Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 015735480641

0157 stammt aus dem Netz des deutschen Mobilfunkproviders E-Plus, BASE, Simyo.

Seit der gesetzlichen Freigabe der Rufnummernübernahme ist die o.g. Providerkennung nicht maßgeblich. Anhand der Vorwahl ist daher nicht ersichtlich, aus welchem Netz diese Rufnummer tatsächlich stammt.

Haben Sie eine SPAM-SMS oder Nachricht erhalten? Auf unserer Partnerseite Mobil-Spam.de erhalten Sie weitere Informationen.

Karte Deutschland
015735480641 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
20
Kommentare
9
Bewertungen
1

015735480641

Wurde heute von der "deutschen Energieberatung",einer Frau Fröhlich angerufen.
Auf nachfragen woher sie meine private Nummer hat, kam die freche Antwort "sag ich Ihnen nicht und es wurde aufgelegt"
gemeldet von simon am 06.04.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

015735480641

Wurde heute von dieser Firma angerufen. Habe der leisen, schlecht verstehenden Dame gesagt , dass ich diese Firma nicht kenne und habe aufgelegt. Die benutzte Rufnummer lautet 082126714039
gemeldet von Manno am 21.03.2016
3

015735480641

11.12.2014 Auch ich wurde am 18.11. und heute von dieser Telefonnummer angerufen. Als ich beim ersten Mal ans Telefon ging, wurde sofort aufgelegt. Nur zur Info, dass mittels dieser Telenummer weiterhin versucht wird, Leute zu nerven.
gemeldet von Katrin am 12.12.2014 und wie folgt bewertet (5 von 10):
4

015735480641

ich bekomme auch, immer wieder, solche Anrufe. Mal ist eine Frau dran, die sehr schlechtes Deutsch spricht, mal ein Mann, dessen Deutsch genau so schlecht ist. Immer fragen sie nach meinem Mann. Wenn ich sage dass er nicht da ist, und frage worum es geht, legen die sofort auf!
gemeldet von cabivo am 07.11.2014
5

015735480641

Ich werde seid drei Wochen täglich angerufen.Die sind so lästig,wenn ich nicht zu Hause bin sehe ich auf meiner anruferliste mindestens drei Anrufe oft im zwei Minutentakt.Eben haben sie schon wieder angerufen,da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab die am anderen Ende der Leitung so zur Schnecke gemacht.:) Tat echt gut
gemeldet von caruso am 29.10.2014

6

015735480641

015735480641
Bin heute von dieser Nummer angerufen worden keine Stimme war zu hören, aber beim Rückruf
hieß es ,, kein Anschluß unter dieser Nummer``
gemeldet von Frank S. am 23.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

015735480641

mein Handy klingelte maximal 2 Sekunden, dann wars auch schon wieder vorbei... war das erste Mal, dass diese Nr mich anrief.
gemeldet von GingNichtRan am 16.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

015735480641

Ich habe diese Anrufe ebenfalls mehrfach gehabt. Beim erstenmal habe ich mein Desinteresse bekundet und der Mann(Ost-Akzent) hat sich noch freundlich verabschiedet. Dann der nächste Anruf. Man fragte mich ob ich bereit wäre ein paar Fragen zum Thema Energiewende zu beantworten. Ich sage: " Das kommt darauf an! Was denn für Fragen?" (freundlich gesprochen!)
Antwort: tut...tut...tut
Dann heute wieder ein Anruf; selbe Frage.
Ich sach: "Entschuldigung, aber ich bin behindert!"
Er: "Was haben Sie denn für eine Behinderung?"
Ich:" Tourette, du F..ze!"
Er: " Klick! tut..tut..tut!"
Hahaha......ich mach mir da nur noch Späße drauss!
Ich frag auch gerne mal ob man mir nicht mal ein paar Fragen zur Steuererklärung beantworten könne über der ich gerade sitze, bevor ich dann deren Fragen beantworten zu gedenke.
Das ist doch für solche kaufmännischen Spezialisten ein Klacks, oder?
Hab jetzt seit einer Woche Ruhe! ;-)

Gruß,
Daniel L. aus V.
gemeldet von Unbequemer Zeitgenosse am 29.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
9

015735480641

Auch mir ist das selbe passiert das ich von der Deutschen Energieberatung angerufen worden bin und dieses mehrmals obwohl ich immer wieder gesagt habe das ich kein Interesse habe ich bin am überlegen ob ich die Firma anzeigen werde aber auf jeden Fall werde ich die Verbracherzentrale davon in Kenntniss setzen. Ich frage mich nur wo solche Leute die Adresse bzw die Telefonnummer herkriegen wo bleibt da denn der Datenschutz?
Gruss
Torsten.s aus K
gemeldet von Torsten.S am 18.08.2014
10

015735480641

Auch ich wurde soeben von dieser Nummer angerufen und nach meinem Mann gefragt. Hab gesagt, dass er auf der Arbeit ist und wollte wissen um was es geht... aber dieser Typ hatte es nicht mal nötig was zu antworten und hat einfach aufgelegt. Hab natürlich sofort mal gegoogelt... Was zum Teufel kann man sich hier bei uns im dejts hen Staat denn noch allds erlauben?
gemeldet von Bea am 22.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

015735480641

Habe diese lästige Nummer schon unter SPAM im Telefon abgespeichert.
So sieht man direkt wer anruft.
Die nerven ohne Ende und ich bin inzwischen zu den massivsten Beleidigungen übergegangen um dieses Schmarotzerpack abzutörnen.
Wenn´s für ´ne vernünftige Arbeit nicht reicht, dann eben zum Callcenter.
Noch nerviger sind diese dämlichen Captchas hier !
gemeldet von Manfred am 09.07.2014
12

015735480641

Wir haben immer wieder anrufe von dieser Nummer , gleich mehr mals am Tag , einmal abgenommen und niemand sagt was , gleich wieder aufgelegt.
gemeldet von ute am 04.03.2014
13

015735480641

Diese Nummer habe ich jetzt seit ca. 8 Tagen täglich auf meiner Festnummer. Ich war aber nie zu Hause. Ich habe dann mal zurück gerufen und dann ging lediglich die Mailbox dran, die mir dann sagte die Mailbox ist voll keine Nachrichtenmitteilung möglich, also sehr merkwürdig.
gemeldet von Sandra am 25.02.2014
14

015735480641

Bin heute schon dreimal von dieser Nummer angerufen wurden. Als beim ersten Mal keiner dran war hab ich auch nicht mehr abgehoben. Letzte Woche hatte ich die Nummer auch schon auf dem Display. Was hat das für einen Sinn anzurufen und sich nicht zu melden?
gemeldet von Heike am 19.02.2014
15

015735480641

Werde von dieser Nummer 015735480641 permanent angerufen. Geht man ran meldet sich niemand, also auflegen und beim nächsten mal klingen lassen, nur verwunderlich , dass diese Anrufe auf meine Privatnummer gehen, welche nicht bekannt gegeben wurde.
gemeldet von Torsten am 19.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
16

015735480641

Wir wurden heute am dritten Vormittag hintereinander von dieser Nummer vergeblich angerufen (also nur Rufnummernanzeige auf Display vom Telefon). Keine Nachricht auf AB, keiner aus der Familie kannte die Nummer. Wir gingen davon aus, dass Einbrecher abchecken wollten, ob wir zu Hause sind. Jetzt kommt mir die Idee, die Nummer (mit Erfolg ;)) zu "googlen". Erleichterung!
gemeldet von Silke am 12.02.2014
17

015735480641

*lach* ich wurde auch gerade angerufen... selbes Spiel, angeblich eine Umfrage. Da ich null Zeit für solche Calls habe, habe auch ich beendet. Wenigstens wird die Nummer aber mitgesendet.. so bin ich auf diese Einträge aufmerksam geworden. DANKE
gemeldet von Andre am 06.01.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

015735480641

DEUTSCHE ENERGIEBERATUNG , BERLIN
Habe diese schlecht deutsch Sprechende Dame dann mal erreicht und sofort ohne zu hören was die wollen , sie unverzüglich aufgefordert meine Daten zu löschen. Jetzt ist auch ruhe, bis die eine neue Masche finden .
gemeldet von volkmar am 13.12.2013
19

015735480641

Der Anrufer meldete sich als Energieberater. Ich hatte kein Interesse und legte auf. Trotzdem wurde ich immer und immer wieder angerufen. Es grenzte schon an Telefonterror, sehr dreist!
gemeldet von EinhornAgnes am 25.11.2013
20

015735480641

Meldet sich als "Deutsche Energieberatung", versucht aber gezielt und stumpf zu einem Energiewechsel zu überreden - ohne überhaupt zu wissen, bei welchem Anbieter wir sind und wie teuer das ist. Konnte das Gespräch also schnell beenden, denn so verkauft man meiner Meinung nach keine Stromverträge. Da ist jemand lediglich auf die Abschlussprämie scharf, just my 2 cents ;)
gemeldet von major Tom am 17.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 015735480641 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.