Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 02018318512

Die Vorwahl 0201 ist aus Essen, Ruhr in Nordrhein-Westfalen.

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
02018318512 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
54
Kommentare
25
Bewertungen
1

02018318512

die sind ja Lästig seit ca. 1 Qoche rufen die mich täglich meist so ca.20 mal an gestern war der höhepunkt sage und schreibe 53 mal haben die es versucht nun hab ich die endlich in meiner fritz box gesperrt und habe endlich ruhe .-)
gemeldet von schnucky am 02.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

02018318512

02018318512
Auch ich werde seit Tagen von dieser Nummer terrorisiert. Habe diese gestern der Bundesnetzagentur gemeldet. Sollte alle machen, die diesen Terror erleben. Sonst passiert eh nichts.
gemeldet von Dodo am 02.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

02018318512

Hi i h werde ebenfalls seit tagen terrorisiert die Nummer ruft teilweise minutlich an und Rückruf ist wie gesagt nicht möglich
gemeldet von jk am 02.10.2014
4

02018318512

Bei mir wird auch ständig angerufen und niemand meldet sich wenn man dran geht ! Was kann man dagegen tun ? Es ist echt nervig !
gemeldet von Monika Folkers monika.folkers@ewetel.n am 01.10.2014
5

02018318512

Ausländischer Dialekt macht auf Hr. Müller, unprofessionell, plump, ich hätte gewonnen, Frage wäre nur was? Soll auf Internetseite gehen und es mir aussuchen, ich meinte ich möchte nicht mehr angerufen werden, darauf wurde es patzig und meinte die Bearbeitungsgebühr Würde eh von meine Konto abgezogen werden!!! Frechheit. Habe die Nummer geblockt.
gemeldet von Genervt am 01.10.2014

6

02018318512

Hallo, bei diesen Nummern wird teilweise im Telefondisplay nicht die gesamte Nummer angezeigt.
Wenn ihr eine Fritz Box habt könnt ihr dort die gesamte Nummer sehen und sperren.
Ich habe in den letzten 6 Monate wenigstens schon 20 dieser unseriösen Nummern gesperrt.
gemeldet von fritz am 30.09.2014
7

02018318512

So und nun noch ein weiteres Opfer.Werde seit letzten Mittwoch ständig genervt auf dem Handy.Der erste Anruf lautete:"Glückwunsch,sind sie die Frau......Name,Anschrift?"Dar ich etwas perplex und mit den Gedanken sonst wo war,fragte ich nur,worum es ginge,darauf...ich hätte bei einem Gwinnspiel mitgemacht und nen BMW gewonnen,daraufhin sagte ich nur,gut dann bringen sie den an die Adresse und habe aufgelegt.Mache ausserdem keine Gewinnspiele mit.Seitdem werde ich 4-8x tgl.angerufen.Habe die Nummer auch schon auf Sperrliste setzten lassen,aber angezeigt bekomm ich es trotzdem noch.es nervt!!!!!
gemeldet von Dany am 30.09.2014
8

02018318512

02018318512 Ich wurde soeben wieder, (heute das fünftemal) angerufen. Jemand mit ausländischem Akzent meldete sich und sagte ich wäre von ihrem Rechtsanwalt als Gewinner gezogen worden! Ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen teilte ich ihm mit. Das könne nicht sein und nannte meinen Namen, Geburtsdatum und Adresse. ( Dann wollte er sich später nochmal melden) Ich werde bei dieser oder überhaupt mir unbekannter Nummer nicht mehr ans Telefon gehen.
gemeldet von Inga am 30.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

02018318512

Diese Nummer nervt extrem!!!
morgens 9 uhr bis 20 uhr ruft diese nummer im Stundentakt an
ich habe gesagt ich wünsche keine anrufe mehr, darauf hin haben sie aufgelegt an diesem Tag hatte ich auch endlich meine ruhe aber direkt am nächsten Tag ging es wieder los , erst wollen sie einen ein vertrag aufquatschen , dann hat man gewonnen , dann bin ich irgendwo gezogen worden , dann wollen sie eine marktforschung durch führen , dann ein zeitungs abo aufschwatzen , die sind sich wohl noch nicht einig was die überhaupt wollen aber NERVEN das tun sie !!!
gemeldet von Tanja am 30.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

02018318512

Seit Anfang dieser Woche sehe ich öfters die Nummer auf dem AB. Wenn ich zurückrufe kommt "Nummer nicht vergeben". 10 Minuten später wieder ein anruf. Ich melde mich mit und höre erst nur Stimmen und komische Geräusche. Sie fragen nach meiner Mutter, ich sage ihnen sie wäre nicht da und prompt wird aufgelegt. Was ist das für eine Nummer? Kann man irgendwie dafür sorgen das die aufhören anzurufen?
gemeldet von Laura am 30.09.2014
11

02018318512

Ich habe seit einer Woche stündlich ausser Sonntag, Anrufe bekommen, heute bin ich genervt rangegangen und ein Herr Wagner meldete sich, ich hätte bei einem Gewinnspiel von Lidl gewonnen (ich hatte vor 2 Monaten tatsächlich bei einem Lidl -Gewinnspiel teilgenommen ) und ich solle mir schon mal die Preise aussuchen: 1. Preis ein BMW oder 102.000 Euro, 2. Preis ein Audi oder 52.000 Euro, 3. Platz eine Einbauküche oder 20.000 Euro und diverse Gutscheine für die Plätze 4-6, aber auf jeden Fall ein Gewinn von 1000 Euro sei gesichert, werde am 25.10.14 notariell gezogen und ausgelost. Dann hat er meine Daten abgeglichen (Name, Adressem Geburtsdatum hatte er) und wollte dann meine Bankverbindung haben, nachdem ich ihm 2 mal mitgeteilt habe, dass ich ihm diese nicht am Telefon mitteile, hat er kommentarlos aufgelegt. Ich habe gleich beim Kundendienst von Lidl angerufen und denen mitgeteilt, dass ich solch ein Anruf bekommen habe. Die Dame von Lidl meinte, so ein Gewinnspiel gäbe es nicht und die Geschäftsleitung wisse bereits von diesen "******n". Allerdings interessierte sie sich auch nicht besonders für Telefonnummer und Emailbestätigung des "Gewinnspiels". Sie sagte aber: AUF KEINEN FALL die Bankverbindung rausgeben. Das wäre nur "Daten-fishing". Sachen gibt's...
gemeldet von Conn Ey am 30.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
12

02018318512

Seit gestern werde ich/meine Familie auch auf dem Haustelefon von dieser Nummer angerufen. DAS REGT AUF!!! Ich bin einmal rangegangen und nix, nix als Stille und villeicht ein Knacken...
Wer hat eine Idee, wer/was das ist?
gemeldet von NFSuchti am 30.09.2014
13

02018318512

Moin Moin! Habe eben auch den Anruf bekommen. Ich hätte vom Rewe Gewinnspiel was gewonnen. Und durfte mir sogar die Preise anhören. Ich bin unter den 20 Gewinner. der hauptpreis wären 100.000€ aber den Gewinn muss mann wohl Steuerlich absetzten laut Herr Sebastian Voße wie er sich vorstellte. Also die Gewinnsteuern kann man entgehen, wenn man Gewisse Sponsoren hat, die für mich das aufbringen. Sponsoren wie Hörzu wurden genannt. Also musste ich ihnen meine BlZ geben und anschließend die Kontomummer die ich natürlich nicht gab. Er erwiderte dass ich ja der Gewinner bin und dann leider die Notar und bearbeitungskosten tragen muss, wenn ich mich nicht anmelde. Das stand so wol in den AGBs. BITTE WAS! Seid wann kosten mich Gewinnspiele die rein rechtens sind?!? Ich habe ihm gesagt wenn ich eine Rechnung bekommen sollte werde ich es gewiss anfechten! So fängt ein freier Tag ja schonmal suuuper an!
gemeldet von Monty am 30.09.2014
14

02018318512

Wurde auch angerufen mit angeblichem Gewinn und dann ganz geschickt ausgefragt bis zur Kontonummer, die sie natürlich nicht erhalten habe. Das sind ganz klar ****** die an Ihre Bankdaten kommen wollen. Sollte man der Polizei melden.
gemeldet von Peter B am 30.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

02018318512

Werde auch seit 25.09.2014 von dieser Nummer terrorisiert, bin auch noch nicht ran gegangen, aber es ist schön zu sehen das ich nicht alleine bin die das nervt. Habe sie jetzt auf die Sperrliste beim Handy gesetzt, bekomme jetzt nur noch Nachrichten wenn die wieder angerufen haben. Nerven tut es aber trotzdem.
gemeldet von Sofia am 29.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

02018318512

seit heute, 29.09.14 werden wir auch permanent von dieser Nummer angerufen und da wir uns nie mit Namen melden, wird am anderen Ende wieder aufgelegt! Aber es nervt natürlich, zumal man nicht immer gleich erfasst wer da bimmelt, wenn man die Lesebrille nicht auf hat.....
gemeldet von Eichkatz am 29.09.2014
17

02018318512

Seit 26.09.14 werde ich von dieser Nummer täglich mind. 5 mal angeklingelt. Ich bin noch nicht ran gegangen, werde nicht ran gehen, habe nicht zurück gerufen und werde das auch nicht tun. Wer eine wichtige Nachricht hat, soll auf meine Mailbox sprechen. Jedenfalls finde ich die Anrufe sehr aufdringlich. Wenn ich nicht reagiere, müsste man ja merken, dass man irgendwann aufgeben kann... ;-)
gemeldet von ramona am 29.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

02018318512

Es handelt sich um ein Gewinnspiel. Ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen von daher habe sie meine Nummer. Angeblich wäre ich unter 20 garantierten Gewinnern. Habe diese Nummer zurückgerufen, Nummer existiert nicht
gemeldet von peter am 29.09.2014
19

02018318512

02018318512
Werde seit über einer Woche v. dieser Telefonnummer ca. 10-14x täglich genervt. Habe die Telefonanlage so eingestellt dass der Anruf ins Leere läuft. Wie kann man diesen Leuten das
Handwerk vermiesen?
gemeldet von halli hallo am 28.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
20

02018318512

Werde seit gut einer Woche mit etwa 2-30 Anrufen PRO TAG genervt. Nie war jemand dran. Heute fragte man nach meinen Namen und wollte mir ein Gewinnspiel anbieten. Als ich ablehnte und fragte woher man meine Nummer hat wurde er frech und meinte ich soll mein Maul halten. Habe Beschwerde bei der RegTP eingelegt.
gemeldet von Timberland am 27.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

02018318512

Auch ich werde seit einer Woche von dieser Bande belästigt und es nervt richtig , anfangs war es nur ein mal am Tag mittlerweile sind es bis zu 10 Anrufe an einem Tag,ich habe diesen Fake gleich durchschaut weil ich in der Vergangenheit schon negative Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht habe, Achtung niemals vertrauliche Daten preisgeben.
gemeldet von schnullerbacke am 27.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

02018318512

Wir auch seit einigen Tagen von dieser Nummer aus angerufen. Nur ein Rauchen und ein Piepen im Hintergrund. Haben jetzt unsere Telefonanlage so eingestellt, dass die Nummer ins leere läuft und eine Beschwerde bei der Netzagentur eingereicht.
gemeldet von Yvonne76 am 27.09.2014
23

02018318512

hallo ich wurde gestern von der Nummer angerufen erst habe ich mich Gemeldet mit hallo und da wurde auf gelegt und heute morgen hat wieder diese Nummer angerufen UND Mein Mann ist dran und wieder auf gelegt was kann ich machen das die auf hören und wer ist das
gemeldet von susanne am 27.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

02018318512

Wurde soeben das erste Mal von dieser Nummer angerufen, als ich dran ging, war nur Rauschen......hab die Leitung 40 Sekunden gehalten, aber außer Rauschen war nichts zu hören....war übrigens Festnetz und ich bin kein Telekom-Kunde, kann also die Nummer nicht sperren.
gemeldet von sehrgenervt am 27.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
25

02018318512

Ich werde seit heute mehrfach von dieser Nummer angerufen. Habe erst hier geschaut und gehe garnicht erst ran!
gemeldet von Martin K. am 26.09.2014
26

02018318512

Ich werde auch seit ca. 2 Wochen täglich mehrmals von dieser Telefonnummer terrorisiert. Bei Rückrufen kommt auch immer "Nummer nicht vergeben". Heute war das erste Mal, dass ich Zeit hatte ranzugehn. Ein Herr meldete sich und fragte ob er mit ..... spreche, ich war so doof und habe "Ja die bin ich" gesagt. Das ich mit "Ja" reagiert habe ärgert mich sehr. Ich glaube ein Herr Schulz meldete sich. Es wurde auch nichts weiter gesagt und sofort aufgelegt. Wie man so eine Nummer sperrt weiß ich leider nicht, da ich nur ein Prepaid-Kunde bin und ein recht älteres Handymodell habe.
gemeldet von Niki am 26.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
27

02018318512

Einfache Lösung. Installieren Sie die App Black List /Schwarze Liste(kostenlos) auf eigeenm Handy/Smartphone
dann diese Rufnummer als Blacklist hizufügen. Dann Habt Ihr ruhe.
gemeldet von ash am 25.09.2014
28

02018318512

So jetzt bin ich dran.
Auch ich wurde heute 2x angerufen.
Jeder erzählt das er angerufen wurde aber keiner kann diesen spuk beenden.
Hat einer von euch den anruf entgegengenomen.
gemeldet von pirlo am 25.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
29

02018318512

Hatte gestern einen Anruf von der Nummer 492018318512, da war ein Typ dran der meinte ich wer unter den letzten 20 eines Preisausschreibens der Rewe Group......dann zählte er mir die Preise auf....die letzten 20 bekommen garantiert was und wenn es nur ein 1000,00 Euro Gutschein ist. Mmmmhhhh supi dachte ich, dann wurde die Daten abgeglichen und als er nach meiner Kontonummer fragte wurde ich skeptisch......diese wollte ich aber nicht rausrücken und der Typ wurde echt frech.......ENDE vom Lied.....werde jetzt 3-5 mal am Tag von dieser Nummer angerufen......WARNUNG seid nicht so dumm und gebt die Kontonummer raus!!!!!
gemeldet von BoehsesLuder am 25.09.2014
30

02018318512

02018318512
Mich ruft seit eine Woche diese Nummer bis zu 20 mal am Tag an, ganz schlimm
gemeldet von Winna am 25.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
31

02018318512

Mich ruft auch seit Tagen diese Nummer an, nur das sich bei mir keiner meldet und wie schon gesagt wurde hat man auch keine Möglichkeit dort zurück zu rufen. Hoffe das sie die ******ebande bald finden.
gemeldet von fantastic1987 am 25.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
32

02018318512

hallo,hier mal ein kleiner Auszug vom Telefonterror - ach aufs Handy wird auch ständig angerufen, hab ich auch geblockt, sowie am Festnetz - so gehts schon seit Wochen und den ganzen Tag über - es nervt nur noch,vorallem woher haben die meine Handynr.??
25.Sep. 09:06 02018318512 [zum Telefonbuch hinzufügen?]
25.Sep. 09:06 02018318512 [zum Telefonbuch hinzufügen?]
25.Sep. 09:06 02018318512 [zum Telefonbuch hinzufügen?]
25.Sep. 09:06 02018318512 [zum Telefonbuch hinzufügen?]
25.Sep. 09:06 02018318512 [zum Telefonbuch hinzufügen?]
25.Sep. 09:06 02018318512 [zum Telefonbuch hinzufügen?]
25.Sep. 09:05 02018318512
gemeldet von Thüringerin am 25.09.2014
33

02018318512

mir geht es genau so ich drüce die nr immer weg dund kurz danach klingelz es schon wider habe dies an die Polizei weitergegeben
gemeldet von Irrsinn am 24.09.2014
34

02018318512

Werde auch seid, 1 Woche bis zu 30 mal angerufen, was kann man tun um diesen irrsinn zu stopen???
gemeldet von Hans am 24.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

02018318512

Hallo, werde ja seit 16. 09.2014 ständig von der Nr. " beklingelt" ( sieheEintrag Nr. 14 )- da ich diese Nr. dank Fritzbox gesperrt habe, rufen sie mich nun auch unter dieser Nr. an -.0492018318512- (also jetzt mit einer 49 davor) ......und das wieder im Sekundentakt, also ist jetzt auch diese Nr. nun bei mir gesperrt worden, es nervt nur noch
gemeldet von july am 24.09.2014
36

02018318512

02018318512

diese versucht auch mich täglich 4 - 5 mal anzurufen. Bei Rückruf von mir, wird mir mitgeteilt, daß diese Rufnummer nicht vegeben ist. Wie kann man diesen Irrsinn beenden??????? Wer ist das ????
gemeldet von eine Thüringerin am 23.09.2014
37

02018318512

02918318512
Diese Nummer ruft mich im Stundentakt an manchmal auch alle halbe Stunde und legt auf das nervt.Was kann man tun. Seit einer Woche geht das
gemeldet von e.schwöbel am 23.09.2014
38

02018318512

werde auch täglich mehrmals von der Nummer angerufen,

habe sie jetzt auf meine Sperrliste gesetzt und auch beim SMS habe ich diese nummer auf Sperren gesetzt. es nervt tierisch... sowas muss doch nicht sein.
gemeldet von Hugo am 23.09.2014
39

02018318512

Hallo, wurde unter dieser Nummer angerugefen ich hätte bei einem Gewinnspiel von reve gewonnen und 1000 Euro Garantiert.....wollten mein Kontonummer ich Idiot habe es gegeben....und wollten mir ein Zeitschrift andrehen...als ich die Telefonnummer hier auf diesem Web sah bemerkte ich das alles nicht seriös ist......habe meinem Bannk angerufen und denen das erzähl..Sie sagten ich soll abwarten bis evtl. Geld abgebucht wird ,ich hätte 8. Wochen Zeit es rückgängig zu machen......
gemeldet von mumi am 23.09.2014
40

02018318512

Seit ca. 1 1/2 Wochen werde ich täglich von einer Telefonnummer auf dem Handy angerufen ... anfangs habe ich mich noch mit "Hallo" gemeldet (melde mich bei unbekannter Nummer nur mit Hallo!) ... es war jedoch nie jemand dran und das Gespräch wurde auch schnell beendet.
Nachdem es mich extrem genervt hat, dass mich diese Nummer mindestens 8-mal täglich anruft, habe ich im Internet eine Rückverfolgung der Telefonnummer versucht, leider ohne Erfolg. Ein Anruf unter dieser Nummer mit einem Festnetz-Telefon mit Geheimnummer ergab lediglich "Kein Anschluss unter dieser Nummer" ... er hat das auch schon einmal gehabt und wie kann man das abstellen?
Die Bundesnetzagentur kann nur einschreiten, wenn versucht wird, einem telefonisch Sachen zu verkaufen!
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Computer ist, der mich anruft und der darauf programmiert ist, sobald das Telefonat mit "JA" angenommen wird, einem ein Abo oder ähnliches unterzuschieben!!
Habe die Nummer jetzt in meinem Handy eingespeichert als "unbekannt" und auf die Sperrliste gesetzt, bekomme aber trotzdem jedes Mal wenn die Nummer versucht hat mich anzurufen eine sms, dass dies der Fall war ... ich bin total genervt!!!
Folgende Nummer versucht mich anzurufen: +49 201 / 8318512

Hat irgendjemand noch einen Tipp für mich????
gemeldet von Genervte SIE am 23.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
41

02018318512

Hallo, werde seit den 16.09.2014 von der Telef.Nr. täglich imStundentak terrorisiert,heute sind es bis jetzt 32 Anrufe von dieser Nr. im sekunden Takt, die Dame meint, ich habe an einem Gewinnspiel mitgemacht und nun brauch sie die Bankdaten, die ich natürlich nicht rausgegeben habe. Seitdem werd ich nur von den angerufen. Dank meiner Fritzbox, hab ich nun die Nr. blockiert, man kann aber trotzdem nachvollziehen, das sie im sekundentakt versuchen anzurufen. - voll die Abzocke!!!
gemeldet von july am 22.09.2014
42

02018318512

Hallo, ich werde von der Nummer terrorisiert und weiß nicht wer dahinter steckt. Eine Frau wollte meine persönlichen Daten bestätigen und danach meine Bankverbindung. Ich bin nicht reingefallen aber da es nach Abzockerei klingt, werde ich Akte 2014 melden, damit sie das ermitteln und an die Staatsanwaltschaft melden.
gemeldet von Andrea am 20.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
43

02018318512

Hallo, eine Frau Sabine von Weltmedia hat mich unter der Nr. angerufen und gemeint, dass ich an einen iPhone Verlösung teilgenommen habe. Nachdem sie meinen Namen, Adresse und Geburtsdatum gecheckt hat, ob sie noch aktuell sind, wollte sie meine Bankverbindung haben. Da wurde sehr stützig und habe ihr gesagt, dass ich lieber auf den Preis verzichte. Ich werde das der Verbraucherzentale melden, da ich sehe eine Abzocker-Bande dahinter
gemeldet von Anton am 20.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
44

02018318512

Ich werde seit 16.9.2014 von dieser Nummer stündlich, sogar Samstag u Sonntag, angerufen.
Wo kann man sich den über diese Nummer beschweren?
gemeldet von Renate am 20.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
45

02018318512

Hallo ,auch ich wurde bis zu 5 mal am Tag von dieser Nummer angerufen ,mir wurde erzählt ich hätte im Preisausschreiben gewonnen ,aber in Wirklichkeit ging es um ein Zeitungsabo .
gemeldet von C,Sch. am 19.09.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
46

02018318512

Hallo bei der Nummer wird eine Weiterschaltung veranlasst und man zahlt dafür. 02018318512
Bei Telekom beschweren, damit die was tun. Geld zurückfordern
gemeldet von Johw am 19.09.2014
47

02018318512

ich wurde von dieser Nummer seit dem 17.09.2014 3-4mal tgl. eingerufen. Heute habe ich aehnlich geantwortet, da sonst schlechtes Semnal hatte...eine faru fragte mich nach, ob sie di informationen ueber mich richtig sint. sie hatte meine telefonnummer, name, adresse, geburtsdatum. Sie meinte, dass ich in der Finale einer Tombole sei, und wurden mir verchiedenen Premien berichtet. Sie wollte endlich meine Bankverbindungen....hm...ich war im verkehr und meinte, dass sie mich nach 2 stunden wieder anrufen sollte. na, die 2 stunden sind vorbei und nun moechte ich sie ueber ihre name fragen...sodass ich eine beschwerde einrichten kann.
gemeldet von christian am 19.09.2014
48

02018318512

Heute 39 anrufe von dieser nummer im sekunden Takt
gemeldet von tommy1998 am 19.09.2014
49

02018318512

Ich bekomme seid dem 17.09.2014 auch bis zu 7 Anrufe pro Tag von dieser Nummer, habe auch einmal zurück gerufen, Mitteilung war das diese Nummer nicht vergeben ist !
Was kann man dagegen tun ?
gemeldet von Tanja am 19.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
50

02018318512

Werde von dieser Rufnummer seit 4 Tagen regelrecht terrorisiert. Mindestens 7 Anrufe am Tag, manchmal mehr und im Stundentakt. Wenn man ran geht meldet sich niemand.
Wenn ich wüsste wer dahinter steckt hätte ich längst Beschwerde eingereicht.
gemeldet von Yvonne am 19.09.2014
51

02018318512

Ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen.
Habe mich mit meinem Namen gemeldet und erst kam nichts, hab im Hintergrund nur Stimmen gehört.
Dann habe ich fragend ein Hallo geäußert unf die Frau sagte das sie mit mir sprechen möchte, da sagte ich ihr das ich das bin und promt wurde aufgelgt.
Woher haben die meine Nummer ??? Wer ist das und was wollen die ??? Wie beende ich diesen Mist ?

gemeldet von Mir am 19.09.2014
52

02018318512

Werde seit 16.09.2014 täglich ca. 30 mal von dieser Nummer angerufen.Bei Rückruf dann die Stimme, diese Nummer wurde nicht vergeben.Wie kann man diesen Irrsinn n ur stoppen?
gemeldet von BTF-O am 18.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
53

02018318512

Werde jede Woche 4-5 x pro Tag angerufen erst heißt es diese Nr ist nicht vergeben dann kommt ein sehr mergwürdiges rauschen als wenn mann wasser laufen läst
gemeldet von Albert am 18.09.2014
54

02018318512

Gestern habe ich auf meinem Telefondisplay diese Nr. gesehen. Als ich dann angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass diese Nr. nicht existiert. Seitdem werde ich im Stundentakt von dieser Nr. terrorisiert.
gemeldet von Albert am 17.09.2014

Sie wurden von 02018318512 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.