Twitterlink Facebooklink

Rückwärtssuche zur Telefonnummer 004930120742440

0049 ist die internationale Vorwahl des Landes Deutschland.
Weitere Schreibweisen für die Vorwahl von Deutschland sind: +49, (+49)

Anruferherkunft auf Karte anzeigen
030120742440 Bewertung
2

Seriösität (Userbewertungen)
10
41
Kommentare
20
Bewertungen
1

030120742440

Bei Anrufen von dieser Nummer einfach dem Link folgen, ein Beschwerdeformular der Bundesnetzagentur ausfüllen und absenden. Die Bundesnetzagentur reagiert schnell, zB mit Nummernsperre.
https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/
gemeldet von Rechtshinweiser am 18.05.2015
2

030120742440

Bereits nach dem ersten Anruf wollte ich mal wissen wer das den ist und hab mich mal hier her gegooglet. Hab mir dann aber gedacht, wenn die nicht nochmal anrufen, mir egal.
Und als ich nun wieder mal angerufen wurde und sich kein Mensch gemeldet hat, hab ich mal versucht zurück zu rufen um auf "Besetzt" zu stoßen.
Habe die Nummer jetzt blockiert. Viel Spaß beim weiter versuchen. XP
Und falls noch so ne Nummer auftaucht wird gleichfalls kurzer Prozess gemacht.
Muss mich glatt dafür bedanken, hätte sonst nicht nach der Option "Rufbehandlung" und "Rufsperren" gesucht.
gemeldet von insaneScream am 27.02.2015 und wie folgt bewertet (1 von 10):
3

030120742440

Ich wurde nun das fünfte mal von denen angerufen! Wenn sie anrufen ist die Verbindung äußerst schlecht und es wird aufgelegt! Ich habe mir mal die Mühe gemacht und zurückgerufen...
Als erstes ging es um den Wechsel des Energieverorgers! Meine Frau hat deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es zu keinem Wechsel kommt und unsere Telefonnummer aus dem Verteiler zu löschen!
Doch am nächsten tag erschien die Nummer wieder auf dem Display, ich ging ran und wieder die schlechte Verbindung! Auch diesmal rief ich zurück und habe dem Callcenteragent gleich abgewürgt und ihm deutlich gemacht, dass kein Wechsel des Stromanbieters in frage kommt!
Doch dann die Verwunderung... Es ging um Handyverträge... Unter der selben Nummer oO
Ich bin gespannt was, nach meinem deutlichen Auftritt uns aus dem Verteiler zu nehmen, noch passiert...
gemeldet von ICH am 02.02.2015
4

030120742440

hallo Zusammen,
jetzt hat es uns auch erwischt.
Angerufen hat 030120742440, aber es ist Niemand dran.
Was aber was dreist, unverschämt und arogant ist, ist die Tatsache das diese Drückerfirma hier auch noch postet und sich als seriös bezeichnet.
Sehr geehrte Nervensägen, noch ein Anruf und eine Meldung an die Bundesnetzagentur ist fällig !!
Das hat dann eine Abmahnung und nachfolgendes Bußgeld zur Folge.
An alle Genervten, bitte informieren Sie die "Bundesnetzagentur.de".
Je mehr Beschwerden desto schnller wird der Nervensäge das Handwerk gelegt.
gemeldet von Zockerjäger am 27.11.2014
5

030120742440

wurde inzwischen auch schon 4x angerufen aber es meldet sich niemand finde ich echt unverschämt
fühle mich belästigt
gemeldet von u lorenz am 24.11.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):

6

030120742440

Din Gesetzeslage ist hier eindeutig. Laut TGK, UWG und BGB ist so etwas nicht gestattet es sei den es liegt eine SCHRIFTLICHE Einverständnis Erklärung vor. Ansonsten fällt so etwas unter den Stichpunkt "kaltakquise" und kann mit 25.000€ - 300.000€ Strafe belegt werden. Also beim nächsten mal einfach mal die Person am anderen Ende der Leitung nett fragen ob die schon mal was davon gehört haben. Meistens hört man nie wieder was von denen.
gemeldet von Telekommunikationsgedetz am 12.11.2014
7

030120742440

Auch bekam denn blöden Anruf, auch ich habe ihnen kein Opt´In gegeben. Warum regt ihr alle euch so auf? Klar nerven die Abrufe, aber ihr oder die meisten von euch haben einen Router da kann man die Teilenummer sperren. So mache ich das immer mit jeder nerv Nummer , sie werden einfach abgewiesen, und ihr sogenanntes stichpunktartig anrufen verläuft im Sande.
gemeldet von Borg 7of9 am 31.10.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
8

030120742440

Hallo zusammen,
Da der "Dienstleister" offensichtlich geltendes Recht umgeht (Opt in liegt vor, lachhaft), sehe ich nur einen Weg mit dem Telefonterror umzugehen:
- bei unbekannter Rufnummer im Display nicht drangehen (was wichtig ist, meldet sich wieder oder hinterlässt eine Nachricht auf dem AB)
- unbekannte Nummer (i.d.R. mit Vorwahl, teilweise Ausland) im Internet checken und aufklärende Sites wie diese finden
- nach entsprechender Recherche bei neuerlichem Anruf wegdrücken oder klingeln lassen (manche Geräte Haben unterhaltsame Klingeltöne ;-))
- die Telefonie-Software (unpassend auch Customer-Relationship-Management Software gennant, ich will kein Relationship!) gibt dann irgendwann auf und schmeißt den Datensatz aus der Wiederholungsschleife) dann ist Ruhe.
So lässt es sich einigermaßen aushalten!
Grüße
Telefon-Terror-Immunisierter
gemeldet von TTI am 25.09.2014
9

030120742440

Addendum! Auch diese Nummer ist nun in ihren Gebrauk, sie lauten: 036203269980
gemeldet von Holly am 10.07.2014
10

030120742440

Obwohl kch über eine Geheimnummer seit Jahren verfügen, schafft es diese dubiose Teilnehmerin mich seit dem Oktober 2013 mehrmals wöchentlkch, meist um die Mittagszeiz herum, telefonisch zu kontaktieren. Neuerdings lässt man es nun nur noch eseimal klingeln und legt dann auf. Die Intensität und ausdauer ist bemerkenswert, bis zu dreimal wöchentlich. Die kriminelle Energie, denn der Tatbestand des unlauteren Wettbewerb und die des Stalking sind laut Strafgesetzbuch erfüllt. Ich habe heute Anzeige erstattet und Strafantrag gestellt, frist- und formgerecht. Wichtig ist, Zeit, Tag und Anzahl der Anrufe dokumentieren in schriftlicher form und dann Anzeige erstatten und Strafantrag in "allen relevanten" Punkten erstatten!Nicht bei der Schutzpolizei sondern bei der Kriminalpolizei oder der Staatsanwaltschaft direkt! Man muss nicht persönlich auf dem Revier erscheinen, schriftlich per einfacher Postzustellungsurkunde genügt. Weidmanns Heil, lasst sie uns zum Schweigen bringen!
gemeldet von Holly am 10.07.2014
11

030120742440

Gerade eben wurde ich auch angerufen.
Die Frau am anderen Ende war leider kaum zu verstehen (Deutsch vermutlich erst seit wenigen Wochen).
Was mich ärgert, dass diese armen Leute nur auf bestimmte Sätze reagieren und überhaupt nicht verstehen, dass man den Mist nicht haben will. Auf die Frage "Woher haben Sie meine Nummer?" bekam ich die Antwort "Ihre Nummer? haben Sie Erdgas?"
Das ist NICHT seriös und ich werde mich schon mal über juristische Schritte informieren.
gemeldet von Andreas Konrad am 08.07.2014
12

030120742440

@ Fragwürdig (29): Die von uns im Werbesperrenformular erfragten Daten liegen uns alle bereits vor (da sie zusammen mit dem Opt´In angegeben werden) und werden nur zur Ermittlung des zu sperrenden Datensatzes verwendet. Daher brauchen Sie keine Angst davor zu haben, sie anzugeben. Natürlich ist dabei die Telefonnummer, auf der wir Sie angerufen haben, die wichtigste Information und ihm Idealfall auch ausreichend. Allerdings kam es auch schon vor, dass uns zu sperrende Nummern über das Formular gemeldet wurden, die wir garnicht im System hatten. Ein möglicher Grund hierfür ist, dass der Nummerninhaber nicht bedacht hat, dass er eine Rufumleitung eingerichtet hat und wir garnicht auf seiner Handynummer sondern auf seiner Festnetznummer angerufen haben. Lässt er jetzt nur seine Handynummer sperren und gibt nicht zusätzlich seinen Namen und seine Adresse an, können wir ihn im System nicht finden und folglich auch nicht sperren. Die zusätzliche Angabe der Adresse ist hilfreich bei geläufigen Namen wie Müller, die mehrmals im System sind und sich dann (außer durch die Telefonnummer) nur durch die unterschiedlichen Adressen unterscheiden lassen.
gemeldet von DEV am 05.06.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
13

030120742440

Es ist ja angeblich so einfach die störenden Anrufe (, die definitiv rechtswidrig sind, wenn man vorher kein Einverständnis erklärt hab, das ich auch nicht getan hab) zu beseitigen, indem man auf die Website des Anbieters geht und dort lediglich Seinen Namen, seine Adresse und die Telefonnummer angibt.

Das ist natürlich auch Sinn der Sache! Noch weitere Daten von sich preiszugeben um nicht von diesem Unternehmen erreicht zu werden.
Das nach der Telefonnummer gefragt ist, die nicht mehr angerufen werden soll ist ja sinnvoll, aber warum braucht das Unternehmen noch zusätzlich meine Daten, die Sie sonst erst im Telefongespräch erfahren würde?!

Wenn diese Anrufe nicht aufhören, jetzt, nachdem ich über die Website des Unternehmens und zusätzlich per E-Mail um ein Unterlassen gebeten habe, folgt die Klage...
gemeldet von Fragwürdig am 04.06.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
14

030120742440

die Sperre in der Fritzbx hilft. Wer die Nummer sperrt, sollte auch die Nummer 04930120742440 sperren, denn der Laden versucht trickreich die Sperre zu umgehen
gemeldet von Frank am 04.06.2014
15

030120742440

030120742440 Obwohl meine Rufnummer nirgendwo veröffentlich war oder ist, diese Nummer ausschliesslich für bestimmte ausgehende Anrufe genutzt wird, habe ich Anrufe von obiger Nummer erhalten. Das ist und bleibt rechtswidrig.
gemeldet von und noch einer am 02.06.2014
16

030120742440

Ich wurde heute und in den letzten Tagen von dieser Nummer angerufen. Werbeanrufe sind in Deutschland generell verboten, es sei den, es liegt eine ausdrückliche Einwilligung vor. Eine solche habe ich nie gegeben. "Beratung" ist lediglich eine Verschleierung der Tatsache, dass die DEV von Provisionen bei einem vermittelten Anbieterwechsel lebt. Und damit kommt es einer Werbung gleich. Und man darf sich natürlich fragen, wer da empfohlen wird - der Anbieter mit der höchsten Provision für die DEV natürlich ;-)
Ich findes es unerträglich, dass mir von der DEV zugemutet wird, dass ich aktiv werden soll, um diese unerwünschten Anrufe abzuschalten. Diese ganze Branche der Telefonwerber halte ich für unseriös, so wie es früher die Teppichhändler mit den "echten" Orientteppichen an der Wohnungstür waren. Die Taktik ist wie damals die Überrumpelung und der Verkauf von Dingen, die niemand braucht.
Unerwünschte Anrufe sind ein Einbruch in die Privatsphäre jeden Einzelnen und deswegen auch verboten. Die DEV sollte das mal zu Kenntnis nehmen.
gemeldet von UndNochEiner am 23.05.2014
17

030120742440

Ich werde seit drei Wochen von dieser Nummer angerufen und das drei mal täglich. Es meldet sich keiner und ich sehe es nicht ein mich irgendwo abzumelden, wo ich mich nie angemeldet habe - ich werde bei weiterer Störung rechtliche Wege einleiten.
gemeldet von Entnervt am 26.04.2014
18

030120742440

Liebe Forenbesucher,

Sollten Sie kein Interesse an unserer Energietarifberatung haben und das Opt´In zurückziehen/eine Werbesperre setzen wollen, ist dies selbstverständlich jederzeit über verschiedene Wege möglich:

1) Sagen Sie es dem CallcenterAgenten mit dem Sie sprechen gleich beim ersten Anruf.
2) Setzen Sie eine Werbesperre über unser Werbesperrenformular auf
unserer Website: http://www.deutscher-energievertrieb.de/werbesperre/
3) Rufen Sie das Serviceteam unter der (030) 340 603 830 an oder
4) Schreiben Sie dem Serviceteam eine Mail an service@deutscher-energievertrieb.de.

Letztere Varianten bieten sich vor allem an, wenn irgendwelche Probleme auftreten (z.B.: wenn wir durch ein unvollständig ausgefülltes Werbesperrenformular Ihre Nummer nicht im System finden können oder Sie weiter Anrufe erhalten).

Generell ist es wichtig, dass Sie beim Setzen der Werbesperre korrekte Angaben machen, damit wir Ihre Nummer im System finden und sperren können.
gemeldet von DEV am 24.03.2014 und wie folgt bewertet (10 von 10):
19

030120742440

Merkwürdige Sache.
Ich habe nie ein Einverständnis gegeben. Trotzdem werde ich von der Nimmer ständig schon seit Tagen genervt. Ich werde in der FritzBox die Nummer sperren.
gemeldet von O am 19.03.2014
20

030120742440

Noch heute werde ich diese Nummer der Bundeszentrale für Kommunikation geben und eine Beschwerde hinterlassen. Ihr braucht euch gar nicht zu rechtfertigen. Sowas ist verboten. Das schlimmste (neben den lästigen anrufen) sind die Berater, die darauf bestehen, den Anbieter zu wechseln.
gemeldet von T am 11.03.2014
21

030120742440

Ich werde seit Wochen von dieser Nummer angerufen, ohne dass sich jemand meldet. Ich habe dazu kein Einverständnis erklärt. Es nervt nur noch.
gemeldet von B.B am 14.02.2014 am 14.02.2014
22

030120742440

Bitte lasst mich in ruhe! BITTE! Ich habe überhaupt kein Interesse, an irgendetwas teilzunehmen, geschweige denn sinnlos Geld auszugeben! Ich bin mit meinem Leben richtig glücklich, und brauche nichts weiteres, einfach nur meine RUHE!!!!
gemeldet von RUHE am 07.02.2014 und wie folgt bewertet (1 von 10):
23

030120742440

Auch ich würde inzwischen geschätzte 20 Mal von dieser Nummer angerufen. Einmal bin ich ran gegangen und habe eindeutig erklärt, dass ich keinerlei Interesse daran habe und mit meinem Energieanbieter zufrieden bin, dennoch werde ich weiter belästigt, auch wenn man mir versicherte, dass meine Nummer aus dem System genommen würde. Das is unglaublich störend und nervig und allein diese Tatsache erweckt ernsthafte Zweifel an der Seriosität dieser Firma, auch wenn diese versucht sich hier mit allerhand Ausreden zu verteidigen. Außerdem halte ich eine Firma, die sich Kontakte erkaufen muss, generell eher für äußerst unseriös.
gemeldet von keine unerwünschten Anrufe am 13.01.2014
24

030120742440

Ich werde auch regelmäßig von dieser Nummer belästigt. Ich habe mich mit Ihrer Service Hotline in Verbindung gesetzt. Dort wurde erst behauptet, dass Sie mit dieser Rufnummer nicht anrufen. Zweitens meinten Sie, dass meine Rufnummer nicht in Ihrem System sei. Da ich auf herkömmlichen Weg wohl keine Ruhe vor Ihnen finden werde, werde ich bei eirneutem Anruf rechtliche Schritte einleiten.
gemeldet von stink sauer am 07.01.2014
25

030120742440

Heute 5 unerwünschte Anrufversuche. Habe nie etwas mit dem Anbieter zu tun gehabt und keinesfalls ein Einverständnis zur telefonischen Kontaktaufnahme erteilt.
gemeldet von genervt!!! am 30.12.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
26

030120742440

Bei mir nannte sich das Männle „Deutsche Energieversorger“ unter 030 120742440, hab ihn gleich abgewiesen. Name von ihm nicht nennen lassen, gebrochenes Deutsch - evtl. türkischer Abstammung wie an anderer Stelle ein „Murat“. Sonst hab ich immer auf das Display geschaut und wenn ich ihn nicht kenne, geh ich nicht ran. Unseriös, auf jeden Fall, woher könnte er meine Nummer haben? Aber schon als ich in den mittleren 90ern mir das erste Handy leistete, hatte die unseriöse aus B. stammende Kundenberaterin meine Nummer weiter verkauft. Es tauchte immer wieder der gleiche Schreibfehler auf, ei, ei, ei… Seid nicht dumm, geht nicht ran. Da will jemand an unser sauer verdientes Geld, so viele Menschen können sich nicht irren. Wenn von euch es noch nicht gemacht hat, nur die blöde Telefonnummer in die Suchmaske eingeben und ihr findet genug Leute in Foren die sich darüber aufregen. Auch findet sich immer wieder jemand von dieser DEV, ob nun Claudia oder sonst wer, die uns beruhigen wollen. Die Frage, die bleibt: Auf Grund welches Paragrafen könnte man die Ignoranten anzeigen? Anzeige ist ja heute kein Problem mehr. Die meisten Polizei-Dienststellen bieten Internetanzeige an. Oder an welche seriöse Stelle kann man sich mit diesem Ansinnen wenden? Wen interessiert’s überhaupt, dass die Dinge laufen, wie sie laufen? Fragen über Fragen… Die Call Center-Mitarbeiter haben es zwar auch nicht einfach und das Arbeitsamt steht total drauf Leute dahin zu vermitteln, aber wir müssen da nicht rangehen!!!
gemeldet von schwabbi am 23.12.2013
27

030120742440


ACHTUNG!

Die Nummer unseres Serviceteams hat sich geändert. Es ist nun unter folgender Nummer für Sie da:

(030) 340 603 830.

gemeldet von DEV am 23.12.2013 und wie folgt bewertet (10 von 10):
28

030120742440

030120742440
Diese Nummer haben es bestimmt schon 20 mal versucht mich anzurufen, einmal bin ich zu Hause gewesen
und ich habe gesagt das ich mit meinem Stromanbieter zufrieden bin. Trotzdem rufen die immer wieder an
Und ich habe nie ein Einverständnis gegeben das die mich anrufen dürfen. Sollte das noch öfter vorkommen
werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Wie andere schon sagen. Es NERVT
gemeldet von Sägemeister am 16.12.2013
29

030120742440

Lieber Genervter,
Unsere Opt´In-Validierungsanrufe führen wir flächendeckend durch und anscheinend auch bei Ihnen, da Sie von dieser Nummer hier angerufen wurden und wir mit dieser Nummer die Validierunsgcalls durchführen. Genau weil es Leute gibt, wie Sie, die sich dadurch bereits gestört fühlen, machen wir diese Anrufe nur stichpunktartig.
gemeldet von DEV am 12.12.2013 und wie folgt bewertet (10 von 10):
30

030120742440

Nur weil ihnen der windige Nummernverkäufer meine Nummer gegeben hat heisst das noch lange
nicht dass tatsächlich ein Opt-In vorliegt. Ihre "stichpunktartige" Überprüfung beschränkt sich wohl
nur auf die Nummern des Geschäftsführers.
gemeldet von Genervter am 11.12.2013
31

030120742440

Lieber Vollstrecker,
bitte unterlassen Sie doch generelle Aussagen, die mit uns und dieser Nummer nichts zu tun haben. Sicher gibt es im Telemarketingbereich unseriöse Unternehmen, doch wir gehören nicht dazu. Zu all den von uns angewähten Nummern liegt ein Anrufeinverständnis vor und wir übertragen generell bei jedem Anruf unsere Nummer. Sonst hätten Sie ja auch gar nicht hierher gefunden, wenn Ihnen diese Nummer unbekannt gewesen wäre.
gemeldet von DEV am 10.12.2013 und wie folgt bewertet (10 von 10):
32

030120742440

Unerwünschter und gesetzwidrige Anruf
grundsätzlich nehme ich keine Anrufer entgegen, die zu feige sind ihre Nummer zu senden. Alternative speichere ich diese Nummern als "unerwünschte Anrufe" , wenn sie dann anrufen, drücke ich sie einfach weg. Dass es sich um gewünschte und bestätigte Anrufe (Opt In) handeln soll ist meist gelogen, damit soll das Gesetz umgangen werden, entweder vom Verkäufer oder dem Käufer.
gemeldet von Vollstrecker am 10.12.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
33

030120742440

Liebe Architekturwerkstatt,
wir handeln keinesfalls rechtswidrig, denn zu jeder Rufnummer, die wir anrufen, liegt ein Opt´In vor. Um zu überprüfen, ob bezüglich der Opt´Ins kein Fehler vorliegt, prüfen wir diese stichpunktartig. Gern würden wir Ihren Fall prüfen um nachvollziehen zu können, wieso ein Opt´In zu Ihrer Nummer vorliegt, ohne das Sie eines erteilt haben. Wir möchten Sie daher bitten, den Vorfall unserem Serviceteam zu melden (service@deutscher-energievertrieb.de). Dieses hat die Möglichkeit Ihren Fall zu prüfen.
gemeldet von DEV am 09.12.2013 und wie folgt bewertet (10 von 10):
34

030120742440

4x rechtswidrig von dieser Firma angerufen - es nervt !!!

Diesmal mit Bewertung ... haltet euch gefälligst an die Gesetzeslage&Rechstsprechung

Unaufgeforderte Werbeanrufe sind rechtswidrig und strafbewert
gemeldet von Architekturwerkstatt am 07.12.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
35

030120742440

4x rechtswidrig von dieser Firma angerufen - es nervt !!!
gemeldet von Architekturwerkstatt am 07.12.2013
36

030120742440

Liebe Tara,
wir wundern uns sehr, dass Sie schreiben, Sie wurden innerhalb von 3 Stunden 4x angerufen. Dies ist technisch bei einem Erstkontakt nicht möglich. Haben Sie bereits mit einem unserer Mitarbeiter telefoniert und um einen Rückruf gebeten? Dies ist die einzige Erklärung, wie es passieren kann, das zu einer betimmten Zeit mehrmals versucht wird, sie anzurufen. Um den Sachverhalt zu klären, würden wir Sie bitten, sich mit unserem Serviceteam in Verbindung zu setzen. Dies ist per Telefon unter der (030) 36 42 83 69 und auf Fecabook (https://www.facebook.com/DeutscherEnergievertrieb) möglich.
gemeldet von DEV am 04.11.2013 und wie folgt bewertet (10 von 10):
37

030120742440

Absolute Abzocker die mit Telefonterror einen nerven, sich hier aber selbst hoch werten !!!
gemeldet von Jan am 03.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
38

030120742440

Lass sie uns doch einfach verklagen. Ich hasse sowas wie die Pest.
gemeldet von audiocrush am 01.11.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
39

030120742440

Ich wurde innerhalb von 3 Stunden 4 mal angerufen. Wenn ich abnahm, war mehrere Sekunden nichts zu hören, so dass ich auflegte. Das dauernde Geklingel nervt absolut. Und weshalb kann man sich nicht sofort melden? Ich habe diesen Anrufen nicht zugestimmt, so dass sie eigentlich rechtswidrig sind. Weshalb passiert so etwas immer noch?
gemeldet von Tara am 29.10.2013 und wie folgt bewertet (1 von 10):
40

030120742440

Liebe Forenbesucher,
wir möchten uns kurz bei Ihnen vorstellen, damit Sie aus erster Hand erfahren, wer sich hinter dieser Nummer verbirgt. Wir bieten eine kostenfreie telefonische Beratung zu verschiedenen qualitativ hochwertigen Energieanbietern und deren Tarifen an.

Wir beachten dabei alle Regeln der telefonischen Beratung. Sollten wir Sie beim ersten Anruf nicht erreichen, wird an diesem Tag nur noch 2 x probiert eine Verbindung herzustellen. Sie erhalten also maximal 3 Anrufe am Tag in einem Intervall von jeweils 4 Stunden.

Sollten Sie Anrufe von uns erhalten, ohne dies zu wünschen, geben Sie uns bitte Bescheid. Tun sie dies entweder direkt am Telefon oder über das entsprechende Formular auf unserer Internetseite: http://www.deutscher-energievertrieb.de/kontakt/
Wir nehmen dann Ihre Nummer aus unserem System.

Sollten Probleme auftreten, wie sie teilweise hier in negativen Einträgen geschildert werden, setzen Sie sich bitte mit unserem Serviceteam unter (030) 36 42 83 69 oder auf Facebook https://www.facebook.com/DeutscherEnergievertrieb in Verbindung. Nur gemeinsam mit Ihnen können wir Ihr Problem beheben.

gemeldet von DEV am 29.10.2013 und wie folgt bewertet (10 von 10):
41

030120742440

Werbeanrufe von Strom Preisvergleich die einen tierisch auf die Nerven gehen!
gemeldet von Marleen am 16.10.2013 und wie folgt bewertet (2 von 10):

Sie wurden von 004930120742440 angerufen, haben eine SMS oder ein Fax erhalten? Beschreiben Sie Ihren Vorfall möglichst ausführlich ohne private Daten über sich oder den Anrufer preiszugeben. Bitte bleiben Sie hierbei sachlich und korrekt in der Umgangsform.


Ihren Namen bzw. Ihr Synonym - Pflichtfeld!
Wird zur Darstellung auf dieser Seite verwendet
Ihre Email (falls Sie bei Updates zu dieser Nummer informiert werden möchten. Diese wird nicht veröffentlicht)
Bitte bewerten Sie den Anruf(1=Unseriös, 10=Seriös)



Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.