Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 005164536886

0051 ist die internationale Vorwahl des Landes Peru.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Peru sind: +51, (+51)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
005164536886 Bewertung
1

Seriösität (Userbewertungen)
10
57
Kommentare
24
Bewertungen
1

005164536886

Typische SCAMMER Nummer, sofort auflegen oder nicht abheben
gemeldet von Thunder am 14.04.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
2

005164536886

Rief an und sprach meine Frau mit Vornamen an. Da sie kein Englisch spricht, reichte sie mir den Hörer und nach einem HALLO legte der Anrufer auf. Sie versuchen's also immer noch....
gemeldet von NH am 08.04.2017 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

005164536886

Bin heute angerufen worden, habe aber nicht rechtzeitig abgehoben u. danach die angezeigte Nr. erst einmal gecheckt. So bin ich unter anderem auch bei Ihnen gelandet, dankenswerter Weise.
Hatte vor Jahren allerdings auch mehrere solcher dubioser "Microsoft-Mitarbeiter-Anrufe".
Werde die Nr. jetzt nach Möglichkeit sperren.
gemeldet von bh am 05.04.2017
4

005164536886

005164536886 hat heute angerufen. Gebrochenes Englisch- sofort gesperrt.
gemeldet von Haus der Werbung am 27.12.2016
5

005164536886

Bin heute in Luxemburg von einer sogenannten Jeanny angerufen worden, die sagte: "I get your Computer ......", oder so ähnlich. Habe dann nochmal die anrufende Nummer gescheckt und aufgelegt.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich solche Anrufe bekomme. Normalerweise hebe ich nicht auf nachdem ich weiss was diese ******leute wollen. Der Terror per Mail hat zwar abgenommen finde ich, aber per Tel hat er zugenommen. Vielleicht haben die das kleine Luxemburg erst jetzt entdeckt ...
gemeldet von Sing am 08.12.2016 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

005164536886

Hatte heute ebenfalls einen solchen Anrufversuch in Abwesenheit. Die Fritzbox hat nur 00:00 Anrufdauer angezeigt, was auf einen automatischen Scanner schließen lassen könnte. Merkwürdigerweise hatte ich heute auch mehrere Anrufversuche von der Nummer0015164536886, also gleiche hintere Stellen, aber Herkunft USA. Habe beide Nummern gesperrt.
gemeldet von JobFan am 13.11.2015
7

005164536886

wurde heute ebenfalls von 005164536886 angerufen, ging aber wegen der seltsamen Vorwahl
nicht ans Telefon
gemeldet von hironimus am 12.11.2015
8

005164536886

Sind heute Morgen von der Nummer 0051 09624561 angerufen worden. Der Anrufer gab sich als Mitarbeiter von Microsoft aus und wollte mir erklären in gebrochenem Englisch, dass mein PC infiziert sei und ich ihn starten solle.
Da mein iPad neben mir lag, googelte ich die Vorwahlnummer und stellte fest, dass der Anruf aus Peru kam.
Habe das Gespräch dann sofort beendet.
Bloß nicht darauf reinfallen!!!!
gemeldet von Gerda am 02.11.2015
9

005164536886

Nummer rief an und liess nur kurz anklingeln.
gemeldet von Beschder am 09.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
10

005164536886

Anruf aus Peru, habe dorthin keine geschäftliche Verbindung. Unseriös! Nicht reagieren:
gemeldet von DStTPotsdam am 03.06.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
11

005164536886

Diese Nummer hat seit Dezember schon etliche Male meine Nummer im Büro einer Hochschule angewählt. Soeben ein weiteres Mal. Dank der hier hinterlegten Warnungen habe ich nicht abgehoben und werde dies weiterhin so halten.
gemeldet von eusebia am 08.01.2015
12

005164536886

Die Nummer hat auch die Schweiz erreicht. Waren nicht zu Hause und hatten lediglich die Nummer auf dem Display. Auslandanrufe nehme ich generell nicht entgegen, kenne da niemanden also erwarte ich ja auch keinen Anruf ;-)
gemeldet von samifi am 02.12.2014
13

005164536886

Wurde soeben von dieser Nummer angerufen. Habe mich nur mit Hallo gemeldet. Wurde dann von einer Dame auf englisch gefragt ob ich Englisch spreche. Ich verneinte, doch sie sprach weiter. Ich unterbrach Sie auf Deutsch und sagte Ihr erneut, dass ich kein Englisch spreche, dann legte Sie wortlos auf.
gemeldet von D. Lindauer am 02.12.2014
14

005164536886

Erhielt einen Anruf in eigentlich gutem Englisch aber mit einen schrecklichen Akzent. Ich dachte auch zuerst es ist ein Inder. Hab ihm gesagt ich habe keinen Computer, dann hat er sofort aufgelegt. Eigentlich sollte man hier einen Honey-Pot aufstellen und mal schauen was er denn so installieren will um herauszufinden woher die wirklich kommen.
gemeldet von Peter am 02.12.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
15

005164536886

Wurde 2 x angerufen von einer wie o.a. Telefonnummer: 0051-620-66815
Es ist zwar kein Gespräch zustande gekommen. Allerdings bin ich über o.a. Warnungen dankbar.
gemeldet von TDHarry am 21.10.2014
16

005164536886

Auch in Holland kennt man diese Strapatzen. Schon mehrmals bin ich von dieser Nummer angerufen worden, wobei immer die Nummer sichtbar war. Gesagt dass der tandoori-englisch sprechende Anrufer seine Story auf niederländisch wiederholen sollte. Ende der Unterhaltung...
gemeldet von Pieter am 18.07.2014
17

005164536886

Erhielt eben einen Anruf dieser dummlabernden cretins. Erzählte gleich er sei von Microsoft und mein Computer sei gehackt. Nutze jedoch APPLE seit 15 Jahren... habe ihm, vor dem Auflegen, dringenst Beischlaf mit seiner Mutter empfohlen.

Es ist davon auszugehen, dass die Nummer eine Fantasienumer ist und lediglich so eingespeichert wurde, während der Anruf wohl aus Vorder-, Hinter- oder Indien selbst heraus getätigt wird.
gemeldet von Muthafukka am 21.05.2014
18

005164536886

ich wurde heute 2 mal innerhalb einer Stunde von dieser Nummer angerufen. Bei mir war es eine Frauenstimme, die mich fragte, ob ich einen Windows-Computer habe. Ich habe aufgelegt, auch beim 2. Mal.
gemeldet von lewwis am 19.05.2014
19

005164536886

Hallo auch ich wurde heute von der nummer angerufen. war auch nicht das erste mal so wie bei euch einigermasen englisch. und ab dem moment wo ich hörte windows habe ich so wie alle male zuvor gesagt wir haben keine probleme und aufgelegt
gemeldet von hexe am 15.05.2014
20

005164536886

Heute bereits zwei Anrufe der Nummer, war eine Computerstimme dran, habe sofort aufgelegt, da Vorwahl aus dem Ausland. Die Nr. ist also noch aktiv.
gemeldet von niemals am 08.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
21

005164536886

Habe die Nummer heute um 10:08 auf dem Display gehabt, d.h. immer noch aktiv. Da ich die Nummer nachgegoogelt habe, bin ich hoffentlich davor gefeit, mich in irgendwelche dämlichen Gespräche verwickeln zu lassen.
gemeldet von Carbonara am 08.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
22

005164536886

Wir erhielten ebenfalls einen solch ominösen Anruf. Zuerst war meine Tochter dran, die aber erst im dritten Jahr Englisch lernt und den Anruf gleich weitergegeben hat. Der Herr sprach extrem schlechtes Englisch und gab sich als Mitarbeiter von Microsoft Windows aus. Aus den indisch klingenden Wortfetzen konnte ich immer wieder "Computer" und "Browser" herausfiltern. Auf Nachfragen und sein konkretes Anliegen konnte er nicht wirklich antworten. Die Antwort klang wie abgelesen. Bitte gebt niemals persönliche Daten an solche unseriösen Typen. Die wollen nur "euer Bestes", nämlich euer Geld!!!
gemeldet von Skeptik am 06.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

005164536886

Bin auch gerade angerufen worden. Schlechtes Englisch! Da war mir klar, da stimmt etwas nicht. Habe einfach aufgelegt.
gemeldet von Genervt am 06.05.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
24

005164536886

ich wurde ehute morgen gegen 10:30 angerufen von einer Dame mit Akzent. Ebenfalls diese Nummer und sie wollte mir auch erzählen, das mein Computer gehackt worden sei und eine große Sicherheitslücke darstelle. Ich habe sie gefragt von wo sie denn anruft (hab erst nicht so genau auf die Nummer geachtet) und sie meinte sie würde aus Californien anrufen und redete über Windows und meine ID. Ich fragte sie nach eben jener und sie meinte ich müsste dazu an meinen PC ob der an wäre. Ich sagte ja ist an und sie meinte dann, ich müsse an mein Keyboard. Ich fragte wieder von welcher Firma sie denn anrufe und sie meinte Windows.. ich: ja von wo? ja aus USA und ich hab wieder gefragt wie sie darauf komme das mein PC gehackt sei... und sie meinte das sei festgestellt worden, ich hab dann gefragt wie sie das feststellen konnte, das konnte sie mir dann nicht sagen und wechselte das Thema wieder auf meinen Computer. Ich fragte sie dann nochmals warum sie mir die ID nicht nennen könne, ich wüsste die auswendig und müsse nicht in mein System. Dann fragte ich noch mal woher ich denn wissen solle, das sie ein seriöses Unternehmen seien, wenn ich keine Anschrift erfahre und wie denn das festgestelt worden ist und ich Bedenken hätte einer Bezahlnummer auf den Leim gegangen zu sein und nacher horrende Telefonkosten hätte... das verneinte sie und wollte mir wieder glauben machen sei alles seriös... (sie war sehr hartnäckig) bis ich dann fragte ob sie sich noch mal melden würde, ich hätte jetzt keine Zeit mehr, hat sie ohne ein weiteres Wort oder Verabschiedung aufgelegt. Danach hab ich dann die Auslandsvorwahl ausfindig gemacht... wer einen so vies anlügt, hat nix Gutes im Sinn. Bin auch am überlegen, ob ich das bei der Polizei melden soll!
gemeldet von isnesauuereisowas am 06.05.2014
25

005164536886

Bin auch gerade angerufen worden. Anrufer fragte immer nach meinem Namen, auf englisch. Ich hab nur immer gesagt: "Was willst du, red deutsch mit mir." Irgendwann wars dem zu blöd und er hat generft aufgelegt :-)
gemeldet von Mittwoch am 30.04.2014
26

005164536886

Heute Anruf von der 005164536886 erhalten. Einfach wegdrücken - wir wissen doch wer es ist
gemeldet von Bergmann 0412 am 23.04.2014
27

005164536886

auch ich wurde heute von dieser Nr. angerufen und von einer englische sprechenden Person über mein angebliches Windowsproblem informiert. Auch wurde ich komplett richtig mit meinem Namen angesprochen.
Habe Vorgang der Polizei gemeldet.
Warnung an Alle: bitte diese Nr. mit 0051..... nicht annehmen---bzw. wenn annehmen, nicht mit Namen melden und nichts zusagen.
gemeldet von AL am 22.04.2014
28

005164536886

Diese Nummer rief mich eben an. Weil ich von diesen Anrufen gehört hatte, sagte: Ich versteh´ sie nicht. Dann legte ich auf.
gemeldet von HB am 17.04.2014 und wie folgt bewertet (8 von 10):
29

005164536886

Erhielt heute einen Anruf von einer "radebrechend" Englisch sprechenden Person, die sich als Windows Mitarbeiter ausgab. Dreister Versuch sich auf den PC zu schalten um angebliche Sicherheitslücken zu fixen. Da hilft nur auflegen....
gemeldet von Vivi am 16.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
30

005164536886

Haben mich heute auch angerufen...hab kurz zugehört und ihm dann gesagt er soll gefälligst deutsch mit mir reden und außerdem gehe ihn mein Pc nen Sch...dreck an :-))
gemeldet von Melli am 08.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
31

005164536886

Fragt ob man in English kommunizieren kann, Bei "yes" kommt dann die Info, dass er vom Windows Technical......Antwort: Thanks I am niot interested to get any information about Windows......auflegen!
gemeldet von Thomas am 08.04.2014
32

005164536886

Auch ich wurde angerufen. Der "Supporter" ließ mich den Eventviewer aufrufen . Das Vorhandensein von Warnings und Fehlers wurde als Grund genommen, um Zugriff über Teamviewer zu geben. Das Legitimations-Argument war: Wir wissen so viel über Sie, wir müssen von Microsoft sein (angeblich in Kalifornien).
gemeldet von Wolfgang am 07.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
33

005164536886

005164536886
Gestern gab es den Anruf in Abwesenheit. heute dann war ich dran - mit Telefonnummer in der Anzeige!
Englisch als passabel gelernte Fremdsprache, aber in vorgefertigten Sätzen
Rückfrage: "How can I verify your warning?
Wiederholt seinen Text leicht abgewandelt.
"Can I have any authorisation from you?" - Aufgelegt!!!
gemeldet von advocat am 04.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
34

005164536886

Ist wirklich unverschämt!!! Wenn man sagt, man macht es nicht, versuchen sie einen mit einem Kollegen zu verbinden. Da hilft nur Auflegen!
gemeldet von BArbara am 03.04.2014
35

005164536886

Bei mir hat es auch eben geklingelt. Sie versuchen es immer noch!
Siehe auch hier:
http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html
gemeldet von Peter am 02.04.2014
36

005164536886

Hatte einen Anruf in Abwesenheit und gerade eben von dieser Nummer. Da ich, bei mir nicht bekannten Auslandsgesprächen generell vorsichtig bin, habe ich sofort aufgelegt, nachdem das Wort Hallo kam. Danach über google gesucht, bin hier fündig geworden und in der Fritzbox diese Nummer für ankommende Anrufe gesperrt.
gemeldet von wally am 01.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
37

005164536886

Anrufer mit indisch-Englischen Akzent gab sich als Windowssuport aus der NUR den Vornamen meiner Freundin wusste. Kam mir Spanisch vor als ich von ihm wissen wollte was genau an meinem pc defekt war hat er VIEL zu lange überlegt. Danach nach der nummer gesucht. und naja. hier haben wir ja das ergebniss
gemeldet von Mägge am 01.04.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

005164536886

Auch ich hatte heute einen solchen Anruf von 005164536886 - wurde aber gleich stutzig, denn man hätte mich ja auch über Windows Update kontaktieren können ;-)
Ein schlecht Englisch sprechender Mann (vermutlich mit indischem Akzent), im Hintergrund Callcenter-Geräusche ...
Ich hätte doch einen Windows-PC, wurde gebeten, doch die Unterhaltung auf Englisch zu führen - da habe ich aufgelegt, denn wenn Bill Gates was von mir will, soll er deutsch reden *g*
Die Nummer habe ich erst nach dem Auflegen beachtet
gemeldet von Midgard am 31.03.2014
39

005164536886

Anleitung zum Aufräumen nach einem Angriff: http://malwaretips.com/blogs/ammyy-virus-removal/
gemeldet von help am 28.03.2014
40

005164536886

Ich wurde heute einmal in Abwesenheit und später nochmals angerufen. Keiner hat sich gemeldet und ich habe aufgelegt...
gemeldet von eagle am 28.03.2014
41

005164536886

Bin heute von der Nummer angerufen worden. Angeblich vom Microsoft Kunden Service, die haben mir erzählt mein PC hätte Viren. Bin, obwohl ich ein Virenscanner habe, drauf reingefallen. Haben mich zum Installieren vom teamviewer gebracht. Es waren 2 Personen beteiligt. Dann sollte ich ein Konto bei Western Union eröffnen. Habe dabei endlich gemerkt was los ist und den PC sofort ausgestellt und aufgelegt. Anschließend habe ich bei Western Union (Konsumentenschutz) angerufen und dort nachgefragt ob auf meinem Namen ein Konto. War zum Glück noch nicht eröffnet.
gemeldet von HM am 27.03.2014
42

005164536886

Vorsicht! Sofort auflegen bei einem Anruf! Hatte gestern nachmittag auch einen Anruf von dieser Nummer! Angeblich Microsoft Kunden Service! Mann mit schlechtem Englisch und sehr indischem Akzent wollte mir weiß machen, mein PC wäre von einem Hacker befallen. Erzählte was von "gelbem Alarm" (yellow condition)! Ich wollte dann seine Nummer haben und ein E-Mail mit seinen Angaben. Da keine Reaktion vom Anrufer, habe ich sofort aufgelegt. Woher haben diese Typen unsere Privatnummern ????
gemeldet von J.K. am 27.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
43

005164536886

Auch mich wollte man an der Nase herumführen. Ich hab mal ein bisschen zugehört. Schlechtes Englisch mit indischem ??? Akzent. Als ich die Nummer mal gegoogelt habe stand als Vorwahl Peru. Ich hab ihn dann mal gefragt von wo er anruft. Er sagte aus North Carolina oder so. War schlecht zu verstehen. Ich hab ihm dann einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Ich denke hier ist allerhöchste Vorsicht geboten!!!!
gemeldet von Blitzflitzer am 27.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
44

005164536886

unbekannte nummern werden von mir in Google nachgeforscht das Resultat war: wer hat sie aus Peru angerufen?Ein mausklick und ich war auf ihrer Seite.Habe danach die Polizei verständigt.Keine annahme des Anrufes.
gemeldet von Toni am 25.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
45

005164536886

Ich bin auch heute angerufen worden. Ca. 5 verschiedene Personen, alle englisch mit starkem Akzent sprechend haben mir glaubhaft gemacht, dass mein PC tatsächlich von Hackerangriffen heimgesucht wird. Nachdem er die Hackerprotokolle wieder gelöscht und die Sicherheit des PC wieder hergestellt zu sein schien, gab ich schließlich die pers. Daten meiner Kreditkarte preis, damlt auch hier die Sicherheit wieder hergestellt werden konnte. Über die Western Union wurden dann Zahlungen von meinem Konto vorgenommen. Bin kurze Zeit später direkt von Western Union gefragt worden, ob ich das selbst gezahlt habe. Sofort die Kreditkarte gesperrt und Anzeige erstattet. Hoffentlich bekomme ich mein Geld wieder.
gemeldet von betrogen am 22.03.2014
46

005164536886

Bin heute auch angerufen worden. Wunderte mich über die Nummer, bin aber ran. Ein englisch sprechender Man mit Akzent gab sich als Windows Support aus und wollte mich unterrichten, ich hätte einen Virus, den er mir zeigen könne. Als ich ihn darauf hin wies, dass es nicht legal ist, Leute anzurufen und nach ihrem Computer zu befragen, meinte er nur, er sei ein Offizieller von Windows und habe sowohl meine Lizenznummer, als auch meine Adresse und Namen. Er blieb sehr starr bei dieser Aussage und meinte ich könne auflegen, wenn ich meinte, es wäre nicht seriös. Auch auf meine Fragen, warum mich dann nicht Windows Europa anrufen würde und warum er mir das Problem nicht nennen könnte, ohne auf meine Rechner zuzugreifen (ich hab ihn nicht mal an gemacht), wurde er erst stutzig. Selbst das Drohen mit der Polizei lies ihn erst mal kalt.
Sehr dreist und stur, wer da wankelmütig ist und englisch versteht, der läuft hier hohe Gefahr. Bloß die Finger weg lassen! Er meinte er sitze in den USA, aber die Nummer ist ja offensichtlich aus Peru. Habe die Nummer heute den Behörden gemeldet. Macht das auch, dann können die Behörden umfassend warnen.
gemeldet von Angerufener am 21.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
47

005164536886

Wurde auch angerufen. Erst mit unterdrückter Nummer. Habe erstmal kurz zugehört, aber dann aufgelegt. Anschließend hat er nochmal angerufen, aber dieses Mal nicht mit unterdrückter Nummer. Habe sofort aufgelegt, um die Nummer zu checken. Ich hätte nicht erwartet, dass er noch mal durchrufen würde. Ich habe ihm ja etwas zu gehört und immer alles behjaht, um herauszufinden, was er will. Als ich aber eine bestimmte Tastenkombination ausführen sollte, habe ich aufgelegt, weil ich wusste, dass das nichts mit den angeblichen "Hackerangriffen" zu tun hat.
gemeldet von 11 am 20.03.2014
48

005164536886

Bin drauf reingefallen! Habe alle meine Konten und Kreditkarten gesperrt. Sie melden ein Konto über die Western Union Bank über den eigenen Computer an und versuchen einzukaufen. Sie fragen nicht nach PINs oder Kennwörtern, bitten einen gleichzeitig die Windowsflagge und das R zu drücken, dann sind sie drin und manipulieren den Computer!
gemeldet von Computeropfer am 17.03.2014
49

005164536886

auch ich erhielt heute einen Anruf von dieser Rufnummer. Da ich nicht zuhause war, landete der Anrufer auf dem Anrufbeantworter, wo er allerdings auflegte
gemeldet von pferdemist am 13.03.2014
50

005164536886

Anruf heute ohne anzunehmen. Anzeige Rufnummer. Keine Ansage auf AB vom Anrufer.
gemeldet von GESCHÄDIGTER am 12.03.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
51

005164536886

auch ich wurde heute von dieser Nummer angerufen, ein Mann, der englisch sprach. Er sei vom Microsoft Service Center und ich sollte über google mit ihm kommunizieren. Da ich aber erst die Nummer checken wollte, legte ich auf.
gemeldet von schlorifdb am 12.03.2014
52

005164536886

auch ich erhielt heute einen Anruf von dieser Rufnummer. Da ich nicht zuhause war, landete der Anrufer auf dem Anrufbeantworter.
gemeldet von 005164536886 am 10.03.2014
53

005164536886

Auch wir hatten in den letzten Tagen diese Anrufe, die wir aber wegen einer Warnung des LKA NRW und eines Hinweises in TEST 3/2014 nicht entgegen genommen haben.
gemeldet von FRBö am 04.03.2014
54

005164536886

Ich kann nur bestätigen was andere User hier melden. Haben mich gerade angerufen und gesagt, das mein PC gehackt werden würde. War überrascht als sie meinen Namen nannte... (Wo auch immer diese Fot*e den her hat.) Als ich ihr mehrmals gesagt habe, das ich ihr nicht traue hat sie irgendwann aufgegeben und wortlos aufgelegt.
gemeldet von Deltacore am 04.03.2014
55

005164536886

Meldet sich auf Englisch als angebliches Sicherheits-Support-Unternehmen von Microsoft und behauptet, daß der Windows-Rechner gehackt sei und möchte telefonisch Infos über den PC sammeln --> auf Forderung eine Email mit Firmenanschrift und Rückrufnummer zu schicken hat die Dame aufgelegt ! VORSICHT !!! Kann nicht seriös sein !!!
gemeldet von Wolfibub am 03.03.2014
56

005164536886

Achtung Falle! Ein sehr gut geschulter Call-Center Agent gibt sich als Microsoft-Partner aus, sagt Ihnen, alle Ihre PCs seien von Hackern unterwandert und führt Sie über diverse Einstellungen zur Team-Viewer Fernwartung, über die er eine Software auf Ihren PC laden will, um ihren Computer angeblich zu überprüfen, um anschliessend zu einem Vorgesetzten bei Microsoft zu verbinden. Spätestens an dieser Stelle sollte klar sein, dass es sich um ****** handelt, die Sie ausspionieren wollen. Eine sehr dreiste Methode!
gemeldet von buddiejoe am 26.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
57

005164536886

"Hello . I call you from the windows technical department..." gebrochenes Englisch, redet einfach weiter ohne zuzuhören. Vorwahl Peru! Habe sofort eingehängt.
gemeldet von terrorphone am 25.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

Sie wurden von 005164536886 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.