am 12.11.2014
27

021163558629824

Wir sind ebenfalls mehrfach von der Nummer angerufen worden. Das gleiche Spiel wie bei den anderen. Fragen nach Stromanbieter, Zahnzusatzversicherungen und dann dem Hund. Ich habe eigentlich mehr Angst vor ausspionierenden Einbruchsbanden als vor irgendwelchen Verträgen, die mir angedreht werden. Warum fragen die nach einem Hund? Als ich es verneinte, legte der Mann auf. Ich werde das jetzt bei der Polizei melden!!!
gemeldet von Sandy am 11.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
28

021163558629824

Ich wurde in den letzten Wochen 2x von dieser Nummer angerufen. Ich melde mich mit "ja" - keine Reaktion am anderen Ende. 3 Sekunden gewartet, aufgelegt. Zurück gerufen habe ich natürlich nicht. Bin jetzt auf die Idee gekommen, mal im Internet zu recherchieren und siehe da, es gibt noch mehr Leute, die über diesen Anschluss angerufen wurden. Seltsam, da sollte sich mal "jemand" drum kümmern. ;)
gemeldet von Langleiner am 09.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

021163558629824

Ist das nicht ein Fall für die Bundesnetzagentur?
gemeldet von FT am 07.11.2014
30

021163558629824

Hatte heute auch so einen anruf! Und so gutmütig wie ich War hab ich schön fleißig geantwortet... :( was hat es für folgen? Hat jemand Erfahrung?
gemeldet von dumme Biene am 06.11.2014
31

021163558629824

Diese Telefonnummer 0211 635 58629824 erscheint bei mir als Mail und zwar so:
021163558629824<@t-online.de.
Es klingelt dabei nicht das Telefon. Hat das jemand auch schon so gehabt. Ich habe eine Fritzbox, von dort werden mir die Anrufnummern als Mail geschickt. Wird möglicherweise auf diese Weise ein Abhör- oder Ausspähprogramm installiert?
gemeldet von Gerd am 05.11.2014
32

021163558629824

021163558629824
Auch ich habe heute zum ersten Mal auf meinem Handy einen Anruf erhalten und bin auch ran, da ich die Vorwahl mit 0211 mit Düsseldorf verbinde. Man wollte mir nur zwei Fragen bezüglich Verbraucherschutz stellen. Ich habe so getan als würde ich nichts verstehen, weil die Verbindung so schlecht ist, dann wurde aufgelegt. Was mich irritiert, dass ich mit korrektem Vor- und Nachnahmen angesprochen wurde.
Ich werde jetzt dieser Nummer auf meinem Handy einen besonderen Klingelton zuweisen, so dass ich beim nächsten Mal vorgewarnt bin.
gemeldet von apis67 am 31.10.2014
33

021163558629824

Habe gerade ebenfalls einen Anruf unter oberen gelisteten Telefonnummer erhalten.
Man konnte kein wort verstehen als ob man ein tuch davor hält und es wurde sehr schnell gesprochen. Hab sofort aufgelegt.
gemeldet von Marcus am 29.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

021163558629824

Nun haben diese ****** auch Dresden entdeckt ^^. Heut war ich das erste Mal dran, war aber nicht da. Einmal warte ich noch ab, dann Sperre in der Fritzbox.
gemeldet von Dresdenkerl am 28.10.2014
35

021163558629824

Wir werden seit ca. 1 Monat fast täglich von dieser Nr. angerufen. Neulich war ich durch Zufall zu Hause und ging dran. Der Mann am anderen Ende war sehr, sehr unfreundlich und wollte mir erklären, dass ich EUR 600, 00 bla bla SChulden bei Ihnen hätte aufgrund eines Gewinnspiels. Er müßte das ganze jetzt an ein Inkassunternehmen weiterleiten. Da hab ich ihm erklärt, dass ich an keinem Gewinnspiel teilgenommen habe und er sich doch erstmal legitimieren müßte, z.B. schriftlich. Daraufhin wurde er noch unfreundlicher (zudem war die Verbindung auch bei mir sehr, sehr schlecht). Ich hab ihm dann noch erklärt, dass man bei einem Gewinnspiel entweder gewinnt oder nicht, was der Scherz soll.
Ich hab dann das Gespräch beendet, weil es keinen Sinn hat, der wird frech, patzig und versucht, die Leute extrem einzuschüchtern. Seit dem gehe ich nicht mehr dran und habe die Nr. nunmehr in der Fritzbox gesperrt.
gemeldet von Frau am 25.10.2014
36

021163558629824

Leute, die Deine Kohle wollen !!!
Meldet Euch mit Rainer Ernst oder Karl Lauer und labert die so lange zu, bis denen die Ohren abfallen !!!
gemeldet von Ruf Mich An, Du Stück ! am 23.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
37

021163558629824

Wurde angerufen, der Mann an der anderen Leitung meinte ob er mit Herrn sowieoso spricht als ich drauf sagte Nein hat er gefragt wie ich den heiße als ich darauf fragte wieso er das jetzt wissen will hat er aufgelegt.
gemeldet von lasse am 23.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

021163558629824

habe das gleich um 15 uhr 35 auch gehabt nummer lautet 0211/63558629824 genau was andere auch haten
gemeldet von markus am 17.10.2014
39

021163558629824

021163558629824
Nachdem ich mehrfach ablehnte diverse Infoanrufe von verschiedenen (Gas, Brillen, Tiernahrung usw.)-Anbitern zu erhalten wurde direkt aufgelegt. Oh, wie schade :-)
gemeldet von Meine Wenigkeit am 15.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

021163558629824

Das sind nur absolute Vollpfosten. Hatte auch gerade so einen Anruf. Nachdem ich für das Aufzeichnen des Gespräches war fragte ich aber wozu er mein Geb.-Datum denn bräuchte. Er wollte nur zwei Fragen stellen.
Lol...ich habe Ihn solange genervt bis er wütend Tchüss ins Telefon geschrien hat. Ja richtig lauthals geschrien. Habt keine Angst davor falls Ihr am Telefon ja sagt. Das nützt denen gar nichts., denn Ihr habt für nichts eine Unterschrift geleistet. Aufnahmen kann man zusammenschneiden. Für den absoluten Härtefall würde das vor Gericht nicht ausreichen ja gesagt zu haben. Die gehen leer aus. Sollte irgendetwas per Post kommen, einfach ignorieren. Ich mache mir mittlerweile den spaß und drehe den Spieß um, solange bis die entnervt aufgeben. HAHA...das kann richtig Spaß machen.
gemeldet von Ich am 14.10.2014
41

021163558629824

hatte eben auch den Typen mit gebrochenem Deutsch am Apparat. Meinte er sei vom Deutschen Konsumentenforum. Fragte ob er zwei Fragen für eine Umfrage stellen dürfe... mein Geburtsjahrgang, haben Sie Kinder, wieviele Personen leben in Ihrem Haushalt ? ( waren schon 3 Fragen ) dann haben Sie schonmal den Stromanbieter gewechselt, haben Sie einen Hund...? dann wurde es mir zu bunt und ich hab Ihm ausgelegt. ...und jetzt Nummer in Fritzbox gesperrt !!
gemeldet von R.Jan. am 13.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
42

021163558629824

Nummer hat mich auch soeben angerufen, ließ ewig klingeln. Aus Erfahrung gehe ich bei solchen langen Telefonnummern mit mir unbekannten Vorwahlen nicht ans Telefon, die Kommentare hier zeigen dass die Entscheidung richtig war. Diese Callcenter sind eine Plage und ich hasse sie wie die Pest
gemeldet von eeewwq am 26.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
43

021163558629824

Keine Diskussionen führen !!! Die Rufnummer 021163558629824 einfach in die Anrufsperre der FRITZ!Box kopieren und schon ist Ruhe für alle Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gemeldet von GerdLothar am 26.09.2014
44

021163558629824

Bei uns sind sie gar nicht bis zum Hund gekommen. Ob ich über meine Rechte als Verbraucher aufgeklärt bin, wollte der Anrufer mit starkem Akzent wissen. ANgeblih kam er von Eins irgendas. Da ich es nicht verstanden habe, hat er auf meine Rückfrage einfach aufgelegt.
gemeldet von GastFFM am 16.09.2014
45

021163558629824

Bin gerade eben auch angerufen worden. Die erste Frage wegen der Aufzeichnung ... die nächste schon, haben sie einen Hund? Man könnte glatt denken, die qualifizieren Einbrüche für die Rumänen-Banden vor ... der Dialekt war auch definitiv kein deutsch - demnach sollte man sehr misstrauisch sein.
Nach dem dann die Nachfrage nach dem Gasanbieter kam, wußte ich, die wollen verkaufen - nach dem ich mich weigerte zu antworten, wurde von der Dame aufgelegt. Jeder seriöse Anrufer nennt seine Firma ... also definitiv unseriös, da die Nummernübermittlung falsch ist, ist kein rankommen möglich und macht das entgegenwirken schwer.
gemeldet von Heiko am 11.09.2014
46

021163558629824

Wurde gestern sowohl auf dem Festnetz als auf dem iPhone angerufen. Habe in meiner Anlage als beim iPhone die Nummer blockiert.
gemeldet von Ft am 30.08.2014
47

021163558629824

Solche Nummer leite ich automatisch um zu http://www.telefonpaul.de/
gemeldet von Stefanito am 29.08.2014
48

021163558629824

Hatte auch diese nummer aufen festnetzt aber ich google vorher nummern die ich nicht kenne
gemeldet von bigboy am 27.08.2014
49

021163558629824

wurde heute morgen von dieser Nummer angerufen. Ohne meinen Namen zu nennen bin ich ans Telefon gegangen und habe gesagt: "Ja bitte, mit wem spreche ich und wen möchten sie sprechen" daraufhin wurde mir nur gesagt, dass man mich (unter Nennung meines Namens) sprechen will. Es wurde mir nicht gesagt wer am anderen Ende ist. Dann wurde nur noch gesagt, dass man sich wieder melden wird. Dann wurde aufgelegt. Werde sicherlich nicht mehr annehmen, wenn ich diese Nummer sehe.
gemeldet von L.K. am 27.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
50

021163558629824

Callcenter mit automatischer Weiterleitung an einen Callagenten sobald man rangeht.
Bei Rückruf - Diese Nummer ist nicht vergeben.
(deutet auf so einen Automat hin)
Habe die Nummer bis auf die letztenzwei Ziffern (da hab ich Sternchen eingetragen) in der FritzBox gesperrt.
0211635586298*
gemeldet von gucky15 am 26.08.2014
51

021163558629824

wurde heute morgen angerufen wie von einem Handy wurde nach meinem Namen gefragt, als ich mehrmals gefragt habe wer da ist wurde aufgelegt
gemeldet von Sabine.T. am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
52

021163558629824

021163558629824
Wurde heute von dieser Nr. angerufen. Der AB ging dran und es wurde nichts draufgesprochen. Habe die Nr. Nun blockiert.
gemeldet von Echt nervend! am 21.08.2014
53

021163558629824

Wurde heut auch von der Nummer angerufen sie sagte irgendwas von Verbraucher Volkszählung blablabla, war mir dies zu schnell war und ich nochmal nachfragte wer den da genau ist das sie das nochmal bitte wiederholen möchte da ich es nicht genau verstanden habe, lebte sie einfach auf :-( !!!
gemeldet von Markus G. am 20.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
54

021163558629824

Scheinbar gibt es eine monatliche Wiedervorlage - ca. alle vier Wochen / um den 20. eines Monats geht es wieder los mit dem Terror. Werde weiter nicht ran gehen.
gemeldet von Karla am 20.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
55

021163558629824

Irgendein Schnulli wollte über Verbraucherrechte informieren. Habe sofort aufgelegt. Anrufer kannte meinen Namen, muss also einen professionellen Adresshändler im Background haben.
gemeldet von Spam-Hunter am 19.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
56

021163558629824

Wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, haben nach einem Haustier und nach meiner Versicherung gefragt. Außerdem war von einem Bonus in Höhe von ca. 600€ die Rede und von einer Überraschung da ich mich an der angeblichen Umfrage vom "Verbraucherschutz" beteiligt habe, dafür würden sie wieder anrufen..Dann haben sie noch meine komplette Adresse und Namen genannt und wie bereits oben genannt das Gespräch aufgezeichnet..
Ich hoffe das hat jetzt keine negativen Konsequenzen..?
Anrufer hatte einen sehr starken Akzent, war so allerdings sehr freundlich, jedoch schlecht zu verstehen..
gemeldet von JuicyBeats am 05.08.2014
57

021163558629824

Bei mir wurde nach Strom und Gas noch nach einem Haustier gefragt und ob wir gesetzlich versichert sind. Keine Ahnung, wer das wirklich ist und was das soll. Hoffe nur dass die nicht wieder anrufen.
gemeldet von Fraggle am 04.08.2014
58

021163558629824

Auch wir wurden mehrfach von dieser Nummer auf dem Festnetz angerufen, obwohl unsere Festnetznummer nicht öffentlich ist und auch in keinen öffentlichen Verzeichnissen genannt wird oder bei Onlinebestellungen etc. eingetragen wird. Wir nutzen hier nur die Mobilfunknummern. Hinzu kam, dass der Call-Agent sehr schlechtes Deutsch sprach, so dass ich den Eindruck hatte, dass er nicht aus Deutschland, sondern von einem indischen Callcenter aus anrief, die Befragung beginnen wollte, obwohl ich diese abgelehnt hatte. Er behauptete, dass ich "ja" gesagt hätte und nun auch an der Befragung teilnehmen müsse. Ich habe das wiederholt abgelehnt und aufgelegt. Sollte es sich hierbei um ein Institut für Konsumentenforschung handeln, wirkt das nicht sehr professionell.
gemeldet von Monsignore am 04.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
59

021163558629824

Hatte die Nummer auch im Display heute.

Jetzt wo ich weiss das es unseriös ist,hoffentlich rufen die noch mal an.

Erlaube Aufzeichnung ect. und hol mir dann am Telefon einen runter :D

Oder einfach die Nummer über Fritzbox blocken?

kommt auf meine Tagesform an..
gemeldet von Chef am 25.07.2014
60

021163558629824

Bei solchen Telefonnummern ( Auslandnummern usw. ) wirst Du über mehrere Tage zu unterschiedlichen Zeiten angerufen! Es wird sich aber erst mal keiner melden! Sinn der Sache ist für den Anrufer herauszufinden zu welchen Zeiten du erreichbar bist! Sie versuchen die beste Zeit herauszufinden wann du vieleicht bereit bist dich auf ein Gespräch einzulassen! Du solltest dich besser nicht mit Namen nennen! Jeder hört dem Anrufer eher zu wenn er deinen Namen weiß! Woher? Du hast es ihm ja nun mal gesagt! Es können immer wieder andere Rufnummern sein! Ich habe eine Fritz Box und werde diese Nummern immer wieder sperren! Gegen unbekannt ist schwer! Vermeide das Wort Ja! Aufnahmen kann man schneiden! Ja Ihr dürft mich anrufen! Ja Ich bestelle dieses Abo! Ja Ihr dürft mir Angebote machen usw. Ähnliche Anrufe wo sich der Windows Store/Center meldet gibt es nicht ( ****** ) Microsoft/Windows ruft niemals jemanden an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gemeldet von Charly am 19.07.2014
61

021163558629824

Versucht seit Monaten anzurufen - bin nie drangegangen, da ich bei unbekannten Nummern normalerweise erwarte, dass der-/diejenige dann eine SMS hinterherschickt. Teilweise aber kommen bis zu vier Anrufe pro Tag. Dann drei bis vier Wochen gar nichts, dann wieder "Terror".
gemeldet von Katti am 18.07.2014
62

021163558629824

Ich ebenfalls schon ein Paar mal diese Nummer im Display.
Hab sie jetzt gesperrt über mein Router.
Das blöde ist nur das die beim Scheitern dann einfach noch ne Null vorne dranhängen und dann wieder durchkommen.
Aber da hab ich jetzt vorgesorgt...ist auch schon als Sperre drin, vorsichtshalber.
gemeldet von Frank am 15.07.2014
63

021163558629824

Habe diese Nummer auch schon sehr häufig bei den entgangenen Anrufen gehabt, war bisher nie zuhause. Auf den AB hat keiner gesprochen. Nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich auf keinen Fall rangehen oder gar zurückrufen!
gemeldet von Silke am 14.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
64

021163558629824

diese nummer hat mich nun zum 25 mal angerufen als ich dann mal dran wahr wolllten die von mir die zählernummer vom stromzähler ( nicht raus geben ) denn ich habe dannach ein nettes gespräch gehabt mit meinen strom anbieter und der sage das wenn die die nummer haben den zähler einfach ummelden können mit der begrndung hätter der kunde uns sonst die zählernummer gegeben Also vorsicht
gemeldet von jojo am 14.07.2014
65

021163558629824

Nicht abnehmen! Es handelt sich um eine als Verbraucherumfrage getarnte telefonische "Kaffeefahrt"!
gemeldet von Joe am 11.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
66

021163558629824

Sehr aggressiver Anrufer, hat extrem schnell gesprochen. Nannte meinen Namen und wollte von mir wissen, ob ich das persönlich sei. Wollte mir dann - angeblich im Rahmen einer Verbraucherumfrage - nur zwei Fragen stellen. Als ich gefragt habe, worum es dabei gehe, wurde er noch nachdrücklicher und hektischedr und meinte "er wolle mir doch schließlich nichts verkaufen" - zu seinem aggressiven Ton überhaupt nicht passend war seine ständige Ansprache "meine Dame". Ich habe dann deutlich gesagt, dass ich keine Auskunft gebe, daraufhin hat er sofort aufgelegt.
gemeldet von Hannelore am 10.07.2014
67

021163558629824

Sehr unfreundliche Anruferin, mit drängendem, b******en Unterton. Wie bereits beschrieben, soll hier ein Gespräch aufgezeichnet werden, bei dem "bejahende Antworten" durch den Angerufenen entlockt werden sollen. Habe abgelehnt, aufgelegt und die Rufnummer für eingehende Anrufe gesperrt. Insgesamt wurde etwa 10 Mal durch die Nummer angerufen, als niemand zu Hause war.
gemeldet von TinaSausG am 07.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
68

021163558629824

Wurde vor 10 Minuten von dieser Nummer aufs Festnetz angerufen. Bin nicht drangegangen. Ungefähr 20 Sekunden später ruft mich der selbe "Vollpfosten" aufs Handy an. Bin auch nicht drangegangen. Die Nummer sitzt jetzt in der Sperre. Viel Spaß dem "Vogel". Kann von mir aus jeden Tag anrufen. Mich ruft schon seit Monaten eine andere Nummer jeden Tag an und weil diese Nummer in der Sperre ist, "genießt" der "Idiot" am andere Ende meine AB. Wenn die "Pfeifen" jeden Tag anrufen und es geht nur AB an dann sind die einfach nur "krank" in der "Birne" wenn sie es immer wieder versuchen. Ich hoffe einer von denen liest das hier und schaltet endlich seinen Nanogehirn ein und lässt sich behandeln. Wie kann man nur so dumm sein !!!!! :))))))
gemeldet von Der Mann am 04.07.2014
69

021163558629824

Man kann leider bei solchen Anrufen nicht mehr korrekt bleiben ich stelle mir auch die Frage warum man bei diesen ****** korrekt bleiben sollte ?? Warum gibt es keine Kontrolle ob E.- Mails oder solche Anrufe ,warum legt man solchen ****** nicht daß Handwerk ???? Umso mehr Ausländer / Asylanten nach Deutschland kommen um so mehr gibt es ****** die schnell ans Geld kommen wollen, aber so geht es doch nicht weiter.Wo bleibt die sicherheit für unsere Bürger ?????
gemeldet von B. Neukirchner am 10.06.2014
70

021163558629824

wurde auf dem handy angerufen - knistern knacken - aufgelegt - habe zurückgerufen da geschäftshandy und da ist die rufnummer nicht registriert... habe die nummer blockiert
gemeldet von FuMa am 10.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
71

021163558629824

ich wurde auch von dieser Rufnummer angerufen. Sobald der AB angeht, wird aufgelegt. Habe die Rufnummer in meiner Fritz Box gesperrt.
gemeldet von GisMie am 03.06.2014
72

021163558629824

Bei uns ging dieser Anruf ein, und das obwohl wir eine Geheimnummer !!! haben. Da fragt man sich doch ernsthaft wie die an die rangekommen sind.
gemeldet von GAST am 31.05.2014
73

021163558629824

Wurde heute um 16.45 von Nummer 021163558629824 auf AB angerufen.
Da ich zwei Tage zuvor ebenfalls von einer anderen dubiosen Nummer angerufen wurde, bin ich nicht rangegangen. Die erste dubiose Nummer habe ich gesperrt, daraufhin wurde 51 x angerufen und probiert! Das war eine Nummer aus Neumarkt i.d. Opf. 09181479940. Heute nun aus Düsseldorf. Es wird zum Terror.
Warum kann man diese Anrufer nicht gerichtlich stoppen?
gemeldet von Anna am 24.05.2014
74

021163558629824

021163558629824
Ich wurde heute von der Nummer angerufen. Als ich mich meldete, wurde sofort aufgelegt.
gemeldet von Anita 21.05.2014
gemeldet von Anita am 21.05.2014
75

021163558629824

ich wurde von der nummer angerufen. Ging angeblich um Marktforschung. Aber ziemlich penetrant und unangenehm die Person. Hatte keine Zeit. Das wollte sie nicht akzeptieren und betonte mehrmals, dass es nur eine Minute dauern würde. Habe das Gespräch dann beendet.
gemeldet von pAnik am 17.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
76

021163558629824

Ich wurde von dieser Nummer seit ca 3 Wochen fast täglich angerufen . Es hat sich nie jemand gemeldet. Bei Rückruf kommt die Ansage " Diese Nummer ist unbekannt " . Heute kam ein Anruf für eine"Umfrage von Eins Energie Sachsen." Bei Eins ist nichts von einer Umfrage bekannt. Der Anrufer
hat einen fremden Akzent und fragte nach Hund und Gas. Danach war das Gespräch beendet.
gemeldet von Walter 13.05.2014 am 13.05.2014
77

021163558629824

Wir wurden von 021163558629824 mehrfach angerufen, der Anrufer legt auf sobald der AB angeht. Hatten vor ein paar Wochen schon mal so viele Anrufe aber mit einer anderen Endzahl, die Nr hatten wir dann gesperrt. Und jetzt die Nr. Bei beiden Nummern kam wenn man zurück anrief, die Nummer ist nicht vergeben.
gemeldet von Conny 65 am 10.05.2014
78

021163558629824

wir wurden mehrfach von dieser Nummer angerufen, aber es hat sich niue ein Kontakt ergeben. Rückrufversuche scheiterten, weil die Nummer angeblich nicht vergeben ist. Wir werden auf diese Nummer nicht mehr reagieren und erst recht nicht mehr zurückrufen.
gemeldet von areg am 08.05.2014
79

021163558629824

nummer im handy gesperrt, geht ja wieder auf die ferienzeit. oh mann die nerven
gemeldet von einfach ich am 05.05.2014
80

021163558629824

Ich wurde die letzten Wochen auch von der Rufnummer angerufen geht manan Telefon wird aufgelegt
das nervt kann man da nichts machen ??? Legt denen mal das Handwerk sonst drehe ich noch durch
Es ist nicht nur die eine andere auch noch grrrr
gemeldet von Blinki am 23.04.2014 und wie folgt bewertet (2 von 10):
81

021163558629824

wurde mit einem" wunderschönen guten Morgen" begrüßt,habe aber aufgelegt.Wurde schon mehrere Male angerufen.
gemeldet von Wikinger am 22.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
82

021163558629824

Nicht jammern, Beschwerde schreiben: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
gemeldet von Asdf am 14.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
83

021163558629824

Die Nummer ruft ständig an wenn Ich ran gehe leckt es nach 10s wieder auf.Die oder Der rufen sogar nachts um 02.00uhr an !
Kann man da Gegen irgendetwas Tun
gemeldet von 021163558629824 am 11.04.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
84

021163558629824

Wurde auch angerufen, gehe aber generell bei unbekannten Nummern nur selten ans Telefon. Ich werde die Nummer einfach sperren und dann ist gut :)
gemeldet von keinnamevorhanden am 07.04.2014
85

021163558629824

Meiner Meinung nach Belästigung/ Nötigung am Telefon. Wenn ich einen Vertrag, Abo oder sonst was möchte dann such ich mir das selber und lasse mir nix aufschwätzen. Es wird nichts Aufgezeichnet, niemals ein JA geben am Telefon und nie den Namen bestätigen! Sollen sie sonst wen ver******en. Für den Fall der Fälle hat man ja Rechtschutz (ist heute einfach ein MUSS !! )

Zitat:
Wer ist das und wie kann man diese Übeltäter für dieses Vorgehen belangen?
Zitat Ende

Du kannst eine kostenpflichtige Fangschaltung bei deinem Telefonanbieter beantragen wenn sie dich x mal am Tag belästigen. Ist aber teuer bzw. lohnt nicht. Was du machen kannst, schau mal in deinem Router Menü, dort kannst du bestimmt "Rufsperren" bzw. " Rufbehandlung - Anrufe Sperren" oder "Anrufe blocken" eingeben. Schau bei deinem Router was für ein Modell es ist, und Google mal nach Rufsperre + Routermodell und du wirst bestimmt eine anleitung dazu finden. Habe derweil an die 400 dieser Abzocker Nummern geblockt und so langsam kehrt ruhe ein =)
gemeldet von Aboabzockeanrufbelästigungsopfer am 05.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
86

021163558629824

Die Nummer ruft täglich mehrmals an, zum Glück bin ich abwesend. Bei Rückruf ist die Nummer nicht vergeben. Habe sie nun in der Fritzbox gesperrt und gut ist.
gemeldet von Lutz am 03.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
87

021163558629824

021163558629824
Wurde bereits mehrfach während meiner Abwesenheit auf dem Festnetz angerufen. Gut, dass das bereits so häufig gemeldet wurde.
gemeldet von Birgit am 01.04.2014
88

021163558629824

Ich wurde soeben von dieser Nummer auf dem Festnetz angerufen aber interessanterweise ging der Anruf direkt in den internet Ab, obwohl mein AB in der Wohnung eingeschaltet war. Dann war der Sprecher durch Knistergeraeusche nicht zu verstehen. Ein Rückruf sollte so vielleicht dadurch erreicht werden. Ich werde nicht zurückrufen.
gemeldet von Rosenresa am 31.03.2014 und wie folgt bewertet (3 von 10):
89

021163558629824

Wurde auch angerufen - werde aber nicht rangehen und auch nicht zurückrufen. Hatte schon mal so einen Hype der über Monate ging. Jedesmal wenn ich rangehen wollte wurde aufgelegt und später richtig Telefonterror veranstaltet bis ich die Sim-Karte gewechselt habe und die alte ein paar Wochen in der Schublade verschwinden ließ.
Das sind die ganzen dubiosen Gewinnspiele im Internet die dann die Tel.Nr. weitergeben. Wenn's nicht anders geht Verbraucherberatung einschalten und auf keinen Fall zurückrufen. Die werden eh nur frech!
gemeldet von bms666 am 25.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
90

021163558629824

Ich wurde von dieser Nr. angerufen. Daraufhin wurde gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn aufgezeichnet würde. Ich habe erst nein gesagt, darauf wurde der Herr etwas energischer. Daraufhin habe ich zugesagt. Auf meine Frage, woher er meine Telefonnummer hat, bekam ich keine Antwort. Er hat eine Frage gestellt, die ich allerdings nicht wahrheitsgemäß beantwortet habe und dann hat er meine komplette Adresse genannt.
Daraufhin habe ich eine Zwischenfrage gestellt - da hat er aufgelegt.....
gemeldet von Ekirlu am 19.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
91

021163558629824

nervige/hartnäckige "Verbraucherberatung"
gemeldet von beasy am 15.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
92

021163558629824

Wir wurden mehr mals von dieser Nummer angerufen. Es wurde, aber keine Nachricht auf AB hinterlassen.
Die Beiträge hier deuten hin, also es ist nicht seriöz. Die N° wird nun bei uns gesperrt (im Fritzbox).
gemeldet von 021163558629824 am 14.03.2014
93

021163558629824

Habe den Herrn aufgefordert, mich aus seinem Verteiler zu nehmen. Wer vergibt TelNrn an diese Firmen? Will nicht weiter belästigt werden!
gemeldet von Good Morning am 13.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
94

021163558629824

Wurde von dieser Nummer auch angerufen. Es wurde behauptet, dass es um eine Verbraucherstudie ging und nichts verkauft wird. Es ginge zB darum ob man den Stromanbieter gewechselt hat. Er wollte, dass Gespröch aufzeichnen zu Auswertungszwecken. Als ich gesagt habe, dass ich das nicht mag hat er einen scharfen Ton angeschlagen und nochmal gefragt ob es ok ist wenn er das Gespräch jetzt aufzeichnet. Schließlich würde es ja darum gehen, dass er kontrolliert werden muss, damit er mir keine blöden Fragen stellt. Also doch nicht zu Auswertungszwecken?? Als ich dann ein weiteres mal die Aufzeichnung abgelehnt habe, wurde einfach aufgelegt.
gemeldet von Evi am 11.03.2014
95

021163558629824

Wurde eben zum xmalele von dieser Nummer angerufen !!!!
gemeldet von Mark am 07.03.2014
96

021163558629824

Auch auf unserem Festnetz war heute diese Nummer. Wir werden bestimmt nicht zurückrufen. Da mein Arbeitgeber auch aus Düsseldorf ist, dachte ich erst, er sei es gewesen. Aber er hat ja auch meine Handynummer und könnte folglich da anrufen. Zudem hätte er eine Nachricht auf unserem AB hinterlassen.
gemeldet von Bibbi am 04.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
97

021163558629824

Hatte soeben auch die Nummer auf meinem Handy. Rufe natürlich bicht zurück
gemeldet von maso am 28.02.2014
98

021163558629824

Hab ich auch auf meinem Display, werde aber eher nicht zurückrufen wenn ich die anderen Bewertungen so lese.... Nielu
gemeldet von Nielu am 27.02.2014
99

021163558629824

Hatte es auch auf meinem Display.. wenn man zurückruft wird gesagt, diese Rufnummer ist nicht vergeben.. merkwürdig! SPAM!
gemeldet von Andre am 26.02.2014
100

021163558629824

Mehrfache Anrufe. Es wird direkt gefragt, ob man das Gespräch aufzeichnen darf. Bei meinem "Nein" wird direkt aufgelegt. Wer ist das und wie kann man diese Übeltäter für dieses Vorgehen belangen?
gemeldet von A.S. am 14.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 021163558629824 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.