Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 00908502243332

0090 ist die internationale Vorwahl des Landes Türkei.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Türkei sind: +90, (+90)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
00908502243332 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
98
Kommentare
40
Bewertungen
1

00908502243332

ich finde es lustig da ich ein Österreicher in Österreich bin und ich mir die deutsche simkarte bei amazon bestellt habe und ich noch nie einen Wohnsitz in Deutschland hatte...
gemeldet von prinz eugen am 12.04.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

00908502243332

Habe auch einen Anruf erhalten und im Gespräch exakt die selben sachen gehört wie bereits beschrieben. Hatte das gefühl bei der befragung das sie auf ein " Ja " im Gespräch auswaren .Denn deie Fragesellungen waren immer so gehalten das man mit ja hätte antworten müssen,
Könnte mir vorstellen das sie es aufnehmen und hinterher zurechtschneiden.
gemeldet von Ich am 04.11.2014
3

00908502243332

Auch wir sind genervt. Immer wieder diese Nummer. Kurzerhand habe ich diese sowie andere Nummern, die ebenfalls nur "Werben" wollen in meiner FritzBox gesperrt. Seither ist Ruhe.
gemeldet von Drohto am 16.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
4

00908502243332

diese Anrufe nerven eindeutig, alles unseriöse ******, am besten mit Polizei drohen, dann legen die schneller auf
gemeldet von Achim225 am 22.09.2014
5

00908502243332

Hiho,
ich werde seit einigen Tagen wohl auch in deren Software geführt, denn die rufen ständig bei mir zu Hause an. Wenn mein Sohn rangeht, wird direkt nach mir verlangt, ohne zu sagen, wer da spricht. Und wenn ich rangehe, wird dsa gleiche versucht wie bei den anderen hier. Die Tipps von Euch sind Gold wert, danke!
gemeldet von Kardi am 09.09.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

00908502243332

Hallo
Ich werde schon seid 2 Tagen von dieser nummer belästigt.Das übliche Spiel: Beim 1. anruft antwortet keiner und beim 2. fingt die leier an. Es meldete sich eine "Buchhalterin" und sprach von einem gewinnspiel an dem ich angeblich teil genommen haben soll und nicht rechzeitig gekündigt habe,jetzt steht eine offene rechunug von 59 euro an für die nächsten 9 monate die ich bezahlen soll.Es kam mir schon etwas komisch vor da sie nach einiger zeit ziemlich frech wurde und mir gedroht mit einem Gerichtsverfahren. Daraufhin habe ich einfach aufgelegt und diese Nummer sperren lassen. Tipp: Niemals die Daten preisgeben und beim Gespräch NIE "ja" antworten egal was es für eine Frage ist.
gemeldet von Olga am 22.08.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
7

00908502243332

Seit längerer Zeit erhalten auch wir mehrmals täglich diese Anrufe.Sobald man aber den Hörer abnahm,war Totenstille am anderen Ende....bis gestern!
Gestern meldete sich ein Herr David Kreutzer bei mir von Euro WIN Deutschland.
Der Hergang war wie bei allen Anderen,es ging um ein Gewinnspiel an dem ich angeblich vor 9 Monaten teilgenommen hätte.....
Also ich muß schon sagen.... ich wäre beinahe auf diese Masche reingefallen,es klang alles sehr überzeugend!!!
Diese Leute sind sehr sprachgwandt ,sehr gut geschult und auch das Deutsch war Perfekt.
Allerdings machte der Herr bei mir einen Klitzekleinen Fehler....
Nachdem er meine Daten nochmal checken wollte,Name und Adresse hatte er mir ja im Vorfeld schon genannt,wollte er nun meine Geburtsdaten noch checken.....Nach einer längeren Pause fragte er mich ob ich noch in der Leitung sei....ich solle ihm doch meine Geb.-daten sagen damit er vergleichen könne.
Da fiel natürlich bei mir der Groschen !!!(Jahr stimmte,nur Tag und Monat nicht)
Er meinte zu mir,ich möge mir schon einmal einen guten Anwalt suchen ... darauf ich :"das mach ich"

Die Sache war fast Perfekt !!!
gemeldet von Bertha am 19.08.2014
8

00908502243332

Guten Tag,

diese Nummer belaestigt mich auch seit einiger Zeit.
Ich habe der Dame letztens mit Anzeige gedroeht, da Telefonwerbung verboten ist.
Sie wurde total unfreundlich und meinte *denn eben nicht*.
Dies hat sie aber nicht davon abgehalten nach 2 Stunden abermals anzurufen.
Da ich nie ins Ausland anrufe, habe ich eingehende und ausgehnde Anrufe aus dem Ausland nun gesperrt.

Deie GEZ ruft uebrigends niemals an, sie verschicken nur Briefe.
Das trifft auch fuer andere Firmen zu.
neulich rief jemand an, weil mit meinen Sparkassen-Konto etwas nicht OK waere.
Dabei bin ich noch nicht mal bei der genannten Bank.

Es muessen echt hoehere Strafen her fuer solche Frechheiten.
gemeldet von Mic am 19.08.2014
9

00908502243332

Mehrere Anrufe pro Tag .
Dann wird eine Person gewünscht , die nicht in meinem Haushalt lebt und die ich auch nicht kenne ...!
Dann wurde mit Rechtsabteilung gedroht und inkassofirma usw .
Die stellen auch immer zich mal die selbe Frage -.-
Ist langsam nicht mehr lustig -.- Es nervt langsam nur noch !!!
gemeldet von Minnimaus am 08.08.2014
10

00908502243332

Noch mal zum Mitmeiseln. Ihr werdet von einem Telefoncomputer angerufen, der die Telefonnummern irgendwo illegal abgegriffen hat. Der Computer reagiert auf die Spracheingabe. Meldet man sich nicht, wird recht schnell ohne Kommentar aufgelegt. Meldet man sich - wie auch immer - versucht der Computer einen freien Mitarbeiter zu finden, was auch häufig fehl schlägt, denn so gut besetzt ist die türkische Mafia nicht. Wird man aber tatsächlich zu einem Mitarbeiter verbunden, bricht der das Gespräch sofort ab, wenn er merkt, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der weiß, was gespielt wird. Alle Drohungen derenseits sind lächerlich, weder haben die eine echte Möglichkeit eine Zahlungsaufforderung aus der Türkei in der EU rechtlich durchzusetzen, noch haben sie die Chance gar Inkassounternehmen in der EU damit zu beauftragen. Damit hätte man ladungsfähige Anschriften und das SEK und ähnliche nationale Truppen anderer EU-Länder, hätten große Freude der Mafia mal wieder so richtig auf die Pfoten zu hauen. So dämlich sind die Türken dann doch nicht.
.
Ein kleiner Tipp: Um dauerhaft Ruhe zu bekommen lohnt es sich, die Türken bei ihrem Nationalstolz anzugreifen. Hinweise auf ihre fehlende Männlichkeit, welche sie ja offensichtlich haben, da sie nicht mal als Räuber ihrern Opfern, Omas und Hausfrauen, sich gegenüber zu stellen wagen, sondern versuchen aus der Ferne diese Zielgruppe zu berauben - wirken Wunder. Man kann auch einfließen lassen, dass die Türken, als sie vor Wien standen, noch ein Macht waren, vor der man Achtung hatte. In den letzten 200 Jahren fielen die Türken aber eher damit auf, dass sie, die Erben des byzantinischen Reiches, dieses verloren und damit auch das Wissen der letzten 2000 Jahre der Wissenschaften. Sie haben sich zu Kameltreibern rückentwickelt - spätestens dann, legt jeder Telefonmafiosie auf.

PS: Ich habe große Achtung für die tatsächlichen Leistungen der Türken, aber für solche Dispute sind die Mafiosie zu blöd. Ich möchte jetzt lieber nicht posten,
gemeldet von Harka am 02.08.2014
11

00908502243332

So was Dreistes habe ich noch nie erlebt! Als ich angerufen wurde und etwas von Gewinnspiel hörte, habe ich den Idioten angebrüllt er könne sich sein Gewinnspiel sonst wo hinstecken und habe aufgelegt. Dann hat er ständig wieder angerufen bis ich noch einmal abgehoben habe und ihm ein "WAS" entgegen schrie. Er meinte dann warum ich ihn anschreien würde und hat mir 5 Minuten erklärt warum man solche Anrufe bekäme und dass ich irgendwelche AGBs nicht gelesen hätte und deshalb jetzt dabei sei bei irgendeinem Gewinnspiel. Ich sagte ihm, dass ich bei nichts mitgemacht habe und ihm kein Wort glaube. Da hat er gemeint dann würde ich eben in den nächsten Tagen Post bekommen. Dreist ohne Ende!
gemeldet von ChrisE. am 01.08.2014
12

00908502243332

Seit Tagen werde ich von dieser Telefon Nummer genervt , mehrmals täglich, habe nun die Nummer in das Telefonbuch übernommen und den Anrufer gesperrt, es ist sehr nervig, da ich das Handy auch geschäftlich nutze, kann man da nichts unternehmen.......bin 1 x drangegangen, dann kam aber nichts ......, was soll das .......
gemeldet von Schnucki8 am 26.07.2014
13

00908502243332

Seit Tagen werde ich von dieser Telefon Nummer genervt , mehrmals täglich, habe nun die Nummer in das Telefonbuch übernommen und den Anrufer gesperrt, es ist sehr nervig, da ich das Handy auch geschäftlich nutze, kann man da nichts unternehmen.......bin 1 x drangegangen, dann kam aber nichts ......, was soll das .......
gemeldet von Schnucki8 am 26.07.2014
14

00908502243332

Bei uns wird jetzt seit zwei Tagen angerufen, bisher so jeweils drei Mal am Tag. Wie auch schon weiter oben geschrieben wurde klingelt es ca 3-4 mal und dann wird aufgelegt. Komisch ist allerdings das diese Gewinnspielheini´s auch in den späten Abendstunden und am Wochenende Nachmittags anrufen. Wäre das ein seriöses Unternehmen würden sie sich auch an normale Geschäftszeiten halten
gemeldet von snowy am 26.07.2014
15

00908502243332

Mittlerweile kommen diese Anrufe mehrmals am Tag - aber es meldet sich niemand. Nach ein paar Sekunden wird wieder aufgelegt. Es hängt mir zum Hals raus! Da der Anruf über's Festnetz kommt, kann ich es nicht sperren.
gemeldet von catsitter am 26.07.2014
16

00908502243332

Ständig angerufen. Nummer in der Fritz.Box gesperrt.
FRitz.Box / Einstellungen /Telefonie /Rufsperre: Nummer eingeben füe Eingehende Anrufe--Speichern.
Das wars... Ruhe...
gemeldet von Toto am 26.07.2014
17

00908502243332

Ich bin von dieser Telefonnummer mehrfach angerufen worden, wir haben auch gesprochen, wurde dann unverschämt hat noch weitere Male angerufen nachdem ich einfach aufgelegt habe. Er wollte wissen wie ich die nächsten fünf Monate bezahlen will, denn die ersten drei Monate waren ja umsonst. Von was - von nichts. Einfach auflegen aber es nervt. Ist doch echt sowas von kriminell. Ich denke mal ich werde es so machen wie die Dame (81) guter Tip
gemeldet von Die Chris am 25.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
18

00908502243332

So werdet ihr fast Werbeanruf frei
Leider hatte mein Mann vor Jahren auch mal bei Gewinnspiele mitgemacht (sogar mal seine Kontodaten herausgegeben) Sind Tel.Nr-Adresse-und sogar Kontodaten im "umlauf" wird man die Plagegeister nicht mehr los.Irgendwann als es zuvielwurde habe ich mich nicht mehr mit Namen gemeldet sondern nur mit "Ja Hallo" die wollten ja nur mein Mann sprechen also sagte ich "der wohnt nicht mehr hier" hab ich eine irre lange Zeit gemacht das war durchaus kurz und nervenschonend.
Dann habe ich die Taktik gewechselt beim Anruf sie würden gerne mit Herr/Frau xyz sprechen "hä wen? Ja Herr /Frau xyz!!! Kenn ich nicht da haben sie sich bestimmt verwählt war auch sehr evektiv
und Anrufe wurden schon echt sehr viel weniger.Seid einem halben Jahr gehe ich bei fremden Nummern garnicht mehr dran.Freunde/Bekannte sonstige haben ein bestimmten Klingelton-so höre ich es schon ob ich wichtige oder unwichtige Arbeiten unterbreche.Gebe zu das hat was gedauert aber auch gelohnt - Anrufe kann ich zwar nicht verhindern -aber ich ärgere mich nicht mehr und sie sind extrem selten geworden.Versucht es mal
gemeldet von annabell am 25.07.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
19

00908502243332

Ich wurde auch mehrmals am Tag von dieser Rufnummer terrorisiert, bis zu 5 mal am Tag.
Diese Rufnummer in die Sperrliste eingeben undsperren lassen.
Es handelt sich hierbei um Bauernfänger aus der Türkei, die mittels Telefonabzocke ans große Geld ran wollen.
das sind kriminelle Machenschaften !!!!!
gemeldet von Graham Bell am 22.07.2014
20

00908502243332

werde sei tagen belästigt heute habe ich mal abgenommen und mir die sache angehört und er sagte er rufe zurück und ich nahm einfach nicht mehr ab . Werde jetzt eine anzeige gegen die augeben da man ja keine ruhe bekommt
gemeldet von sandra am 22.07.2014
21

00908502243332

Es sind zur zeit viele Anrufen aus verschiedenen Orten unter anderen Görlitz Hamburg München Dresden.usw..und jetzt Türkei...da fragt man sich wo die meine Nummer herhaben.Am Tag gute 10 Anrufe aus der Türkei.Hab jetzt die App Blacklist runtergeladen...so nun klingelts wenigstens nicht mehr...
gemeldet von Mayfair am 22.07.2014
22

00908502243332

Die letzten drei Tage mehrfach angerufen worden.
Mein Tipp, einfach die Nummer sperren oder nicht dran gehen.
gemeldet von NRWLER am 16.07.2014
23

00908502243332

Fortsetzung heute, 14. Juli 2014. Diesmal war Frau Schütze am Telefon und wollte von uns die berühmten 59 Euro, die bereits auch andere Kommentatoren hier genannt haben. Immerhin nannte sie Nördlingen als Firmensitz, nicht aber den Namen des Geschäftsführers, da lenkte sie schnell ab und meinte, man würde bei der "Buchungsstelle" nur im Auftrag anderer Anbieter (gewinnspiele etc.) handeln. Bei mir wäre es halt der Fall Soundso. Als ich ihr sagte, dass mir selbst ein Fall Soundso völlig unbekannt sei, verlor sie dann doch die Geduld (oder merkte, dass sie so nicht weiterkam?...) und kündigte an: "Dann werde ich es Ihnen eben per Post zuschicken". Na, da bin ich aber gespannt!
gemeldet von Friesin in Friesland am 14.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

00908502243332

Heute, 11.07.2014, innerhalb von vier Stunden drei Anrufe dieser Nummer bei uns. Zwei Mal wurde nach kurzem Rauschen aufgelegt, beim dritten Mal meldete sich eine Frau Strauß wegen angeblich ausstehender GEZ-Gebühren. Nachdem ich sie bat, mir vor der Weiterführung des Gesprächs den Hauptsitz ihres Auftraggebers, einer so genannten "Buchungsstelle", und den Namen des Geschäftsführers zu nennen, legte sie auf.
gemeldet von Friesin in Friesland am 11.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
25

00908502243332

Auch ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Eine Dame fragte, ob ich … bin. Sie nannte Vor- und Nachname. Als ich das bestätigte, informierte sie mich, dass sie von der Buchhaltung der GEZ anrufen würde. Ich würde mit der Zahlung in Verzug sein. Als ich sagte, dass das nicht sein kann weil die Fernsehgebühren regelmäßig abgebucht würden antwortete sie sehr schnell, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätte bei dem die ersten 3 Monate kostenlos gewesen seien, weil ich aber nicht gekündigt habe, müsse ich jetzt 59 Euro für die nächsten 9 Monate bezahlen. Ich sagte ihr, dass das nicht sein kann. Ich hätte nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht bzw. einen Vertrag abgeschlossen. Sie meinte daraufhin, der Vertrag wäre mündlich (am Telefon) abgeschlossen worden. Auf meine Frage wann, erhielt ich keine Antwort. Als ich sagte, sie solle den Nachweis des Vertragsabschlusses und die Zahlungsaufforderung schriftlich zusenden damit ich es meinem Anwalt übergeben könnte, bekam ich zur Antwort, dass sie alles zur …Straße hinschicken würde. Ich war überrascht, dass sie meine Anschrift kannte habe aber aufgelegt. Ich gehe davon aus, auch nichts mehr davon zu hören.
gemeldet von Bessie am 10.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
26

00908502243332

Seit Wochen nerven die mit Anrufen. Angeblich GZ aus Nördligen . Auf meine Aussage das dies keine deutsche Vorwahl sei: Doch, doch aus Nördligen. Gewinnspiel, zahlen bla,bla....
Das NERVT!!!!!!,
gemeldet von CariMü am 09.07.2014
27

00908502243332

Habe heute den xten Anruf zu allen Tageszeiten erhalten. Hatte mich mit Hallo gemeldet und sogleich
sprach man mich in undeutlicher Sprache an, dass ich eine Mahnung nicht bezahlt hätte. Ich legte wortlos auf, habe nie eine Mahnung erhalten. Ein ganz übler Trick.
gemeldet von Rentnerin am 07.07.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
28

00908502243332

Nummer auf die Blacklist setzen - Ruhe - fertig. Wozu noch dieses alberne Rumgeposte hier, wozu all die Aufregung? Anruf einer unbekannten Nummer: niemals mit Namen melden, keine Auskunft über irgendwelche Sachen geben - einfach auflegen und Nummer sperren. Kann doch nicht so schwer sein ...
gemeldet von bitghost am 01.07.2014
29

00908502243332

Einfach unverschämt und nervig diese Truppe!!!!
Aber was die gar nicht mögen sind Trillerpfeifen....richtig tief Luft holen und denen einen pfeifen...das tut weh!!!!
gemeldet von Sandmann am 01.07.2014
30

00908502243332

hatte heute auch den anruf dieser nummer war mir sofort klar das das wieder werbeanrufe sind sofort auf die blacklist gesetz so das ruhe ist und zwar gleich nach dem ersten anruf, die ist mit über 30 nummern schon gut gefüllt und es werden doch welche dazukommen, kann jeden nur raten das auch zu machen das kostet weniger nerven und das handy klinglt nicht mehr
gemeldet von kalter am 26.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
31

00908502243332

Ignorieren und die Anrufer lächerlich machen. Das funktioniert bei der türkischen Telefonmafia am besten. Zudem sollte man sie ermuntern, ein angebliches Inkasso-Unternehmen los zu schicken, und klar machen, dass man dann eine ladungsfähige Adresse aus der EU hat, welche sich die Staatsanwaltschaft, das SEK und ähnliche freundliche nationale Einheiten der EU-Mitgliedsländer annehmen werden. Die würden das auch wirklich tun, wenn die Türken-Mafia echt blöd genug wäre, das zu versuchen. Letztlich wollen die aber nur nicht ganz so fitte Rentner und Einfaltspinsel einschüchtern und abzocken. Wenn denen klar wird, dass sie nicht zum Ziel kommen, bleiben weitere Anrufe aus. Es gibt ohnehin keine Möglichkeiten selbst berechtigte Zahlungsaufforderungen aus der Türkei in der EU durchzusetzen, für die Forderungen der türkischen Mafia bleibt da nur ein Lächeln. Die können absolut rein gar nichts in der EU durchsetzen. Das ist nichts weiter als die modernisierte Form gewisser Afrika-Connection, die dereinst mit Papierbriefen arbeitete ...
gemeldet von Harka am 25.06.2014
32

00908502243332

Ich werde seit Wochen mehrmals täglich angerufen, angeblich hat man Mahnungen geschickt, die ich nie erhalten habe und nun sogar einen angeblichen Zaholungsbefehl erwirkt . Ich hatte bereits mehrmals eine Dame am Telefon - ist wohl immer - der Stimme nach - die gleiche und wurde dann auf meine ablehnende Antwort sehr schnippisch.
gemeldet von 646 am 24.06.2014
33

00908502243332

@Frank Steffen
Lies dir hier mal in Ruhe durch, wie man mit der Truppe umgeht. Ich habe längst wieder Ruhe, nachdem ich die Truppe lächerlich machte. Geh nach dem Prinzip vor "Als die Türken vor Wien standen, da waren sie noch wer, da hatte man in Europa noch Respekt vor ihnen. Heute zockt der kranke Mann am Bosporus aus der Ferne lieber Omas ab, weil sie sich nicht mal trauen, dies aus der Nähe zu tun. Solche Waschweiber sind Türken also? Auf sie kann man nur spucken ... etc." Die Typen regen sich wahnsinnig auf und Ruhe ist es.
Man muss denen klar machen, dass man genau weiß, dass sie rechtlich absolut NULL Chancen haben, hier in der zivilisierten Welt etwas durchzusetzen. Freu dich auf ihr Inkasso-Unternehmen. Dann hat die Staatsanwaltschaft eine ladungsfähige Adresse und die wird dort einige handfeste Leute hin schicken, die den Laden dicht machen und für die dort anwesenden gibt es für lange Zeit gesiebte Luft ...
gemeldet von Harka am 24.06.2014
34

00908502243332

Wir auch
Eine Nadine Burg......
Wil lin einer halben Std . wieder anrufen..... ja klar
Nix kriegt die von mir, Daten erst recht nicht
Werde die Nummer mal über die Telekom sperren lassen , das mervt
gemeldet von blumic am 20.06.2014
35

00908502243332

ich werde jeden tag bis 10x angerufen
es nervt , möchte gern das das aufhört
gemeldet von Frank Steffen am 19.06.2014
36

00908502243332

Wir erhielten mittlerweile 25 Anrufe und heute sind wir mal rangegangen! Wir sagten Ihr, dass bei uns Feiertag sei. Da kam als Antwort zurück "In Berlin nicht". Sie sei von der Buchhaltung eines Inkassounternehmens. Auftraggeber sei die WIN AG und wir sollten 59,00 EUR bezahlen und das Gewinnspiel würde sich für die nächsten 9 Monate verlängern. Wir hätten angeblich die AGB´s akzeptiert. Da Sie schnell gesprochen hat und uns irgendwelche Verbrauchertipps vorgelesen hatte und uns die ganze Zeit zugetextet hat, sind wir irgendwann laut geworden und haben Sie gefragt, was Sie denn eigentlich von uns will. Sie wolle uns nur helfen, aber wenn wir nur rumschreien, gibt sie es so weiter, dass wir nicht bezahlen wollen und wir dann Probleme bekommen. Sie könne nichts mehr für uns tun. Wir müßten mit den Konsequenzen leben. Als wir Sie dann fragten wie genau Ihre Firma heißt, hat sie den Hörer aufgelegt.
gemeldet von 00908502243332 am 19.06.2014
37

00908502243332

Wurde von dieser Dubiosen Firma nur ein mal angerufen, diese hatten sich ausgerechnet meine Firmennummer rausgesucht. Auf die ansage meinerseits das hier mit sicherheit kein Gewinnspiel abgeschlossen wurde, wurde sofort behauptet das es ein Mitarbeiter war. Dumm nur das ich als Inhaber der einzig zeichungsberechtigte bin und alle Geschäftsabschlüsse selbst wenn ein Mitarbeiter diese tätigt ungültig sind. Dennoch drohte er mit Inkasso und dergleichen. Ich warte nur drauf sollte auch nur noch ein Anruf oder Brief kommen, werde ich diese definitv verklagen.

Hoffe das hier demnächst mal von öffentlicher Seite was unternommen wird denn so kanns echt nicht weitergehen. Muss aber dazu sagen auch wenn unsere Geschäftsnummer von jedermann eingesehen werden kann, sind solche Anrufe extrem selten.

Ich kann nur jedem raten Anrufe sperren (geht auch über den Anbieter z.B Telekom, Vodafon, Kabel, etc.) ansonsten nie wirklich nie am telefon Daten herausgeben isbesondere Kontodaten irgendetwas zustimmen oder sonstiges.

Einschlägige Firmen melden sich immer mit Firmenname, Name des Ansprechpartners sowie das generell die Nummer angezeigt wird. Immer nachfragen wenn etwas nicht verstanden wurde immer notieren ggf. wenn möglichkeit besteht Anruf mitschneiden so hat man wenigstens was in der Hand (und nein man muss nicht zwangsweise den Anrufer darauf hinweisen, da es hier um die eigene Sicherheit geht) nur darf man diese mitschnitte nicht publik machen.
gemeldet von 00908502243332 am 19.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

00908502243332

Auch ich wurde schon mehrfach von der Nummer angerufen, teils hat sich keiner gemeldet, heute hat dann mal wer mit mir gesprochen und meinte, er sei von der GEZ. Ich kann nur raten, sofort auflegen!
gemeldet von Maggy am 18.06.2014
39

00908502243332

schlimmer als ein Schwarm Mücken... so was lästigs!
gemeldet von Caipi am 18.06.2014
40

00908502243332

@DS3008
Ne, du hast keine Chance die anzuzeigen. Die sitzen außerhalb der EU in der Türkei. Es gibt mit der Türkei kein Rechtshilfeersuchen und kein Auslieferungsabkommen. Du müsstest in der Türkei Anzeige erstellen (lassen). Du kannst dir sicher deine Erfolgsaussichten vorstellen. NULL. Die Türken können dir aber auch absolut gar nichts. Es gibt nämlich - selbst wenn ihre Forderungen stimmen würde, was sie ja gar nicht tut - nämlich umgekehrt auch keine Rechtshilfe und kein Auslieferungsabkommen. Die brauchen dazu einen Wohnsitz in der EU, von dem aus sie das machen könnten und den scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser. Solltest du je von einer EU-Adresse aus mit einer derartigen Forderung konfrontiert werden, geh sofort zur Polizei. Die setzt umgehend das SEK oder andere ähnlich rücksichtsvolle nationale Einheiten in M******, welche der Telefonmafia gehörig den M****** blasen. Ehrlich, ich kenne die Jungs und Mädchen. Die lieben Fälle, wo sie nur gewinnen können. Das wissen die Türken aber auch. Deshalb werden sie nur drohen. Geh ran, lach sie aus oder mach sie lächerlich (Äußerungen auf ihre fehlende Männlichkeit, wegen der sie Hausfrauen und Omas einschüchtern müssen wirken bei denen wahre Wunder). Es helfen auch Sätze, wie der, dass sie bei seiner nächsten Einreise in die EU schon mal die Handschellen anlegen können, damit die Abfertigung zügig von statten geht. Du hast absolut nichts zu befürchten.
gemeldet von Harka am 15.06.2014
41

00908502243332

Hi Leute ,wir werden seit ein paar tagen zugespamt mit dieser nummer letztens konnte ich meinen mozzarella nichtgenießen weil ich so gestreßt zum telefon hingerannt bin. Jetzt ist es eindeutig zu weit ! Weiß wer ob wir anzeige erstellen können und was wir da für rechte haben ?!
Gruß DS
gemeldet von DS3008 am 11.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
42

00908502243332

Die arme Dame versucht es auch immer und immer wieder bei mir. Habe die Nummer über meine Fritzbox sofort gesperrt und nun freue ich mich über jeden nicht durchgegangenen Anruf. Ignoranz in Perfektion.
gemeldet von Buschtrommel am 10.06.2014
43

00908502243332

die haben es bei mir auch versucht..
ca 10 mal da war ich leider mal am tel
habe mir paar minuten die sache angehoert ... angeblich habe ich irgentwelche AGB bestaetig und gleichzeitig an einem gewinnspiel teilgenommen und muesste nun 59.-€ pro monat für ein jahr bezahlen..
dann habe ich aufgelegt
gemeldet von wanna am 08.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
44

00908502243332

Hallo. Auch wir werden seit Wochen von dieser NR angerufen. Gemeldet wird sich als Buchhaltung der GEZ und verlangt wird entweder meine Tochter oder es meldet sich niemand.
gemeldet von Erwin E. am 06.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
45

00908502243332

seit mehreren Wochen täglich mehrere Anrufe. es klingelt vier- fünfmal und wird dann aufgelegt.
Meistens Ausländische Stimme
gemeldet von oleg am 06.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
46

00908502243332

Habe soeben Anzeige bei der Polizei erstattet nach Wochenlangem Telefonterror.
gemeldet von Chris R. am 05.06.2014
47

00908502243332

00908502243332 – WARNUNG – unseriös !
Mittwoch 4.6.2014 – 13:00 - 13:30 Uhr
Mich hat heute Mittag ein Herr Thorsten Meyer angerufen und meinte ich hätte irgendwo bei einem Gewinnspiel mitgemacht, die jetzt Geld haben wollen 59€ im Monat. Auch eine Verlängerung des Gewinnspiels wäre automatisch gegeben von 6 – 9 Monaten bei nicht zahlen.
Nach meiner Aussage, dass ich nirgendwo mitgemacht habe und nichts zahlen würde hat er gesagt, dass ich ungewollt da reingerutscht wäre, oder ein Dritter meine Daten erhalten hätte. Herr Meyer würde versuchen mir ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen, das ich bestimmt irgendwo die AGB´s nicht gelesen habe.
Per Nachnahme, das Schreiben würde die Buchungszentrale AG mir zusenden, könnte ich dann den Widerspruch der Gewinnspiele und die Löschung beantragen.
Ich sagte ihm, dass ich erst mit meinen Mann darüber sprechen würde.
(ich hatte ein ungutes Bauchgefühl)
Herr Meyer würde nach seiner Aussage am nächsten Tag wieder anrufen, um zu erfahren, wie ich mich entschieden hätte – zahlen, oder Widerspruch per Nachnahme.
Anmerkung - Außerdem, habe ich den Verdacht, wenn wirklich einer eine Nachnahme zugesendet bekommt, hat man garantiert etwas anderes unterschrieben ... Eine Abo, oder andere unseriöse Zusagen getätigt !
gemeldet von Gisela Weis am 04.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
48

00908502243332

Und nun noch mal ich. Bei mir herrscht wieder Ruhe. Keine weiteren Anrufe der türkischen Telefonmafia. Wie das kam? Ganz einfach, ich habe denen, als sie mit Inkasso drohten, gesagt, dass ich nur darauf warte, endlich ihre Firma kennenzulernen. Es würde mir eine große Freude bereiten, die Klage persönlich in unseren Gerichtscomputer einzugeben, denn dann habe ich eine ladungsfähige Anschrift und sie haben meine Garantie, dass noch am selben Tag ein Einsatzkommando des SEK sich dieser Mafiatruppe widmen würde. Ich gab denen noch den Tipp, mal nachzusehen wo sie angerufen haben. Es ist nämlich schon belustigend, wenn sie das auf meiner Arbeitsstelle am Oberlandesgericht tun ... Die Inkasso-Truppe möchte ich sehen, die da an der Wache vorbeikommt und nach meinem Büro fragt.
gemeldet von Harka am 01.06.2014
49

00908502243332

Werde seit Monaten mit Anrufen genervt. Habe die Telefonnummer schon längere Zeit auf abweisen gestellt. Die Anrufe hören jedoch nicht auf. Siehe hier - täglich mehrmals - jede Stunde:

28.05.2014 13:46
28.05.2014 12:14
28.05.2014 10:48
28.05.2014 09:46
27.05.2014 17:21
27.05.2014 15:15
27.05.2014 13:28
27.05.2014 11:40
27.05.2014 10:31
26.05.2014 17:34
26.05.2014 16:32
26.05.2014 15:31
26.05.2014 13:13
26.05.2014 12:00
26.05.2014 10:19
24.05.2014 15:48
24.05.2014 14:47
24.05.2014 13:21
24.05.2014 12:20
24.05.2014 10:58
21.05.2014 17:54
21.05.2014 16:29
21.05.2014 15:04
21.05.2014 13:52
21.05.2014 12:34


gemeldet von Genervter Teilnehmer am 28.05.2014
50

00908502243332

Mich Rufen Die Jeden Tag An Und melden sich nicht mal wer sie sind und legen gleich wieder auf das nervt schon.
gemeldet von Thomas Samaschke am 28.05.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
51

00908502243332

Wir werden ebenfalls von dieser Telefonnummer belästigt. Beim erstenmal meldete sich eine angebliche Buchhalterin aus Nördlingen. Angeblich soll ich einen Lottovertrag abgeschlossen habe den ich nun für 9 Monate in Voraus bezahlen soll. Als ich angab zu keiner Zeit einen Lottovertrag abgeschlossen zu haben, wurde sie ungehalten. Auf die Frage von woher sie meine Daten hätte, gab sie die Fa. WinTipp o.ä. an.
Leider hören die Belästigungen nicht auf. Ich werde Strafanzeige gegen diese Telefonnummer stellen.
gemeldet von Alwin Franz am 26.05.2014
52

00908502243332

telefonterror -3 anrufe am tag das nervt extrem - weiß nicht was ich machen soll.
gemeldet von hama-hama am 24.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
53

00908502243332

Wir haben auch des öfteren einen Anruf dieser Nummer erhalten. Angeblich haben wir bei einem Lottogewinnspiel teilgenommen, was wir verneint haben. Dann hiess es oder wir haben vor 9 Monaten was bestellt und die AGB angekreuzt. Die ersten 3 Monate waren kostenlos aber jetzt sollen wir bezahlen. Als wir sagten, er solle es bitte schriftlich zusenden damit wir es unseren Anwalt geben können, bekamen wir nur als Antwort das dann Mahngebühren fällig werden aber wenn wir es jetzt am Telefon besprechen könnte man sich ja einigen...
gemeldet von Meike am 23.05.2014
54

00908502243332

also nun gut hallo leute, ich wurde heute angerufen und ich bin diesmal rangegangen, es hat sich eine lara fabian von der winag gemeldet angeblich ruft sie aus nördlingen an, im hintergrund waren kindergeräusche zu hören
sie wollte dass ich 59,50 € 9 monate lang zahle, irgendwann werde ich post bekommen mit mahnungen ich habe bis zum 1 juni 04 zeit angeblich
es soll um einen lotto gewinnspiel gehen und laut den agbs muss ich den betrag auch zahlen
sie will mich in ner halben stunden nochmal anrufen um eventuell den betrag zu mildern
außerdem hab ich ihr gesagt dass die nummer von der sie mich anruf als nicht vertrauenwürdig eingestuft wurde, sie sagte dass sei ne andere nummer =???????? wtf dachte ich mir, sie war sehr freundlich aber verar..schen kann sie jemanden anderen

sie hatte überhaupt keine probleme mir etwas schriftlich zuzuschicken laut ihrer aussage
sie sagte ich habe zwei optionen, entweder die aufforderung zu zahlen oder ich werde post bekommen mit mahnungen
gemeldet von derbozz am 20.05.2014
55

00908502243332

seit gestern bekommen wir auch ständig Anrufe von dieser Nummer, gestern mehr als 6 mal,heute sind schon 4mal gewesen.Hab meinen Kids schon gesagt das sie da nicht rangehen sollen
Es nervt gewaltig....
gemeldet von Sari am 16.05.2014
56

00908502243332

Hallo,
wurde von den auch angerufen weil ich angeblich irgendwelche AGB´s zu einem Gewinspiel zugestimmt habe und ich jetzt dafür bezahlen soll.
Dann meinten die falls ich nichts darüber weis probieren die ne lösung zu finden. In der Zeit hab ich Win Ag gegoogelt weil die sich so vorgestellt haben und gelesen dass das ****** sind.
Hab dann als die zurückgerufen haben "interessiert" zugehört was die für ne lösung haben und ich könnte nur die hälfte zahlen.
Als die mich dann fragten wie ich es zahlen würde, meinte ich gar nicht weil ihr verfi**te ****** seit.
Dann haben die einfach aufgelegt
gemeldet von 44 am 16.05.2014
57

00908502243332

ich wurde auch über 10 mal angerufen da mein handy eh lautlos ist stört es mich nicht, alle leute die hier geschrieben haben ihr habt euch bestimmt wo eingetragen so wie ich also nicht wundern wenn man da angerufen wird auch wenn diese nummer ne ver******e ist was klar sein sollte

macht euch keine sorgen

ich dachte erst es sei mein onkel *LOL*
gemeldet von DerBozz am 15.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
58

00908502243332

... seit Wochen geht das so, dass ich von dieser Nummer belästigt werden. Den Ausführungen der 40 Personen, die vor mir geschrieben haben, ist nichts mehr hinzuzufügen....
gemeldet von D.Bernhardt am 13.05.2014
59

00908502243332

meine Tochter wird auch andauernd angerufen. sie geht nicht ran aber irgendwo hat sie den Tipp gesehen, dass man sich so melden soll; wenn nochmal solche anrufe stattfinde: guten tag polizeirevier (ortsname) Müller am Apparat. ich war leider nicht da als sie das gesagt hat und die Frau am Telefon hätte ihr ganz frech gesagt, dass das eine Straftat ist. denkt ihr sie wird angezeigt...?
gemeldet von garry am 12.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
60

00908502243332

Bin alleine von dieser Nummer schon mehr als 30 mal angerufen worden - kann wegen Alt-Handy auch leider Nummer nicht sperren. Vorher über Monate von verschiedensten Nummern von dubiosen Handyvertragshändlern. Habe diese Nummer bei mehreren Kaufhausgewinnspielen (Kaufland, Lidl, Netto) bei denen es Autos zu gewinnen gab angegeben. Bin sehr enttäuscht über den Verkauf meiner Daten! Werde meine Handynummer ändern und in Zukunft vorsichtiger sein.
gemeldet von Klaus am 12.05.2014
61

00908502243332

Hallo zusammen ich hatte Heute wieder einen Anruf bekommen und erst war keiner dran dann 1 Stunde später kam erneut der Anruf und es war eine Dame dran die mir wollte weiß machen das ich in einem Gewinn mitgemacht habe, und ich soll für weitere 9 Monate a. 49,99 € zahlen und als ich ihr sagte das ich werde es nicht zahlen da ich nicht gespielt habe sagte sie und wie hat sie dann alle meine Daten bekommen wenn ich selbst es nicht eingetragen habe, und wollte das ich meine Daten ihr erneut gebe , ich habe ihr dann gesagt ich werde heute noch zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Sie und anderen Anrufer stellen . Und habe wütend den Hörer aufgelegt.
gemeldet von Elvira am 12.05.2014
62

00908502243332

Ich wurde heute zum 5tem mal angerufen. Im laufe der letzten Zeit wurde ich ca. 102 mal angerufen. Es nervt mich tierisch. Leider habe ich ein Uralthandy mit dem man keine eingehenden Anrufe sperren kann.
gemeldet von Diva am 10.05.2014
63

00908502243332

Ich wurde bereist mehrfach angerufe.. insgesamt 20! mal..da habe ich mir so etwas schon gedacht..heute habe ich endlich jemanden gesproche, ..er wäre von der Buchhaltung und mein Abo von Gewinnspiel AG hätte sich um neun Monate verlängert und er wollte wissen, wie ich das bezahlen möchte...ich hab ihm direkt recht frech gesagt, daß ich ersten sehr genervt bin über diese dauerhaften Anrufe, ich nirgends mitgemacht habe, er mir bitte schriftlich alles zuschicken soll, worin meine angebliche Mitgliedschaft belegt sei, und ich dann direkt alles meinem Anwalt weitergeben werde..und was das überhaupt für eine Firma sei..er meinte es sei Deutschlands größte Gewinnspiel Agentur..ich habe ihm nur gesagt, daß ich es echt eine Frechheit finde und ich keine alte Oma bin, die hier auf so einen sch.. reinfällt..dann hab ich das Gespräch beendet und gehe davon aus, auch nichts mehr davon zu hören..
gemeldet von Siri am 10.05.2014
64

00908502243332

Ich werde seit Wochen auf meinem Handy angerufen. Jedes mal wenn ich an mein Handy gehe wird aufgelegt. Leider habe ich ein "Uralthandy" wo ich keine Nummern sperren kann. Ich bin ziemlich genervt.
gemeldet von diva am 10.05.2014
65

00908502243332

Hatte auch seit 4 Tagen Anrufe von dieser Organisation. Beim heutigen An ruf habe ich denen jedoch mitgeteilt,dass ich mich sehr freue über ihren Anruf und gefragt, ob sie noch Platz für mit in ihrer Verbrecherorganisation hätten, und ob es sich lohne bei ihnen mitzumachen. Ich wollte jedoch Anonümität haben und Straffreiheit, da sich die Staatsanwaltschaft für ihr Unternehmen interessiere.
gemeldet von wedido am 09.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
66

00908502243332

Die türkische Telefonmafia mit neuer Masche. Angerufen wird man von einem Wählcomputer. Dieser prüft nach dem Abnehmen ob sich jemand meldet. Erst dann wird versucht einen freien Gesprächspartner zu finden. Ist keiner da, bricht die Verbindung ab. Meldet man sich nicht, bricht die Verbindung auch ab.
Letztlich sollte man sich von denen aber auch nicht einschüchtern lassen. Die Türkei gehört nicht zur EU. Es gibt weder die Chance selbst berechtigte Forderungen aus der Türkei in Deutschland einzutreiben, noch gibt es die Möglichkeit einen aus der Türkei heraus in Deutschland zu verklagen. Von einer ladungsfähigen Adresse aus der EU werden die sich niemals melden. Abgesehen davon scheut gerade diese Mafia die deutsche Justiz wie der Teufel das Weihwasser.
gemeldet von Harka am 09.05.2014
67

00908502243332

Hatte heute auch einen Anruf von der Nummer. GZ Nördlingen Buchhaltung. Angeblich hätte ich bei Win AG ein Gewinnspielabo abgeschlossen dass sich nun verlängert hätte da ich nicht gekündigt habe. 59,95 mtl. als ich sagte, dass ich nichts abgeschlossen habe und deshalb auch nichts zahlen werde meinte der Anrufer: ob sie zahlen oder nicht ist mir egal. Es folgten Drohungen ... hab aufgelegt.
gemeldet von Bini0815 am 09.05.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
68

00908502243332

Wurde gestern auch angerufen von der Nummer auch schon 1 Tag vorher ging um ein angebliches Gewinnspiel ABO wollte unbedingt, dass ich den Betrag von 99 @ bezahle für 9 Monate Teilnahme vorher angeblich 3 Monate umsonst meldete sich als Gebührenzentrale GZ dachte zuerst es sei die GEZ aber dann Aussage sie sitzen in Nördlingen hatte zwar mein Geburtsdatum aber nicht mal die richtige Adresse drohte dann auch mit anzeige und habe aufgelegt.
gemeldet von Hans am 09.05.2014
69

00908502243332

Seit Tagen erhalten wir in regelmäßigen Abständen Anrufe mit dem selbe Inhalt.
Buchhaltung, Gewinnspiel...
Heute wurde ich als ****** und ******nsohn beschimpft bevor der "Gesprächspartner" auflegte, weil ich mich mit dem Verweis auf Meldung bei der Polizei meldete.
Danke Telekom für den tollen Service...
Ich werde ab jetzt mal aufzeichnen, was da so kommt....
gemeldet von Karsti am 08.05.2014
70

00908502243332

00908502243332
wenn ihr eine fritzbox oder ähnliches, könnt ihr ankommende anrufe sperren.
mitlerweile habe ich 125 nummern von diesem anrufer gesperrt
gemeldet von uwe althoff am 07.05.2014
71

00908502243332

00908502243332
Wurde heute 3x angerufen. Wie schön, dass ich in meinem Router ankommende Nummern sperren kann. Thema erledigt!
gemeldet von machmichschlau am 06.05.2014
72

00908502243332

Werde auch seid Tagen von dieser Nummer angerufen. Habe diesen Anruf bis jetzt noch nicht angenommen. Habe meinen telefonanbieter kontaktiert. Dieser gab mir den Tipp. Mir eine kostenlose App herunterzuladen mit dem Namen blackliste. Hab ich getan Nummer ruft zwar immernoch an. Wird aber gleich geblockt. Hoffe dadurch das die irgendwann aufgeben. Denn wenn kein Gespräch zustande kommt auch kein geld .
gemeldet von eggi am 06.05.2014
73

00908502243332

Diese verdammte Firma hat mich eben auch kontaktiert, es wären sofort 56 € fällig da ich mich angeblich bei einem Gewinnspiel registriert habe. Ich schrie der verdammten Kuh paar Wörter an den Kopf da legte Sie auf :-) Sie meinte davor nur noch ich würde noch Post bekommen.
gemeldet von Timo S. am 05.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
74

00908502243332

Seit 1 Woche bekomme ich ebenfalls Anrufe von der Nummer. Als mein Telefon anzeigte, dass der Anruf aus der Türkei kommt, war ich schon versdutzt. Beim 3. Anruf bin ich dann mal rangegangen. Wie oben schon gesagt, hätte ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht, dass die ersten 3 Monate kostenlos gewesen sei, weil ich aber nicht gekündigt habe, müsse ich jetzt 59Euro für die nächsten 9 Monate bezahlen. Sie sprach sehr schnell und ich wusste überhaupt nicht was sie von mir will...das sagte ich ihr auch. Sie fragte mich dann..Ach , Sie wissen gar nicht worum es geht? Sie haben da nichts gemacht?....da sagte ich so sei es und dass es gerade sehr ungünstig sei für mich zu telefnieren (ich saß beim Frisör) Seit dem sehe ich unter der Woche immer wieder die Nummer, gehe aber nicht dran. Jetzt bekomme ich auch Anrufe von 04018170985...auch so ein Mist. Da war wieder eine Dame dran, die sich entschuldigte , dass ich bis jetzt nichts gewonnen habe, ich aber unter irgendwelche 10 jetzt sei, dir irgendwas gewinnen und sie mache jetzt die Papiere fertig um sie mir zu schicken..., ab dem Punkt habe ich sie unterbrochen... Das wurde wieder sowas von undeutlich und schnell runtergerasselt, dass ich überhaupt nix verstanden habe. Ich sagte ihr dass ich das nicht will und ich auch nicht weiß wovon sie redet. Sie meinte dann nur ganz zickig" Wieso denn nicht? Nur wegen des monatlichen Einsatzes von 69Euro? Ich würde doch jetzt was gewinnen. Ich sagte NEIN ich möchte das nicht und legte auf. Habe gestern auch diese dubiose Nummer auf dem Display gesehen..gehe jetzt bald gar nicht mehr an mein Telefon.072148690636
gemeldet von schnuffie am 04.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
75

00908502243332

Werde u.a. auch von denen genervt!
Gehe bei mir nicht bekannten Tel. Nr. bzw. anonymen Anrufen einfach nicht mehr ran.
Manchmal, wenn ich Zeit habe, hebe ich ab und lasse die einfach labern und antworte nicht. Irgendwann legen die dann auf, die haben ja die Kosten!
gemeldet von Betrügertelefonate am 30.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
76

00908502243332

00908502243332
Wurde heute, am 29.4.14 gegen 10:30 Uhr zum 2. mal von obiger Nr. angerufen. Den 1. Anruf, bekam ich vor Oster, konnte ihn aber wegen Abwesenheit nicht annehmen.
Wärend des kurzen Gespräches fragte ich die Anruferin, von wo aus sie mich anrufe, da der Telefonnummer nach das Gespräch aus dem Ausland komme. Ich bekam eine mir nicht verständliche Antwort. Nachdem ich ihr sagte, dass ich unser Gespräch aufzeichne drohte sie mir mit Konsequenzen , wünschte mir noch einen guten tag und legte auf.
gemeldet von Johannes am 29.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
77

00908502243332

Ich erhalte seit ca. einer Woche einen Anruf von der o.g. Nummer. Ich habe diesen Anruf niemals angenommen, weil ich keine unbekannten Anrufe beantworte. Mich stören diese wiederholten Anrufe. Leider weiss ich nicht, was ich dagegen unternehmen kann.
gemeldet von Berlin am 26.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
78

00908502243332

Eigentlich brauche ich gar nicht mehr gross den Hergang am Telefon beschreiben,denn bei allen vorangegangenen Kommentaren steckt überall was von mit drin was ich am Telefon erlebt habe.
gemeldet von Manuela am 26.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
79

00908502243332

Ich werde auch seit heute dauerhaft von dieser Nummer angerufen. Fing heute morgen um halb 9 an und nun geht es im 30 - 60 Minuten takt... hab schon den Anruf verweigert mit einer nachrichten Option. Aber sie rufen laufend an. Als och anfangs abhob und mich mit hallo? meldete hat man einfach aufgelegt. Es ist nervend!
gemeldet von Sabrina am 23.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
80

00908502243332

Ich habe heute auch solch ein Anruf bekommen. Beim ersten mal meldete sich keiner und ich sagte A......
1Min Später der gleiche Anruf bevor jemand was sagte rief ich ins Telefon und sagte ich ich will nicht mehr von ihnen Angerufen werden und werde es meinem Anwalt einschalten und habe Aufgelegt.
1 Min Später der gleiche Anruf es meldete sich jemand und ich habe nur gesagt das ich jetzt eine anzeige machen werde und habe Aufgelegt. Jetzt ist das Telefon still mit der Rufnummer. Ich habe für Alle noch einen Tipp. Ihr könnt bei der Bundesnetzagentur eine Anzeige machen, je mehr Anzeigen desto schneller werden die Rufnummer Abgeschaltet, habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Man bekommt immer bescheid wie es Ausgegangen ist
gemeldet von lunadesol am 22.04.2014
81

00908502243332

Es beruhigt mich zu hören, dass viele Menschen mit dieser schrägen Geschichte belästigt wurden. Langer Vortrag ähnlich Kommentar 14, dann die Aussicht auf einen Ausweg, wenn ich nicht zahlen könne. Auf meine Antwort, das stände nicht zur Debatte, ich wüsste garnicht, worum es geht und ich würde nichts tun, ohne etwas Schriftliches zu sehen, wurde mir ein Brief an meine Adresse - die kannten sie auch - angekündigt. Bin mal gespannt. Hat schon jemand Erfahrung, ob es weiter geht?
gemeldet von fritz am 15.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
82

00908502243332

Auch bei mir haben die mehrmals angerufen.Heute war auch mal jemand dran und sage, sie sei von derBuchhaltung uns ich hätte ein Gewinnspoel gemacht und muss nun 9 Monate59 euro bezahlen.ich habe diskutiert und gesagt ich weiss nichts. Sie hat auch immervon Paragraphen geredet und das auch der Verbraucherschutz da nicht helfen kann. Angeblich habeich irfendwo beim Bestellen im Netz verstecktin den AGBs jnterschrieben, dass ich mit spielen will. Plötzlich hat sie gesagt sie ruft in einer halben stunde noch mal an und prüft inzwischen alles nochmal.
gemeldet von mimicbs am 15.04.2014
83

00908502243332

Bei mir hat die Nummer auch seit einigen Wochen angerufen und als ich dann einmal dran ging, wurde mir auch gesagt ich muesse 59 Euro zahlen und das neun Monate, wegen irgendeines Gewinnspiels.
gemeldet von kathi am 15.04.2014
84

00908502243332

Tag und Nacht generve ich geh gar nicht ran
gemeldet von cara am 12.04.2014
85

00908502243332

Hallo,
bin heute auch von dieser Nummer angerufen worden, hatte mich nur mit "Hallo" gemeldet und sie fragte, ob ich Soundso heiße - also Vor-und Zuname kannte sie. Ihr Name war Maria Tann und sie rief von einer "WIN AG" an. Sie klärte mich in einem Dialekt extrem schnell über die AGBs auf, die ich eingegangen bin. Dann folgte eine rechtlich ziemlich lange Erklärung. Macht einen ja total Angst, überhaupt irgentwo noch zu unterschreiben. Es ging auch um 59 € pro Monate für neun Monate. Ich könnte aber diese Zeit auf drei Monate verkürzen bei ihr. Dann sagte sie, dass ich in den nächsten fünf Tagen einen Breif der WIN AG erhalte und dann könnte ich nicht mehr von der verkürzten Spielzeit Gebrauch nehmen. Als ich ihr sagte, dass ich doch erstmal auf den Brief warte, hat sie ganz schnell das Telefonat beendet.
Was wollen diese Menschen erreichen? Sie hat ja selber am Telefon mitgeteilt, dass man bis auf eine Ausnahme keine telefonischen Vertragsabschlüsse mehr schließen kann.
gemeldet von Blondie am 11.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
86

00908502243332

Werde auch seit Wochen von dieser Nummer terrorisiert. Hab täglich die Nummer drauf, bin nur, wie der ein oder andere auch, tagsüber arbeiten. Klappts mal zufällig, das ich da bin, ist keiner dran. Meganervig. Wärs ne E-Mail, würde ich sagen: "Spam". Arbeite selbst in einem Call-Center-Ähnlichen Unternehmen. Bei uns wird maximal 6 mal zu verschiedenen Uhrzeiten bei einem Kunden angerufen (maximal 1 x pro Tag) und dann wird NICHT mehr versucht anzurufen! Alles andere halte auch ich für unseriös.
Zum rechtlichen Hinweis: Kaltaquise (Anruf ohne vorherige Zustimmung des Anzurufenden) ist in Deutschland seit 2 oder 3 Jahren VERBOTEN! Kann also zur Anzeige gebracht werden. Und die kostet nichts!!
gemeldet von VonPermanentenAnrufenGenervter am 09.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
87

00908502243332

habe auch so eben wieder diesen Anruf bekommen, wurde mit meinem *geschiedenen Namen* angesprochen. Gefordert wurden 59€ Gewinnspielbeteiligung. Als ich ihr sagte dass ich damit nix zu tun habe und schon 1000 mal nicht mit nem Namen den ich zuletzt vor 20 Jahren hatte, wurde sie unverschämt und drohte mit rechtlichen Konsequenzen. Auf die Frage was das für ein Gewinnspiel sei, konnte/wollte sie mir nicht antworten. Dann legte sie auf. Was mach ich denn nun?? Schreiben die mir wirklich?? habe ich dagegen ne Handhabe????
gemeldet von sugarmouse am 08.04.2014
88

00908502243332

seit 1 Woche läuft der Telefonterror, auch Samstagsabend, es nervt; nach den Vorberichten muß doch diese Truppe mal gesperrt werden können
gemeldet von Alstermöwe 07.04.2014 am 07.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
89

00908502243332

Ich werde seit einigen Wochen von dieser Nummer angerufen. Heute ist meine Mutter ans Telefon gegangen. Die Telefonisten kannte meinen richtigen Namen nicht und den meiner Mutter auch nicht. Sie sprach von 59 Euro, die ich für eine Gewinnspielbeteiligung zahlen sollte. Sie wäre von der Buchhaltungsabteilung und müsste mich jetzt auffordern zu zahlen. Nachdem ich gefragt hatte, wer sie den sei. Ich habe sofort danach aufgelegt. Denn eine 00-Nummer zu beginn einer Telefonnummer ist immer merkwürdig in meinen Augen.
gemeldet von Annegret am 07.04.2014
90

00908502243332

Die Nummer hat echt genervt ständig angerufen und wenn man ran ging hat keiner geantwortet nur rauschen. Ich hab dann einfach bei der Telekom angerufen und die Nummer sperren lassen.
gemeldet von Evi am 05.04.2014
91

00908502243332

Hallo
genau das geht eim hier auf die ketten mit den Telefonitis und man versteht nicht wieso ein Konzern wie die Telekom ec. von vorn herein so eine nummer nicht gleich vor ihren Kunden rausfiltert!
Aber so lange wie nicht einer von der Truppe auf einen Marktplatz wie früher öffentlich bestraft wird, geht das weiter!
und wenn man das noch liest, nummer aus der Türkei oder was weiß ich wo her, haben wir nicht genug Ausländer im Lande, müssen die noch unsere Telefone belegen!!


gemeldet von holli am 05.04.2014
92

00908502243332

Hallo, ich werde ebenfalls seit einigen Wochen von dieser Nummer genervt. Auch wie vorher schon beschrieben, nach Annahme des Gesprächs keine Antwort, nur Rauschen. Habe leider in meinem Festnetztelefon keine Anrufersperre. Also werde ich weiterhin diese Nummer einfach ignorieren. :-)
gemeldet von trulla13 am 03.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
93

00908502243332

Nach -zig Anrufen in den letzten Wochen und mehreren vergeblichen Rückrufversuchen meinerseits war jetzt tatsächlich mal jemand dran: "Sie haben ein Gewinnspiel verlängert und müssen nun die Zahlungsweise klären" - oder so ähnlich. Der Herr sprach schnell und undeutlich. Auf meinen Einwand, dass ich gar kein Gewinnspiel laufen habe, kam dann die Drohung: "Dann müssen wir das eben schriftlich machen."
gemeldet von Ogottderschonwieder am 02.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
94

00908502243332

Rufen mehrmals am Tag an, es meldet sich niemand, nur rauschen etwa zehn Sekunden lang. Wenn man zurückruft, dann klingelt es nicht einmal.
gemeldet von Akemi am 01.04.2014
95

00908502243332

Ein guter Tipp einfach alle Nummern die rumnerven , sperren mit der Anrufsperre hat fast jedes Handy. Man
sieht zwar den Anruf aber es klingelt nicht und es nervt weniger irgendwann geben diese Wegelagerer dann sowiso auf . Bei Samsung geht das super !!
gemeldet von carjacker am 30.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
96

00908502243332

Werde täglich bis zu 3mal am Tag immer vormittags angerufen es meldet sich keiner nur ein rauschen im hintergrund.Kann nur raten kauft euch ein Telefon wo man den Anrufer selbst sperren kann (hab so ein Telefon)kann man immer nachsehen wenn die wieder angerufen haben.
gemeldet von helena am 19.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
97

00908502243332

Mehrere Anrufe pro Woche, hauptsächlich vormittags. Bisher hat allerdings niemand mit mir gesprochen, die Leitung wird immer wenige Sekunden nach der Anrufannahme unterbrochen. Lästig...
gemeldet von Kerstin am 18.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
98

00908502243332

Nun aus der Türkei tätig: Die Gewinnspielzentrale droht mit Inkasso, wenn man nicht direkt seine Kontodaten angibt, um ein angebliches Gewinnspiel zu bezahlen. Es nervt einfach!
gemeldet von Heureka am 11.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 00908502243332 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.